Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Bester männlicher Charakter?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aurora
C-Rang
Aurora


Bester männlicher Charakter? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bester männlicher Charakter? Left_bar_bleue0/0Bester männlicher Charakter? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bester männlicher Charakter? Left_bar_bleue600/600Bester männlicher Charakter? Empty_bar_bleue  (600/600)

Bester männlicher Charakter? Empty
BeitragThema: Bester männlicher Charakter?   Bester männlicher Charakter? EmptyFr März 01, 2013 11:44 pm

So wenn schon die Umfrage läuft, wer denn der beste weibliche Charakter ist, können wir gleich den männlichen auch bestimmen.

Regeln sind gleich wie beim anderen:

in einem Post den Namen hinschreiben der für euch der beste männliche Charakter ist. Eine Begründung wäre nett, aber keine pflicht. Man darf sich selber nicht wählen.

soo dann gehts los.

Meine Stimme geht an Geb, keine Ahnung warum, ist irgendwie einfach so... xD

Stimmen:

Geb - 1
Shinji - 1
Soren - 1
Naoto - 2


Zuletzt von Rhytmia am Mo März 04, 2013 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Bester männlicher Charakter? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Bester männlicher Charakter? Left_bar_bleue1650/1650Bester männlicher Charakter? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Bester männlicher Charakter? Left_bar_bleue1500/1500Bester männlicher Charakter? Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Bester männlicher Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Bester männlicher Charakter?   Bester männlicher Charakter? EmptySa März 02, 2013 11:24 pm

Joah, also ich würde mal sagen: Shinji, weil er der einzige männliche Chara ist, den ich so wirklich kenne. Und er ähnelt Rin recht stark, deswegen ist er mir äußerst sympathisch! xD
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Bester männlicher Charakter? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bester männlicher Charakter? Left_bar_bleue3100/3100Bester männlicher Charakter? Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Bester männlicher Charakter? Left_bar_bleue4630/5100Bester männlicher Charakter? Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Bester männlicher Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Bester männlicher Charakter?   Bester männlicher Charakter? EmptySo März 03, 2013 10:45 pm

Nun ... eigentlich hätte ich vorgehabt, die Umfrage morgen rein zu machen ... Naja ...

Also, meine Stimme geht derweil einfach mal aaaaannnn ....
...
*Spannung mach*
...
*trommelwirbel*
Naoto Lawrence !

Einfach wegen epischen Take-Over-Formen, vor allem weil ich Wölfe mag und ein T-Rex irgendwie ein theoretischer Instakill ist. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bester männlicher Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Bester männlicher Charakter?   Bester männlicher Charakter? EmptyMo März 04, 2013 12:10 am

@Gin aus dem T-Rex würd ich dir mal eben n T-Bone Steak schnitzeln^^
ich hatte eigendlich nich vor was zu zu sagen aber rum spammen will ich ja auch nicht im gegensatz zu anderen personen die kommentare wie "Q_Q" hinterlassen
alsoo ich würd sagen Soren warum? weil Baum, ausser miener chars hab ich keine kerle im forum die ich i-wo toll find egal aus welchem blickwinkel (so viele kerle haben we auch nich im forum als chars, find ich wiederum voll toll XD)
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Bester männlicher Charakter? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bester männlicher Charakter? Left_bar_bleue0/0Bester männlicher Charakter? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bester männlicher Charakter? Left_bar_bleue900/900Bester männlicher Charakter? Empty_bar_bleue  (900/900)

Bester männlicher Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Bester männlicher Charakter?   Bester männlicher Charakter? EmptyMo März 04, 2013 7:39 am

@Akai Das bezweifle ich eher weniger da er dich mit einem hapsen runterschlucken kann oder dein Körper zerfleischen kann.


Ich bin mal für Naoto weil er der erste war der auf die Idee kam ein T-rex zu machen. Auch da er sonst noch verschiedene Take-over formen hat und weißt wie man zu spielen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester männlicher Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Bester männlicher Charakter?   Bester männlicher Charakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester männlicher Charakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer
» Umfrage: Bester NPC
» Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum
» Bester aktueller Gildenmeister
» Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: