Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Soren sucht Gegner

Nach unten 
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Soren sucht Gegner Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren sucht Gegner Left_bar_bleue1725/1725Soren sucht Gegner Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren sucht Gegner Left_bar_bleue1850/1850Soren sucht Gegner Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren sucht Gegner Empty
BeitragThema: Soren sucht Gegner   Soren sucht Gegner EmptyFr Apr 19, 2013 12:46 am

Ich suche jetzt mal einen Gegner für meinen Soren, um mal seine Kampffähigkeiten gegen etwa gleichstarke Magier zu testen. Es gibt keine besonderen Vorraussetzungen dafür, wie der Gegner sein soll, bis auf die Stärke des Charakters, damit der Kampf fair ist.

Also grob gesagt:

C-Rang oder B-Rang
300 - 450 MP(da Soren bald noch ein Update bekommt)
und schon mehr Techniken als zu RPG-Start, da Soren bereits eine A-Rang Tech hat.
Ihr seid nicht Shinji/Shinjo/Himari/Shu (gegen dich hab ich schon genug Kämpfe am laufen, sorry, aber es soll auch mal jemand anders die Gelegenheit haben ^^')

Der Rest ist mir ziemlich egal. Ob ihr nun Caster, Holder oder Take-Over seid ist irrelevant, solange ihr den oben genannten Punkten entsprecht. ^^
Nach oben Nach unten

Soren sucht Gegner
Seite 1 von 1