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 Aria´s Windmagie

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Aria´s Windmagie Empty
BeitragThema: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyDi Feb 26, 2013 11:32 pm

Zum Charakter

    Alter: 16 Jahre
    Rang + Niveau: C-Rang
    Magie Ausleger: Wind Magic

    Aria´s Windmagie WindMagic- Wind Magic
    Element: Wind
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 25AS
    Beschreibung: Eine der Element Magien, mit ihr kann man den Wind kontrollieren und Manipulieren. (sofern er etwas entzünden oder einfrieren kann ist es Feuer oder eben Eis element)
    Preis: Jewel

    Auslegerslots: 25/100
    Sonstiges: Trägt ein Schwert mit sich.

Aria´s Windmagie Fly5hzao- Fly
Ausleger: Wind Magic
Element: Wind
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender wird von einer Windaura umgeben welche ihn dazu bemächtigt zu fliegen und seine Geschwindigkeit und Reflexe für die Flugzeit um 5 Steigert
MP Kosten: 5 pro post
Preis: Ayanokojis Erlaubnis eingeholt
Aria´s Windmagie Arrowsofwindunn9- Magic Windarrows
Ausleger: Wind Magic/ air magic
Element:Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Die Windversion eines Magischen Pfeils, er hat schneidende Effekte und ist schneller als ein normaler Pfeil. Sie werden vor den Händen erzeugt und müssen mit beiden Händen abgeschossen werden. Es können bis zu 10 Pfeile gleichzeitig abgefeuert werden.
Sie machen einen Schaden von Magische Kraft mal 1,5 des Anwenders und haben eine Geschwindiget der Magischen Kraft mal 2 des Anwenders entspricht.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel
Aria´s Windmagie Airshundo5z5n- Walking on Air
Ausleger:Wind Magic/ air magic
Element: Wind
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender in der Luft schlagartig die Richtung zu wechseln. Dies wird erreicht durch eine Art Windkissen unter den Füssen die dort entstehen, welches dann expandiert und den Anwender abstößt.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Jewel
Aria´s Windmagie The-sa10- Blow Strike
Ausleger: Wind Magic
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender lässt den Wind stark um ein Schwert oder eine ähnliche Waffe kreisen. Der Wind kreist sehr schnell um die Klinge, dass man die Bewegung fast nicht mehr feststellen kann. Wenn der Anwender mit dem Schwert dann zu sticht wie mit einem Rapier, wird der gefesselte Wind abgeschossen wie ein Strahl. Es kann sogar Leichtmetalle schnell durchschießen. Es verursacht einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders mal 2 und hat eine Geschwindigkeit von 200.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel


Zuletzt von Aria Maken am Mi Feb 27, 2013 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Shinji
B-Rang
Shinji


Aria´s Windmagie Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aria´s Windmagie Left_bar_bleue0/0Aria´s Windmagie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aria´s Windmagie Left_bar_bleue600/600Aria´s Windmagie Empty_bar_bleue  (600/600)

Aria´s Windmagie Empty
BeitragThema: Re: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyDi Feb 26, 2013 11:50 pm

Aria´s Windmagie Anngen10

alles persönlich besprochen
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Aria´s Windmagie Empty
BeitragThema: Re: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyMi Feb 27, 2013 12:26 am

Fly witzig ... is ursprünglich nich von Ayano... aber ich hab da auch kein problem mit (ursprünglich von Reiko dann machte das die runde)

Magic Windarrows
zu geringe kosten

@Shinji genau das problem gibts irgendwie öfter wennde das bewertest -.- ne offensive muss mindestens die normalen kosten haben auch wenn es pro post is heist bei C 10 bei B 25 usw.

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Aria´s Windmagie Empty
BeitragThema: Re: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyMi Feb 27, 2013 12:39 am

ich hab die pfeile extra dafür gering gehalten, theoretisch kann ich sie ja dann ebenso auch wieder hochsetzen.
da steht 5-10 pro post aller offensiv zauber, wo genau steht denn drinne, das es 10 sein müssen? ich sehe es jedenfalls nicht.
außerdem lässt sich dadurch keine weitere offensiv oder defensiv zauber bisher nutzen.
also offensiv definivi nicht, da ich beide hände dafür nutzen muss.
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BeitragThema: Re: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyMi Feb 27, 2013 1:17 am

nach der Logik haben wir bald SS zauber die nur halbe kosten haben aber den gleichen schaden machen was im enteffekt die kosten überflüssig macht und das system damit auch. wenn du damit jetzt weiter machst kommt der nächste mit C techs die pro post angegeben sind weil der schaden gleiche is aber die kosten nur halb so groß wie normal,
die abzahl der pfeile is dabei irrelevant es können 2 sein oder 4 oder 9 wobei 9 oder 10 noch am maximum liegen. ne defensive geht ja auch nich wenn man sagt is hälfte der kosten aber selber wert
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Aria´s Windmagie Empty
BeitragThema: Re: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyMi Feb 27, 2013 2:37 pm

ähm mal so, je mehr pfeile es sind, desto geringer wird eine chance den pfeilen aus zu weichen.
sie sind ja nicht alle auf einen punkt gerichtet.
daher ist es zwar egal wie viele pfeile, da sie im grunde ja eh den gleichen schaden ausmachen, aber es geht hier um die treffsicherjheit.
bei 4 pfeilen gibt es eben noch gute chancen denen aus zu weichen, sind es 10 dann eher weniger, dann würde man von einem pfeil mindestens getroffen werden.
mal so als logische schlussvolgerung.
von mir aus mach ich auf 10 pfeile und hab eine höhere trefferchance und mach eben die 10 mana pro post.
aber glaube da wäre die tech dann eher schon fast imba als so wie sie hier jetzt steht.
oder etwa nicht?
du musst schon mehrere faktoren mit einbeziehen.
ich mein das nicht böse, aber manchmal siehst du nur was da steht und nicht was es weiter noch auswirken kann.
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BeitragThema: Re: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyMi Feb 27, 2013 3:22 pm

das ändert nix daran das du's zu ändern hast. wird der gegner getroffen nimmt er schaden und du sparst 5 mp ausnahme besteht wenn drin stehen würde das er nur einmal alle zwei posts schaden nehmen kann (und der spell mindestens 2 posts lang aktiv sein muss, das die mp im enteffekt 10 sind)
das würde sich dann im enteffekt ausgleichen und käme deinen plänen noch am nähsten
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BeitragThema: Re: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyMi Feb 27, 2013 4:10 pm

so entsprechend dann editiert.
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BeitragThema: Re: Aria´s Windmagie   Aria´s Windmagie EmptyMi Feb 27, 2013 4:11 pm

dann sollte es ok sein Angenommen
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