Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kennelernen von Chenya & Kenrai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kenrai

Kenrai

Anzahl der Beiträge : 25

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennelernen von Chenya & Kenrai Left_bar_bleue0/0Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennelernen von Chenya & Kenrai Left_bar_bleue100/100Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty_bar_bleue  (100/100)

Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty
BeitragThema: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptySo Mai 05, 2013 2:04 pm

Während die Sonne warm auf die Erde schien und ein leichter warmer Wind durch Magnolia ging liesen sich die Menschen diesen schönen Tag gefallen. Alle waren unterwegs, die Menschen genossen das warme ruhige Wetter und verbrachten ihre Ziet mit Freunden, Familie, in Cafés oder der freien Natur. Etwas ausserhalb der Stadt auf einer Weide unter einem einsamen Eichenbaum lag Kenrai. Er lehnte mit dem Rücken an den Eichestamm. Neben ihm lehnte am Stamm sein Schwert an und in den Händen hielt er ein Buch in dem er ein wenig herum blätterte und las. Was um ihn herum passierte kümmerte ihn wenig, er war ganz und gar in das Buch vertieft, selbst die Schafe die vorbei liefen und der Schäferhund der an seinem Stiefeln schnupperte kümmerte ihn nicht. Der Schäfer zog seinen hund zurück und sah zu Kenrai doch führte seine Schafe sogleich weiter. Er ließ sich n diesem schönen Tag die Ruhe nicht nehmen oder seine gute Laune verderben.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Anzahl der Beiträge : 67

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kennelernen von Chenya & Kenrai Left_bar_bleue0/0Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kennelernen von Chenya & Kenrai Left_bar_bleue250/250Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptySo Mai 05, 2013 2:31 pm

Nicht nur der Schäfer mit seiner Herde und dem Hund waren an diesem schönen sonnigen Tag unterwegs. Auch, die in ein weites und flatterndes aber recht tranparentres Kleid gehüllte, Chenya befand sich auf der selbigen Weide.
sie beobachtete ganz aufgeregt und neugierig, wie ein Kleinkind die Schmetterlinge die von einer Blume zur nächsten flogen. Genauso interessant fand sie die Vögel die sich an der neuen Saat des Feldes labten. Um sie aufzuschrecken raffte Chenya ihr Kleid mit den Händen etwas hoch und rannte auf die fressenden Tiere zu. Laut lachend wurde sie schneller bis die Vögel auf und davon waren. Chenya liess sich in das Gras fallen und lachte weiter.
Es war herrlich so frei zu sein, und tun und lassen zu können was man wollte.
Der Hund des Schäfers kam vorbei und lackte der Frau über die Wange.
"Ihhhhhh! Lass das" Chenya schubste den kopf des Hundes von sich weg um auf zu stehen. Nachdem der Besitzer den Hund zurück pfiff schaffte Chenya dies auch. Sie wunk den Beiden zum Abschied, dann sah sie einen jungen Mann der unter dem einzigen Baum in der gnazen Umgebung lag.
Durch das Buch in seiner Hand konnte sie sein Gesicht nicht erkennen, aber er hatte weiße kurze Haare die nach hinten gegelt waren. Dazu trug er dunkle Sachen, hohe Stiefel.
Chenya ging näher an ihn heran um ihn näher betrachten zu können, konnte ja sein das sie ihn kannte.
Nach kurzer Zeit stand sie direkt über dem Fremden, der eindeutig nicht schlief.
"Hallo, Ist das nicht ein schönes Wetter heute? Und ein schöner Ort zum entspannen. Ach entschuldigen sie, was lesen sie denn da?" Chenya setzte sich nach diesem Satz genau neben den Fremden. Und sah in das offene Buch hinein.
Nach oben Nach unten
Kenrai

Kenrai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Kennelernen von Chenya & Kenrai Left_bar_bleue100/100Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptySo Mai 05, 2013 3:03 pm

Kenrai hatte die junge Frau erst bemerkt als sie direkt über ihm stand. Er richtete die Augen nch oben zu ihr und sah sie an. Als sie sich dann direkt neben ihn setzte und ins Buch rein sah war er etwas überrascht und leicht verwirrt. Aber der Tag war zu schön um da kalt zu sein oder misslaunig. "Ähm ja, ein schönes Wetter und ein schöner Ort, deswegen bin ich auch hier. Es ist ein buch über alte Sagen und Legenden aus aller Welt. Orte, Waffen, Helden, Wesen." Sprach er ruhig und las dann weiter, er lies sie einfach mit lesen und drehte sogar das Buch ein kleines Stück in ihre Rihtung damit sie besser rein sah. Was eigentlich bei Kenrai ungewöhnlich war aber das lag wohl am Wetter. Kenrai sah aus dem Augenwinkel noch mal zu ihr und dachte etwas nach ob der sie nicht schon mal gesehn hatte. Er glaubte zu wissen das es in der Gilde war. Seine Augen richtete er dann wieder auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Kennelernen von Chenya & Kenrai Left_bar_bleue250/250Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptySo Mai 05, 2013 3:40 pm

Der Fremde bekannte sich genau wegen dem was Chenya aufgezählt hatte an diesem Ort zu sein udn meinte das sein Buch verschiedene Sagen und Legenden enthält. Dann liess er Cehnya mit lesen, er beugte sogar das Buch so das sie besser ein sehen konnte.
"sicherlich geht es auch um Prinzessinen und romiantische Geschichten, udn Könige und Freunde und Familie. All soetwas."
So etwas lohnt sich zu lesen fand Chenya nur leider war der weisshaarige Fremde schon mitten in einer der Geschichten, so das Chenya nicht genau uwsste um was es gerade dort ging, also drehte sie sich wieder weg udn beobachtete wie der Wind das Gras streichelt und Insekten sich tummelte. Dazu legte sie sich auf den Bauch und winkelte ihre Beine an, die sie in der Luft hin und her wippen liess.
Nach oben Nach unten
Kenrai

Kenrai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptySo Mai 05, 2013 3:54 pm

"In den meisten Fällen ja, daher ist es schwer den wahren Teil der Geschichte herraus zu finden. Denn das ist was ich wirklich herraus lesen will." Sagte er ihr ruhig und sah sie dann an als sie sich auf den Bauch legte. Ein bisschen wunderte er sich über ihr Kleid, denn auch wenn es ihren ganzen Körper bedeckte war es leicht durchsichtig und schmiegte sich seidig an ihren Körper. Ein bisschen rot wurde er dabei und sah schnell wieder ins Buch. Er blätterte ein wenig herum und legte ihr das Buch dann vor die Nase. Es war er Anfang einer Sage mit der überschrift, Das Tal der Elemente. Dann legte er die Arme hinter den Kopf und sah rauf zum Blätterdach der Eiche. Der Wind ließ die Blätter mit tanzen und brachte die Krone in ein leichtes hin und her wiegen.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptySo Mai 05, 2013 4:05 pm

"Ja das ist immer so, da die wahren Geschehnisse abgeändert werden in Sagen und Legenden, damit es spannender klingt und aufregender Für den Leser oder dem Zuhörer ist. kaum hatte sie ausgesprochen landete das Buch vor ihrer Nase und war an dem Anfang einer Geschichte aufgeklappt. Cehnya sah zu dem Fremden um. Sah ihn verwirrt an, nahm das Buhc hoch und streckte es ihm wieder hin. "Das sit ihr Buch, sie sind zum lesen her gekommen, da kann ich doch nciht anfangen zu lesen. nehmen sie es bitte wieder." schloss sie und sah ihn flehend an.
Sie wollte ihn nciht stören, eher würde sie gehen, um ihn lesen zu lassen, immerhin hatte sie keinen Grund bei ihm zu sein. Ausserdem hatte sie sich ja fast schon aufgedrängt.
Chenya setzte sich wieder auf, so das sie die Beine unter sich zusammen klappte und somit auf den Waden saß. Der Wind schwoll ab udn zu an und liess ihre Haare flattern, Chenya mochte es wie die Sonne in ihren Haaren leuchtete bei solchen Wetter und fing an sich einen Flechtezopf zu flechten.
Nach oben Nach unten
Kenrai

Kenrai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptySo Mai 05, 2013 5:07 pm

Kenrai nahm das Buch entgegen und sah sie an. "Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen aber ich will auch nicht das du dich deswegen unwohl fühlst." Sprach er mit ruhiger Stimme, er konnte bei ihrem Blick nicht nein sagen. Er legte das Buch bei Seite und setzte sich dann auf. "Nenn mich Kenrai, das ist mein Name. Auch wenn es höfflich von dir ist danke." Er beobachtete sie kurz als sie sich die Haare zum Zopf flechtete. Dann sah er jedoch zur Weide und beobachtete das Gras wie es im Wind Wellen schlug wie ein grünes Meer. "Wie heißt ihr eigentlich ?" Fragte er sie kurz und sah sie wieder an. Kenrai hatte nichts gegen ihre Anwesenheit und wollte ihr das auch verständlich machen. Er wollte nicht das sie sich unwohl fühlte oder das sie ihn störte.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptyMo Mai 06, 2013 9:04 pm

Laut seinen Worten machte Kenrai, so stellte er sich einen Moment später vor, sich sorgen, das er Chenyas Stimmung vermiesen könne. Doch da brauchte er sich keine zu machen, denn das Wetter hatte sie ausgelöst und würde sie immer wieder aufmuntern. Nach seiner schlichten Vorstellung fragte er Chenya direkt nach ihrem Namen. Erst war Chenya recht verdattert das sie sich normaler weise zu erst vorstellte. Sie sah dem entsprechend drein und blinzelte recht oft mit ihren Augenlidern. Doch dann fing sie, sich langsam wieder fassend, an."Oh...äh... Ja... ich heiße Chenya Hakuryuu und freue mich deine Bekanntschaft zu machen Kenrai" ein herzliches Lächeln zierte ihr schmales Gesicht als sie gerade ihren Zopf zu ende geflochten hatte und sich nun auf ihre Füße begab. Kurz klopfte sie das lose Gras von ihrem Rockteil des Kleides. anschließend kam eine etwas kräftigere Windböe auf in der sich Chenya mit geschlossenen Augen und kichernd drehte. Dabei schwang ihr Rock sehr weit auf und ihre schlanken langen Beine kamen zum Vorschein. Leider nicht nur diese sondern auch ihr Gesäß mit dem Gildenzeichen von Heroic Dragon, blitzte ab und an unter ihrem weiten schimmernden Kleid hervor. Das bekam die junge Magierin doch überhaupt nicht mit und drehte sich strahlend weiter. Ihre Arme hielt sie dabei weit von ihrem Körper ausgestreckt, so das das Kleid im Wind richtig flattern konnte, das war einer der Gründe warum sie solche Kleidung so gern trug.
Nach oben Nach unten
Kenrai

Kenrai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptyMo Mai 06, 2013 9:15 pm

Kenrai sah Chenya an und schmunzelte dann leicht. Er nickte nur kurz als sie sich ihm vorstellte. "Freut mich auch Cehnya." Sagte er freundlich und wunderte sich elicht als der Wind stark zunham und sah dann zu Chenya als ihr Kleid hoch wirbelte und sogar ihren Po frei legte. Zuerst wurde er rot als er sie sah aber dann fiel ihm das Gildenzeichen auf. "Ähm... Cehnya du hast dein Gildenzeichen auf dem po... ?" Fragte er etwas verlegen und sah sie weiter an. Er reusperte sich leicht und stand dann auf. Er zog seinen mantel aus und öffnete seine Weste das sie seien Brust sah und darauf das Gildenzeichen. Dmait sie wusste das er zur selben Gilde gehörte. Scham zeigte er dabei nicht, immerhin machte er sich ja nur obenrum frei und nicht ganz nackt.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptyMo Mai 06, 2013 9:28 pm

Gleich nachdem Kenrai sie darauf aufmerksam machte das sie ihr Gildenzeichen auf dem Po trug, drehte sie sich verlegen und knall rot wie eine Tomate zu ihm um und drückte ihr Kleid an ihre Beine. "Öhm...j...j...ja ...habe ich!" kaum hatte sie ausgesprochen entblößte Kenrai sein eigenes Gildenzeichen, das auf seiner Brust prangte. Sah schon komisch aus, fast wie Superman als er so die Klamotten zur Seite schob. Und wieder wurde Chenya weiter verlegen. Sie war es nicht gewohnt das sich einfach so ein Mann in solch einer weise vor ihr entblößte, doch Kenrai schien das nichts aus zu machen. "Ich fand es witzig es an dieser Stelle zu tragen, immerhin hat das nicht jeder!" fügte sie auf Kenrais Brust starrend hinzu. Dann erst fiel ihr auf das sie das selbe Zeichen trugen. "Du bist auch bei Heroic Dragon? Ich habe dich bisher noch nie dort gesehen." bemerkte sie über sich selbst schockiert, war sie so unkonzentriert durch die Gildenhallen gewandert? Dabei hatte sie so darauf geachtet sich jedes Gesicht ein zu prägen, und Wachsamkeit zu üben.
Nach oben Nach unten
Kenrai

Kenrai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptyMo Mai 06, 2013 9:35 pm

Kenrai sah sie an und bemerkte wie das sie ihn ebenso ansah als er sein Gildenzeichen präsentierte. Er hatte sie ja ebenso angesehn also hatte er nichts dagegen. Er schmunzelte nur leicht und stimmte ihr zu. "Nunja zumindest ist es eine unauffällige und schöne Stelle und du hast recht." Sagte er etwas verlegen und nickte dann nur leicht. "Ja ich bin in der selben Gilde wie du. Mach dir nichts draus Chenya, nur wenige sehen mich. Ich bin nur selten in der Gilde. Hauptsächlich um mir einen Auftrag zu holen." Erklärte er ihr kurz und zog die Ärmellose Weste wieder ordentlich an. Seinen mantel legte er neben sein Schwert und sah Chenya dann an. "Wie lange bist du schon bei Heroic Dragon ?" Fragte er sie etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptyMi Mai 15, 2013 3:05 pm

Ihren Kopf schüttelnd antwortete sie ihm. "Ich bin seit ein paar Monaten in der Gilde und bin immernoch dabei mich ein zu gewöhnen. Diese Geschäftigkeit in der Gilde ist so ungewohnt" Chenya spielte wieder mit ihren Haaren wärend sie weiter redete "Und nun weiss ich auch wieso ich dich noch nicht kenne Kenrai, denn du bist warscheinlich einfach immer dann da gewesen, wenn ich gerade auch nicht da war." Mit dem rücken legte sich Chenya in das grüne Gras. Dann zupfte sie ein paar der Halme aus und warf es umher. "Aber sag wie bist du zu der Gilde gekommen? und wie lange bist du schon dabei... ausserdem wie alt bist du?" Chenya wurde neugierig nachdem Kenrai ihr so offen gegenüber das Gildenzeichen gezeigt hat und noch fragen stellte. Sie wollte nun also auch mehr über ihn wissen, vielleicht konnten sie sogar Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Kenrai

Kenrai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptyMo Mai 20, 2013 12:11 am

Kenrai lehnte sich an den Baum, er hörte ihr aufmerksam zu und sah dann wieder zu Chenya als sie sich auf die Wiese legte, einige Halme herraus riss und ihn dann fragte. "Ja gut möglich, nunja ich bin eben noch nicht lange in der Gilde. Vielleicht einen Monat, mehr nicht. Allgemein bin ich erst seit einem Monat in diesem Land. Ich stamme aus übersee, zumindest nennt man es so. Ich bin 20 aber ich habe schon... naja ich nenn mal Gildenerfahrung. Bevor ich hier her kam war ich in der alten Gilde meiner Eltern." Erzählte er ihr kurzer Hand und seufzte dann leicht. "Es ist eine lange Geschichte." Sagte er etwas bedrückt. Die erste Hälfte seines Lebens war nicht gerade ein Highlight gewesen. Aber die Zeit in der Gilde war für Kenrai eine schöne Zeit gewesen. "ich bin bei Heroich Dragon weil es das erste Gildebgebäude war vor dem ich stand als ich hier ankam."
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptyFr Mai 24, 2013 7:24 am

Das fand Chenya interessant. Sie drehte ihren Kopf zu Kenrai herum und musterte ihn. Chenya fand er sah älter als 20 aus. Aber das konnte auch daher rühren das sie fast ausschließlich ältere Männer kannte. "Du warst also schon einmal in einer Gilde, wie hieß die denn? und warst du da auch so ein Einzelgänger?" und wieder ging es los mit den Fragen doch er sagte noch wie er zu Heroic Dragon kam, da verfiel Chenya in einen Lachanfall. "Du hast die Gilde einfach gefunden und dachtest dir nichts bei als du beigetreten bist? Das hört man nicht alle tage!" meinte sie bis sie sich nicht wohl fühlte, denn nur sie schien ihm Fragen zu stellen, es wurde Zeit das sie auch etwas erzählte. "Bei mir war das etwas anders. Ich war damals verheiratet mit einem wohlhabenden Mann, doch davon merkte ich kaum etwas. Ich hatte viel Freizeit und reiste viel. So traf ich auf Meister Zemial. Ich sah eine seiner Fähigkeiten und mich packte der Drang dies auch zu können. Es war wie ein Traum der wahr wurde, denn mit Magie, die cih nur aus Büchern kannte, hatte ich vorher nichts am Hut gehabt und nun durfte ich das lernen. Damit das besser ging trat ich der Gilde bei. Leider ist Meister Zemial viel auf reisen so das das Üben auf der Strecke bleibt, des öfteren." bei der Geschichte die sie Kenrai erzählte ließ sie eine Menge Details aus. Wie das sie nicht mehr verheiratet war, und was für Fähigkeiten sie übernommen hatte und all so was. Auch schien sie beim erzählen n sich zu kehren denn ihr Blick wurde abwesend und sie spielte an einer kleinen Blume herum während sie sprach.
"Kenrai? Wie sieht deine Heimat aus? Ist es schön dort?" Chenya faszinierten fremde Orte und so war die Frage gar nicht abwegig. Vielleicht war sie dort ja auch schon einmal gewesen, doch das konnte ihr nur Kenrai sagen, in dem er ihr sagte wo er genau herkam.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Kennelernen von Chenya & Kenrai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kennelernen von Chenya & Kenrai Left_bar_bleue2445/3000Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kennelernen von Chenya & Kenrai Left_bar_bleue860/2000Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai EmptyFr Mai 16, 2014 3:52 am

Dieses RPG ist inaktiv.
Sollte wieder Bedarf bestehen, dieses RPG fortzuführen, kann man einen Staff per PN anschreiben, damit dieser Post gelöscht wird und das Off RPG aus dem Archiv geholt wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kennelernen von Chenya & Kenrai   Kennelernen von Chenya & Kenrai Empty

Nach oben Nach unten

Kennelernen von Chenya & Kenrai
Seite 1 von 1