Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue3100/3100Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue4630/5100Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty
BeitragThema: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 2:17 pm

So, ich suche Gegner für einen ernsthaften Testkampf mit Gin.
Ob ihr warten wollt, bis meine Magie angenommen ist oder nicht, ist euch überlassen. Wenn nicht, dauert es halt nur länger, bis der Kampf anfangen kann.

Ich kämpfe entweder gegen einen der anderen vier Gildenmeister oder auch gegen mehrere normale Magier, je nachdem was sich eher anbietet. Von mir aus gehen auch zwei Kämpfe gleichzeitig oder Teamkämpfe, das liegt bei euch. ^^
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue0/0Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue550/550Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 2:40 pm

Hako meldet sich bereit. Er ist Zwar B rang hat aber noch die gleiche anzahl an techs wie ein C rang. Außerdem müssten meine auch erst noch angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue3100/3100Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue4630/5100Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 5:43 pm

Gut, dann müssten sich aber noch mindestens 2 andere Low-Rank Magier finden, die mit dir zusammen gegen mich kämpfen wollen, damit es fair ist. Gibt ja noch genug. Die Frage ist nur, wer sich einem God Slayer in den Weg stellen will, mwahahahahahaha. ^^
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue0/0Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue1000/1000Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 7:04 pm

Meld mich mal als Opfer an
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 7:30 pm

Yay, schonmal zwei Trainingspuppen ... ääähhhh ... Trainingspartner für Gin dabei. ^^
Fehlt noch einer. Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue1000/1000Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 8:28 pm

Ach was soll's, dann meld ich mich mal ^^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 9:16 pm

Super, dann haben wir die Situation:

Hako, Fukuda und Akira vs Gin. Könnte Interessant werden. ^^

Ich überlasse es euch dreien, die ersten Posts zu machen, wenn es euch recht ist. Ihr könnt einen Ort eurer Wahl angeben, an dem gekämpft wird. Wer den ersten Post macht ist ganz einfach: der der am schnellsten ist oder die Zustimmung der anderen beiden hat. ^^
Wenn ihr das nicht wollt, dann kann ich auch den Eröffnungspost machen. Ist ganz euch überlassen.
Als Grund für den Kampf würde ich sagen, dass FT und HD dunkle Pläne von VP offen gelegt haben und euch drei geschickt haben, um Gin gefangen zu nehmen. Das gibt dann auch die richtige Stimmung.

Na dann, lasst die Prügelei beginnen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 11:20 pm

*hust* fragte machsu auch du gegen 4 xD?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyMi Nov 14, 2012 8:48 am

Hm ... Ja ist okay, steig noch mit ein. ^^
Muss Hako nur nochmal den Eröffnungspost klein bisschen editieren.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi

Anzahl der Beiträge : 438

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Left_bar_bleue550/550Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ EmptyMi Nov 14, 2012 10:14 am

so habs bearbeitet. Jetzt ist akai mit von der partie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^   Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^
Seite 1 von 1