Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 5:20 pm
Bild:
Questname: Mutanten-Blumen Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Professor Lüserschmitt Auftragsort: Wald nahe dem Forschungslabor Bezahlung: 12.000 Questziel: Löscht die Mutanten-Blumen aus Questbeschreibung: Der Professor Lüserschmitt hat ein Problem. Vor einer Weile war ihm ein Mutanten-Hund, den er mit einer Pflanze gekreuzt hatte, entlaufen. Zwar wurde der Hund wieder eingefangen, jedoch hatte der Hund in der Wildnis seine Exkremente verteilt, woraus Mutanten-Blumen entstanden sind. Diese Blumen bedrohen nun das Labor und es sind nicht gerade wenig, weshalb der Professor nun Hilfe von Magiern braucht, um sein Labor zu retten. Teilnehmeranzahl: 1-2
Wörter für eine Person: 2400 Posts für die Gruppe: 24 Relevantes Wissen für den User: Die Mutanten-Blumen haben sich vermehrt und die ursprüngliche Version davon, ist aus den Exkrementen einen Mutanten-Pflanzenhundes entstanden, wovon diese Quest handelte: Link~
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 5:25 pm
CF: Shining Falcon Stammkneipe -> Sice' Zimmer
Ielena freute sich sehr, als sie merkte, dass Sice inzwischen schon viel besser aussah, als sie es noch vor ein paar Minuten getan hatte und sie wollte nun auch freudig auf eine Quest los stürmen. Das Thema mit ihrem Zimmer war auch erst mal geklärt, Ielena würde vorerst bei Sice wohnen, die Einzelheiten würden sie besprechen, wenn sie irgendwann wieder zurück kamen... So verließen die beiden Freundinnen das Zimmer und es wurde verriegelt, danach gingen sie in die Eingangshalle und schnappten sich gleich mehrere Quests, die sie erledigen wollten. Vor der Stammkneipe beschwor Ielena Doom und meinte: "Wo geht es denn als erstes hin? Der Doom-Express wartet schon und wünscht ihnen einen angenehmen Flug", witzelte Ielena.
[01//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 6:30 pm
Als die beiden vor der Tür standen, im hellen, klaren Sonnenlicht eines kühlen Tages, ging Sice erst einmal die Questzettel genauer durch, während Ielene Doom beschwor und fragte, wo es als erstes hin ging und witzelte schon, dass der "Doom-Express" bereit stand und einen guten Flug wünschte. Sice schmunzelte ihre Freundin an. Wenngleich in ihrem Kopf auch nun einige unschöne Erinnerung herum spuckten, wenn sie daran dachte, was sie sich für Quests gegriffen hatte ... Sie erinnerte sich, dass sie mit vier von fünf Questzielen bereits zu tun hatte ... aus den Teilen von dreien hatte sie ein paar ihrer Rüstungen schmieden lassen und eines hatten Ielena und Sice gemeinsam getroffen, als sie eine andere Quest erledigt hatten. Da sie genau wusste, dass die anderen Quest sehr gefährlich und anstrengend sein würden, hielt sie zuerst die eine hoch, wo auch Ielena den Feind kannte, während sie die anderen Zettel erst einmal in der Pocket Dimension verschwinden ließ. Dann reichte sie den Zettel Ielena. "Erinnerst du dich an den Mutanten-Pflanzenhund ? Dort hin ... Scheint so als ob dieser Hund eine ganze Menge Probleme bereitet hat, als er sein Geschäft im Wald gemacht hat ... Ich kann nicht glauben, dass wir uns jetzt auch noch um diese Riesen-Pflanzen kümmern dürfen ... Die eine hat mir ehrlich gesagt gereicht, aber nun gut." Nachdem das nun geklärt war, setzten Ielena und Sice sich auf Doom und flogen auf ihm los.
2/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 7:31 pm
Ielena nahm den Zettel entgegen, den Sice ihr reichte und las sich diesen durch... es war überhaupt ein Wunder das Ielena lesen konnte, aber sie hatte zumindest ein bisschen was davon im Kloster gelernt und die Frau aus dem Wald, welche Ielena Magie beigebracht hatte, hatte ihr ebenfalls lesen beigebracht. Als sie den Zettel wieder an Sice zurück gab, grinste Ielena breit und lachte lauthals: "Das kommt mir fast wie ein Scherz vor, jetzt dürfen wir hinter dem Mutanten-Hund auch noch aufräumen... Naja eine gute Quest um Paw einzuweihen, er ist immerhin ein Kaninchen und die fressen für gewöhnlich gerne Pflanzen... Mutanten-Hase gegen Mutanten-Blumen, irgendwie gefällt mir das", Ielena gab ein verschmitztes Lächeln von sich und zog dann Sice auf den Rücken von Doom, da sie sich schon darauf gesetzt hatte. "Zieh nicht so ein Gesicht, wir zwei bekommen das schon irgendwie hin, na komm", meine Ielena freudestrahlend und aufmunternd zu Sice, da diese nicht wirklich begeistert von der Quest schien.. Und schon flog Doom mit den beiden Frauen auf dem Rücken davon, in Richtung des Questziels.
[03//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 8:09 pm
Nun, zumindest eine der beiden hatte scheinbar eine ganz schöne Freude an dieser Quest. Es war allerdings ziemlich interessant, was sie von sich gab. Mutanten-Hase gegen Mutanten-Blume ? Was verschwieg Ielena ihr, was Paw betraf ? Irgendwie hatte die Silberhaarige ein ungutes Gefühl. Dann flogen die beiden jedoch bereits und Sice genoss wie üblich das Gefühl des Windes, welcher ihr durch die Haare pfiff. Sie mochte das fliegen, wobei es auf Doom angenehmer war als selbst mit ihrer Shantiyen-Rüstung zu fliegen. So konnte sie sich wenigstens auf die Aussicht konzentrieren, und nicht auf die Nutzung ihrer Schwingen. Außerdem war Doom ein wenig schneller, soweit sie das beurteilen konnte. Es dauerte auch nicht allzu lange, bis sie bereits am Zielort ankamen. Der Weg durch die Luft war wirklich ziemlich praktisch, da es keine Hindernisse gab, außer vielleicht ab und zu einen Vogelschwarm oder dergleichen. Als sie über dem Wald entlang flogen, konnte Sice bereits sehen, was mit der Questbeschreibung gemeint war. Überall zwischen den Bäumen waren seltsame Bewegungen zu sehen, welche wohl kaum tierisch oder menschlich waren. Ab und zu sah man auch umgestürzte Bäume ... Und dann sah Sice etwas, was dafür sorgte, wie ihr Magen sich umdrehte. In weiter Ferne befand sich das Labor, in welchem sie den Hund abgegeben hatten ... es wurde geradezu von diesen Pflanzen überrannt. Sice sah mindestens zehn Stück ! Und soweit sie es beurteilen konnte, waren im Wald noch weitaus mehr ... Das würde eine ganz schön schwierige Arbeit werden. "Okay, wie machen wir das jetzt am besten ? Wenn wir direkt da hinein fliegen und keinen Plan haben, dann enden wir als Dünger. Wenn du keine bessere Idee hast, wäre mein Vorschlag ein Angriff aus dem Fernkampf, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so gut funktioniert, da meine Pfeile vermutlich nicht viel ausrichten können.", sprach Sice laut ihre Gedanken aus, während sie an Dooms Schwingen vorbei zum Boden schaute.
4/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 8:42 pm
Dank Doom kamen die beiden Freundinnen ziemlich gut voran und man konnte gut die Aussicht genießen. Doch durch die Geschwindigkeit des Dämonenhund kamen die beiden Mädchen schon bald an ihrem Questziel an und auch Ielena sah das, was Sice sah... der ganze Wald war inzwischen mit den Mutanten-Blumen verseucht und besonders schlimm hatte es das Labor getroffen, wo der Mutanten-Hund drin gezüchtet worden war, denn das wurde aktuell überrannt. Sice erklärte nun, dass es nicht sonderlich klug war, direkt hinein zu fliegen, so ganz ohne Plan. Viel besser wäre der Fernkampf geeignet, doch Sice beherrschte kaum Fernkampf... und Ielena müsste, wenn sie alles alleine macht, viel zu viel Kraft verbrauchen, um alle Mutanten-Blumen zu besiegen... Vorerst setzte Doom deshalb die beiden Freundinnen vor dem Waldgebiet ab und Ielena rief ihn erst mal zurück, damit er sich ausruhen konnte und sie meinte dann zu Sice, freudestrahlend: "Was hältst du von meiner Idee, wenn wir uns langsam durch die Blumen durch arbeiten, macht man das bei Gartenarbeit nicht so ähnlich?" Sie glaubte zumindest so was schon mal gehört zu haben.
[05//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 9:56 pm
Ielena schien zumindest eine halbwegs anständige Idee zu haben. Allerdings wäre es auch ziemlich ermüdend, sich eine Blume nach der anderen vorzunehmen ... Als sie nun also gelandet waren und Ielena ihren Vorschlag unterbreitet hatte, nickte Sice erst einmal. Sie konzentrierte sich nun also und beschwor drei Ausrüstungsteile durch Requip. Zu aller erst ihre Bnahabra-Rüstung, dann ihre Sense Nirvana und das Schwert Masamune. Als das typische Leuchten von ihrer Requip-Magie verschwand, breitete sich der Schmetterlingsflügel-Rock der Rüstung ein wenig aus, während Sice ein winziges Stück über den Boden abhob. Sie schulterte die Sense und deutete mit Masamune in die Richtung, wo die Pflanzen waren, während die Rüstung nun auch schon ihren anderen Effekt aktivierte, und sich farblich der pflanzlichen Umgebung anpasste und somit eine praktische Tarnung war. Vielleicht brachte es ja sogar etwas gegen diese Pflanzen. "Ich übernehme die Front. Du achtest darauf, dass mir nichts in den Rücken fällt. Also ... wollen wir dann ?"
6/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 10:24 pm
Ielenas Augen funkelten, da ihre Freundin sich nun einmal mit ihrem tollen Requip umzog und Waffen herbei rief, diese Magie war so faszinierend, fand die Beschwörerin. Vor allem kannte Ielena diese tolle Rüstung von Sice noch nicht und quietschte ganz aufgeregt: "Ui Schmetterlinge... und was ist das? Sice du wirst ja an die Umgebung leicht angepasst, dass ist ja toll!" Die Begeisterung von Ielena war nicht zu übersehen. Nun Ielena hielt sich hinter Sice, da diese ja meinte sie würde die Front übernehmen und Ielena sollte ihnen den Rücken frei halten, während sie liefen beschwor Ielena Chester und Paw, aber in ihrer kleinen Gestalt. Paw trug sie nun in ihren Armen umher, während Chester hinter her hüpfte... so war sie bereit zum Kampf. "Hoffentlich bekomme ich die Gelegenheit meine tollen, beiden, neuen Beschwörungen auszuprobieren", flötete Ielena vor sich hin, während sie hinter Sice hinter her lief.
[07//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Mi Apr 08, 2015 11:41 pm
Sice musste schmunzeln, als Ielena sich über die Schmetterlings-Rüstung und den Tarn-Effekt freute. Sie war manchmal wirklich so leicht zu begeistern ... Doch dann war sie schon wieder bei der Sache und beschwor Chester und Paw herauf, während die beiden in Richtung ihres Ziels schnellten. Hierbei fiel wohl vor allem auf, dass Sice ihre Beine nicht wirklich bewegte, da sie in hohem Tempo über den Boden glitt, da sie weiterhin in einer leichten Schwebe gehalten wurde. Ielena meinte auf dem Weg noch, dass sie auf eine Gelegenheit hoffte, ihre beiden neuen Beschwörungen auszuprobieren, woraufhin Sice ihr zunickte. "Keine Sorge, ich lass dir gerne etwas übrig.", meinte sie scherzhaft. Und dann sah sie schon die erste der Mutanten-Pflanzen in der Nähe. Sofort holte sie mit ihren Waffen aus, beschleunigte noch einmal ein Stück, wodurch sie Ielena davon schnellte, und stieß dann einen Kampfschrei aus. "HAAAAAAAHHHHHHH !!!!", ertönte es durch den halben Wald, ehe Sice zwei Licht-Wellen durch Nirvana abschoss, welche der Pflanze bereits einige Teile absprengten, bevor Sice schließlich bei ihr ankam und mit einem raschen Hieb von Masamune die Blüte abtrennte. Genau wie von ihr erhofft war die Blüte scheinbar genau wie der Kopf eines Menschen, denn die Pflanze sackte in sich zusammen und blieb einfach reglos liegen. Durch den Kampfschrei wurden jedoch nun direkt drei weitere angelockt. Eine angemessene Zahl, wie Sice fand. Na dann, Zeit richtig los zu legen. "Na los, Ielena ! Dann zeig mir mal, was Paw so alles kann !", forderte Sice nun ihre beste Freundin auf, während sie sich ein wenig von der erledigten Pflanze und der Verstärkung fort bewegte und sanft in Richtung Ielena glitt.
8/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 12:28 am
Sice schwebte vor Ielena her, während diese ein wenig hüpfte, während sie ihrer Freundin folgte. Sice meinte auch, sie würde Ielena schon etwas übrig lassen, um ihre Beschwörungen auszuprobieren, da sollte sie keine Sorge haben... die Beschwörerin freute sich. Schon bald kam die erste Blume in Sicht und Sice kümmerte sich recht schnell um diese, indem sie auf die Mutanten-Blume zu stürmte, mit ihrer Sense magische Sicheln abfeuerte und zu guter Letzt die Blüte mit ihrem Schwert abtrennte... danach blieb die Blume reglos liegen... Doch der laute Kampfschrei von Sice hatte weitere Mutanten-Blumen angelockt und nun war Ielena am Zug. "Dann mal los", sagte sie entschlossen und nach ihrem Signal wechselten Paw und Chester in ihre Kampfgestalten... sie war sich unsicher ob Sice jemals die Kampfgestalt von Chester gesehen hatte, ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne kam ihr da in die Quere, jedoch wusste sie dass ihre Freundin niemals die Kampfgestalt von Paw gesehen hatte und die Gestalten beider Beschwörungen war doch nun recht eindrucksvoll. Chester stackste nun vor seine Beschwörerin um dort Schutzschild zu spielen, wofür er im Grunde ja auch da war und Paw rannte instant auf eine der Blumen los und schleuderte seine Magie ihnen entgegen, indem er krallenartige Geschosse abfeuerte und damit die erste Blume zu Salat oder Spinat verarbeitete. Die zweite Blume wurde im Nahkampf angegriffen und Paw walzte die Blume einfach mit seiner Körpermasse nieder... blieb die letzte Blume übrig Paw wandte sich auch dieser nun zu. Seine Zähne blitzten auf und er wollte, dem Anschein nach, die letzte Mutanten-Blume verspeisen, womit er auch gerade begann... Ielena quietschte vor Freude, als sie das Spektakel sah.
[09//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 1:23 am
Sice konnte nicht anders, als zu staunen, während Ielena nun Paws und Chesters Kampfformen aktivierte. Die beiden waren schon ziemlich beeindruckend, wenngleich auch beängstigend und in Paws Fall ziemlich widerlich ... Dennoch kam Sice vergleichsweise gut damit klar, da sie wusste, dass sie alle auf der selben Seite waren. Und es zwar zweifellos interessant, wie Paw die Pflanzen in hohem Tempo in Stücke riss und sich theoretisch durch die Meute schlug, wie ein Berserker, bis er schließlich anfing, die letzte Pflanze zu verspeisen. Doch genau wie Sice erwartet hatte, blieb es nicht bei diesen paar Pflanzen, da in einiger Distanz bereits die nächsten näher kamen. Diese beweglichen Mutanten-Pflanzen waren wirklich ein paar viele, wie Sice nun nachzählte. Das kam ihr jedoch recht gelegen, da sie nicht hinter Ielena zurückliegen wollte. Wennschon, dann wurde gerecht geteilt ! Sie schleuderte nun also Masamune und Nirvana hoch in die Luft und schlug die Hände zusammen, während eine ziemlich große Meute an Pflanzen näher kam. Sie schmunzelte, als ein paar kleine, dornige Rosenranken sich um ihre Finger wickelten. Dann streckte sie die Hände nach vorne, während sie mitten in die Meute schnellte, ehe sie die Arme auseinander schwang. "Rosa Coronam !" Augenblicklich erschienen auf jeder Seite von ihr Rosenranken, welche sich über ein großes Gebiet erstreckten und die Pflanzen gefangen nahmen und teilweise auch schon auseinander rissen. Sice selbst, welche auch fast in den Rosen steckte, wechselte urplötzlich zu ihrer geflügelten Shantiyen Armor und schoss mit dieser in die Höhe, ganz knapp zwischen den dornigen Rosensträngen hervor, direkt zu ihren beiden Waffen. Sie fing Nirvana aus der Luft auf und wirbelte herum, um jegliche weiteren Pflanzen, welche nur in den Rosen gefangen und nicht getötet waren, mit einigen Lichtwellen zu vernichten. Dann fing sie schließlich noch Masamune auf, schoss wieder mit hohem Tempo herunter und zerteilte eine der Pflanzen, welche bisher noch unberührt war. Damit stand es nun geschätzt 10:3 beim Pflanzen-Kill-Counter von Sice und Paw, wofür die Silberhaarige jedoch nun auch recht erschöpft war. Sie hatte gerade auf einen Schlag ziemlich viel Mana aufgebraucht, weshalb sie nun auch erst einmal wieder ein wenig Distanz zwischen sich und ein paar nachrückende Pflanzen brachte.
10/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 2:29 am
Ielena freute sich, dass die Beschwörung von Paw so gut klappte. Doch Sice wollte ihrer Freundin scheinbar in Nichts zurück stehen, weshalb sie ein ziemlich eindrucksvolles Manöver hinlegte. Zuerst erstellte sie ein Gerüst aus Rosenranken, indem sich viele der Mutanten-Blumen verfingen und Sice kurz danach ihre Rüstung wechselte, damit sie sich in die Luft erheben konnte und kurz darauf die Mutanten-Blumen ziemlich brutal nieder metzelte, weshalb sie am Ende einen Applaus von Ielena erhielt und ein freudiges Quietschen: "Das sah bezaubernd aus, Sice!" Doch ihre silberhaarige Freundin sah nun ziemlich erschöpft, weshalb Ielena nun wieder übernahm und neben Chester und Paw nun auch Haunt und Doom beschwor, welche sich nun gemeinsam mit ihrer Beschwörerin auf die nachrückenden Mutanten stürzten, Ielena und ihre kleine eigene Armee... so konnte Sice sich für den Moment ausruhen, bis Ielena eine Pause brauchte oder so ähnlich... immerhin konnte sie so langsam durch den Wald voran rücken und erledigten dabei Stück für Stück ihre Aufgabe. Doch das schlimmste, das Forschungslabor, stand ihnen noch bevor...
[11/24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 3:30 am
Nach ihrer ziemlich auslaugenden Aktion, erntete Sice erst einmal ein wenig Applaus von Ielena, ehe diese Doom und Haunt herauf beschwor, welche sich sofort auf weitere der Pflanzen stürzten. Sice, welche inzwischen wieder bei Ielena angekommen war, ging dort hechelnd in die Knie, legte ihre Schwingen an und blickte zu ihr hoch. "Ich scheine noch nicht wieder völlig auf dem Damm zu sein. Also übernimm dich bloß nicht mit der Anzahl an Beschwörungen. Ich denke, vier Stück sind schon eine ganz schöne Herausforderung, oder ?", meinte Sice nun zu ihrer Freundin, während sie erst einmal wieder zu Atem zu kommen versuchte. Nach einer Weile, während welcher sich die Beschwörungen mit den anrückenden Pflanzen in einem permanenten Auseinandersetzung befanden, richtete auch Sice sich wieder auf. Sie ließ erst einmal wieder Masamune verschwinden, schnallte sich die Sense auf den Rücken und beschwor dann ihren Black Bow: Artemis, mit welchem sie gezielt den ein oder anderen magischen Pfeil abschoss und somit die Beschwörungen unterstützte. Sie musste jedoch aufpassen, dass sie sich nicht noch weiter verausgabte, weshalb die Schüsse eher ab und zu kamen. Aber besser seltene Unterstützung als garkeine, wie sie fand.
12/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 4:17 pm
Während Ielena und ihre Beschwörungen ihren Spaß hatten, kam auch langsam Sice hinter her, welche meinte, dass sie noch nicht ganz wieder auf den Beinen war und sie meinte zu Ielena auch, dass sie sich nicht übernehmen sollte, da vier Beschwörungen doch recht viele waren. Ielena kicherte und meinte dann lachend: "Ja du hast irgendwie recht, ich sollte es nicht übertreiben", kurz darauf verschwanden schon Haunt und Chester, nur noch Doom und Paw behielt Ielena übrig, welche sich aber weiter darum kümmerten, dass die Pflanzen minimiert wurden... immerhin waren diese beiden Beschwörungen auch am ehesten auf das Kämpfen ausgelegt. Sice hingegen rief ihren Bogen und gab daraus vereinzelt Schüsse ab, damit sie sich nicht noch mehr verausgabte... Ielena rannte nun ein kleines Stückchen weiter vor, fand sich dann vor einer großen Blume wieder und meinte dann leise: "Oh oh"... hatte sie sich nun wieder in Gefahr gebracht? Doch sie grinste kurz darauf schelmisch und zerpflückte die Blume mit drei ihrer Nightmarish Spirals und drehte sich danach freudestrahlend zu Sice um: "Ich hab dir doch gesagt, dass ich nun besser auf mich aufpasse." Hinter ihrem Rücken räumten Doom und Paw weiter auf und schützten somit ihre Beschwörerin.
[13//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 5:34 pm
Nun, zumindest so viel hatte sie wirklich schon verstanden. Als Ielena Sice' Bedenken hörte, stimmte sie auch sofort zu, dass vier Beschwörungen vielleicht ein paar viele waren, woraufhin sie Chester und Haunt erst einmal wieder zurück rief und nur Paw und Doom weiter kämpfen ließ. Sie selbst rannte ein Stück und prallte fast mit einer der großen Blumen zusammen, welche sich bedrohlich vor ihr aufbaute. Sice wollte gerade los stürmen und helfen, als Ielena ein paar Zauber abfeuerte und die Pflanze damit ziemlich auseinander nahm. Sice staunte nicht schlecht, während Ielena meinte, sie konnte nun auf sich selbst aufpassen. Als Sice daran dachte, was auf den anderen Quest-Zettel geschrieben stand, dachte sie sich, dass Ielena noch genug Zeit haben würde, das zu beweisen. Dann sah Sice jedoch, wie eine Pflanze, die ein gutes Stück abseits stand, urplötzlich einige dornige Ranken in Ielenas Richtung schnellen ließ. Paw und Doom waren gerade mit anderen Pflanzen beschäftigt, weshalb es nun wohl doch an Sice lag. Sie ließ eine Hand in die Luft schnellen und augenblicklich zog sich eine Wand aus wohlriechenden Rosen neben Ielena hoch. Die Ranken schlugen dagegen und verhedderten sich, nur um einen Augenblick später von der vorbei fliegenden Sice zerteilt zu werden, bevor sie vier magische Pfeile in die Blüte der Pflanze abschoss und sie damit erledigte. Kaum war das geschehen, flog sie direkt neben Ielena und blieb dort. "Du kannst vielleicht gut auf dich aufpassen, aber Rückendeckung hat noch niemandem geschadet. Du kannst nun einmal nicht auf alles achten.", gab sie lächelnd von sich, während sie sich nach weiteren Pflanzen umschaute, welche sich näherten. Doch scheinbar endete der Ansturm langsam. Bald waren sie allerdings am Labor, was einen ziemlich heftigen Kampf geben dürfte.
14/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 6:13 pm
Ielena sprach gerade noch mit Sice, da wirkte die Silberhaarige plötzlich Magie und schnellte an Ielena vorbei, sodass diese sehen konnte wie Sice gerade eine weitere der Mutanten-Blumen erledigte, die gerade versucht hatte sich an Ielenas Beschwörungen vorbei zu mogeln um die Beschwörerin anzugreifen. "Klar ist Rückendeckung gut, dafür hab ich dich ja, weil ich weiß, dass man sich auch auf dich verlassen kann, ich vertraue dir Sice", meinte Ielena ein wenig später quietschfidel. Inzwischen hatten Paw und Doom den Weg zum Labor frei geräumt, indem sie die letzten Blumen gemeinsam gekillt hatten und Ielena löste danach die Beschwörung der beiden auf, um noch ein wenig magische Kraft zu sparen. "Die beiden kommen vielleicht später noch einmal zum Einsatz, für den Moment brauche ich eine Pause, aber der Weg zum Labor ist ja frei, komm", gab Ielena erklärend von sich und ging dann Sice hinter her, als diese sich in Richtung Labor auf den Weg machte, dort würden sie dann den finalen Kampf ausfechten müssen.
[15//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 7:05 pm
Nun war es also soweit. Ielena rief auch Paw und Doom zurück, nachdem sie den Weg frei gemacht hatten, woraufhin die beiden Mädchen los stürmten und sich rapide dem Labor näherten. Es dauerte nicht lange, ehe sie schon die ersten Trümmerteile fanden. Scheinbar war die Lage kritischer als erwartet. Als das Labor dann schließlich auch wirklich hinter einigen Bäumen in Sicht kam, erschrack Sice beinahe. Mindestens dreißig der riesigen Pflanzen zerlegten die Wände des Gebäudes nach und nach. Die äußeren Räume waren bereits freigelegt und man sah an einigen noch stehenden Wänden blutspritzer. Auch lagen einige Ausrüstungsgegenstände, so wie Schwerter, Gewehre und Helme herum ... Sice fragte sich, ob die Wachen diesen Kampf überlebt hatten und nur ihre nicht länger nützlichen Waffen weg geworfen hatten und geflohen waren, oder ob diese Pflanzen sie gefressen hatten ... Aus eben diesem Grund schoss sie nun auf eine Pflanze, welche größer war als alles anderen und zudem auf dem Mittelpunkt des Gebäudes saß, einen einzelnen, magischen Pfeil ab. Vollkommen synchron stoppten alle Pflanzen und drehten sich zu den Mädchen um. "Das reicht ! Wenn ihr schlau genug dafür seid, dann sprecht eure Gebete !", schrie sie den Pflanzen entgegen. Dann leuchtete sie einen Augenblick lang grell auf, während sie erneut ihre Ausrüstung wechselte. Dieses mal zu ihrer Lagiacrus Armor. Ihre Waffen-Wahl hingegen bestand nun aus Masamune und Nosferatu, ihrer gefährlichsten Waffen-Kombination. Die Pflanzen setzten sich in Bewegung, während Sice sich bereit machte, jeglichen Angriff abzuwehren. "Ich übernehme jede Pflanze, die versucht uns anzugreifen, du kümmerst dich um die Offensive. Und keine Sorge, absolut nichts wird zu dir durchkommen, also gib alles."
16/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 7:48 pm
Das Labor war ziemlich kaputt gemacht worden durch die Pflanzen und es war keine Menschenseele zu sehen, nur eben diese ganzen Mutanten-Blumen waren bei dem Labor und schienen... irgendwie ihren Spaß zu haben, eine besonders große Blume schien interessanterweise ihr Anführer zu sein, zumindest wirkte es so auf Ielena. Sice schien ziemlich sauer auf die Blumen zu sein und schoß einen Pfeil ab, danach war ein Moment stille und wie auf Kommando wandten sich alle Blumen, circa dreißig Stück, den beiden Freundinnen zu. Kurz darauf wurden die Blumen erst mal von Sice angebrüllt, welche danach wieder ihre Rüstungs- und Waffenwahl änderte... Sice meinte sie würde die beiden Freundinnen nun verteidigen und Ielena sollte sich um die Offensive kümmern... Für Ielena klang das wie ein Stichwort und sie kündigte freudig an: "Nun zeige ich dir meine neueste und insgesamt wohl mächtigste Beschwörung, pass auf." Sie wartete einen Augenblick... doch eine ganze Weile passierte nichts. Ielena verzog fragend und zweifelnd ihr Gesicht, als bereits die Blumen zum Angriff übergingen. Sie machte ein Geräusch, was klang wie: "Mh?" Doch in diesem Augenblick brach kurz vor Ielena die Erde auf und ein Wesen grub sich aus dem Boden aus, bis es in voller Größe da stand und er lautes, aggressives Brüllen ausstieß. Das dämonische Wesen war Ielenas Beschwörung Rexy und die Beschwörerin meinte nun zu ihrer Freundin auch: "Ich hab ihn Rexy getauft." Das Wesen fixierte die Mutanten-Blumen, da diese sich vor seine Nase bewegten und rannte auf sie zu, während es einen tödlichen Atem ausstieß und mindestens neun oder zehn Blumen damit auf einmal zerfetzte...
[17//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 8:31 pm
Sice war bereits ziemlich gespannt, als Ielena ihre neueste und mächtigste Beschwörung ankündigte, doch es geschah nichts ... Sice blickte ihre Freundin verwundert an, während die Pflanzen näher kamen. Dann machte sie sich bereit und wollte nach vorne stürmen. Doch nachdem sie ihren ersten Schritt gemacht hatte, bebte plötzlich die Erde. Nur einen Augenblick später brach etwas großes aus dem Boden, nur ein kleines Stück vor Ielena. Als sie den Kopf des Wesens sah, welches sich da aus dem Boden grub, sprang sie abolut panisch zurück. "ACH DU SCHEI- !", fing sie an, während Ielena verkündete, sie habe ihn "Rexy" getauft ... Sice blickte sie vollkommen entgeistert an. "Rexy ... !?", gab sie vollkommen verwirrt und mit panischem Unterton von sich, während die gewaltige Bestie seinen legendären Atem ausstieß ... Das konnte doch nicht ... woher wusste Ielena, dass dieses Vieh das konnte !? Wie konnte es sein, dass dieses Biest, dieser Deviljho, genau das konnte, was auch ein richtiges Exemplar konnte ? Sie erinnerte sich an die Auseinandersetzung, welche Darius und sie mit diesem Biest hatten ... Sie erinnerte sich, wie sogar Darius kaum in der Lage war, ein Monstrum dieses Ausmaßes zu bezwingen, während sie selbst theoretisch nur in hoher Distanz herum lief und mit ihrem Bogen feuerte ... Konnte Ielena so etwas überhaupt kontrollieren ? "Ich hoffe du weißt, was du tust, Ielena. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, so ein Biest zu beschwören, selbst wenn es in der Lage ist, mit diesen Pflanzen innerhalb von Sekunden den Boden aufzuwischen ..."
18/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 9:14 pm
Ielena sah Sice verwundert an und fragte sich, warum ihre Freundin so eine Panik schob, weil Ielena ihre neue Beschwörung gerufen. "Ja, Rexy!", sagte Ielena ein wenig trotzig, "ich finde nämlich, der Name passt zu ihm. Scheinbar haben mich diese Deviljho im Zoo so beeindruckt, dass ich Albträume von hatte und naja, daraus ist dann eben Rexy entstanden", erklärte Ielena, weiterhin gut gelaunt, da sie sah, wie gut Rexy mit den Mutanten-Blumen fertig wurde. "Siehst du, er ist ganz brav und macht was er machen soll, kein Grund zur Sorge. Er ist immerhin meine Beschwörung und gehorcht mir, so wie die ganzen anderen auch", sagte Ielena selbstbewusst, da sie sich der Tatsache sicher war, dass Rexy auch wirklich tat, was sie wollte. Dieser mähte sich während dessen durch die Blumen und zerfetzte eine nach der anderen, zumindest auf die größeren Gruppen konzentrierte er sich, vereinzelte Blumen kamen an Rexy vorbei, der sich immer weiter in Richtung der Anführerblume arbeitete... alles lief gut im Moment...
[19//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 9:37 pm
Sice stand nur da und lauschte Ielenas Worten, welche verkündete, dass "Rexy"(!) ihr gehorchte, wie jede andere Beschwörung auch. Da sie dabei ziemlich selbstbewusst erschien, hatte Sice vorerst keinen Grund, ihr nicht zu glauben. Sie vertraute Ielena, weshalb sie nun ihre Waffen hob. "Gut, ich denke, da hier nicht mehr wirklich etwas in der Nähe übrig ist, stürze ich mich auch mal ins Getümmel, damit wir hier schneller fertig sind." Kaum hatte sie das gesagt, stürmte sie bereits vor und kümmerte sich um die Reste der Pflanzen, welche noch am Leben gelassen worden, jedoch größtenteils zerstört waren. Dabei achtete sie kein Stück auf das riesige Biest, welches sich immer weiter durch die Pflanzen metzelte. Und genau das war der Fehler. Als sie gerade nicht aufpasste, wurde sie, als Rexy sich drehte, vom massiven Schweif erwischt und schmerzhaft durch die Luft geschleudert, bis sie gegen eine Wand prallte und dort herunter sackte. Rexy hingegen schien es garnicht zu gefallen, dass er den Stromschlag durch die Lagiacrus-Rüstung abbekommen hatte, da ein lautes Brüllen ertönte ... und Sice war sich nicht so sicher, ob es gut war, der Grund für einen erzürnten Deviljho zu sein und dann auch noch voller Schwindelgefühl an einer Wand herum zu torkeln, welche keine fünf Meter von dem vor Speichel triefenden, zahnbewehrten Maul dieser Bestie entfernt war ...
20/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 10:01 pm
Sice vertraute Ielena und machte sich nun ebenfalls auf den Weg, die restlichen Blumen zu erledigen, so wie Rexy es gerade tat. Dieser stapfte gerade auf die Anführer-Blume zu und lieferte sich mit dieser einen Kampf, bis er sie besiegt hatte... und am Ende versuchte er sie tatsächlich zu fressen. Doch allem Anschein nach schmeckte die Blume ihm nicht besonders, was kein Wunder war. Wesen seiner Art fraßen nun einmal Fleisch und diese Mutanten-Blumen waren nun einmal Grünzeug. Rexy fand das nicht sonderlich amüsant und drehte sich nun suchend nach einer neuen Nahrungsquelle um, dabei erwischte er Sice mit seinem Schweif und schleuderte sie gegen eine Wand, was Ielena panisch aufquietschen ließ. Die Beschwörung brüllte nun und stapfte auf Sice zu, wütend und hungrig zugleich... Ielena hatte nicht das Gefühl, das Rexy mit Sice kuscheln wollte, es sah vielmehr so aus, als würde er Sice fressen wollen. "Böser Rexy", quietschte Ielena, "aus, pfui!" In diesem Moment wo sie das sagte löste Ielena die Beschwörung von Rexy auf, damit dieser am Ende nicht noch ihre Freundin fraß. Kurz darauf flitzte Ielena zu Sice hin und fragte, ein wenig mit belegter und mit ziemlich besorgter Stimme, da ihr die ganze Sache peinlich war: "Geht es dir gut, Sice?"
[21//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 10:16 pm
Sice konnte noch immer nicht wieder richtig stehen, als sie bemerkte, dass der Kopf des Deviljho immer näher kam. Sie blickte ihm ein wenig ängstlich entgegen und sah, wie er sein Maul aufriss, woraufhin sie einen Arm hob um sich wenigstens ein wenig sicherer zu fühlen, auch wenn sie nie im Leben durch ein simples Körperteil geschützt werden würde. Gleichzeitig damit schloss sie reflexartig die Augen. Dann hörte sie, wie Ielena etwas brüllte und kurz darauf war stille. Vorsichtig öffnete Sice ihre Augen wieder und sah nur noch Ielena näher kommen, während Rexy verschwunden war. Sice stützte sich daraufhin mit einem Arm an der Wand ab und holte erst einmal wieder Luft. Der Aufprall an der Wand hatte ihr ganz schön zugesetzt, ganz zu schweigen von dem heftigen Schweifhieb. Als Ielena dann fragte, ob es ihr gut ging, nickte sie ein wenig benommen. "Zumindest halbwegs ... Ich bin nicht tot und nicht schwer verletzt, also denke ich, man kann es als okay bezeichnen ... Und das eben sah mir nicht unbedingt nach Kontrolle aus ... Kann es sein, dass du dich geirrt hast ?", brachte sie zwischen ihren tiefen Atemzügen hervor, während sie nun wieder zu ihrer normalen Kleidung wechselte und ihre Waffen, die ja noch direkt neben ihr an der Wand lagen, ebenfalls verschwinden ließ. Es war ja auch nicht mehr wirklich etwas übrig, gegen das man kämpfen konnte, also konnte sie auch wieder weniger beladen und in gemütlicherer Kleidung herum rennen.
22/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 10:43 pm
Ielena versuchte Sice hoch zu helfen, da diese ziemlich k.o. wirkte. Aber immerhin beteuerte die Requip-Magierin, dass sie weder tot noch schwer verletzt war, sie war zumindest okay. Dann fragte Sice sie, was das gerade war, da es nicht wirklich nach Kontrolle des Beschwörung ausgesehen hatte. Ielena wurde stutzig... denn Sice hatte recht. Kurz darauf wirkte sie ein wenig nieder geschlagen und sah zu Boden, während sie anfing zu sprechen: "Ich weiß auch nicht was das war, immerhin konnte ich die Beschwörung wieder auflösen. Aber so was ist mir vorher noch nie passiert... vielleicht bin ich einfach nicht stark genug, um wirklich starke Wesen zu beschwören..." Sice wechselte daraufhin von ihrer Rüstung zu normaler Kleidung zurück und auch die Waffen waren wieder verschwunden... Immer noch ein wenig nieder geschlagen beschwor Ielena Doom, damit die beiden Freundinnen zu ihrem nächsten Questziel fliegen konnte.
[23//24]
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald nahe dem Forschungslabor Do Apr 09, 2015 10:56 pm
Als Sice sah, wie Ielena niedergeschlagen den Kopf sinken ließ, taten ihr ihre ein wenig vorwurfsvollen Worte doch ein wenig leid. Ielena versuchte sich indirekt zu entschuldigen und meinte, so etwas sei ihr noch nie passiert. Sie sagte sogar, sie wäre vermutlich einfach nicht stark genug, um solche Wesen zu beschwören. Dabei blickte sie stets zu Boden, selbst dann noch, als sie Doom beschwor. Sice seufzte kurz, ehe sie Ielena mit einer Hand an einer Schulter packte und mit dem anderen unter ihr Kinn fasste um ihren Kopf anzuheben, damit sie sich in die Augen schauen konnten. "Hey, hey, hey, nicht gleich niedergeschlagen sein. Ich finde, es ist schon eine ziemlich Herausforderung, überhaupt andere Lebewesen unter Kontrolle zu halten. Das du es bei Doom, Haunt, Chester und Paw gleichzeitig geschafft hast, beweist doch, dass du stark bist, oder etwa nicht ? Außerdem passt es nicht zu dir, niedergeschlagen zu sein, also Kopf hoch. Du wirst noch früh genug lernen dieses Ding unter Kontrolle zu behalten. Gib dir einfach mehr Zeit." Nach diesen aufmunternden Worten, ruckte die Söldnerin mit dem Kopf in Dooms Richtung, welcher sie bereits beobachtete, und lächelte Ielena zu. "Und jetzt geben wir die Quest ab und verschwinden dann von hier. Die Leute im Labor dürfen sich selbst darum kümmern, die ganzen Pflanzenreste weg zu schaffen ... oder meinst du nicht auch, meine gärtnernde Genossin." Dann, ausnahmsweise mal anders herum, schleifte Sice Ielena hinter sich her und drückte sie auf Doom, ehe sie sich selbst vorsichtig auf den Hund setzte, damit sie endlich los konnten.