Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lisara geld abziehen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Lisara geld abziehen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue550/550Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (550/550)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 6:40 pm

https://fairytail.forumieren.de/t1775-event-belohnungen

Da Reiko das Thema in dem Link einfach so geschlossen hat und nach einer pm sich geweigert hat es wieder zu öffnen habe ich dieses Thema erstellt. Auch nannte er die 60k "Starthilfe". Das beträgt etwa 50% der Menge die Seraphim in ihrer gesammten GM Zeit zusammen bekommen hat. Ein bissen Arg viel für ne starthilfe.

Ihr könnt es im link ja im Link nach lesen das nach nciht mal 24h einfach geschlossen wurde.

Jeder der will das Lisara das Geld wieder abgezogen bekommt kann hier rein posten.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue1600/1600Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 6:44 pm

alter du regst mich grade richtig auf weist du das, hast du angst das du nix mehr hinkriegst bzw überholt wirst oder warum bist du auf einmal so angepisst das jemand Geld bekommt wenn er im Event mitgemacht hat und danach übernommen wurde. vor allem jetzt wo das Event schon sicher länger als ne Woche vorbei ist.
Du hattest lang genug zeit dich zu beschwären.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Lisara geld abziehen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue550/550Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (550/550)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 6:51 pm

Reiko hast du mir nicht das vorgeschlagen das ich stimmen suchen soll? hier mal ausschnitt aus der nachricht

Zitat :

ansonsten such stimmen zusammen die dafür sind das sie gar keine kohle kriegt und lass es dir von den in nem thread auch nochmal bestätigen wenns genug sind wird dein wunsch vielleicht wahr.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue1600/1600Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 6:51 pm

ja schön hast du stimmen gesammelt? nein hast du nicht also hat der thread hier nichts zu suchen!
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Lisara geld abziehen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue550/550Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (550/550)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 6:55 pm

Der Therad wird dazu genutzt stimmen zu suchen. Also finde ich das er etwas hier zu suchen hat.


Nebenbei das Problem was ich habe ist das Lisara insgesammt 3mal die event belohnung von 60k bekommen hat und alle anderen User konnten die nur 2mal bekommen. Sie wurde also bevorzugt behandelt da es ja vor dem event schon klar war das der npc übernommen wird. Dann müsste es ja auch klar gewesen sein das dieser auch die belohnung bekommt. Das hat zur folge das sie dann nicht mit 2 ihrere chars die keine npc waren hätte mitmachen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 6:56 pm

Ich weiß nicht warum du die ganze zeit deswegen einen solchen terz machst. hättest du früher etwas gesagt wäre es sicher kein problem gewesen das zu ändern, aber jetzt wo es seit 2 1/2 wochen vorbei ist und die belohnungen verkündet wurden, sehe ich da kein recht mehr darin das jetzt noch zu ändern. bei sowas sollte man es gleich tun und nicht fast 3 wochen danach. ich sehe es daher nicht ein im nachhinein jetzt nach fats 3 wochen dies zu ändern. wäre das innerhalb 3- 4 tage gewesen wäre es für mich kein thema gewesen. es ist lächerlich die ganze zeit darauf jetzt zu beharren. vorbei ist vorbei ganz ehrlich. beim nächstenma gleich sagen und dann ist das kein problem. aber bnicht so, wo es jetzt auf biegen und brechen sein soll, dass es abgezogenw erden soll. ich kann auch mal stur sein und sagen nein, wozu. wer zu spät kommt muss sehen was übrig bleibt oder muss sich mit dem zufreiden geben was noch da ist, auch wenn das gerade eher nicht zu 100% passt.

edit: es war aber keine bezahlung klar, das hatte ich schonmal gesagt.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Lisara geld abziehen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue550/550Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (550/550)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 7:10 pm

Ja es war keine Bezahlung klar das wurde auch schon am anfang des Events gesagt. Warum ich erst jetzt damit ankomme liegt daran das ich es erst vor kurzem bemerkt habe wie ich es bereits erwähnt habe. Dies habe ich auch dierekt im 1ten staz des vorher erstellten therads erwähnt.

Müssete es dir nicht eigentlich aufgefallen sein das du 3mal die Belohung bekommen hast? Hättest du nicht was sagen können? Oder wolltest du nicht sagen "Hier kann was nicht stimmen"? Es müsste dir doch aufgefallen sein das es doch ungerecht ist das du als einzigste 3mal die belohnung bekommst während jeder andere sie nur 2 mal bekommen hat/konnte. Also warum hast du dann nichts erwähnt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 7:16 pm

warum soll es mir denn gleich auffallen wenn es den anderen nicht auffiel? zudem war die belohnung für die chars ansich dann klar, am ende, wo die bezahlung der spieler klar war wurde erst darüber entschieden. wenn es dir erst vor kurzem aufgefallen ist, ist es eben pech, das es so spät war. es war auch nicht so das ich es nicht sehen wollte oder nicht sagen wollte. also auch keine unterstellungen hier, damit das klar ist. außerdem, wenn sera nur so wenig in der ganzen zeit hat, würde ich mir mal gedanken drum machen. rege die gildenmitglieder an auf quests zu gehen, poste mit ihr im rpgbereich. ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lisara geld abziehen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue1000/1000Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 7:25 pm

also werden die admins bevrozugt? jeder durfte nur mit 2 chars am event teil nehmen und jeder konnte durch sich aus 120 000 bekommen also warum darf Shiori mit einen dritten die 60 000 bekommen und die begrund das ist dann halt pech ist ja aber schon ein bisschen dreist oder seh ich da was falsch ?
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue1600/1600Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 7:25 pm

Ich hab mal ne frage an dich Kage, hättest du dich auch beschwert wenn es dein npc gewesen wäre? mal ganz ehrlich es interessiert mich an der stelle einfach mal
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Lisara geld abziehen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue550/550Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (550/550)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 7:31 pm

Willst du uns also sagen das es dir nicht aufgefallen ist obwohl alle 3 deine charaktere sind? So leid es mir tut aber wer soll das glauben? Es wäre doch normal erstmal zu überprüfen ob die eigene Chars in der Liste stehen und das entsprechende Geld bekommen haben. Dabei würde man nicht auf die anderen chars achten. Wie konnte es dir also nicht auffallen? Wir reden von deinen Chars und nicht irgendwelchen anderen chars.


@Reiko

Ja ich hätte bescheid gesagt das da was nicht stimmt. Ob du es mir Glauben willst ist dir überlassen. Habe auch Gin bescheid gesagt das da nciht was stimmt kannst ja ihn fragen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue1600/1600Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 7:36 pm

das nehm ich dir nicht ab sorry, du bist ja jetzt schon angepisst das du weniger geld kriegst als eine einzige andere person wobei das eh lachhaft ist die begründung, aber vielleicht sollte ich wirklich keine ausnahmen mehr machen egal wo. viel spaß dabei wird ja viel für dich wegfallen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue0/0Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lisara geld abziehen Left_bar_bleue1670/1670Lisara geld abziehen Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen EmptyDo Apr 18, 2013 10:29 pm

was ist denn hier los ?.

Ich lese unter dem strich bei jeden post von Admins " sei ruhig" . Ich kann verstehen was meine user kollegen da sagen und das finde ich auch mies. An die lieben Admins. Es geht viel eleganter.

Das Geld sollte nicht zwingend abgezogen werden. Aber es sollte ein ausgleich für die anderen her und eine öffentliche Entschuldigung vom Staff...... So wie es hier gelaufen ist mit bereich schließen und den Kommentaren geht es nicht !

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lisara geld abziehen Empty
BeitragThema: Re: Lisara geld abziehen   Lisara geld abziehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lisara geld abziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlendes Geld?
» Rein Raus Geld her!
» Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)
» Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime
» [C-Rang] The Poisoned Well [Erledigt von Lisara & Tamamo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: