CF: Violent Phönix Gilde
Der Wald von Hargeon war der perfekte Ort um sich vor jemanden zu verstecken. Das dachte auch der feige Ehemann, dessen Frau ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hatte. EIgentlich ziemlich krass, wenn man genauer darüber nachdachte. Aero war nicht der Typ dafür um einer Frau zu helfen ihre Rachepläne auszuüben, doch es war andererseits ein sehr einfacher Job gewesen und zudem gut bezahlt. Wahrscheinlich hatte dir Gute ihr ganzes Verlobungsgeld in die Fahnung ihres Ehemans reingesteckt. Das dachte Aero sich grinsend, als er sich nach Hargeon Town aufmachte. Er war noch nie zuvor in Hargeon Town gewesen, es hieß, dass es die Stadt einer berühmten Kopfgeldjägergilde war, doch zuvor hatte Aero noch nie einen von denen zur Gesicht bekommen. Sie schienen wohl genau so wie er irgendwo zerstreut auf einer Quest zu sein. Die Stadt war anders aufgebaut als Era und auch anders als Magnolia, so viel stand schon mal fest. Mehr ihreressierte Aero davon auch wirklich nicht mehr. Die Straße verlief zum Markplatz, doch dort wollte Aero nicht hin. Er musste zum Wald, an den die Stadt irgendie angrenzte. Da würde es sich direkt anbieten einen passanten zu fragen. "Hey Man kannst du mir sagen wo ich hier zum Wald komme?" fragte er einen Typen der ihn sogleich auslachte und einfach kopfschüttelnd weiterging "Was gibts da zu lachen! Ich bin eben nicht von hier, Idiot!" Der Kerl sollte wirklich froh sein nicht mit den Fäusten des Great Arc Tree Magiers bekannschaft gemacht zu haben. Zur Not gab es hier sicher ein Wirtshaus wo man nachfragen konnte, doch bevor er wieder zum Bier griff und vergaß, dass er auf einer Quest war, sollte er sich lieber auf das Wesentliche Konzentrieren. Was würde noch als Möglichkeit in betracht gezogen werden? Ach ja richtig die Auftraggeberin zu fragen. Warum kam er nicht sofort darauf. Jetzt musste er doch mit der zornigen Frau reden, so ein mist aber auch.
Wie schon vermutet rastete sie voll aus, als er sie auf den Aufenthaltsort ihres Ehemans ansprach und beruhigte sich erst als er ihr sein Gildenzeichentatoo zeigte. Der Wald lag direkt in östlicher Richtung von Hargeon Town und er sollte sich nicht so lange Zeit lassen, sie wollte das Schwein tod sehen. Aero schluckte, hoffentlich würde Mia falls sie vielleicht irgendwann ein Paar werden sollten zu einem ähnlichen Hausdrachen wie diesen Exemplar mutieren. Der Wald lag tatsächlich in östlicher Richtung von Hargeon und erstreckte sich Meilenweit. Wie sollte man darin ein paar Menschen finden? Für einen Normalsterblichen sicher ein Ding der Unmöglichkeit, doch für Aero sah die Sache anders aus. Pflanzen waren ein Teil seiner Magie. Dieser Wald bestand aus Laub und Nadelbäumen und unter der Erde war ihr Geflecht miteinander verbunden. Irgendwie konnte man doch sicher rausfinden wo die Kerle waren, wenn man nur die Augen schloss und den Baum danach fragte.
Doch bevor Aero das tun konnte sah er zwei Typen mit riesigen Taschen voller Essen auf dem Rücken durch den Wald schleichen. Sie sahen sich immer um, um sicher zu gehen nicht verfolgt zu werden. Keiner der Beiden passte zwar auf die Beschreibung auf dem Steckbrief doch ihr Erscheinen weckte Aeros Neugier. Sie haben ihn anscheinend nicht bemerkt, sodass er ihnen einfach nachgehen musste. Die Reise durch den Wald dauerte aber auch Stundenlang. Der Wald war riesig, er hätte niemals gedacht, dass man so lange durch ihn lief ohne, dass die Bäume irgendwan enden würden. Doch dann wurde er belohnt. Er erreichte eine kleine Siedlung inmitten des Waldes, wo die beiden Kerle das ganze Essen hinbrachten und schlich sich an. Als er sich umsah bemerkte er, dass die ganze Siedlung nur aus Kerlen bestand. Entweder eine Männer Wg oder eine Schwulenveranstaldung. Beides wäre nichts für Aero, doch wenn hier nur Männer wären wussten die vielleicht was von dem Kerl auf dem Steckbrief. "Hey Leute habt ihr irgendwo diesen Kerl hier gesehen?" fragte Aero als er ihnen den Steckbrief zeigte, auf dem nebenbei die gesammte Quest draufstand und auch das Preisgeld, was auf seinen Tod ausgesetzt war.
Aero war nicht besonders der hellste oder aber einfach nur zu direkt um es auf eine schlauere Art und Weise anzugehen. Die Kerle im Dorf sahen aber auch nicht besonders stark aus, weswegen er sein Glück direkt versuchte. "Was starrt ihr mich so an, ja oder nein?" Sie waren scheinbar entsetzt und gingen mit diversen Alltagsgegenständen, Schweren und Äxten auf ihn los. Ein Dorf voller Kerle und Aero alleine gegen eine Übermacht. Der erste bekam ein Tritt in den Magen gefolgt von einem Kinnhaken, wobei Aero den zweiten Kerl ausweichen musste, der gerade versuchte ihn mit einer Axt von hinten aufzuschlitzen. Diesen Trat er anschließend gegen eine Gruppe von anrennenden Typen. Sie waren wirklich schwach doch es waren viele und das schlimmste war, sie hielten zusammen. "Ellbow Brevi! Roundhousekick Brevi! Rising Fist Brevi, Breakdance Kick Brevi! Dragon Twist Brevi!" Es explodierte mehrere Male, wobei es immer wieder mindestens fünf bis zehn von ihnen erwischte, doch es gab kein Ende in sicht. "Verdammt nochmal von Außen sahen die gar nicht so viele aus....bloß weg hier" Aero rannte von der wild gewordenen Meute weg, die nicht locker lassen wollte und ihn direkt verfolgte.
"Nieder darf unser geheimes Versteck erfahren! Töten diesen Mann schnell!!" rief einer, den Aero als Anführer vermutete. "Versteck?" Die waren also gar nicht sauer wegen dem Steckbrief, sondern eher wegen der Tatsache, dass er ihnen gefolgt ist! Waren es etwa Waldräuber gewesen? Darüber war keine zeit nachzudenken, denn ein Speer flog knapp an seiner Wange vorbei und blieb auf Kopfhöhe im Baum vor ihm stecken. "Verdammte Basdarde! Ich will euer Essen, Gold oder sonst was gar nicht! Lasst mich in Ruhe!" rief er nach hinten als er einfach weiterrannte. Das Training hatte sich gelohnt, schon bald war er die Meute los, als er niemanden mehr hörte und irgendwo im Wald war. Moment mal, er war irgendwo im Wald, verdammt er hatte sich verlaufen! Wie konnte es ausgerechnet ihm passieren und wo zum Henker war nun dieser Ehemann? Aero glaubte es einfach nicht. Es war wirklcih eine dämliche Idee irgendwelchen Typen in den Wald zu folgen.
Er setzte sich erschöpft unter einem Baum hin und lehnte sich an den Stamm an um sich einige Augenblicke lang auszuruhen, ohne einen Plan zu haben wo er sich befand und besonders wo er nach dem Kerl suchen sollte.
Da bemerkte er, dass neben ihm jemand saß der genau so erschöpft schnaufte, wandte sein Kopf zur Seite und erschrak sich vor einem Typen, der sich genau so schnell vor ihm erschrak und beide sofort aufgesprungen sind.
"Du Penner wie lange bist du schon hier! Willst du dich mit mir anlegen? Such dir deinen eigenen Baum!"
"Halts Maul es gibt hier unmengen von Bäumen und du musst dir ausgerechnet meinen aussuchen, verschwinde bevor ich mich vergesse!"
Es ging etwa eine halbe Stunde lang so weiter, bis sie sich wieder erschöpft an den Baum setzten und Aero erstmal was trank.
"Hast du dich auch verlaufen man? Wo gehts hier zur Stadt zurück?" fragte Aero den Fremden.
"Mein Name ist Jack und nicht man, pass auf wie du mit mir redest und zur Stadt gehts...keine Ahung, ich hab nicht vor zurückzukehren", antwortete der Fremde.
"Habs mir gleich gedacht, ein Kerl der sich im Wald versteckt muss irgend ein mieser Kleinkrimineller sein, gehörst du auch zu der Siedlung im Wald?"
"Welcher Siedlung? Bist du etwa den Loneley Sparrows begegnet? Eine Lebensgemeinschaft aus Kerlen die von ihren Frauen geflohen sind, sammeln sich alle hier in Hargeon Wald. Du musst mir sagen wo sie sind!" sprach der Mann begeistert weiter.
"Loneley was? Alter ich hab kein Interesse an dem Mist, zudem willst du die Kerle nicht wirklich treffen, die hatten mich vorher fast umgebracht, warum soll es bei dir anders sein? Na ja oke, die zückten erst die Waffen, nachdem sie erfahren haben, dass ich zur Violence Phönix Gilde gehöre und ein Magier auf einer Quest bin schätze ich"
"Du bist auf einer Quest? Ein Magier hier? Hahaha Warte Violent Phönix ist doch in Era, was machst du denn hier in Hargeon?"
"Ach was du Leuchte, die Quests sind eben über das ganze Land verteilt, ich hatte bereits ein paar in Magnolia. Es ist nicht verwunderlich, dass ich auch irgendwann hier landen würde. Aber nun zu dir was machstn eigentlich hier?"
"Du würdest mich für Feige halten aber ich.......ich....bin vor meiner Frau geflohen, sie ist so eine Bestie! Sie nörgelt den ganzen Tag rum. Mein Vater und ihr Vater waren gute Freunde bevor sie uns miteinander verheirateten. Doch ich wusste nicht, dass sie so furchteinflössend sein kann. Sie quält mich jeden Tag mit ihren Aufgaben, hast du die Alte gesehen? Die sieht nicht mal gut aus...Doch leider sind wir verheiratet"
Der Kerl zeigte Aero den Ring und seufte "Ich wollte mich den Loneley Sparrow anschließen um wenigstens hier frei leben zu können, ihr Vater ist sehr einflussreich weist du und eine Scheidung käme nicht in Frage. Wie ich sie kenne will sie mich jetzt sowieso tod sehen und hat bestimmt bereits irgendwelche Killer nach mir geschickt....ich wäre also nur bei den Sparrows sicher...Aber genug von mir, wie sieht diese Quest aus auf der du bist?" schloss er seine Geschichte
Was sagte er da? Seine Frau? Aero verstand nun, dass er es genau mit dem Kerl zu tun hatte, den er töten soll und dessen Ring er als Beweis zurückbringen muss. Er passte auch perfekt auf die Beschreibung hin, nur wollte er ihn nun nach der Geschichte irgendwie gar nicht töten. Aero stotterte.
"Ach weist du ich soll......einer Frau ein Ring finden....kaufen, der genau so aussieht wie der da an deiner Hand, doch es gab keine mehr in ganz Hargeon. Wenn ich ohne Ring zurückkehre darf ich dann...äh...meine große Liebe nicht heiraten" schloss er seine Liebesgeschichte dann.
"Ich mach dir nen Vorschlag Jack, ich bringe dich zu den Lonely Sparrows, wenn du mir dein Ring dafür gibst und versprichst dich nie von deiner Frau fangen zu lassen, geschweige denn dich in Hargeon Town blicken zu lassen" meinte Aero ruhigen Tonnes zu ihm
"Machst du Witze? Du suchst ein Ring im Wald? Dieses hässliche Ding will ich sowieso nicht mehr haben, wie konnte ich es überhaupt anhaben, muss es wohl ganz vergessen haben, hier werde glücklich damit. Natürlich würde ich nie mehr in der Stadt blicken lassen, die würden mich töten man, kannst du mir bitte zu den Sparrows bringen?"
So bekam Aero den Ring als Beweis, dass dieser Mann angeblich von ihm getötet wurde und brachte ihn zu den Lonely Sparrows. Das Dorf der Typen war nicht schwer zu finden, die Rauchschwaden nach dem Kampf gegen Aero waren noch einige Zeit deutlich zu sehen, eher sie das Feuer löschten. Aus irgend einem Grund glaubten sie Jack und ließen ihn in ihrem Dorf leben, wo er wohl bis heute noch lebte. Wahreinlich, weil er wirklich wie ein verzeifelter Kerl aussah, der zu ihnen passte, solche fühlten für gewöhnlich, wenn genau solche in ihr Dorf kamen um zu leben.
Was Aero anging benutzte er nun, wo er den Ring hatte sein Root Fly um von dort zu verschwinden. Anders hätte er sich wohl wirklich in dem riesigen Wald von Hargeon verlaufen. In der Stadt angekommen gab er den Ring der hässlichen, dicken Frau zurück, die ihm vor Freude das Geld überließ. Die Alte hat Aero ganz schön reingelegt ohne jemanden dafür umbringen zu müssen. Dafür erzählte er eine gruselige Geschichte wie er den Typen umgebracht hatte um sie nicht einmal daran zweifeln zu lassen, dass ihr ehemaliger Gatte irgendwo leben könnte. Daran glaubte sie wohl bis zu heutigen Tag noch und beide Leute konnten friedlich und zufrieden Leben bis an ihr Lebensende oder so ähnlich, ist auch egal!
Aero kehrte zumindest wieder in seine Heimatsstadt zurück, mit einem Sack voll Geld, was er diesmal als Geschichtenerzähler verdiente. Eine Prügelei war ihm dennoch nicht erspart geblieben. Anscheinend hatte er eine besondere Aura auf sich ruhen, was Schlägerein und Konflikte anzog. Andererseits machte es sogar ab und an Spaß ein Dorf voller Typen zu verprügeln, na ja bis zu dem Zeitpunkt als er weglaufen musste.
TBC: Violent Phönix Gilde