ich weis gegen mich will eh kaum einer kämpfen aber ich versuchs trotzdem xD möchte irgendwer gegen einen meiner Chars (mit ausnahme von Kyle) kämpfen? möglichkeiten stehen oben im ersten post
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Wenn sich noch ein anstänidger Partner findet, würde ich Caius für einen Kampf gegen Shiro anbieten. Ansonsten kann ich auch Caius für ein 1 on 1 gegen Reinforce anbieten und Soren für ein 1 on 1 gegen Kizuna oder Reinforce. Wenn sich sogar noch 2 wirklich anständige Partner finden, dann kann ich auch Caius oder Soren gegen Reiko antreten lassen. Dann will ich aber auch wirklich gute Teamkollegen. xD Und ja, Caius vs Kizuna mach ich nicht, weil Kizuna ein 100%-Konter ist, weil Caius nur Finsternis-Techs hat. xD Sag einfach, auf was du am ehesten Lust hättest, dann können wir entweder loslegen oder schauen, ob sich jemand organisieren lässt. ^^
wennde mir mit caius zwei techs von finsternis um die ohren haust kann ich auch nur eine aufnehmen müsste dann die andere kassieren falss dir das nich aufgfeallen is
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Doch, is mir aufgefallen, aber trotzdem ballere ich mein halbes Mana umsonst raus ohne Schaden zu machen, sondern heile stattdessen deine MP. Dann kann ich auch gleich 1 on 1 gegen Reiko gehen, ist fast genauso fair. xP Wie gesagt, meine Liste hast du, kannst dir gerne was raus suchen. Hab ja jetzt kommenden Freitag, Sonntag, Montag und Dienstag frei, wir können also eine Menge in der Zeit playen. ^^