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Thema: Chenya's Techniken Mi Mai 01, 2013 9:53 pm
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Alter: 20 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Transformation (1AS) Lost Take-over: Mystic Soul (74AS) Beschreibung:Mystic Soul eine Uralte Magie dessen warer Name schon lange in vergesseheit gegangen ist. Diese Magie ermöglicht es ihren Anwender sich in für uns heute Mystische Wesen zu verwandeln. Diese Magie erfordert allgemein eine Gewisse menge an Kraft und Konzentration ohne diese kann man schnell die Kontrolle über seine Verwandlungen verlieren, was bei Gewissen verwandlungen mehr als schwer ist diese zu halten. Es ist durch diese Magie möglich sich in Drachen zu verwandeln man hat zwar fast die selbe Kraft wie diese verfügt aber nicht über ihre enormen magischen resitenz. (Zauber Präsenz Zeigen wird benötigt) Auslegerslots: 75/100 Sonstiges:
-Take Over: Mystic Frost Dragon Ausleger: Lost Take Over Mystic Soul Element: Eis Art: Take Over Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Magier verwandelt sich in einen schneeweißen Eisdrachen mit einer grünen Mähne. Der Körper des Drachen ist sehr länglich und mutet teilweise eher einer Schlange an. Die Schwingen sind gefiedert und nicht geschuppt. Der Körper ist zwar geschuppt, doch das wird durch ein recht dichtes Fell größtenteils verdeckt. Durch die Annahme dieser Form wird die Körperkraft und die magische Kraft des Magiers erhöht. Auf höheren Rängen werden auch Geschwindigkeit und Reflex des Magiers erhöht. Zudem verbessert sich die Resistenz gegen Eis-Elementare Zauber und durch die Schuppen auch der natürliche Schutz. Die Länge (Nase bis Schwanzspitze) des Drachen beträgt 4/10/25 Meter und die Spannweite der Schwingen beträgt 3,8/9/22 Meter. Die Resistenz gegen Eis-Elementare Angriffe erhöht sich um 10/30/50%. Die natürliche Verteidigung durch die Schuppen zählt als gepanzert und hat demnach einen Rüstwert, welcher jeden physischen Schaden an den geschuppten Stellen um 20/40/60 Punkte senkt. Die Körperkraft wird um 10/15/20, die magische Kraft wird um 10/15/20, die Geschwindigkeit wird um 0/5/15, und die Reflexe werden um 0/5/15 erhöht. MP Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: 5000/ 25000/ 60000 Jewel
-Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: Jewel
-Ice Dragon Breath Ausleger: Lost Take Over Mystic Soul Element: Eis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS Beschreibung: Dieser Zauber kann nur in einer Eis-Elementaren Drachen-Take Over Form eingesetzt werden. Hierbei stößt der Drache einen mächtigen, eisigen Atem aus. Die ausgespiene Luft hat eine Temperatur von -20/-40/-60°C und ist mit Eissplittern gespickt, wodurch nicht nur Erfrierungen, sondern auch Schnittverletzungen durch die Splitter möglich sind. Der Schaden beträgt 1,5/2,5/3,5 x Magische Kraft. Die Geschwindigkeit des Atems beträgt 2/2,5/3 x Magische Kraft. Die Reichweite des Atems ist 7,5/25/50 Meter und der Durchmesser ist an der breitesten Stelle 1,5/5/10 Meter. Wird man von dem Atem getroffen werden durch die Kälte einige Körperteile taub, wodurch die Geschwindigkeit und Reflex um jeweils 5/15/20 und die Körperkraft um 0/0/20 gesenkt werden. Das hält für 3/4/5 Posts des Getroffenen an. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5000/ 25000/ 60000 Jewel
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-Ice Dragon Claws Ausleger: Lost Take Over Mystic Soul Element: Eis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B Beschreibung: Dieser Zauber kann nur in einer Eis-Elementaren Drachen-Take Over Form eingesetzt werden. Hierbei hüllt der Magier seine Krallen in Eis und kühlt die Luft darum auf eine Temperatur von -30°C ab. Ein Schlag mit den Krallen hat nun zur Folge, dass der Schaden mit dem Eis-Element trifft und bei einem Treffer die Wunden betäubt, wodurch diese schnell unterschätzt werden können. Zudem führt diese Betäubung zu einer Verlangsamung des Getroffenen, da er sich nicht mehr so koordiniert bewegen kann. Der Schaden entspricht der Körperkraft. Die Betäubung senkt Geschwindigkeit und Reflex um jeweils 10. Das hält für 3 Posts des Getroffenen an. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
Zuletzt von Chenya Hakuryuu am Mi Mai 15, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Thema: Re: Chenya's Techniken Mi Mai 01, 2013 10:23 pm
so jetzt zu deinen Techs
Take Over: Mystic Frost Dragon
Die natürliche Verteidigung durch die Schuppen senkt jeden physischen Schaden um 20/40/60 Punkte. ist nicht wie im ausleger beschrieben bestattet, weil das ist ne natürliche resistenz
Ice Dragon Breath ist etwas heftig geschrieben für c rang würde bei temperatur -30 sagen da ja bei deine rb rang auch -30 drin sind wären bei c 40 zu hoch bei reichweite 7,5 meter und breiteste stelle 1,5 meter
Chenya Hakuryuu
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Thema: Re: Chenya's Techniken Mi Mai 01, 2013 10:45 pm
Ice Dragon Breath wurde angepasst. Temperatur ist jetzt damit es passt -20 C-Rang, -40 für A-Rang und -60 für SS-Rang. Gemessen an der B-Rang Temperatur von -30 passt das dann ja und ich habs sogar noch weiter verringert, als du eigentlich wolltest.
Und wenn du dir mal den Ausleger genau durchliest und dann nochmal die Richtlinien ansiehst merkst du deinen Denkfehler.
Chenya Hakuryuu schrieb:
Es ist durch diese Magie möglich sich in Drachen zu verwandeln man hat zwar fast die selbe Kraft wie diese verfügt aber nicht über ihre enormen magischen resitenz.
Das bedeutet nur das ich mich an die normalen Richtlinien für Elementar-Resistenzen halten muss und nicht wie ein echter Drache eine 100%-Resistenz gegen das entsprechende Element haben darf. Da steht nix von irgend etwas anderem. Und hier die Richtlinie zu Panzerungen:
Reiko schrieb:
Rüstwerte der Rüstwert gilt für Gepanzerte Wesen usw und verringert den erlittenen Schaden von Angriffen auf Geschützte bereiche um unten angegebene Werte abhängig vom Rang des Take Overs C --- 20 B --- 30 A --- 40 S --- 50 SS --- 60 Legendär --- 100
Da Drachenschuppen hart sind, zählen die geschuppten Stellen ja wohl zu "gepanzerten" Bereichen, wodurch an sämtlichen geschuppten Bereichen am Körper des Drachen der entsprechende Schutz besteht. Demnach sinkt der Schaden an Armen, Beinen, Rücken und so. An den gefiederten Flügeln bleibt es normal.
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Thema: Re: Chenya's Techniken Mi Mai 01, 2013 10:50 pm
dann schreib es als panzerung /rüstwert plus 20 hin, denn das ist besser auch dann für die verständnis, und dann ist es kein problem
Chenya Hakuryuu
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Thema: Re: Chenya's Techniken Mi Mai 01, 2013 11:00 pm
Edit
Zitat :
Die natürliche Verteidigung durch die Schuppen zählt als gepanzert und hat demnach einen Rüstwert, welcher jeden physischen Schaden an den geschuppten Stellen um 20/40/60 Punkte senkt.
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Thema: Re: Chenya's Techniken Mi Mai 01, 2013 11:02 pm
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Thema: Re: Chenya's Techniken Mi Mai 15, 2013 9:54 pm
Gut, ich habe nichts aus zu setzen. Angenommen
*hach ja ....wie schon gesagt....schöner drache* hihi xD