Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

verstecktes Bergwerk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami
B-Rang
Yami

verstecktes Bergwerk Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
verstecktes Bergwerk Left_bar_bleue0/0verstecktes Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
verstecktes Bergwerk Left_bar_bleue150/150verstecktes Bergwerk Empty_bar_bleue  (150/150)

verstecktes Bergwerk Empty
BeitragThema: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyMi Jun 26, 2013 9:33 pm

Yami machte sich zunächst alleine unterwegs zum versteckten Bergwerk. Da es aber nun versteckt war konnte man es nicht so leicht finden. Er hollte sich die Informationen bei den Dorfbewohner und ging zum Bergwerk. Auf Kazuto wollte er nicht unbedingt warten da er als King of Games bei dem spiel nicht verlieren konnte. Es dauerte eine weile bis er den Eingang fand. Wirklich abgesichert war das BErgwerk nicht. Die leute waren wie willenlose Zombies. "Ich hoffe das sie nicht alle Steves heisen. Sonst müsste ich noch ein Childrenes Card Game mit Melvin spielen. Er würde sich über diese ganzen Mind Slaves sicherlich freuen." sagte Yami zu vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
verstecktes Bergwerk Left_bar_bleue0/0verstecktes Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
verstecktes Bergwerk Left_bar_bleue200/200verstecktes Bergwerk Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyDo Jun 27, 2013 3:33 pm

Yami ging voraus und wartete nicht auf Kirito das war ihm aber um ehrlich zu sein sehr recht da Yami ihm nicht so geheuer wahr und wen er in einen kampf verwikelt werden solte könte er ihm ja immernoch helfen. Kirito hatte es nicht eilig und fragte im dorf einwenig rum um herauszufinden was den genau war und was sie glauben was geschehen ist und dan folgte Kirito letztendlich den spuren von Yami den so eine zwielichtige person vergas keiner so leicht. "ich hoffe wir müsen nicht gegen die gefangenen kämpfen das würde Yami glaube ich aber nur zugern" meinte Kirito als er den eingan des bergwerks in sicht hatte und sah wie willenlos die ganzen sklaven dort rumstreunten und machte sich bereit seine schwerter zu ziehen als er sich dem eingang näherte. 'Yami ist warscheinlich schon rein ich hoffe er macht nichts unüberlegtes' dachte sich Kirito als er vor dem eingang stand und eintreten wolte.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
verstecktes Bergwerk Left_bar_bleue150/150verstecktes Bergwerk Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyDo Jun 27, 2013 3:58 pm

Yami überlegte wie er den verantwortlichen fnden würde. Wirklich leicht wird es nicht da das bergwerk schon recht groß war. Er folgte erstmal den Arbeitern die die waren wegbrachten. Er wollte sich erstmal das lager umschauen um zu prüfen ob er dort fündig wird. Kazuto würde ihn sicherlich schon finden oder sich anderswo umschauen. Am Lager angekommen sah er eine Fabrik wo die Steine aussortiert wurden. Sie suchten anscheinend nach Metallen. Die Person die dahinter steckt musste also die arbeitskraft nicht bezahlen oder versorgen und würde auhc noch sehr viel Geld machen. "Die Idee hätte auch von mir sein können" sagte Yami. "Jedoch muss ich den Typen finden und ihn auslöschen. um das Spiel zu gewinnen."
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
verstecktes Bergwerk Left_bar_bleue200/200verstecktes Bergwerk Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyDo Jun 27, 2013 4:41 pm

Kirito sah sich im bergwerk um es war sehr groß und er überlegte wo er suchen solte. die ganzen arbeiter gingen in eine richtung jedoch dachte sich Kirito das 1. Yami auch schon da lang gegangen währe und 2. war dort noch ein weg wo die sklaven alle langliefen und der schien etwas vielversprchender zu sein als der andere also ging Kirito diesen weg entlang und schaute sich um, die sklaven schienen metale abzubauen "da ist wohl jemand auf gebürenden prfiet aus" meinte Kirito leise für sich selber. nach einigen minuten rempelten ihn einige Sklaven an doch schienen diese es nicht bemerkt zu haben und gingen weiter als währe nichts gewesen "das wird ja immer besser ich würde mal zugerne wissen wie er das alles geschaft hat ohne aufzufligen. naja jedenfals nicht so schnal aufzufliegen" murmelte Kirito vor sich hin während er die Große halle betrachtete bei der er mitlerweile angekommen wahr. 'sag mal was treiben die hier eigentlich ? wen der Typ hier so einen aufwand betreibt und dafür auch noch vom tot zurückkehr dan kan das nichts gutes bedeuten. ich solte den kerl so schnel wie möglich finden bevor er das tuen kan was er tun will'. mit dieser einstelung sprang Kirito dan runter in die halle und sah sich noch eine weile um in der hofnung einen anhaltspunkt zu finden wo sich der Untote aufhalten könte.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyDo Jun 27, 2013 4:54 pm

Yami war immer noch alleine und entschied sich für ein wenig aufrur zu sorgen. Er ging an die Console der Maschine und schaute nach ob er drauf zugreifen konnte. Die console war nicht gesichert und Yami fumellte etwas dran rum. Er stoppte die Maschine und wartete einen kleinen Augenblick. Es meldete sich niemand und die Willenlose Zombies schien keinen PLan zu haben was gerade passierte. Der Verantwortöiche müsste sich eigentlich schon bald zeigen. Der verantwortliche zeigte sich jedoch nicht. Anscheinend war er gerade nicht da. Yami überlegte ob er nciht enfach die Maschine zerstören sollte oder ob er sein spaß mit den willen losen Menschen haben sollte.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyDo Jun 27, 2013 11:06 pm

Kirito schaute sich noch einwenig um und begutachtete die ganzen maschinen die in der riesigen halle standen bevor er sich aufmachte tiefer in das bergwerk einzudringen. plötzlich viel Kirito auf das einige maschienen die arbeit eintelten und die sklaven ihre arbeit ebenso niederlegten. als er nach kurzer zeit merkte das eine maschiene außerhalb der großen halle diesen ausval verusachte meinte er "Na toll Yami konte es wirklich nicht lassen irgentetwas zu befumeln" und machte sich, relatiev generft aber auch etwas verwundert darüber das keiner was dagegen unternahm, in richtung der maschiene auf und folgte dabei immer dem fliesband das nicht mehr lief da dies wohl der grund wahr warum alles ausgefallen wahr.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyFr Jun 28, 2013 8:14 am

Yami ging zu einen der Arbeiter und überprüffte seinen Puls. der Arbeiter war ganz kalt. Dieser war eindeutig Tod und sie haben es hier mit einem Necromanten wahrscheinlich zu tun. "Ich kann also davon ausgehen das sie nicht Steves heisen." sagte er zu sich selbst. Das Bergwerk war jedoch groß und er überlegte sich wo die Hauptmaschine stehen würde oder die Strom versorgung. Der Bereich war immerhin beleuchtet und di Luft hier war nicht gerade Toll. Auch riechte es ein wenig nach verwesung da es alles Leichen waren. Yami ging ein ganzes stück weiter bis er dann einen Kasten fand auf dem Hochspannung stand. Er glaubte nicht wie dumm der Täter war. Vllt war dieser auch sich einfachnur zu sicher.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyFr Jun 28, 2013 8:50 pm

währen Kirito dem fliesband folgte das mitlerweile etwas ramponiert aussah wurde der geruch von verwesung den er warnahm immer stärker und ihm wurde bewust was hier eigentlich loswar "na klar wie solte es den auch anders sein, dieser verdamte nekromancer will uns wohl für dumm verkaufen was ? das kan er haben" Kirito fing an schneler zu werden und lief bis zum ende des langen tunels wo er die maschiene fand die ausgefallen wahr er schaute nach der knsole und sah sich dan einwenig um, er ging zu einem der sklaven und sah ihn sich von nahem an "die sind ja wirklich tot. wen ich den typen erwische kan er was erleben" kaum hatte er das gesagt gingen auch schon die lichter aus und die notbeleuchtung, welche aus kleinen nicht gerade helleuchtenden roten lampen bestand, sprang an. "ok der kerl kans ehrlich nicht lasen hier alles zu befummeln oder ? das fängt langsam an zu nerven" er zog seine schwerter und sprintete los, orientiert an dem riesen kabel der an der decke entlang führte, in der hofnung jetzt endlich mal bei dem nekromancer oder besser bei Yami anzukommen.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyFr Jun 28, 2013 10:14 pm

Hochspannung war gefährlich. Das wusste Yami doch dafür brauchte man kein genie zu sein um das zu wissen. Yami warf eine Karte auf den Kasten. Die Karte fing anzu brennen und der Kasten explodierte. Die lichter fielen aus und es war nun komplett dunkel. Yami nahm eine Fackel und leuchtete sich den Weg. "OH MEIN GOTT WAS IST HIER PASSIERT?" schrie eine Unbekannte Person. Anscheinend hat der täter endlich gemerkt das heir etwas nicht stimmen konnte. Yami folgte die Stimme. Wie es aussieht würde Yami die Person zu erst finden. Naja Kazuto hatte er bis jetzt auch noch nicht gesehen. Vllt war dieser schon bereits hier.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyFr Jun 28, 2013 11:07 pm

Auf dem weg den Kirito entlang lief hörte er plötzlich jemanden schreien "OH MEIN GOTT WAS IST HIER PASSIERT?" 'Tja scheint so als währe dein plan zum scheitern verurteilt du dähmlicher Nekromancer' er legte noch einen zahn zu und war mitlerweile schon sehr schnell als er am hochspanungskasten ankam der lichterlo brante "wow Yami konte sich wohl erlich nicht zurückhalten" ohne stehen zubleiben rante er weiter und bog in einen etwas kleineren nebentunnel ein da das geschrei von dort zu kommen schien. am ende des tunnels war licht zu erkennen, das einzige licht weit und breit, "der typ hat also einen eigenen generator ? na umso besser dan sitze ich nicht im dunkeln mit nem verdamten Nekromancer" als ob er nicht schon schnel genug währe legte er nochmal einen zahn zu und raste mit voller geschwindikeit auf den Nekromancer zu. in dem raum angekommen, in dem eine maschiene stand die scheinbar die erze wiegen solte und noch verschiedene andere sachen, die so aussahen wie aus einem labor, Bemerkte der nekroancer Kirito jedoch schon zu spät da er schon keine 5m hinter ihm stand und ausholte um ihn in zwei hälften zu teilen 'wo ist dieser verdamte Yami' dachte sich kirito und schlug zu. wie erwartet teilte er den Nekromancer in zwei teile "Tja mit einem schwertmeister soltest du dich nicht anlegen" meinte kirito teils Spötisch aber auch ernst und wolte seine schwerter wegsteken als plötzlich der Nekromancer anfing zu reden "HAHAHAHA Dachtest du tatsächlich du köntest mich so leicht besiegen" kirito drehte sich um gerade noch früh genug um zu beobachten wie sich die zwei teile seines körpers wieder vereinten und meinte dan "Nein das währe auch zu leicht gewesen. aber ich hatte es gehoft" er nahm seine kampfstellung ein und redete weiter "Tja dan wirds wohl ein guter kampf auch wen ich das lieber vermieden hätte" sein gegenüber machte sich auch bereit und Kirito war jederzeit bereit ihn immer und immer wieder in stücke zu schneiden damit alles endlich ein ende hatte 'verdamt wo bleibt Yami wen der schon was zerstören will kan der typ von mir aus auch diesen verdamten Nekromancer rösten stat diese dummen kabel' ein kampf war nunmehr unausweichlich und Kirito wartete den ersten schrit des Nekromancers ab.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyFr Jun 28, 2013 11:30 pm

Yami hörte wie kazuto durch die Gänge lief. Yami ging einen anderen Weg als kazuto und er schien einen Gegner gefunden zu haben. Er ging eine Etage höher und kam auch in den Raum an in dem kazuto war. Yami schaute sich nach dem generator um. Das der Typ unten sich wieder zusammen setzte merkte er jedoch schenkte er diesem vorfall kein beachten. Für ihn war klar das ein Necromancer sich nicht wieder zusammen setzen würde oder sich seinem Gegner stellen würde. Wozu hätte er dann die haufen weise Zombies. Der Raum füllte sich jedoch unten langsam mit den Zombies die sich langsam Kazuto nährten. "Hey, Ich glaube die wollen mit dir spielen" sagte Yami zu Kazuto. Auf den fgang wo er war stand ein Kanister mit öl den er runter schubste. Und dann ließ er die Fackel los "ups Butter finger" sagte er. Die Zombies fingen Feuer und es breitete sich auf die Zombies aus. Für Kazuto war es jedoch auch gefährlich doch sollte er sich selbst retten können.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptySa Jun 29, 2013 12:09 am

Yami war in dem raum angekommen und ebenso einige andere zombies Yamie meinte zu Kirito das sie mit ihm spielen wolten und warf einen kanister hinunter gefolgt von der fackel mit der bemerkung er hätte butter finger "Verdamt sag mal bist du beklopt oder was" schrie Kirito zu ihm hoch und warf einen seiner schwerter an die wan neben einer leiter di nch oben wührte und sprang drauf "Puh, gerade nochmal gut gegangen. Yami ist aber escht nicht mehr ganz dicht" Meinte kirito während er auf die leiter stieg und sein schwert wieder rauszog. an der oberen etage angekommen suchte Yami nach dem generatot und Kirito viel auf das dort noch ein weg nach oben fürte, auch wen er recht gut verstekt wahr konte man es gerade so erkennen, Kirito ging zu der treppe hin und schaute an der decke nach einer Luke die er auch fand, und wie dum konte man eignetlich sein auch noch die leiter daneben zu deponieren, Kirito stelte die leiter auf und öfnete die luke mit einem kräftigen schwerthieb gegen das schlos. der obere raum war von nur einer lampe beleuchtet und dort stand ein Man in einer robe der nicht gerade erfreut schien Kirito zu sehen. der Raum war groß, sehr Groß und dazu auch noch mit einigen leichen die in jeder ecke lagen, jedoch kömetre es kirito recht wenig da er nur den Nekromancer töten muste um dem allem ein einde zu bereiten. Seine schwerter fingen an zu glühen und er sprintete mit einem sprung, so schnel das hinter ihm staub aufwirbelte, zu dem Nekromancer und schlug mit seinen schwertern von unten nach oben während er zum sprung ansetzte und hinter ihm landete um ihn nocheinmal zu schlagen. "mit mir lagt man sich nicht an verstanden" Kirito wuste das es noch nicht vorbei wahr und bereitete sich auf den nächsten schlag vor in der hofnung den Mistkerl endlich umzulegen bevor er nochmehr tote zum leben erwecken konte, schlieslich waren sie von leichen umgeben.

12/16

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyMo Jul 01, 2013 11:56 pm

Kazuto fragte ob Yami beklopt war. Er schaffte es jedoch von den Flammen zu entkommen und ging in eine andere Richtung als Yami. Yami hatte eine viel lustierige Idee gehabt und suchte deswegen den Raum mit dem Generator. Es dauerte eine weile bis er dort angekommen war und er ging sofort an die console. Er fand eine Lautsprecher Funktion und aktivierte sie so das Kazuto die Stimme auch hören konnte so wie den täter. "Ich habe den selbstzerstörungs mechnismus aktiviert. In etwa 3 Minuten wird hier alles in die Luft gejagt. Ebenso habe ich gerade alle notausgänge verriegelt damit das Ziel nicht entkommen kann. Wenn du in einer Minute bei mir mist nehme ich dich mit auf meinen ganz eigenen Flucht weg." Yami fragte sich ob Kazuto es schaffen würde. Er beschwörte schonmal seinen Drachen. um Zeit zu sparen.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyDi Jul 02, 2013 12:53 am

"Ich habe den selbstzerstörungs mechnismus aktiviert. In etwa 3 Minuten wird hier alles in die Luft gejagt. Ebenso habe ich gerade alle notausgänge verriegelt damit das Ziel nicht entkommen kann. Wenn du in einer Minute bei mir mist nehme ich dich mit auf meinen ganz eigenen Flucht weg." hörte man Yami durch die lautsprecher sagen. "der Typ spint wohl !!" Schrie Kirito und zeigte mit einem schwert zum Nekromanzer "ich brauche keine 30 sekunden für dich" kaum hatte er das gesagt hatte er auch die distanz zwiscjen ihm und dem Nekromancer auf weniger als 1 meter verkleinert und holte mit seinen schwertern aus als der Nekromancer plötzlich hinter ihn sprang und mit einem zauber begang "hättest du wohl gern was, wen dir die hiebe eben nicht gereicht haben wie gefählt dir das !" Kirito drehte sich um und schwingte dabei seine schwerter, während der drehung fingen seine ohne hin, durch das rest mana, noch glühenden schwerter wider an kräftig zu glühen und es praselte ein schlag nach dem anderen auf den Nekromancer ein. jeder schlag vom ersten bis zum letzten, alle 30 schläge, trafen den Nekromancer mit voller wucht so das von dem Nekromancer im endefekt nur noch der kopf erkenbar wahr "verdamt nicht schon wieder" meinte Kirito selbstfluchend und schnapte sich den kopf, als beweis für die dorfbewohner, und sprintete los zum ausgang er sprng runter schaute sich um wo der raum mit dem generator ist und dachte sich dabei 'jetzt ist er eine nummer zu weit gegangen' er war recht wütend allein durch die tatsache das er einen kammeraden einfach so sterben lassen würde. als er den raum fand sprintete er hin, mit einem schwert in der hand und dem kopf in ein laken gehült damits erträglicher war einen toten dabei zu haben, im raum angekommen sah er den drachen und Yami und sagte "du psycho jagst gleich die ganze bude in die luft bist du noch ganz dicht ??? wie wilst du hier überhaupt raus wen du alle ausgänge veriegelt hast ?" Kirito stekte das schwert weg und meinte dan "na jetzt bin ich gespant was du machst um hier rauszukommen ich bin bereit.....hoffe ich zumindest...." Kirito fragte sich wirklich was zum henker Yami jetzt schon wieder vorhatte auser das bergwerk in die luft zu jagen.

14/16

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyDi Jul 02, 2013 3:26 pm

Kazuto schaffte es gerade noch in den Raum zu kommen in dem Yami auf ihn wartete. Er bezeichnete Yami als psycho da er das BErgwerk in die luft jagen wollte und alle ausgänge verriegelt hat. "Das hat der Teufel auch gesagt als wir ein Blind Date hatten. Leider hat er nie auf meine Anrufe geantwortet weil ich zu creepy bin." sagte Yami. "Steig lieber auf den Drachen sonst lasse ich dich zurück." Das ein Dradche im raumstand bemerkte Kazuto scheinbar nicht oder er schien nicht überrascht zu sein. Er kannte nicht wirklich Yamis Magie jedoch sieht man ein Drachen nicht alle tage. Der Drache schos dann mit seinem Photonen Strahl ein loch in die Decke und flog in die Freiheit Richtung des Gildengebäudes Fairy Tail.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk EmptyDi Jul 02, 2013 7:30 pm

"Steig lieber auf den Drachen sonst lasse ich dich zurück." meinte Yami nachdem er scherze über den Teufel machte, nach dem motto das er ein blind date mit ihm hatte, und Kirito stieg auf den er wolte es sich nicht zweimal sagen lasen, schlieslich flog der schuppen hier gleich in die luft. als er aufgestiegen wahr schos der drache mit seinem strahl ein loch in die decke und flog hinaus in richtung Fairytail Gildenhaus. "hier dein blöder Nekromancer"meinte Kirito und warf Yami den in einen lacken eingewikelten kopf zu. damit dürfte ich das spiel gewonnen haben.... und das nächste mal jagst du bitte nicht gleich die ganze umgebung in die luft" kaum hatte er das gesagt war hinter ihnen auch schon eine riesen explosion, die die dorfbewohner erschrekt haben dürfte, dan sagte kirito "tja die müsen jetzt aber wnigstens nicht mehr ihre angehörigen verbrennen" mit einer recht bedauernden stimme und fragte sich wie lange es wohl dauern würde zur gilde zurückzukommen.

Tbc:nächste quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: verstecktes Bergwerk   verstecktes Bergwerk Empty

Nach oben Nach unten

verstecktes Bergwerk
Seite 1 von 1