Alter: 16 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Wind Magic
-Wind Magic Element: Wind Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine der Element Magien, mit ihr kann man den Wind kontrollieren und Manipulieren. (sofern er etwas entzünden oder einfrieren kann ist es Feuer oder eben Eis element) Preis: Jewel
Auslegerslots: 25/100 Sonstiges: Trägt ein Schwert mit sich.
-Fly Ausleger: Wind Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird von einer Windaura umgeben welche ihn dazu bemächtigt zu fliegen und seine Geschwindigkeit und Reflexe für die Flugzeit um 5 Steigert MP Kosten: 5 pro post Preis: Ayanokojis Erlaubnis eingeholt
-Magic Windarrows Ausleger: Wind Magic/ air magic Element:Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:Die Windversion eines Magischen Pfeils, er hat schneidende Effekte und ist schneller als ein normaler Pfeil. Sie werden vor den Händen erzeugt und müssen mit beiden Händen abgeschossen werden. Es können bis zu 10 Pfeile gleichzeitig abgefeuert werden. Sie machen einen Schaden von Magische Kraft mal 1,5 des Anwenders und haben eine Geschwindiget der Magischen Kraft mal 2 des Anwenders entspricht. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
-Walking on Air Ausleger:Wind Magic/ air magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender in der Luft schlagartig die Richtung zu wechseln. Dies wird erreicht durch eine Art Windkissen unter den Füssen die dort entstehen, welches dann expandiert und den Anwender abstößt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Blow Strike Ausleger: Wind Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt den Wind stark um ein Schwert oder eine ähnliche Waffe kreisen. Der Wind kreist sehr schnell um die Klinge, dass man die Bewegung fast nicht mehr feststellen kann. Wenn der Anwender mit dem Schwert dann zu sticht wie mit einem Rapier, wird der gefesselte Wind abgeschossen wie ein Strahl. Es kann sogar Leichtmetalle schnell durchschießen. Es verursacht einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders mal 2 und hat eine Geschwindigkeit von 200. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Zuletzt von Aria Maken am Mi Feb 27, 2013 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Aria´s Windmagie Di Feb 26, 2013 11:50 pm
alles persönlich besprochen
Gast Gast
Thema: Re: Aria´s Windmagie Mi Feb 27, 2013 12:26 am
Fly witzig ... is ursprünglich nich von Ayano... aber ich hab da auch kein problem mit (ursprünglich von Reiko dann machte das die runde)
Magic Windarrows zu geringe kosten
@Shinji genau das problem gibts irgendwie öfter wennde das bewertest -.- ne offensive muss mindestens die normalen kosten haben auch wenn es pro post is heist bei C 10 bei B 25 usw.
Gast Gast
Thema: Re: Aria´s Windmagie Mi Feb 27, 2013 12:39 am
ich hab die pfeile extra dafür gering gehalten, theoretisch kann ich sie ja dann ebenso auch wieder hochsetzen. da steht 5-10 pro post aller offensiv zauber, wo genau steht denn drinne, das es 10 sein müssen? ich sehe es jedenfalls nicht. außerdem lässt sich dadurch keine weitere offensiv oder defensiv zauber bisher nutzen. also offensiv definivi nicht, da ich beide hände dafür nutzen muss.
Gast Gast
Thema: Re: Aria´s Windmagie Mi Feb 27, 2013 1:17 am
nach der Logik haben wir bald SS zauber die nur halbe kosten haben aber den gleichen schaden machen was im enteffekt die kosten überflüssig macht und das system damit auch. wenn du damit jetzt weiter machst kommt der nächste mit C techs die pro post angegeben sind weil der schaden gleiche is aber die kosten nur halb so groß wie normal, die abzahl der pfeile is dabei irrelevant es können 2 sein oder 4 oder 9 wobei 9 oder 10 noch am maximum liegen. ne defensive geht ja auch nich wenn man sagt is hälfte der kosten aber selber wert
Gast Gast
Thema: Re: Aria´s Windmagie Mi Feb 27, 2013 2:37 pm
ähm mal so, je mehr pfeile es sind, desto geringer wird eine chance den pfeilen aus zu weichen. sie sind ja nicht alle auf einen punkt gerichtet. daher ist es zwar egal wie viele pfeile, da sie im grunde ja eh den gleichen schaden ausmachen, aber es geht hier um die treffsicherjheit. bei 4 pfeilen gibt es eben noch gute chancen denen aus zu weichen, sind es 10 dann eher weniger, dann würde man von einem pfeil mindestens getroffen werden. mal so als logische schlussvolgerung. von mir aus mach ich auf 10 pfeile und hab eine höhere trefferchance und mach eben die 10 mana pro post. aber glaube da wäre die tech dann eher schon fast imba als so wie sie hier jetzt steht. oder etwa nicht? du musst schon mehrere faktoren mit einbeziehen. ich mein das nicht böse, aber manchmal siehst du nur was da steht und nicht was es weiter noch auswirken kann.
Gast Gast
Thema: Re: Aria´s Windmagie Mi Feb 27, 2013 3:22 pm
das ändert nix daran das du's zu ändern hast. wird der gegner getroffen nimmt er schaden und du sparst 5 mp ausnahme besteht wenn drin stehen würde das er nur einmal alle zwei posts schaden nehmen kann (und der spell mindestens 2 posts lang aktiv sein muss, das die mp im enteffekt 10 sind) das würde sich dann im enteffekt ausgleichen und käme deinen plänen noch am nähsten
Gast Gast
Thema: Re: Aria´s Windmagie Mi Feb 27, 2013 4:10 pm
so entsprechend dann editiert.
Gast Gast
Thema: Re: Aria´s Windmagie Mi Feb 27, 2013 4:11 pm