Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyMi Jul 30, 2014 1:07 am

Viel hatten die beiden Männer nicht zu erzählen, zumindest verrieten sie nicht viel. Etwas das Dante sehr gut verstand und lobte. Armand erklärte er verwende die sogenannte Astral-Magie, welche in seiner Familie entwickelt wurde und es ihm erlaubte das reine Mana als Element zu verwenden. Ryuwhan meinte er verwende die God Slayer Magie des Wassers. Beide verloren kein Wort über ihre Ziele. "Ich verstehe. Damit habt ihr Zwei zwei wahrlich interessante Magien. Ich möchte Euch nicht weiter aufhalten falls ich das tue. Falls Ihr keine weiteren Fragen habt wäre es das auch soweit von mir. Hauptsache Ihr wisst Bescheid, dass ein neuer Gildenmeister im Hause ist." sagte Dante und erklärte damit im Grunde noch einmal was los war. Von der Kraft her konnte er die Beiden noch nicht wirklich einschätzen, aber da sie ihm ja schon ihren Rang genannt hatten hatte er zumindest eine grobe Richtung. Mitunter gab es einige unscheinbare Magier die sich im Nachhinein als besonders begabt herausstellten. Er beschloss seine Augen offen zu halten und eventuell sogar gezielt Mitglieder zu fördern. Das klang ihm nach einer guten Idee, welche er aber vorerst für sich behalten würde.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyMo Aug 11, 2014 10:58 am

Ryuwhan tat es Armand gleich und stellte sich lediglich knapp vor. Er nannte seinen Namen und seine Magie und sonst nichts weiter. Wie zuvor bei dem Astralmagier machte es auch bei ihm den Anschein, als ob er nicht wirklich viel von sich preis geben wollte. Keine so schlechte Sache wie Armand fand. Dante meinte, dass die beiden Magier wirklich interessante Magien besäßen und er sie nicht weiter aufhalten wolle, wenn er dies denn mache. "Nein, ihr habt uns keineswegs aufgehalten", antwortete der Astralmagier höflich und sah anschließend zu Ryuwhan. "Wollen wir einen weiteren Auftrag erledigen um dich auch möglichst schnell auf den B-Rang zu bekommen?", erkundigte er sich und wartete zunächst auf eine Antwort des Wasser Godslayers.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyMi Aug 13, 2014 7:03 pm

Nachdem der Mann der sich Dante nannte nun sagte das er sie nicht weiter aufhalten wollte und Armand auch schon fragte ob sie die nächste Quest machen wollen, antwortet Ryuwhan "Natürlich. Dann lass uns mal mit dem Nächsten Auftrag beginnen." Ryuwhan ist sehr zuversichtlich das er nicht mehr lange auf seinen B-Rang warten müsste und dann auch schon wieder einen Schritt weiter auf der Leiter der Gilden Ränge aufgestiegen ist was auch den weg zu besseren Aufträgen und mehr Geld öffnet. Was in dieser Welt schon was wert war. besonders da man ja nichts umsonst bekommt und Kleidung und Versorgung sehr wichtig sind zum Leben.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyFr Aug 22, 2014 1:32 am

Dante war recht froh darüber, dass die Beiden direkt auch schon wieder zum nächsten Auftrag aufbrechen wollten. "Wunderbar. Wenn es etwas gibt wisst Ihr wo Ihr mich findet." sagte er und entfernte sich schließlich von ihnen. Dann ging er schließlich zur Bar und schaute nochmal zum Barmann, ehe er sich ein Glas Whiskey einschenkte und es dann natürlich auch austrank. Alkohol an sich mochte er nicht sonderlich, aber es war ihm danach und in Maßen hatte er auch nicht wirklich etwas dagegen. Das Einzige was ihn daran störte war die Veränderung die er in einigen Menschen hervorrief. Es war mitunter ziemlich armselig wie viel anders sich einige verhielten und er hatte auch nicht viel Respekt vor Leuten die ständig anderen Menschen eine Lüge vorlebten. Er selbst stand dazu was er war, auch wenn er es nicht offensichtlich machte. Wenn man wollte, so könnte man sagen er spiele geschickt nach seinen eigenen Regeln, er log nie, er drehte die Wahrheit nur bis zu einem gewissen Grad der ihm von Nutzen war und ließ den Dingen dann freien Lauf. Mit diesen Gedanken verließ er die Gildenhalle und betrat sein rechtmäßiges Büro.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyFr Sep 05, 2014 12:31 am

Raito streckte sich gähnend, als er langsam aus seinem Schlaf erwachte. Er war einfach so in der Gildenhalle eingeschlafen... wie viele Stunden hatte er geschlafen? 2? 3? Er wusste es nicht, dass war ihm jetzt aber auch egal. Nochmal streckte er sich und gähnte dabei, kurz darauf schaute er sich um. Aeon, Kuraiko und Mio waren natürlich nicht mehr da, sie waren vermutlich ohne ihn auf Quest gegangen."Oi, sind denn schon alle weg?", kommentierte er dies kurz, mehr zu sich selbst. Raito zuckte mit den Schultern und stand auf. Egal... dann würde er eben alleine auf Quest gehen oder so... Er fragte sie was alles passiert war, während er geschlafen hatte...
Langsam ging er zum Questboard und sah sich darauf um. Schnell hatte er sich irgendeine Quest ausgesucht, ohne wirklich zu lesen was darauf stand, so machte er es ja auch eigentlich immer. Er verließ die Gilde durch die Eingangstür und machte sich auf zu seiner Quest...

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyFr Sep 05, 2014 10:55 pm

Der Astralmagier ging zum Questboard herüber, nachdem Dante sich von den beiden verabschiedet und zur Bar begeben hatte. Einen kurzen Augenblick verharrte er wie angewachsen davor und betrachtete die angehefteten Aufträge, bis er sich für einen entschied, in dem es darum ging einen diebischen Forscher einzufangen. Armand nahm den Auftrag herunter und zeigte ihn Ryuwhan. "Der könnte doch etwas für uns sein, meinst du nicht?", erkundigte sich der Astralmagier und wartete zunächst eine Antwort ab. Vielleicht hatte Ryuwhan ja einen besseren Vorschlag, als eben diesen oder würde eventuell sogar einen interessanteren Auftrag als diesen entdecken, was Armand auch Recht wäre.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyFr Sep 05, 2014 11:03 pm

Als sich nun Dante verabschiedet hatte und Armand zum Questboard ging folge ihm Ryuwhan sofort, nach kurzer Zeit hatte der Astral Magier wohl schon einen Auftrag gefunden und zeigte ihn vor, einen Verbrecher Fangen um eine Schriftrolle zurückzubekommen klang jetzt nicht so spannend aber da es wohl einer der besseren Aufträge dort zu sein scheinte, denkt sich Ryuwhan jedenfalls da er Armand schon vertraut das er keine eher schlechten Aufträge raussucht wenn bessere da sind also antwortet der Water Godslayer nur mit einem "Klingt gut." ohne überhaupt weiter auf das Questboard zu sehen und sah nun kurz an sich runter ob er alles bereit hat.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptySa Sep 06, 2014 2:06 pm

Der Wasser Godslayer meinte,dass Armands Vorschlag sich gut anhöre und erklärte sich somit einverstanden, dass sie den gewählten Auftrag erledigen würden. Letztlich ging es ledigich darum einen Forscher gefangen zu nehmen, der einige wertvolle Schriften entwendet und unrechtmäßig zu seinem Eigentum gemacht hatte. "Ich schlage vor, dass wir sofort aufbrechen. Je schneller wir mit dem Auftrag fertig sind, desto schneller kommst du auch an deinen nächsten Rang heran!", sagte der Astralmagier und machte sich ohne weitere Umschweife auf den Weg. "Ich hoffe mal dass es sich nur um einen einfachen Langfinger handelt und nciht um einen verrückten Spinner, der uns mit irgendwelchen Waffen attackiert..."
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptySa Sep 06, 2014 8:12 pm

Der Astral Magier schlug noch vor das sie schnell gehen sollen damit Ryuwhan schnell den Nächsten rang erreicht. Was wohl echt eine gute Idee wäre. "Dann mal Los." kann Ryuwhan gerade noch sagen bevor Armand los geht , natürlich folgt der Wasser Godslayer ihm auch als er gerade sagt das er hofft es sein nur ein Langfinger und niemand der sie mit Waffen angreift. Da hatte der Astral Magier gar nicht mal so unrecht so ein bewaffneter Angreifer würde das ganze nur verkomplizieren und nur Probleme verursachen. Ryuwhan sagt also "Ja, das wäre ziemlich ein Problem, aber wenn es dazu kommt müssen wir wohl oder übel zu Magie greifen, oder unseren eigenen Waffen."
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptySo Sep 28, 2014 7:33 am

[cf: Mio's und Ritsu's Appartment]

Ungewohnt öffnete die Braunhaarige die Türe des Gildenhauses und quetschte den Kopf zwischen der kleinen Spalte um hineinzuschauen. "... Niemand ist da? Seltsam, das heißt selbst wenn ich die Tür aufgetreten hätte, hätte es sowieso keiner mitbekommen..."
Langsam aber sicher öffnete Ritsu die ganze Tür, tritt ins Gildenhaus ein und schloss die Tür hinter sich. Das erste was sie tat, war sich umsehen, um zu versuchen etwas neues zu finden. Ihr visier fixte sich auf ein großes Bild hängend an einer der vier Wände des Gildenhauses. Um dem Bild handelte sich anscheinend um eine Zeichnung von einem unbekannten Künstler, abstrakte Kunst und sowas halt. Mit einem sehr ernsten Gesicht starrte die Take-Over Nutzerin auf das Bild und setzte ihre Faust unter ihrem Kinn.
"Ich weiß gar nicht mal ob das Bild hier war oder nicht, ich siehe mich ja nicht um wenn ich hier bin! Also wieso versuche ich etwas neues zu finden? Ich bin echt ein Idiot."
Nicht mal eine Sekunde später zuckte die Braunhaarige mit ihren Schultern und saß sich auf einem der leeren Stühle in dem Gildenhaus. "Schade, ich dachte es würde jetzt hier eine riesige Bowlingbahn oder so geben, DAS wäre mir sicherlich aufgefallen!"
Ritsu nahm sich die Zeitschrift die auf dem Tisch lag, riss ein Stück ab, schnappte sich einen Stift -der ebenfalls seltsamerweise auf dem Tisch lag- und fing an etwas draufzukritzeln. "Genau, mit ner fetten Alkohol und Snack-bar, daneben so ein cooles Musikgerät und eine riesige Anzeige um die bisherigen Punkte anzuzeigen... Und noch ein Leaderboard!" Sie endete die Zeichnung mit einer seltsamen Handbewegung und wischte die Schweißtropfen an ihrer Stirn mit ihrem Ärmel weg. Man konnte nicht gut erkennen was eigentlich auf dem Bild war, aber wenn die Take-Over Nutzerin sagen würde was es ist, könnte man schon sich was vorstellen... "Ob die anderen in der Gilde der gleichen Meinung wären? Ich sollte die Idee mal Mio vorschlagen, vielleicht kann sie ja Verbesserungsvorschläge geben zu dieser genialen Idee..."
Nach einer kurzen Zeit suchte Ritsu nach einer Uhr und fand sie natürlich. Leider war nicht viel Zeit vergangen, seitdem die Braunhaarige das Haus verlassen hatte und hier nun auf Mio wartete. Sie fing an zu seufzen und platzierte ihre Arme auf den Tisch. Anschließend legte die bernsteinäugige ihrem Kopf auf ihre Arme und schaute ins Leere. "Wie lange sie wohl weg bleiben wird? Ich hoffe nicht lange, wir müssen viel nachholen! Ich würde gerne sehen ob Mio stärker geworden ist, vielleicht kann sie sogar neue Tricks! Am wichtigsten ist das ich ihr meine neue Kräfte zeige! Davon wird sie sicherlich stolz auf mich werden!
Plötzlich erinnerte sich die Take-Over Nutzerin an ihren Traum, und was eigentlich auf ihrer Reise genau passiert war. "Schwarze... Monster...." murmelte sie vor sich hin und hatte einen ernsten Blick drauf. "Darüber sollte ich Mio wohl auch informieren, vielleicht weiß sie worum es sich handelt. Sie liest ja so viel in Büchern und so... Kann sein das diese Kreaturen von meiner 'Dunkelheit' angezogen werden... Mh... Ich habe echt kein Plan..." Ritsu schloss ihre Augen und nicht mal Sekunden später hörte man, selbst wenn es leise war, ein schnarchen.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyDi Okt 07, 2014 5:09 pm

cf: Quest

Der Weg hatte die beiden Magier direkt zurück ins Gildenhaus geführt. Sie waren nicht nur erfolgreich auf der Quest gewesen, sondern hatten auch wieder etwas über die Wunder der Welt gelernt. Zumindest Armand, da dies sein erster Besuch in einem Biotop war, welches sich mit dem Namen Dschungel schmückte. Alles in allem war er mehr als zufrieden mit dem Ausgang der Quest und wenn er richtig gerechnet hatte müsste auch seine Nichte wieder zu Hause sein von dem mehrtägigen Schulausflug. "Ist ja nicht besonders voll hier", meinte der Magier und schaute sich einmal im fast leeren Gildenhaus um. Außer einer jungen braunhaarigen Frau, die an einem der Tische zu schlafen schien und den Barkeeper war wohl niemand anwesend. Armand begab sich direkt herüber zur Bar und ließ sich einen Krug Bier bringen. Danach stand ihm jetzt einfach der Sinn. Er nahm zunächst einen großen Schluck vom Bier, ehe er sich Ryuwhan zuwandte. "Das war doch ein erfolgreicher Auftrag", meinte er, "bevor wir allerdings wieder aufbrechen würde ich gerne einmal zu mir nach Hause. Meine Nichte sollte jetzt von ihrem Schulausflug zurück sein."
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyDi Okt 07, 2014 7:09 pm

Frisch von ihrem Auftrag zurück traten die beiden Magier nun in die Gilden halle ein wo sie immer nach ihren Quest gelandet sind, es waren wirklich nicht viele Leute da, wie Armand schon Anmerkte, aber sie waren auch einige Tage weg auf dieser für Ryuwhan großartigen Quest wo er wieder einiges über die Welt lernen konnte, er konnte sogar zum ersten mal einen Dschungel sehen, das brachten ihn dem um die Welt reisen schon näher, auch wenn es nur ein Teil der Welt war und es nicht viele Menschen dort gab, so war die Natur durch aus Wundervoll. Auch Ryuwhan begab sich zur Bar und bestellte sich wieder ein Glas Wein, welches er leicht annippte bevor Armand ihn wieder ansprach."Kein Problem, es ist toll das du so fürsorglich bist und dich so gut um sie kümmerst." sagt Ryuwhan darauf hin, das Armand sich um seine Nichte kümmern müsse.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyDi Okt 07, 2014 11:00 pm

Ryuwhan gesellte sich sofort zu dem Astralmagier und bestellte ein Glas Wein für sich, an dem er kurz nippte, während Armand ihn ansprach. Er meinte, es sei kein Problem, dass Armand erst nach Hause wolle, bevor sie das nächste Mal aufbrachen. Zusätzlich meinte er, es sei toll wie fürsorglich Armand sei und wie gut er sich um sie kümmere. Ein wenig verlegen kratzte sich der Astralmagier am Kopf. "Nun... Mir fällt kein anderer Verwandte ein, der es wert wäre sich um sie zu kümmern oder sogar lebendig ist... Aber ich bin froh wenn es ihr gut geht!" Erneut nahm er einen kräftigen Schluck aus dem Krug, sodass sich nur noch ein wenig Bier in diesem befand. "Ich denke es war weder für sie, noch für mich das schlechteste, dass unsere nächsten Verwandten den Flammentod fanden." Der Rest des Bieres fand den Weg in Armands Hals. Anschließend knallte er den krug auf den Thresen. Er selbst hatte seine Familie ermordet, wobei das Feuer lediglich eine Täuschung war um die eigentliche Straftat zu vertuschen. Denn Feuer ist der beste Freund des Mörders, es vernichtet so gut wie alles. Armand schüttelte sich wieder aus seinen Gedanken heraus und erhob sich vom Barhocker. "Nun, ich werde dann Mal zu Hause vorbei sehen. Wenn du nichts anderes zu tun hast oder willst kannst du ja mitkommen", mit diesen Worten verließ er das Gildenhaus, auf den Weg zu seinem Haus.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyDi Okt 07, 2014 11:28 pm

Nachdem das Gespräch weiter ging sagte Armand das ihm kein anderer Verwanter einfiel der sich so gut um sie kümmern könnte, er aber froh sei das es ihr gut geht. Ryuwhan hörte erst mal weiter zu als Armand von dem Tod seiner Familie redet."Vielleicht war das für euch doch eine gute Gelegenheit auf ein besseres Leben." spricht Ryuwhan seine Gedanken laut aus als er zu gehört hat. Dann trank er etwas an seinem wein. Dann machte Armand nachdem er aus seinen Gedanken kam, in welche Ryuwhan eigentlich auch war, er fragte sich wie wohl die Vergangenheit für ein Kind ist das seine Familie verloren hat und ob es schlimm für beide war, das Angebot das Ryuwhan ihn auch begleiten würde, Da trank Ryuwhan seinen Wein in einem Zug, stand ihn wie man es normal macht zu genießen und sprang auf. "Ich begleite dich gerne." sagt Ryuwhan und folgt dem Astral Magier, das Der Astral Magier sowas jemals sagen würde, war für Ryuwhan unwahrscheinlich, er hätte sowas nicht erwartet aber es freute ihn irgendwie auch mal was mehr von der Person zu sehen mit der er jetzt schon eine Weile unterwegs ist und einige Quest erledigt hat.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyDo Okt 09, 2014 11:16 pm

Es war eine lange und beschwerliche Reise die Kisho hinter sich hatte, doch nun hatte er nicht nur einen neuen Freund gefunden sondern auch noch einiges an Erfahrung.
Schogar wir sollten zurück zur Gilde und mal den Gildenmeister Fragen ob du nicht auch ein Mitglied der Gilde werden kannst, denn so haben wir vielleicht nicht das Problem wie gestern vor Oak Town.
Schogar heulte darauf als würde er den Mond anheulen und Kisho war sich sicher das es einfach eine Zustimmung auf Kishos Idee war. Es verging einige Zeit bis die beiden sich wieder vor der Gilde befanden und so stieg Kisho vom Rücken seines Begleitwolfes um die Tür der Gilde zu öffnen.
Du kommst mit rein mir ist egal was die anderen sagen oder denken, denn hier macht eh jeder was er will und wieso soll ich es dann nicht auch tun. Und kaum hatte der Weißhaarige Magier dies ausgesprochen hatten die beiden auch schon die Gilde betreten. Viele der anwesenden schauten Merkwürdig auf die beiden, denn einmal sah Kisho nicht wie früher aus, dass einzige was an ihn erinnerte war das Schwert welches er am Rücken trug und der Wolf der mit ihm die Gilde betreten hatte war nicht ganz normal.
So blieb Kisho mit Schogar vor der Bar stehen und bestellten etwas.
Für mich ein Bier und für meinen Kumpel ein schönes und saftiges Steak aber so Blutig wie nur möglich. Der Barmann hatte die Andeutung auf Rohes Fleisch verstanden und brachte unverzüglich die Bestellung. Während Kisho gemütlich an seinem Bier trank verschling der Wolf auch das Stück Fleisch.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyFr Okt 10, 2014 1:11 am

CF: Quest

Raito kam so eben von seiner Holzfäller-Quest zurück in das Gildenhaus von Raging Fenrir. Aktuell war hier ja nicht viel los, stellte er fest, als er sich in der Gildenhalle umsah. Kuraiko, Aeon und Mio waren auch nirgends zu sehen... entweder waren die drei immer noch auf einer Quest gemeinsam, oder sie steckten woanders, es war eine 50 zu 50 Prozent Wahrscheinlichkeit.
Doch Raito hatte erst mal wieder die Schnauze voll vom alleine sein, die eine Quest hatte ihm schon gereicht... er musste einfach wieder irgend jemand auf die Nerven gehen, Raito war einfach ein geselliger Typ.
Deswegen setzte er sich an die Bar zu einem weißhaarigen Typ mit dunkler Haut. Dieser hatte einen großen Kuschelwolf dabei... im Grunde nichts besonderes in der Gilde Raging Fenrir. Schließlich gab es hier den Magier Naoto mit Take-Over: Animal Soul und der lief immer als Wolf umher, davon hatte Raito zumindest gehört.
Blöde quatschte Raito den Typen an der Bar von der Seite an: "Na du? Bist du neu in der Gilde? Ich kenne dich gar nicht... Ich bin Raito", stellte er sich vor und setzte sein typisches, dümmliches Grinsen auf, während er sich gerade einige Bonbons in den Mund stopfte.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyFr Okt 10, 2014 1:22 pm

Kisho war weiterhin mit Schogar an der Bar. Es passierte nicht oft, dass er sich in der Gilde aufhielt. Er war seitdem er zurückgekehrt ist einmal in der Gilde und war mit dem Wasser Dragon Slayer auf einer Quest gewesen seine ersten Questpartner hatte er bisher nie wieder gesehen. Sein Begleittier hatte in der Zeit seinen Snack vollständig verputzt und legte sich einfach vor die Bar und ruhte sich aus. Dies Belustigte Kisho auf einer Seitdem, da er sich dachte wie man nur so viel schlafen könnte.
Eigentlich war Kisho nur aus einem Grund in die Gilde zurückgekehrt, unzwar um den Gildenmeister zu treffen der nun für sie zuständig war. Irgendwie Amüsierte es ihn das seit seiner Wiederkehr sich dieser Posten nicht nur einmal geändert hatte. Doch weit und breit war nichts von ihm zu sehen und auch auf nachfrage wurde ihm lediglich mitgeteilt das er sich auf Reisen befand um andere Gildenmeister zu treffen. Dies empfand er als äußerst Frustrierend, doch was sollte man machen man konnte eben nicht alles haben.
Einige Zeit verging bis sich plötzlich ein ihm fremder neben ihm setzte. Kisho beobachtete ihn sofort und stellte fest das diese Person nicht nur ihn sondern auch Schogar begutachtete. Dazu sagte Kisho vorerst nichts und nahm einen weiteren Schlug von seinem Bier und wartete einfach ab was geschah. Denn es war mehr als üblich fremde Personen zu betrachten gerade in dieser Gilde, da sich kaum Leute kannte, zumindest kam es Kisho so vor oder eher gesagt war es bei Kisho der fall und so ging er einfach leichtsinnig davon aus das es bei allen anderen ebenfalls der Fall wäre.
Doch ganz Kalt lies Kisho diese Situation nun doch nicht, denn er wüsste doch zu gerne was sich die Fremde Person die ganze Zeit dachte während er die beiden und besonders den Wolf angeschaut hatte. Schogar war währenddessen weiterhin vor sich hin am Träumen und lag seelenruhig auf dem Boden und kümmerte sich einen feuchten kerich um alles.
Es vergingen einige Momente bis der Unbekannte nun doch sich dazu entschloss den weißhaarigen Magier anzureden und fragte diesen ganz unverblümt ob er neu in dieser Gilde sei, da er ihn nicht kannte und stellte sich als Raito vor. Dabei setzte er ein dümmliches Grinsen auf und schob sich einige Bonbons in den Mund. Kisho musste schon schmunzeln als er dieses ansehen musste, schaffte es aber nicht sofort zu lachen.
Ob ich neu bin fragst du!? Zuballerst freut es mich mal einen Namen statt nur starrende Gesichter zu haben! Ich bin Kisho. Dabei musste er nun doch leicht lachen er hatte bisher nicht viele hier getroffen die mehr taten als sich nur gegenseitig zu begutachten.
Und auf deine frage sage ich dir ganz einfach nein bin ich nicht. Ich bin seit mehreren Jahren schon in der Gilde und habe nur nicht viel Zeit hier verbracht. Ebenfalls kommt hinzu das der da hinter mir erst seit einigen Wochen zu mir gehört und ich bis vor kurzem noch langes Haar und eine Silberne Rüstung getragen hatte. Aber dies ist eine andere Geschichte. Aber mal so gefragt was führt dich zu mir? Oder ist es reiner Zufall das ich angesprochen wurde?
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptySa Okt 11, 2014 8:15 pm

Der weißhaarige Kerl schien nicht unfreundlich zu sein, dass gefiel Raito schon mal. "Naja, die Wahrscheinlichkeit war recht hoch, dass du ein neues Mitglied bist, Kisho", meinte Raito grinsend und Bonbons lutschend, nachdem sich sein Gegenüber vorgestellt hatte. Kisho erklärte ihm, dass er sich selten in der Gilde aufhielt, aber schon mehrere Jahre ein Mitglied war, dadurch kam es wohl, dass Raito ihn noch nie hier gesehen hatte... außerdem meinte er, dass er vor kurzem noch ganz anders aussah, doch das war eine andere Geschichte.
"Muss wohl Schicksal gewesen sein, dass ich dich angequatscht habe. Ich bin ein geselliger Typ und bin nicht gerne alleine... und meine ganzen Freunde in dieser Gilde sind gerade nicht zu finden... wer weiß wo die sich herum treiben, vielleicht sind die ja shoppen", meinte Raito und brach in Gelächter aus.
Wenig später zeigte er auf den großen Kuschelwolf von Kisho und fragte ihn: "Gehört der dir? Der ist süß." Wieder stopfte er sich Bonbons in den Mund.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptySo Okt 12, 2014 10:53 pm

Raito sagte etwas zu Kisho was aufgrund seiner seltenen Anwesenheit in der Gilde gar nicht mal so falsch klang und zwar war es die Annahme das er ein neues Mitglied der Gilde sei.  Aufgrund seiner seltenen Anwesenheit war es kein Wunder, aber Kisho hatte einfach keine Gründe öfters in der Gilde aufzutauchen. Er hatte niemanden den er hier besuchen würde oder Quest Partner hatte er bisher auch keine Gefunden. Lediglich egoistische Personen durfte er in dieser Gilde kennenlernen und dies führte zu seiner jetzigen Lebensweise. Nun  redete er davon dass es wohl Schicksal gewesen sein muss, dass die beiden sich getroffen haben. Daraufhin lachte der Weißhaarige Magier und meinte nur dazu AN sowas wie Schicksal glaube ich nicht, wenn ich ehrlich sein soll.  Und naja freunde habe ich in der Gilde bisher auch keine nur ein paar Egoistische Bekanntschaften. Sein Gelächter verstand Kisho nicht so ganz ,wollte er damit überspielen es nicht nett zu finden alleine zu sein oder empfand er es als lustig das andere Shoppen waren. Kishos fragender blick sollte durchaus für ein schmunzeln sorgen da er die Situation nicht verstand in der er sich gerade befand. Nun zeigte er auf Schogar und fragte ob er zu ihm gehörte und sagte ebenfalls dass dieser süß sei. Kaum wurde über Schogar gesprochen war er auch schon auf den beinen und als gesagt wurde ob er zu Kisho gehörte schaute er erst zu Kisho und schnaubte dann laut vor sich während er sich weg drehte und wollte damit wohl sagen das er niemanden gehöre. Kisho empfand diese Geste als äußerst amüsant Naja sagen wir mal so gehören ist das falsche Wort. Nachdem ich ihn in einer Quest eigentlich töten sollte kam es listigerweise dazu das wir uns entschlossen hatten etwas zusammen zu reisen statt uns bis aufs Blut zu bekämpfen. Das ist auch schon alles. Aber eine andere frage wie kommst das du alleine hier bist und nicht mit deinen Freunden Unterwegs bist? Oder was hast du in nächster Zeit vor einfach warten bis sie wiederkommen?
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyMo Okt 13, 2014 10:43 pm

"Och... ich glaube an das Schicksal und an das riesige, magische, pinke, universumserschaffende Erdbeertörtchen, welches verdammt lecker ist. Ich habe diese Religion gegründet, willst du vielleicht bei treten?", meinte Raito zu Kisho und meinte das vollkommen ernst.
Wenig später setzte er wieder eine fröhliche Mine auf und meinte dann zu Kisho: "Ich habe nichts dagegen dein Freund zu sein, ich bin gerne in der Gesellschaft aller möglichen Leute und versuche immer mit allen klar zu kommen." Er grinste breit, während er weiter Bonbons verspeiste. "Willst du auch welche?", fragte er wenig später Kisho und hielt ihm die Tüte mit den Bonbons hin.

Kisho erklärte im kurz darauf, dass er den Wolf während einer Quest eigentlich töten sollte, doch die beiden beschlossen hatten von nun an gemeinsam durch die Welt zu ziehen. "Sehr löblich von dir", meinte Raito grinsend, "ich hätte vermutlich ähnlich gehandelt. Ein so schönes Lebewesen zu töten wäre eine Schande." Da Raito eine regelrechte Frohnatur war, war er fast dauerhaft am Grinsen, selbst als er meinte: "Eigentlich wollte ich mit meinen Freunden auf eine Quest gehen, doch ich bin eingeschlafen und da sind sie 100%tig ohne mich los gezogen. Willst du vielleicht mit mir auf Quest gehen statt dessen? Ich bin gerade erst B-Rang geworden und du?", bot sich Raito als Questpartner für Kisho an.

[out of RPG: Raito würde Kisho vermutlich einfach mit schleifen, so wie der drauf ist; aber ich wollte dich dann doch entscheiden lassen, ob du mit willst. Wenn du mit willst, darfst du gerne schon eine B-Rang Quest für die beiden anmelden ^w^]
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyDi Okt 14, 2014 9:03 pm

Kisho lauschte den Worten Raitos und war amüsiert und geschockt zu gleich über die Aussagen des Gildenmitgliedes. Denn nicht nur das er ihm gestand ans Schicksal zu glauben, sondern noch sonderbarer seine Ansichten und seine gegründete Religion. Kisho war sich alles andere als sicher ob sein gegenüber das ernst meinte.
Ähm dein ernst? Du nimmst mich doch auf den Arm? Du verarschst mich quasi, oder?
Nachdem sein gegenüber ihn mit komischen Geschwätz verunsicherte und auch viel mehr schockierte legte er weiter einen drauf indem er sagte er könne ja sein freund sein, da er gerne in Gesellschaft war, doch irgendwie empfand Kisho es als äußerst merkwürdig. Und doch wollte er lieber nichts dazu sagen. Nun fragte Raito noch ob Kisho Bonbons möchte doch dies lehnte er ab.
Nein. Danke ich hatte gerade was zu essen und ich möchte echt nicht.
Nun lobte sein gegenüber Kisho für seine Tat dem Wolf gegenüber, dass ein Hauptgrund war das sich beide fast gegenseitig getötet hatten lies er dabei außen vor. Nun gab er noch bekannt dass er eigentlich eingeschlafen war und wohl deswegen seine Kameraden verpasst hatten und diese ohne ihn auf eine Mission gegangen waren. Ebenfalls fragte er Kisho ob sie nicht vielleicht auf eine Mission gehen wollten.
Ich bin ebenfalls auf dem B-Rang und gerne mal etwas Abwechslung zu den ganzen Alleingängen wäre nicht schlecht. Also ich habe mir für die nächste Mission etwas ausgesucht was meinen Fähigkeiten entspricht. Ich will ein paar Monster jagen die wie Drachen aussehen. Wenn du mitwillst komm mit.

( Kannst hier oder die Quest aufmachen würde mich freuen wenn ich was habe zum eigehen xD wie du es machst bleibt dir überlassen :-D )
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyMo Okt 27, 2014 7:31 pm

cf: Armands Haus

Der Astralmagier traf zuerst wieder in der Gilde ein und um keine weitere Zeit zu verlieren ging er schnell zum Questboard herüber. Suchte sich einen Auftrag hinaus und kehrte direkt wieder zu Ryuwhan zurück um ihm diesen zu zeigen. "Ich hab einfach Mal den hier ausgesucht. Wir müssen eine Hexe dazu bringen ein Heilkraut abzutreten, damit ein Junge seine kranke Mutter heilen kann", erklärte er schnell den Zusammenhang, während er Ryuwhan den Auftrag hinhielt. "Ansonsten können wir auch einen anderen Auftrag nehmen. Der hier war recht spontan gewählt", erklärte er weiterhin und wartete nun auf eine Reaktion seitens des God Slayers.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 2:13 pm

CF: Armands Haus

Gerade in der Gildenhalle angekommen machte Armand sich direkt auf den Weg zum Questboard wo er auch schon recht schnell mit einem Auftrag zurück den er Ryuwhan hinhält und von welchem er berichtet das es wohl um ein Kind geht dem man Helfen solle das es seiner Kranken Mutter bald wieder besser geht. Also kein Schlechter Auftrag. Ryuwhan gefiel vor allem das sie einem Kind mit diesem Auftrag Helfen konnten, welches sonst wohl seine Mutter verlieren würde, auch wenn sie es vielleicht nicht schaffen würde da sie zuspät sind weil sie die Hexe die angeblich das Kraut hat nicht finden. "Das Klingt nach einem guten Auftrag."sagte der Wasser God Slayer "Also sollen wir dann Los?" fragt er noch nach während er sich trotzdem schon zum Ausgang begab, schließlich waren die Magier doch eigentlich ziemlich gut vorbereitet und viel zu erledigen sollten sie ja nicht haben.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptyDi Okt 28, 2014 7:24 pm

cf: GM Büro

Dante kam aus seinem Büro nur um zu sehen, dass seine Mitglieder fleißig das Gildenhaus verließen. Solange sie etwas taten war er nur erfreut darüber. Er musste sich allerdings wirkliche Sorgen machen, denn als wirklich stark galt seine Gilde absolut nicht. Selbst er hätte wohl große Probleme mit den anderen Gildenmeistern mitzuhalten, aber das lag wohl eher daran, dass er erst seit Kurzem im Amt ist. Eigentlich hatte er gerade gar nichts Besonderes zu tun, also könnte er rein theoretisch wieder ein wenig durch die Stadt gehen oder Nachhause. Aber das wäre auch ein wenig faul, vorallem wenn er dann tatsächlich einmal gebraucht würde. Dante beschloss sich vorerst einfach an die Bar zu setzen und etwas zu trinken. Natürlich war er alt genug für ein wenig Alkohol, schadete ja auch nicht oder? In Maßen konnte selbst Dante diesen genießen, weshalb also nicht jetzt. Er bestellte sich einen Whiskey und wartete geduldig während er die Gildenhalle weiter beobachtete. Zwischendurch kam einer seiner Diener um ihm mitzuteilen, dass sie morgen mit den Arbeiten fertig seien, was den alten Halbdämonen äußerst erfreute. Zu tun hatte er trotzdem grade noch nichts.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 24 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 EmptySo Nov 02, 2014 6:10 pm

[cf: Einkaufsstraße]

[Ich hoffe Niemand ist mir böse wenn ich jetzt unsere Reihenfolge fest lege o-o Mio, Ritsu, Kuraiko, Aeon]

Nach dem Aeon sich schließlich um diese möchte-gern Banditen gekümmert hatte, waren die drei durch die Gasse zum Gildenhaus gekommen. Noch mit ihren Einkaufstüten in der Hand erspähte Mio die schlafende Ritsu und ging zu ihr herüber. Sie achtete nicht auf die Bar, weshalb sie übersah, dass dort Gildenmeister Dante platz genommen hatte. Bevor Kuraiko das Essen fertig hatte und sie zu ihr und Aeon zum essen kommen konnte, wollte sie erst einmal zu Ritsu. "Hey Schlafmütze!" sagte Mio etwas lauter in Ritsus Ohr und Wuschelte ihr Über den Kopf. "Schlafen kannst du zu hause." Mio wunderte sich ob Ritsu sie überhaupt wieder erkennen würde. Vielleicht ja an der Stimme, wobei auch andere ähnlich klingen konnten wie Mio. Ein Guter beweis war die Ehemalige Gildenmeisterin Seraphim, die Angeblich genau so klang wie Mio es tat. "Wenn ich vom Essen spreche wacht sie bestimmt auf." Mio ging näher an Ritsus ohr. "Hey, vielleicht gibts gleich für dich was zu Essen!" flüsterte sie und schaute dann rüber zu Kuraiko und Aeon und grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: