Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Anwesen der Yoshitokis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 7:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Er führte die Beiden nicht dirket zum Haus. Er führte sie über mehrere Umwege zu dem Dorf wo auch das Haus in der nähe wahr. Die Reise hatte eine Gute hlabe stunde länger gedauert als er gebraucht hätte. er wollte wenn irgenetwas schief gehen sollte und er doch zurück musste das jemand etwas über sein Wohnsitz seiner Kindheit erfährt auch nur wenn es die lage ist. Man konnte es von weiten schon sehen. Es wahr nicht so groß und Prunkvoll wie er es wirklich hatte aber das wahr auch schon Ansehnlich. ES stand auf einer Klippe wie in der anderen Welt und es sah noch sehr intankt aus. Fukuda übermante eine Traurigkeit und ihm liefen einige Tränen die Wangen herunter. Ohne sich zu den Anderen um zu drehen sagte er Ich werde mich mal hier etwas umhören sucht euch ein Platz wo ihr Bleiben könnt und wenn ihr eien Gefunden habt soll Geb mir über seine Telepathie bescheid geben wo ihr seit ok ?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptySo März 17, 2013 11:12 pm

cf:Para Magnolia - Notunterkünfte

Tomoe ging dann weiter um Shiori zu finden, da er ihr ja versprochen hatte ihr zu helfen ihren Bruder zu finden. Er streifte durch die Gegend und kam zu einem Anwesen wo er 3 fremde Personen war nahm und blieb erst mal stehen. "hmmm, wieviele sitzen denn hier noch so fest"fragte er sich selber und stand erst mal so an einem Baum und beobachtete das ganze mal und so konnte er sich selbst noch etwas ausruhen auch wenn der Kampf gegen Akai nicht sonderlich anstrengend war. Aber top in Form ist es immer besser, man kann ja nie wissen was noch so passiert. Und in dieser Welt ist shcon zu viel merkwürdiges passiert, was ihn ziemlich wurmte.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 9:05 pm

Fukuda wahr es langsam leid und fragte Ähm ich will ja nicht unhöflich sein aber wie lange muss ich hier noch rumstehen ? . Sie antwortete ihn Nun ich bin für heute fertig die Sonne ist schon zu hoch und schon stand sie auf den Beinen drückte Fukdua wieder das Zeug in die hand und zog ihn zurück in den Wald. Sag mal fragte er sie Hast du denn keiemn Angst mit jemadnen völlig Fremenden durch den Wald zu laufen nach einer Kleien Pause furh er vort Ich mein ja nur ich könnt dich doch einfach hinter den Baum zeren und du weist schon ? er wusste nicht wie er es genau genau beschreiben sollte sie lächelte ihn nur an und sagte Warum sollte ich angst haben ? Ich habe doch noch nie manden was getan und was meinst du mit hinter einen Baum sie schien wirklich nicht zu wissen was er meinte und er wahr etwas verlegen. Diese erlichen Augen entwaffneten ihn Regelrecht. Er sagte Ach was vergiss es sie zuckte nur it den SChultern und zog ihn Weiter. Auf den Weg in den Wald hinein fiel Fukuda ein Blasser man auf mit eienn Sehr Farbigen Gewand doch fürs erste schenkte er ihn keien Beachtung. ALs sie wieder bei den Bäumen wahren verseckte sie Das Ganze Malzeug und ging dan mit den Worten Ich muss dann mal wieder Weg bevor meien Eltern etwas mitbekommen das ich weg wahr und dann auch nch mit eien jungen die machen immer so ein Theather ich hoffe man sieht sich dan hüpfte sie vergüngt zum anwesen. Fukuda schaute den Mädchen hinterher und wunderte sich immer noch über die Begenung. Er ging wieder zum Rand des waldes und Überlegte was er Jetz machen sollte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 10:01 pm

Als Rhytmia wieder ruhig schlief, legte Geb sie ordentlich auf das Bett und deckte sie vorsichtig zu. Obwohl sie ihm nun wieder ruhig erschien, machte er sich sorgen um das Mädchen. Es schien sie doch mehr von Fukudas Angriff mitgenommen zu haben, als sie beide erwartet hatten. Geb seufzte, öffnete das Fenster des kleinen Raumes und sah mit ins Kreuz gestemmten Händen hinaus. Der Regen hatte aufgehört und die Sonne war nun mittlerweile etwas weiter vom Horizont entfernt. Geb sog genießerisch die Luft ein und sah sich um. Das Dorf war wirklich verschlafen. Nur einige wenige Menschen gingen über die Straßen und es war wirklich still. Geb lehnte sich ans Fenster und dachte darüber nach, was gestern passiert ist. Eigentlich war es nicht typisch für Fukuda, so stark zu reagieren und auch noch Geb zu bedrohen. Er nahm es sich vor, mit Fukuda später mit seiner Telepathie in Verbindung zu treten, aber er musste warten, bis der Finsternis-Magier auch auf jedem Fall wach war. Dieser reagierte bekannter Maßen schlecht auf Weckrufe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 10:28 pm

Tomoe bekam dann zwei Personen mit die Näher auf ihn zu kamen. Es schien eine Junge Dame und ein Herr zu sein. Er hielt sich aber im Hintergrund auf, denn er wollte ja nicht stören. Der Fuchsmagier blieb weiter am Baum gelehnt und ruhte sich noch etwas aus. Er wollte einfach nur weiter wenn er sich ausgeruht hatte und nicht schon wieder von irgend welchen Pappnasen aufgehalten zu werden.
Der letzte hatte ich ja schon gereicht, aber irgendwie kam ihn diese Situation nich tganz geheuer vor, aber er müsste sich ja überraschen lassen was passieren würde. Auch wenn er nicht so sehr auf Überraschungen stand, nach dem was bisher passiert ist.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 9:01 pm

Fukuda ging zu einen Lebensmittelhändler den er hatte schon ein bisschen Hunger bekommen. Die Sonne stand auch schon zielmich hoch was auch der Grund dafür wahr das schon ein Dichtes tereiben in den kleine Dorf wahr. Er kam wieder mit ein Halben leib Brot zwei Äpfeln und etwas Käse und setzte sich irgenwo auf einen Stein. Und sagte so zu sich Oh man schon wieder zei münzen Weniger langsam wird es knapp. damit meien er den Schon ziemlich kleine vorhrad an Goldmünzen den er hatte. Er aß ziemlich das Gekaufte und wahr ziemlioch unbekümmert. Er schaute sich nicht mal nach irgendjeamnden um was Für ihn gar nicht normal wahr. Seit er das Mädchen getroffen ahtte wahr er auch nicht mehr ganz so mistrauisch
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 11:10 pm

So wie es aussah, hatte Geb noch so einiges zu tun, bevor er Fukuda anfunken konnte, weshalb der Earth-Godslayer sich mit Elan vom Fenster entfernte und hinunter zu seinen aufgehängten Sachen ging. Er nahm sie von der Leine und zog sich um, während er wieder nach oben ging. Dort wartete er darauf, dass Rhytmia wieder wach wurde und lud sie zum Frühstück ein. Sie willigte ein und sie begannen den Morgen sehr gemütlich. Geb versuchte etwas Smalltalk zu machen, ohne auf ihre Träume einzugehen, was mit mäßigen Erfolg gelang. Als sie mit dem Essen fertig waren, beschloss Geb, Fukuda mal endlich zu kontaktieren. Er setzte sich auf sein Bett und sprach Fukuda über seine Telepathie an: "Guten Morgen Fukuda. Wärst du so nett mir zu erklären was das gestern sollte?". Seine geistige Stimme war weder freundlich noch wütend oder durch irgendein anderes Gefühl angehaucht. Sie war einfach neutral, was bei Geb etwas bedeutete. Er redete meistens in einem fröhlich-freundlichem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 11:36 pm

Tomoe wollte sich dann wieder auf den Weg machen und ein ihm Fremder kreuzte ihn den Weg und riss ihn beinahe um.
"Hallo, sag mal kannst du nicht auf passen wo du hin läufst, sowas kann schnell ins Auge gehen und wie es so aussieht scheinst du wohl nicht von hier zu sein oder?"fragte der Fuchsmagier seinen Gegenüber. Irgendwie wollte man ihn um jeden Preis hier auf halten, auch wen es einige nicht mit Absicht taten, aber es wurde gemacht. Es kostet ihn echt langsam an und er wurde auch langsam wütend. Das einzige was er wollte , war es der jungen Dame zu helfen ihren Bruder zu finden und dann nach Hause zu kommen. Es hatte sich schon grad jemand versucht sich ihm in Wege zu stellen und der hatte es mit dem Verlust seines Armes bezahlen müssen. Ob es diesmal so harmlos ausgehen würde, wüsste er nicht, aber wenn es keine andere Lösung geben würde, hätte er damit kein Problem es zu tun.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 8:19 pm

Fukuda satnad auf und leif etwas in der Gegen herum bis er aufeinmal von Geb miot hilfe seiner Telephatie angefunkt Guten Morgen Fukuda. Wärst du so nett mir zu erklären was das gestern sollte?" er ubelegte sich beim gehen was er antworten sollte bis ihm der Type in den Bunten gewand den er erst schohn gesehn hatte umwarf und dann angifftete "Hallo, sag mal kannst du nicht auf passen wo du hin läufst, sowas kann schnell ins Auge gehen und wie es so aussieht scheinst du wohl nicht von hier zu sein oder? er rollte sich nach hinten ab und stand wieder auf mit den worten Nun ich hab augen aber du scheinst keien zu haben und wo her ich komm geht dich ein dreck an ! und ging an den Typen vorbei und überlegte wie er Geb antworten sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 8:47 pm

Tomoe schüttelte sich und ah diesen Spinner an."sag mal was für Drogen nimmst du denn , noch nicht mal den Anstand haste um dich zu entschuldigen. Naja sowas machen auch nur welche die kein Arsch in der Hose haben, genau sowas wie du"sagte er dann. Er ist schon grad auf einen Idioten getroffen und jetzt schon wieder auf ein, das war zu viel, und wenn der Typ ne Abreibung braucht kann er diese echt haben. Tomoe verwandelte sich nun in einen Fuchsgeist und machte sich erst mal Angriffsbereit.

745/750 MP

Durchhaltevermögen: 110/110
Manapool:750/750
Körperkraft: 100/110
Körperbau: 100/110
Intelligenz: 120/110+5=120
Magische Kraft:110 /110
Magische Resistenz:110 /110
Schnelligkeit:110 /110
Reflex: 110/110
Wille:120 /110+5=125

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 9:23 pm

Fukudas gegenüber verwandelte sich mit den worten sag mal was für Drogen nimmst du denn , noch nicht mal den Anstand haste um dich zu entschuldigen. Naja sowas machen auch nur welche die kein Arsch in der Hose haben, genau sowas wie du. Was ein Magier ? nun ich muss ohl gegen ihn Kämpfen fragte sich Fukud und anwortete Geb über seine Telepahtie Nun ich habe hier gerdae andere Probleme . Der Fuschmensch wahr kampfbereit und Fukuda zog sein ANderhalbhänder Nun Du willst nicht kämpfen denke ich den es kann sehr schlecht für dich mich oder uns beide enden es sei denn du willst mich tot sehen dan siest du den Tot ins Auge. ICh werde hier definitiv nicht sterben !
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 9:57 pm

Die einzige Antwort, die Geb von Fukuda bekam, war, dass er in Schwierigkeiten steckte. Geb schüttelte nur den Kopf, stand auf und ging zu Rhytmia, um zu ihr freundlich lächelnd zu sagen: "Fukuda sagt, er steckt in Schwierigkeiten. Weil er immer noch ein Mitglied von Fairy Tail ist, werde ich losgehen um ihn zu helfen. Wärst du so nett mir zu folgen? Du kannst natürlich auch hier bleiben, denn es könnte auch eine Falle sein, wäre aber genauso gut ein Ablenkungsmanöver. Tu was dir recht ist, ich such mal unseren Verrückten." und dann loszugehen. Er lief nur um zwei Kreuzungen und fand dann Fukuda vor einem Mann mit Fuchsohren und -schwanz mitten auf der Straße stehen. Fukuda schien ziemlich kampfbereit zu sein, wie er da sein Schwert hochhielt und der Mann sah so ähnlich aus, doch Geb konnte das nicht so ganz beurteilen, weil er hinter dem Mann stand. Er ging langsam auf die beiden zu und sagte: "Hyuuu~ Da hat sich jemand aber Probleme bereitet. Wusstest du, dass du uns ziemlich erschreckt hast Fukuda? Ich hätte gerne eine Erklärung... und wer ist denn dein Freund da? Kennt ihr euch schon seit Langem?". Er sprach in einem ziemlichen Plauderton, hatte aber den Wabbajack schon in der Hand.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 3:04 pm

Rhytmia hat mitbekommen, wie Geb eine Telephatische Verbindung mit Fukuda ein geht, in dieser Zeit versucht sie etwas mehr zu vertand zu kommen und hat Flora und Kyalin auch erklärt, wovon sie geträumt hat. Sie zeigen Verständnis und Flora meint, ihr wäre es wahrscheinlich auch passiert. Als sie das Gespräch mit den beiden beendet hat, räumt sie noch ein wenig auf. Plötzlich kommt Geb ruhig auf sie zu und meint, dass Fukuda in schwirigkeiten stecke. Bei den Worten muss sie erst einmal schlucken. Dann meint er, dass Fukuda immer noch ein Teil von Fairy Tail ist und er ihm helfen geht. Sie kann mitgehen, aber auch bleiben, sagt er. Dann geht er los, Rhytmia zögert nicht lange und folgt Geb, auch wenn es ein Ablenkungsmanöver ist, ist es besser wenn sie zusammen unterwegs sind. Als die beiden bei Fukuda und dem fremden ankommen fragt Geb, wer sein Gegenüber sei und ob es ein Freund ist. Rhytmia scheint ein wenig verwirrt und guckt erst einmal nur zu, trotzdem ist sie schon bereit falls es zu einem Kampf kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 9:15 pm

Tomoe nahm dann noch zwei andere war, die sich dazu geselten."Oh, ich werde auch nicht sterben, keine Angst. Und wie ich sehe brauchst du ja Hilfe, weil du dich ja nicht allein traust oder" Sagte Tomoe leicht provosierend und blieb in seiner Form um auf Nummer Sicher zu gehen. "Oder was wollt ihr anderen hier jetzt, zu sehen oder den Schwächling hier helfen?"fragte er den anderen Beiden dann noch. Tomoe war darüber amüsiert langsam, dass sich so viele in den Weg stellten um ihn auf zu halten mit seinem Dingen die er gerade vor hatte.
Der Fuchsmagier stellte sich nun mal so das er alle 3 im Blick hatte, so das ihn keiner in den Rücken fallen konnte.

740/745 MP

Durchhaltevermögen: 110/110
Manapool:750/750
Körperkraft: 100/110
Körperbau: 100/110
Intelligenz: 120/110+5=125
Magische Kraft:110 /110
Magische Resistenz:110 /110
Schnelligkeit:110 /110
Reflex: 110/110
Wille:120 /110+5=125

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 11:14 pm

Geb und rythma kamen auch dazu Fukuda wachselte er sein Anderthalbhänder zu seinen beiden kurtzschwerter. Eines richtete er in die nähe des wuchsmensch und das andere auf Geb und Rythmia. Es wurden einige Fragen gestellt aber er antwortete nur mit einen grimmigen Schweigen. Geb hatte seinen eigenartigen Stab in der Hand . Auch der Fuchsmensch sah auch kampfbereit aus, aber Ryhtmia sah etwas ünenschlossen und verwirrt aus. Wenn alles schlech laufen sollte konnte er immer noch die Flucht ergreifen. Er ging ein Paar Schritte zurück um alles besser im Blick zu haben denn er glaubte nich das Geb gekommen war um ihn zu unterstützen
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 7:27 pm

"Oh, ich werde auch nicht sterben, keine Angst. Und wie ich sehe brauchst du ja Hilfe, weil du dich ja nicht allein traust oder? Oder was wollt ihr anderen hier jetzt, zu sehen oder den Schwächling hier helfen?", kam es nur von dem Fuchsmenschen, während Fukuda die Waffen wechselte und auf Abstand ging. Geb schloss sein Auge und seufzte genervt. Dann sah er wieder hoch und sah erst Fukuda und dann den Fuchsmenschen an. "So wies aussieht, werden wir dem 'Schwächling' helfen. Nichts für ungut.", sagte er während, er beim reden den Wabbajack hob und auf den Fuchsmenschen schoss. Es war immer interessant mit dem Wabbajack einen Kampf zu beginnen...

450-50=400

Wabbajack:
Geschwindigkeit Geschoss: 250
möglicher Schaden - Feuer: 250
möglicher Schaden - Blitz: 187,5 (+leichte Paralyze)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 5:09 pm

Rhytmia sieht, wie Fukuda seine Waffe nun auch auf die beiden richtet. 'Das ist jetzt nicht sein ernst, oder?', fragt sich die junge Magierin genervt während ihr Blick zu dem Fuchsmenschen wechselt. Dann meint Geb, dass die beiden wohl dem "Schwächling" helfen. Dazu nickt sie und sieht wie Geb den Kampf beginnt. Direkt macht Rhytmia weiter und beschwört einen dichten Nebel, nachdem dieser sich nun ausgebreitet hat beschwört sie ihre Pflanzen, aber so, dass es niemand sieht. Nicht einmal ihre Verbündeten. Nach ihrem Zug macht sie sich bereit für die Angriffe ihres Gegners und behält auch Fukuda im Auge.

Mana: 170/200

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 10:10 pm

Tomoe sah wie er angegriffen wurde und jetzt reichte es ihn, Tatsächlich griff man ihn einfach so an, ohne jegichen Grund. Sowas hasste er noch mehr und Feiglinge erst Recht. Denn das waren sie. Drei auf einen nannten die irgendwie Fair, aber sie sollten bald erfahren was sie davon hatten.
Er verwandelte sich kurz in eine Chibi und wich die Attacken von Geb und Rhytmia somit aus, weil er zusätzlich sich auch schnell zur Seite bewegte. Danach verwandelte er sich wieder zurück in einem Fuchsgeist und feuerte seine Blüten Sturm auf alle Drei ab. Auch wenn diese nicht treffen sollten vielleicht würden sie sich dennoch an ihren Gegner heften.
So einfach würde er es den Drein nicht machen, zu dem er sich freute demnächst etwas einzusetzen was er schon mal tat.

695/740 MP

Durchhaltevermögen: 110/110
Manapool:750/750
Körperkraft: 100/110
Körperbau: 100/110
Intelligenz: 120/110+5
Magische Kraft:110 /110+10
Magische Resistenz:110 /110
Schnelligkeit:110 /110+(10)+10
Reflex: 110/110
Wille:120 /110+5

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 5:58 pm

Rythhmia gesichtsausdruck sprach bände und Zwar :Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Fukuda kam zum Schluss daws jetz der Fuchsmensch der Gegner wahr. Dieser machte einen Strum aus Ferblüten und Fukuda dachte zumn ersten mal nicht nur an sich und benutzte seine Deffensive Zauber auf Geb Rhytmia und auch auf sich selbst und Blockte damit den Sturm. Er hatte noch irgenwelche Flamen an sich aber er schenkte im Keine beachtung. Er benutzte seine Dark Wings Flog nach oben und in einen Sturztflug schnellte er nach unten und wolte gerade zuschalgen als er aufeinmal auf eien wiese zuflog und mit dem Gesicht voraus landete
tbc Fairy Tail Gildenhaus
390-50=340
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 6:29 pm

Der fremde Fuchsmensch wich ihren Zaubern aus, indem er sich in einen kleineren Fuchsmenschen verwandelte und zur Seite sprang. Danach wollte er sie alle drei mit einer Art von Blütenstürmen angreifen, doch Fukuda schützte sowohl Geb als auch Rhytmia und sich selbst mit seinen Schilden, die er auf jeden in der Nähe einsetzen konnte. Er schien wohl kapiert zu haben, dass sie nicht seine Feinde waren und flog nun auf den Fuchsmenschen zu. Geb nutzte die Chance und rannte auf den Knirbs zu, während er die Hand des Erdgottes benutzte, begierig darauf den Fuchs davon abzuhalten, weiter auszuweichen. Doch dazu kam er nicht, denn auf einmal änderte sich das ganze Lichtverhältniss und er sah nur Fukuda, der auf einer Art Wiese landete. Der Fuchs war fort.

tbc: Fairy Tail Gildenhaus

Mana usw. net mehr nötig, haben ja schließlich den Kampf beendet xD
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 10:24 pm

Der Fuchmensch weicht den Zaubern von Geb und Rhytmia aus, was sie sehr wundert. Schließlich waren sie eingentlich gut für diesen Moment. Direkt versucht er dann mit einer anderen Technik zu kontern und wirft die drei mit Blütenstürmen an, welche Geb für die blockte. Nun greift auch Fukuda an und das nicht die beiden! Anscheinend hat er verstanden wer der Gegner ist und wer nicht. Er fliegt auf den Fuchsmenschen zu. Ab dann passiert alles sehr schnell, Geb benutzt auch eine Technik, in der eine Hand aus Erde erscheint. Bevor dann Rhytmia zum Zug kommt wird alles hell, ein Lichtring schließt sich um sie und sie wird hysterisch. Niemand hat einen Zauber oder so benutzt. Der ring steigt an und umschlingt sie ganz.

tbc: Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Yoshitokis    Anwesen der Yoshitokis  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Yoshitokis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dantes Anwesen
» Verfallenes Anwesen
» Anwesen Hanejima
» Anwesen der Hurricanes
» Sumorn Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: