Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Aincrad Floor 1 Sa März 02, 2013 8:38 pm
Asura kam vor Ishi am Aincrad Gebäude an. Er erkannte auch sofort den Mann an der Tür wieder und es war eindeutig das dieser Asura ebenfalls noch im Gedächtnis hatte da er schon große angst erfüllte Augen bekam als Asura auf ihn zu ging. Dieser sagte ihm dann das er wegen der Quest hier war und sofort eilte auch einer der dort angestellten herbei um ihn zu dem Stockwerk zu führen. Asura wunderte sich über diesen seltsamen Verein aber stellte keine weiteren Fragen. Er sagte dem Mann lediglich das er noch auf einen Gefährten wartete das sie dann aber sofort loslegen würden.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 12:21 am
Als die Asura und Ishi am Gebäude ankamen wahr der eigenartige Man der vor Kurtzen die beiden schon empfangen hat wieder da und sein gesicht wahr etwas von angst erfüllt. Er führte sie zum Stockwerk und Ishi fragte ihn dan ohne sich um zudrehen Warum zur Hölle habt ihr hier so viel eigenartige Wesen wen ihr damit nur stress habt ? es kam keine Antwort und sie drehte sich um, aber es wahr kein alter man zu sehen und sie sagte darauf Also ernsthaft wie unhölich einfach zu verschwinden dann drehte sie sich Asura und der Tür zu und machte sie Auf. Der Raum darin wahr ähnlich aufgebaut aber doch etwas anders
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 12:35 am
Sie betraten nun einen großen leeren Raum der auch nicht sonderbar Dekoriert war. Ihr Führer der sie zu dem Stockwerk geführt hatte hatte sich auch ohne ein Wort verabschiedet und kaum hatten sie den Raum betreten fiel hinter ihnen auch schon die Tür zu. Also würde es wahrscheinlich wie beim letzten mal ablaufen. Sie müssten nur noch ihr ziel in diesem komischen Ort finden und es ausschalten also leicht verdientes Geld für die beiden. “Dann läuft das wohl wie beim letzten mal ab oder? Aber wozu brauchen die uns überhaupt? Ich meine wenn sie in der lage sind das ganze ungeziefer hier einzusperren wieso schalten sie es dann nicht gleich aus?“
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 12:40 am
Dann läuft das wohl wie beim letzten mal ab oder? Aber wozu brauchen die uns überhaupt? Ich meine wenn sie in der lage sind das ganze ungeziefer hier einzusperren wieso schalten sie es dann nicht gleich aus sagte Asura und die Tür fiel wieder zu. Ishi zuckte kaum merklich zusammen und sagte dann Ich muss dir da Recht geben wie zur hölle kommen die hier überhaupt rein ich mein gibt das dafür nicht irgenwelche Gesetze ? Solche wesen sind doch bestimmt ilegal oder was meinst du ? Sie schritt weiter und Plötzkich entundeten sich Fackeln an den Wänden. Ishi konnte noich mehr sehen die brandten aber nicht
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 1:49 am
Ishi zuckte zusammen als die Tür zu viel und sagte dann Ich muss dir da Recht geben wie zur Hölle kommen die hier überhaupt rein ich mein gibt das dafür nicht irgendwelche Gesetze ? Solche Wesen sind doch bestimmt illegal oder was meinst du ? Sie schritt weiter und Plötzlich entzündeten sich Fackeln an den Wänden. Man konnte noch mehr sehen die brannten aber nicht. Aura sah nun zu Ishi rüber und grinste ein wenig. “na ja zumindest das ist neu nicht wahr?“ Trotz der nun vorhandenen jedoch immer noch spärlichen Beleuchtung war ihr ziel Objekt trotzdem nirgends zu sehen was Asura wiederum nervte.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 12:39 pm
na ja zumindest das ist neu nicht wahr? sagte asura grinsend. Das zeil war immer noch nicht zu sehen und das wahr nicht grade schön für Ishi das nervte sie und es ging ihr auch nicht so Perfekt. Sie ging weiter und immer mehr Fackeln gingen an. Als sie nach hinten sah bemrkte sie das die anderen ausgingen Ok du hast recht das ist wirklich was neues aber ernsthaft wo ist das Vieh ? sie fing wieder an zu Husten und ihr wurde wieder schlecht sie stürzte sich Kurtz an der wand ab. Sie machte nicht gerade den eindruck das sie in eienr Guten verfassung wahr, aber krtz darauf gung es wieder und sie richtete sich wieder auf.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 12:57 pm
Ishi schien es deutlich schlecht zu gehen was selbst Asura nicht entging. “Wenn du anfängst hier rum zu jammern weil du deine tage hast oder so etwas dann rasste ich aus Prinzessin. Wobei wäre praktisch wenn das Vieh Blut wittern könnte. Dann würde es sich wenigstens blicken lasse. Außer du stinkst zu dolle dann rennt es wohl eher weg.“ dann fing Asura an zu schreien “KOMM GEFÄLLIGST HER DU MIST VIEH ICH WILL DICH ZU BREI SCHLAGEN“ Asura war einfach nur noch genervt davon das sich das Ziel nicht blicken lies und dieses geflacker von den Fackeln war auch nicht gerade sehr hilfreich.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 2:11 pm
Wenn du anfängst hier rum zu jammern weil du deine tage hast oder so etwas dann rasste ich aus Prinzessin. Wobei wäre praktisch wenn das Vieh Blut wittern könnte. Dann würde es sich wenigstens blicken lasse. Außer du stinkst zu dolle dann rennt es wohl eher weg.“ sagte Asrua zu Ishi dann schrie er “KOMM GEFÄLLIGST HER DU MIST VIEH ICH WILL DICH ZU BREI SCHLAGEN“ shi wurde wütend und sagte zu Asura Du bist so nett wie eh und je Asura...... dann schrie sie UND ICH HAB NICHT MEINE TAGE DU VERDAMMTER BASSDART
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 2:17 pm
Ishi wurde wütend und sagte zu Asura Du bist so nett wie eh und je Asura...... dann schrie sie UND ICH HAB NICHT MEINE TAGE DU VERDAMMTER BASSDART Asura drehte sich dann zu ihr um und schrie nun sie an “wenn ich wert auf die Meinung eines Mädchens legen würde die für einen Jewel ganze Landkreise flachlegt wäre ich eventuell sogar über dein Kommentar empört“ Asura war nun langsam auf hoch touren und nun wirklich nicht für solche Kommentare aufgelegt und würde wahrscheinlich bald Amok laufen wenn das so weiter gehen würde. Was diese blöde Kuh sich überhaupt erlaubte ihn so an zu keifen
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 2:28 pm
wenn ich wert auf die Meinung eines Mädchens legen würde die für einen Jewel ganze Landkreise flachlegt wäre ich eventuell sogar über dein Kommentar empört“ sagte Asurau zu ihr. damit hatte er sie erwischt und sie antwortete OK erstens woher weist du davon? zweites ein jewel ist ein Bisschen wenig ich hab schon meine Preis gehabt. drittens es wahr aus einer Notlage heraus und vierttens ich muss mich doch das nicht von einen kleinen unerzogenen Bengel wie dir doch nicht sowas sagen lassen ! sie duckte sich vorsichthalber schon mal denn man konnte bei disen Irren nicht wissen was er als nächstes macht
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 2:38 pm
Asura schien einen wunden Punkt getroffen zu haben und Ishi antwortete OK erstens woher weist du davon? zweites ein Jewel ist ein Bisschen wenig ich hab schon meine Preis gehabt. drittens es wahr aus einer Notlage heraus und viertens ich muss mich doch das nicht von einen kleinen unerzogenen Bengel wie dir doch nicht sowas sagen lassen ! Ishi schaffte es dann auch gerade noch so sich zu ducken womit sie nicht nur einem Axt hieb eines Monsters hinter ihr entging sondern auch Asuras Ketten Fäusten die in ihre Richtung geschossen kamen nun jedoch das Monster direkt im Oberkörper Trafen und es ein Paar Meter nach hinten schleuderten.
Spoiler:
-Chain hammer Fist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verlängert und formt seine Ketten zu Riesigen Fäusten mit einem Durchmesser von 1 Metern die dann auf den Gegner einschlagen. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Fäuste zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn.
Geschwindigkeit = Körperkraft des Anwenders x 2 Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Fäuste = 6
MP Kosten:10 Preis: 10.000 Jewel
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 4:10 pm
Ishi sah nur Asuras Kettenfäuste über sie fliegen und dann hörte sie wie etwas schweres hinter ihr auf den Boden fiel. Drehte sich noch in geduckter haltung um und merkte das das vieh vor ihr lag. Sie benutze ihren Hyjin no Dougou und griff damit das ding an. Sie wusste nicht ob Asura sie vor dem ding beschutzten wollte oder ihr einfach ein drücken. Das wahr ihr aber im moment ergal den hätte er das nicht getand währe sie jezt in zwei teile geschnitten. Sie knurrte ein leises Danke ohne sich zu ihn zu wenden und stand auf wobei sie ihre Katana zog
Spoiler:
-Hyoujin no Sougou - Ice God´s Howl Element: Eis Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Gottesgebrüll aus das einen mit Eismagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders MP Kosten: 20/75/150 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 4:43 pm
Ishi drehte sich zu dem Riesigen Vieh um und lies einen mit Eis Magie erfüllten Schrei los der dem Biest noch zusätzlich zusetzte bevor sie ihre Katana zog. Asura nutzte die Gelegenheit und sprintete los und mit einem gezielten Sprung beförderte er sich über Ishi hinweg und lies eine weitere Salve aus Fäusten auf das Vieh nieder hageln. Dann Schrie er das Tier noch ein mal an “Siehst du nicht das wir uns gerade unterhalten was fällt dir ein uns dazwischen zu funken?“ Dann drehte Asura sich zu Ischi um und fragte sie “ Alles klar bei dir Prinzesssin oder hat dir der Arsch was angetan?“ dabei hagelte noch eine weitere Reihe Fäuste nieder während Asura Ishi die Hand reichte um ihr hoch zu helfen.
Spoiler:
2 X
-Chain hammer Fist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verlängert und formt seine Ketten zu Riesigen Fäusten mit einem Durchmesser von 1 Metern die dann auf den Gegner einschlagen. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Fäuste zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn.
Geschwindigkeit = Körperkraft des Anwenders x 2 Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Fäuste = 6
MP Kosten:10 Preis: 10.000 Jewel
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 4:53 pm
Ishi merkte das Ihre Hose auch zerissen wurde durch was auch immer Meine Fresse wiso immer die hosen sie riss ein Teil dvon ab stopfte es in die Flasche schnanps. Sie gning zu einer Fackel und zundete den Stoff an. Das ding stadn wieder auf und rannte auf sie zu. Sie warf die Flache und der Ganz Alkohol enzündete sich beim zerspringen auf dem Gischit des Biestes. Er rannte schreient an ihnen vorbei man hörte nur noch Holz splittern und ein wenig später etwas schweres auf den Boden klatschen. Willss du dir von den Ding auch etwas mitnemn fragte sei Asura und zog die Linke braue Hoch
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 5:07 pm
Das Vieh stand auf ein mal wieder auf und Ishi riss sich ein Stück ihrer Hose ab, stopfte es in die Schnaps Flasche und rannte zu einer Fackel. Als das Biest dann auf sie zu stürmte warf sie die Flasche auf das Tier welches binnen Sekunden in Flammen auf ging und in diesem zustand an ihnen vorbei rannte. Asura fiel auf die knie und sah Ishi mit einem hauch von Tränen in den Augen an “Warum tust du mir das an? Das war die letzte Flasche von dem Fusel, den Jahrgang bekommt man nicht mehr“ Es war klar zu sehen das der junge Magier ein wenig am verzweifeln war.
TBC:VP Gilden Halle
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Aincrad Floor 1 So März 03, 2013 5:31 pm
Warum tust du mir das an? Das war die letzte Flasche von dem Fusel, den Jahrgang bekommt man nicht mehr“ fragte Asura mit tränen in den Augen und sie wollte ihn mit den Worten beruhigen So ein Jahrgangt das ich nicht lache das ist das Biligste des Bilegsten was die in der Gilde haben Er wahr so zerstreut das er sogar es unterließ den Man aus dem Empfang zu schlagen und das Geld zu holen. Sie ging zu ihn und er zuckte zusammen und Ishi streckte die Hand aus. Er gab mit einigen zögern das Geld dann Rasu und Ishi verschwand aus den Haus in die Gilde