Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aria Maken (3.char shiori, shanaya)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Empty
BeitragThema: Aria Maken (3.char shiori, shanaya)   Aria Maken (3.char shiori, shanaya) EmptySa Feb 09, 2013 12:20 am


Aria Maken
“Erwache aus dem Schlaf! Begreife die Wahrheit! Fasse den Wind! Töte Gott!!“

Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Animep10
» B.A.S.I.C.S

    Name: Aria Maken
    Spitzname: Ari-chan, Windprinzessin

    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: Tag 34, im 2. Quartal
    Alter: 16 Jahre

    Wohnort: eine Hütte nahe des Gildenhauses

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 169 cm
    Gewicht: 49 kg

    Haarfarbe: Haselnussbraun
    Augenfarbe: Haselnussbraun

    Gildenzeichen: Raging Fenrir auf der Innenseite ihre linken Oberschenkels

    Aussehen: Aria ist eine junge und stattliche Frau, die einen wohl geförmten Körper hat. Ihre Rundungen sind anständig und gleichmäßig proportioniert. Schlank und sportlich, durch ihr Training mit ihrem "Vater". Sie hat eine leichte Bräune, da sie immer sehr freizügig gekleidet ist. Ihre langen braunen Haare trägt sie immer offen, da sie es liebt, wenn der Wind ihre Haare streichelt und mit ihnen spielt. Ihre Haare sind zwar glatt aber auch leicht wellig an den Spitzen. Dazu kommen ihre ebenso Haselnuss braunen Augen, die perfekt zum Äußerden passen und auch leicht verzaubernd wirken können. Ihre lieblingsfarbe an Kleidung ist grün. Daher trägt sie auch ein grünes Oberteil, dass trägerlos ist. Einen vorn geöffneten Rock trägt sie mit einem braunen Gürtel mit goldenen Verschluss um die Hüfte fest am Körper. Er gibt manchmal sogar den Blick auf den Slip frei, der schmale Riemen hat, die über den Rock hinaus zu sehen sind. Grüne Armstulpen bis fast zur Schulter bedecken ihre Arme und die Handrücken. Am Hals trägt sie keine Kette, jedoch einen Kragen der grünn ist und sich auf die Schultern, beziehungsweise auf das Dekolté leicht legt und in weiß mit Verzierung leicht schützt. Um das Ganze ab zu runden trägt sie an den Beinen ebenfalls grüne Stulpen, die allerdings mit braunen Bändern gehalten werden und braune Sandaletten mit Absatz. Eigentlich ein unpassendes Outfit für Kämpfe oder gar Kriege, aber sie fühlt sich in solcher Kleidung am owhlsten und schämt sich nicht für ihren Körper. Sie zeigt ganz offen was sie hat, ohne auf sich aufmerksam machen zu müssen, was bei so einem Outfit aber wohl eher schwer zu verhindern ist.

    Merkmale: Als Merkmale kann man wohl schon dazu zählen, dass sie immer ihr grün-goldenes Band in den Haaren hat. Sonst ist nichts besonders auffälliges an ihr, das als Merkmal durchgehen könnte.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Aria ist eigentlich ein recht schwaches Mädchen. Zumindest innerlich. Nach außen hin zeigt sie es nicht. Für andere wirkt sie wohl zwar suchend, ziellos. Sie ist immer freundlich und will helfen, auch wenn sie es wohl eigentlich nicht kann. Zudem fühlt sie sich auch sehr einsam, da sie eigentlich niemanden hat. Erst durch ihre Freundin, der sie treu geschworen hat, zeigt sie etwas mehr von ihren Gefühlen. Stück für Stück. Wenn es um Kämpfe geht, ist sie eigentlich immer mit an der Front, aber nur noch wenn es sein muss. Früher wurde sie im Grunde dazu gezwungen. Sie wurde wie eine Waffe behandelt und fühlte sich entsprechend. Dem will sie ein Ende setzen. Sie versucht ihren Mut zu nehmen, der sonst meist eher tief vergraben. Sie war schüchtern und eigentlich ängstlich. Zumindest ist sie dies tief in ihr drin. Sie will stark werden und das nicht vom körperlichen her, sondern im Geiste, mit ihrer Seele. Sie wird schnell sauer wenn ihre Freunde verletzt werden und stürzt sich dann in die Kämpfe hinein. Erstrecht wenn sie keine andere Lösung sieht. Sie versucht immer andere auf zu muntern und Mut zu machen, selbst lässt es aber eher kaum zu, wenn jemand ihr so helfen will. Sie ist altruistisch veranlagt und hüllt sich selbst gern ein, damit sie nicht wirklich verletzt werden kann. Gern mimt sie auch das fröhliche Mädchen, auch wenn sie eigentlich traurig ist. Wenn sie sich jedoch freut und jemanden mal an sich heran lässt, zeigt sie es auch offen. Eigentlich ist sie an sich ein recht irritierender Charater.

    Mag:
    + den Wind
    + Musik
    + Tanzen/ Tanz
    + Obst
    + Tiere

    Hasst:
    - sinnlose Kämpfe
    - wahlloses Töten
    - Betrüger,Lügner und das ganze Gesockse
    - Einsamkeit

    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:

    Mutter starb fast kurz nach ihrer Geburt. Ihr Ziehvater kannte ihren Namen leider nicht. Sie wuchs somit bei einem Soldaten auf namens Siegmund Housman und seiner Gattin Eria Housman. Sie waren Kinderlos und auch ihre leibliche Mutter hatte außer ihr keine weiteren Kinder geboren.

    Besondere Person für ihn/sie: Cecily Cambell, sie ist ihre beste Freundin.

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C-Rang
    Magie Ausleger: Wind Magic
    Kampfstil: Aria geht eigentlich sehr taktisch vor. Ihr Training hatte sich bezahlt gemacht. Hinzu kommt, dass sie auch ihre Windmagie optimal einsetzen kann. Der Wind verrät ihr so manches mal Dinge, die manche Magier vielleicht nicht glauben können. Geschweige denn einfache Menschen. Sie kombiniert ihr Rapier mit ihrer Magie wenn es sein muss und kämpft bis zum Ende. Früher kämpfte sie meist nur wegen dem Überlebenswillen. Nie aus Spaß. Sie versucht ihre Kameraden in Kämpfen stets zu unterstützen und sie vor großen Verletzungen zu bewahren.

    Stärken:

    + 20 Magische Kraft
    + 10 Magische Resistenz
    + 5 Körperbau
    + 5 Körperkraft

    Schwächen:

    - 15 Wille
    - 5 Reflex
    - 10 Intelligenz
    - 10 Durchhaltevermögen

    Ausrüstung:
    Ein Rapier trägt sie mit sich, seit sie Kampftraining erhalten hatte.

    Aria Maken (3.char shiori, shanaya) The-sa11- Rapier
    Beschreibung: Dies ist ein ganz normales Rapier. Ein Schwert das wie ein Degen verwendet wird.
    Schaden = Körperkraft

    Team | Partner: Luke Ainthworth, Cecily Cambell (Teamname wird noch ausgesucht)

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 90
    Manapool: 100
    Körperkraft: 105
    Körperbau: 105
    Intelligenz: 90
    Magische Kraft: 120
    Magische Resistenz: 110
    Schnelligkeit: 100
    Reflex: 95
    Wille: 85

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:

    00 - 3 Jahre - Geburt auf dem Friedhof, Verlust der Mutter und Aufnahme bei Soldatenpaar
    04 Jahre - Erwachen ihrer Magie
    06 Jahre – Heimunterricht und die Kampfkunst mit dem Rapier in Kombination ihrer Magie
    09 Jahre – Ihr erster richtige Kampf, Verlust ihrer Familie
    12 Jahre - perfekte Beherrschung ihrer Zauber
    14 Jahre – Erhalt ihres Kosenamen
    15 Jahre – Beitritt der Gilde Raging Fenrir und Kauf eines Hauses
    -16 Jahre – Aufbau vom Haus und RPG Beginn

    Ziel:
    Ihr Ziel ist es, für ihre Freunde kämpfen zu können, sie zu beschützen. Sie will sich nicht mehr als Waffe benutzt fühlen und frei leben. Sonst sucht sie eher noch Ziele die sie wirklich als Ziel bezeichnen kann.

    Vorgeschichte:
    Es herrschten Kämpfe zwischen einigen Dörfern und Städten. Überall wo man nur hinsah, erblickte man Schlachtfelder und Leichen. Selbst Frauen waren in den Kampf gezogen. Auch eine junge Frau die schwanger war. Sie kämpfte sehr gut. Sie gab sich alle Mühe, denn sie wollte, dass ihr Kind nicht in Kriegen aufwachsen musste und ein einfaches gutes Leben haben konnte, dass man als Kind haben konnte. Aber dann begannen plötzlich die Wehen einzusetzen. Ein ungünstiger Zeitpunkt, den sich das noch ungeborene Kind ausgesucht hatte. Die junge Frau musste sich schnell einen sicheren Ort suchen, damit sie ihr Kind zur Welt bringen konnte. Auch wenn sie sich eigentlich einen besseren Ort vorgestellt hatte, musste sie sich hinter einen Berg von Leichen verstecken. Ihre Schmerzensschreie waren da nicht sonderlich von dem Kampfgeschrei zu unterscheiden, weshalb die Geburt des Kindes eher ruhig von Statten ging. Die junge Mutter war froh zu sehen, dass ihr Kind lebend zur Welt kam. Sie war sich nicht sicher, weil sie sich selbst immer sehr strapaziert hatte und immer ihr Kind gefährdet hatte. Mit sanften Lächeln beäugte sie ihre Tochter und strich sanft über ihre Wange: Liebevoll sagte sie ihrer Tochter:“ Du wolltest wohl mitkämpfen oder? Kämpfe später damit du leben kannst.“ Das war auch das einzige was sie ihrer Tochter mit auf dem Weg geben konnte. Denn kurz danach starb sie durch einen Schwerthieb eines Soldaten, der sein Schwert aus der Hand gestoßen bekam. Das Kind war eingewickelt in einem großen Tuch, das ihre Mutter bei sich hatte. Auf dem Handtuch war ein Name raufgestickt, dieser sollte wohl der Name Neugeborenen werden. Ein Soldat hatte das Bündel von einem Neugeborenen gefunden, als er an dem Berg von Leichen vorbei kam. Er hatte kurz ein Weinen eines Babys wahr genommen und hatte sich danach umgesehen. Als er es dann fand, nahm er es auf und brachte es zu sich. Der Kampf an diesen Tag war zu Ende gegangen, aber nicht vollständig. Immer und immer wieder fanden Kämpfe statt. Das kleine Mädchen wuchs nun bei einem Soldaten auf mit dessen Frau. Damit sich das Kind später einmal wehren konnte, versuchte der Soldat sie schon seit der Geburt an, darauf zu trimmen zu Kämpfen. Da sie als Säugling ja nichts konnte als zuhören, erzählte er ihr alles immer und immer wieder. Seine Frau fand es nicht gut und wollte sie behütet aufwachsen sehen. Ihr Mann hingegen sah in dem Kind nur eine zukünftige Waffe. Das Kind wuchs heran und begann im Alter von 4 Jahren dem Wind ganz speziell zu lauschen. Ihre Magie erwachte langsam in ihr und weckte in ihr das Bedürfnis mit dem Wind eins zu sein. Sie konnte durch den Wind vieles aus der Ferne mitbekommen. Dadurch hörte sie viele Schreie und aufeinanderstoßen von Klingen oder anderen Dingen. Oft schlug es auf ihr Gemüt, da sie das als kleines Mädchen ja noch nicht ganz verstehen konnte. Dennoch formte sie nach und nach. Zwei Jahre später dann, sollte ihre Ausbildung beginnen. Sie ging nicht zur Schule wie viele andere Kinder in diesem Dorf, sie bekam dafür zu Hause Unterricht. Dazu kam auch Unterricht in Sachen Schwertkampf. Der Soldat wollte das Kind unbedingt darin Ausbilden. Während der Ausbildung und dem Training entwickelte sie sogar eine eigene Technik. Natürlich war sie noch nicht gut, da sie gerade erst mal anfing mit ihrer Magie zu arbeiten. Zumindest bewusst. Sie lernte die Kampftechnik mit einem Rapier umgehen zu können und entwickelte eben bei der Stoßtechnik den Wind mit in Bezug zu nehmen. Sie bündelte Wind um ihre Klinge herum und stieß somit statt direkt mit dem Rapier, mit dem Wind. Beim ersten Mal war es zwar unbewusst, aber als sie es gesehen hatte, was sie da machte, bemühte sie sich dies zu wiederholen. Sie trainierte viel und auch mit anderen Kindern, die von anderen Soldaten ausgebildet wurden. Komischer Weise war sie nicht mal das einzige Mädchen. Dennoch hatte sie keine Freunde dabei gewonnen. Denn drei Jahre später sollten sie mit kämpfen, obwohl sie immer noch in Ausbildung waren. Der Kampf dieses Mal war sehr schrecklich. Aria erlebte ihn dieses Mal direkt mit. Nicht nur durch den Wind, der ihr alles zugetragen hatte. Sie kämpfte wie ein Berserker, obwohl sie mit 9 Jahren noch nicht viel erreichen konnte wie ein Erwachsener. Dennoch überlebte sie den Kampf. Im Dorf starben viele Menschen, darunter auch die Familie, die sie aufgenommen hatte. Ab da an musste sie allein klar kommen und wurde innerhalb der Kompanie ihres „Vaters“ rumgereicht und musste noch viele Kämpfe mehr austragen. Dabei vergaß sie nie ihre Magie zu trainieren undbeherrschte wenige Zauber schon ohne Probleme, als sie dann 12 Jahre alt war. Trotz der vielen Kämpfe vergaß sie nie die liebevolle Erziehung die sie ihre „Mutter“ Eria erhalten hatte. Seit ihren Tot hatte sie diese Zuneigung nicht mehr wirklich erhalten. Sie fragte sich immer öfter was sie eigentlich war oder besser gesagt wer. Das Tuch in dem sie als Säugling eingewickelt war hatte sie behalten. Ihre Zieheltern haben es ihr nie Weggenommen.
    Als sie dann 14 Jahre alt war bekam sie den Kosenamen Windprinzessin mit dem Dämonenschwert, wobei das dann doch weggelassen wird mit dem Dämonenschwert. Einige Monate später streifte sie dann durch Fiore und kam an einen Dorf vorbei, wo sie auch wieder Kämpfen sollte. Dort gab es einen Bürgermeister der sogar eine Rittertruppe hatte. Dort lernte sie dann ein junges Mädchen kennen. Sie nannte sich Cecily Cambell. Sie gehörte mit zu diesen Ritterorden und war so gesehen gerade erst vollständig aufgenommen worden. Ihre Probezeit war vorbei und Cecily nahm ihre Rolle als Ritter sehr ernst. Aria bewunderte ihre Weise zu kämpfen sehr, da sie nur Kämpfte, um zu beschützen. Die meisten die sie bisher getroffen hatte, kämpften sogar nur um zu töten. Das wollte sie nicht mehr, darum lehnte sie es auch erstmals ab für das Dorf zu kämpfen. Aira wurde für die Zeit die sie dort war in ihre Obhut gegeben und so lernte Aria Cecily besser kennen. Sie war ganz anders als Aria, auch wenn selbst sie sogar viel nachzudenken scheint. Jedoch war sie im Gegenteil zu Aria sehr lebensfroher Natur und nahm an sich auch kein Blatt vor dem Mund. Selbst wenn das was sie sagte mal Zweideutiger rüberkam, als gewollt. Auch Luke Ainsworth lernte sie hier kennen. Er stammte aus einer Schmiedefamilie und wurde von Cecily gebeten ihr ein neues Schwert zu machen, da ihr Familienerbstück ihres verstorbenen Vaters durch einen Kampf zerbrochen war. Ob sie eins von ihm bekam oder nicht merkte sie selbst nicht, aber ihre neugewonnene Freundin trug zumindest ein Schwert bei sich, mit dem sie kämpfen konnte. Bei Luke lebte sogar noch ein kleines Mädchen namens Lisa. Dieser drei schienen gute Freunde zu sein, auch wenn diese sich wohl nur weniger länger kannten als Aria. Cecily zeigte ihr durch einige Kämpfe gegen Unholde in dem Dorf, dass eben nicht alle aus Spaß kämpften sondern, um zu beschützen was ihnen lieb und teuer ist. Cecily war es auch, die Aria sogar aus den Händen eines irren Magiers befreit hatte, mit Luke´s Hilfe. Aria verstand dann umso mehr und schwor Cecily, die sie immer als Freundin bezeichnet hatte, die Treue um immer an ihrer Seite zu kämpfen. Aria wollte ihre Freunde nun ebenso beschützen, wie ihre Freunde sie. Auch wenn Luke ein wenig schwerer zugänglich war. Aber auch er war ab und zu mal einer der auch zweideutig sprach, auch wenn er es eigentlich nicht so meint. Die kleine Lisa hingegen ist immer sehr zurückhalten und fürsorglich und das obwohl sie noch so jung ist, ein Kind eben. Im Ganzen eine komische Truppe aber im Kampf hielten sie stets zusammen. Sie traten sogar gemeinsam einer Gilde bei. Einer Kopfgeldjägergilde, wo sie auch anderen Menschen helfen konnten. Dazu beschlossen sie sogar das Dorf gemeinsam zu verlassen. Seite an Seite kämpfen sie nun in einer Gilde für das Gute und vor allem, um zu beschützen was ihnen wichtig ist. Sie schufen sich ein neues Zuhause und zogen sogar gemeinsam in ein großes Haus, das in Hargeo Town stand. Da es recht alt war, musste viel daran gemacht werden, auch die Innenausstattung muss noch immer hergerichtet werden. Seit einem Jahr sind sie schon dran und sparen, damit es eines Tages ein wunderschönes Haus wird. Vielleicht kommen sich die Freunde auch näher und verstehen sich dann auch blind? Wer weiß, dazu muss mehr Zeit vergehen, damit man weiß wie es ausgehen wird und wie sie sich entwickeln werden. Vor allem Aria, wie sie sich entwickeln wird. Ob sie noch immer unentschlossen über sich selbst ist oder sich findet. Das wird sich alles in den kommenden Jahren zeigen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Empty
BeitragThema: Re: Aria Maken (3.char shiori, shanaya)   Aria Maken (3.char shiori, shanaya) EmptyDo Feb 28, 2013 12:19 am

so, fertig. (endlich, pust)
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Left_bar_bleue0/0Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Left_bar_bleue1650/1650Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Empty
BeitragThema: Re: Aria Maken (3.char shiori, shanaya)   Aria Maken (3.char shiori, shanaya) EmptyDo Feb 28, 2013 9:15 pm

Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Anngen11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Empty
BeitragThema: Re: Aria Maken (3.char shiori, shanaya)   Aria Maken (3.char shiori, shanaya) EmptyDo Feb 28, 2013 11:24 pm

scheint ok
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Empty
BeitragThema: Re: Aria Maken (3.char shiori, shanaya)   Aria Maken (3.char shiori, shanaya) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aria Maken (3.char shiori, shanaya)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria´s Windmagie
» [C-Rang] Erlege den Karpuk [Erledigt von Kiyoshi & Shanaya]
» Shiori gegen Anghbalahr
» Shinji und Shiori´s Rückzug??
» Shiori + Shinjo vs. Dania

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: