Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shiori gegen Anghbalahr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptySo Aug 18, 2013 12:30 am

Shiori gegen Anghbalahr K0c3-1sd-b0df
Die Regeln
- keine nach erstellung dieses Thread gekauften Techniken oder MP dürfen genutzt werden. (mit gekauft ist das eintragen in die Updates gemeint.)
- die kämpfe werden bis zum 25.8. bestritten, sobald der 26. anbricht werden nicht beendete Kämpfe für Unentschieden erklärt oder falls jemand sichtlich durch langsames posten in die länge zieht für diesen als verloren.
- Keine Angriffe auf Zuschauer oder andere Kämpfer aus anderen Themen.
- wer powergaming betreibt wird ohne weiteres disqualifiziert!!!
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Shiori gegen Anghbalahr Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue1500/1500Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue400/400Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (400/400)

Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptySo Aug 18, 2013 4:07 pm

Nun stand er da, in der Arena und hatte wieder seinen Hut auf dem Kopf. Der Mantel war wieder zugeknöpft bis oben. Der Blick war gesenkt und sein Gesicht lag im Schatten, er sah fast so aus wie die  große Version eines bockigen Kindes. Als vorhin sein Name verlautet wurde, zuckte eines seiner Augenlider leicht. Nicht nur das er alleine kämpfen musste, nein, er musste auch noch gegen ein Mädchen kämpfen. Wahrscheinlich war sie sogar um einiges stärker als er. Wer konnte es ihm verübeln? Er war wohl mit Nero der jüngste Magier der, was die Zeit in einer Gilde anbelangt, je an den Gmgs teilgenommen hatte. Man hätte ihn auch gut gegen ein Lama oder ein ähnlich spuckendes Tier ersetzen können. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Aber Angh machte niemandem Vorwürfe. Das er zum Team der Gilde gehörte ehrte ihn. Sie musste große Stücke auf ihn halten, oder sie wollte schauen, wie weit Angh gehen konnte oder würde. Aber das war jetzt nicht das was ihn beschäftigte. Wie gesagt, sein Gegner war weiblich... keine gute PR....in beiderlei Hinsicht. Würde er verlieren, würde er als Godslayer in die Geschichte eingehen, den ein junges Mädel zusammengefaltet hatte. Würde er jedoch gewinnen, entgegen jeder Wahrscheinlichkeit, würde er als Frauenfeind oder ähnliches angesehen werden. Ein weiterer bedeutender Faktor war der, dass er seinen Gegner nicht überall treffen konnte/ würde. Wenn er ihr in das Gesicht schlagen würde, könnte er sich auch gleich selbst hängen. Er war ehemaliger Bandit und keine Luftpumpe den einer abging, wenn er Frauen ins Gesicht schlug. Auf den Solarplexus konnte er auch nicht sonderlich zielen, das Holz vor der Hütte würde einiges dämpfen, oder bei einer erfolgreichen Attacke ihn als Perversen darstellen lassen. Na gut, er galt zwar inoffiziell schon als kleiner Perverser, aber er bemühte sich ja nicht umsonst diesem Image entgegen zu arbeiten. Und unter die Gürtellinie....das erklärte sich von selbst: Sperrgebiet.
Die einzigen Punkte auf die er so richtig draufzimmern konnte wären also die Gegen am Bauchnabel, oder der Rücken. Wobei natürlich der Rücken besser geeignet wäre als der Bauchnabel. Immerhin würde er sich mit einem frontalen Angriff selbst die Defensive nehmen.....hmm....Defensive....buchstabieren konnte Angh das Wort ohne Probleme: D-E-F-E-N-S-I-V-E. Aber bei genauerem Überlegen, fiel Angh auf, dass er nur seine Geschwindigkeit als solche hatte und sie sapalopp: erbärmlich war. Wie der aus dieser neuen Gilde abgegangen ist... wenn er gegen ihn kämpfen müsste würde Angh sich gerade vorstellen wollen und hätte vermutlich schon irgendwas hängen. So, sich selbst als Greenhorn reflektierend, ballte Angh seine Fäuste noch fester und seine Zähne knirschten leicht. Mit einem tiefen Seufzer fuhr sich Angh mit der Rechten durch das Gesicht und entspannte sich merklich. Er würde erstmal schauen gegen wen er da kämpfen würde. Wird es eine Kampflesbe, dann konnte er sich ja noch während sie seine Knochen verscharrte irgendwo sein Testament schreiben, aber auch wenn es äußerlich eine Unschuld vom Lande wäre, unterschätzen durfte er niemanden. Das war schon damals als Bandit ein tödlicher Fehler gewesen.

Damit wartete Angh. Aus seiner Hosentasche holte er zwei Stücke Holz. Klangholz wohl gemerkt. Das eine war stupide zum Anschlagen des Anderen da. Das andere Stück war mit Magie modifiziert und ließ bei dem Anschlagen zweier weißer Punkte, je einen Klang ertönen, der sehr nach Trommel klang. Dazwischen befand sich der Griff, damit es auch ja nicht aus den Fingern fiel und am Rand des Ganzen das klassische Klangholz.
Er ließ leicht den Kopf mal rechts mal links knacken um nicht an irgendwelche Szenarien denken zu müssen, in der eine ganze Arena vor Lachen aus den Latschen kippte, weil er verlieren würde. Das ständige auskugeln seiner Gelenke würde er bestimmt im hohen Alter wiederkriegen in Form von Rheuma und Gischt, aber ob Angh überhaupt so alt werden würde war eine elementare Frage, die sich Angh nicht stellen wollte. Seit dem Tod seiner Eltern hat er nie über die Zukunft nachgedacht, damals, als er 15 war, hat ihn diese Frage fast um den Verstand gebracht und er war eine Woche irgendwo heulend und zusammengekauert am liegen gewesen. Aber das gehörte ja der Vergangenheit an....heute befand er sich in einer Arena, genaugenommen in der Arena der Gmgs und würde gleich seinen Gegner zu Gesicht bekommen. Es sei denn sie ließe sich Zeit um sich hübsch zu machen.... was für ein abwegiger Gedanke, aber hey:  Angh war gerade nüchtern und stand alleine in der Arena wie bestellt aber nicht abgeholt. Für Gedanken konnte man keinen Rüffel kriegen.....oder? Aber natürlich,...es gab doch auch bestimmt so Typen die einen die Gedanken lesen konnten wie so ein Klatschmagazin, indem der ein oder andere schon vorher drin rumgeblättert hatte. Bei dem Gedanken schüttelte es Angh leicht und er zwang sich wieder in die Gegenwart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptySo Aug 18, 2013 6:50 pm

cf: Teamtribüne von Violent Phoenix

Shiori kam von der Tribüne herunter und betrat langsam die Arena. Ihre Tasche stellte sie allerdings am Eingang ab. Die Tasche würde sie wohl in diesem Kampf stark behindern, wenn ihr Gegner gut war. Nachdem sie die Tasche langsam zu Boden gleiten ließ und sicher war, dass niemand die Tasche klauen würde, ging sie auf den Arenaplatz. Ihre Haare hatte sie wie so oft zu einem Pferdeschwanz gebunden, dennoch reichten die Haare bis zu den Oberschenkeln, da ihre Haare mittlerweile ja auch gewachsen waren. Sie hatte keine große Lust diese schneiden zu lassen, wenn meist nur um die Spitzen zu schneiden, damit die Haare wieder Gesund weiter wachsen konnten. Ihre neuen Ohrringe baumelten an ihren Ohren frei herum und auch ihr Kleid war wiedermal so ausgesucht, dass es ihren Körper sogar eigentlich recht gut betonte. Das Kleid zuppelte sie nochmal kurz zurecht als sie ihren Platz gefunden hatte. Es war in einem dunklen Lila gehalten mit weißen Bändern geschmückt, der Rocksaum leicht gerüscht und der Ausschnitt war großzügig geschnitten, dass man ihre Form des Dekoltés sehr gut erahnen konnte. Dazu trug sie auch das Amulett, welches sie von ihrem Bruder geschenkt bekommen hatte, welches gut in der Mitte des Dekoltés platziert war, nicht zu hoch und nicht zu tief im Ausschnitt. Dazu eben auch ihre Lieblingskniestrümpfe die auch einen kleinen Teil der Oberschenkel bedeckten. Für einen Kampf eigentlich gänzlich ungeeignetes Outfit, aber sie kam damit klar, zudem würde sie wohl eh ihr Outfit ändern, wenn der Kampf richtig losgehen würde.

Ihren Gegner beobachtete sie dann auch ganz genau, von oben bis unten hin betrachtete sie ihn und fand es eigentlich recht unpassend oder auch unfair, dass er sich so "vermummte". Sie selbst zeigte sich offensichtlich und hatte keine bedenken. Dennoch zog sich ein kleines sanftes und ruhiges Lächeln über die Lippen. Er schien wohl damit auch seine Gedankengänge zu verbergen. Sie vermutete, dass er es wohl nicht so angenehm fand gegen ein Mädchen kämpfen zu müssen, aber sie würde schon so einiges aushalten können. Jedoch musste sie dennoch gut auf magische Angriffe achten. Nun beschwor sie ihr Schwert herauf und hielt nun das Rapier des Phönix in den Händen. Damit hätte sie zumindest anfangs mal eine kleine Chance gegen die komisch aussehende Sense von ihrem Gegner. Ihr Gegner dürfte somit nun wissen, dass sie eine Requip-Magierin war, aber das war ja nur ein kleiner Teil ihres Könnens. Sie ging mit gesenktem Rapier noch ein paar Schritte auf ihren Gegner zu. Sie ließ dennoch einen Gesunden und guten Abstand zu ihm. „Auf einen guten und fairen Kampf. Möge der oder die bessere Magier/in siegen“, sagte sie und lächelte ihn freundlich an. Sie hatte ja immerhin noch etwas an Anstand. Zudem musste sie ja auch das offizielle Gesicht ihrer Gilde wahren. Sie hatten ja immer noch ihre Deckung und die wollte Shiori nicht hier in aller Öffentlichkeit aufgeben. Zudem rechnete sie auch, wenn dies geschehen würde, mit richtig viel Ärger mit ihrem Gildenmeister. Nach ihren freundlichen Worten ging sie wieder ein paar Schritte zurück. Danach sah sie sich kurz um und betrachtete die Zuschauertribünen. Sie sah auch ihren gildenmeister Ginawai Senshi und nickte ihm kurz zu. Danach galt ihre volle Aufmerksamkeit ihrem Gegner. Mit einem Lächeln wartete sie auf den Beginn des Kampfes.

Mana 770 / 800

Attribute:

Durchhaltevermögen:120
Manapool:800
Körperkraft:120 +10
Körperbau:95
Intelligenz:110
Magische Kraft:110
Magische Resistenz:95
Schnelligkeit:110 +10
Reflex:110
Wille:120


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Shiori gegen Anghbalahr Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue1500/1500Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue400/400Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (400/400)

Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptyDi Aug 20, 2013 2:44 pm

Was eintrat ließ bei Angh eine Mischung aus Erleichterung und Enttäuschung aufkommen. Erleichtert,dass es doch kein Stoppelhopser war, der mit seinem Kuscheltuch oder Teddy das Schauspiel betrat und ihn anplärrend zu Fall brachte, enttäuscht, da er doch nicht gegen so eine Antreten durfte, die den Spruch: "Küss mich oder ich brech dir die Knochen!!" im Gesicht trug. Es hätte der Niederlage bestimmt mildernde Umstände zugesprochen. Aber wie war das nochmal? Das Äußere ist nur ein verzerrtes Spiegelbild der Persönlichkeit.
Er musterte sie, so wie sie ihn. Nun tauchte Angh wieder für kurze Zeit in Gedanken ab und schaute dann entschuldigend gen Himmel. Entschuldige Arimi, dass ich das nochmal machen muss, aber danach verspreche ich mit dem Angraben aufzuhören. Ehrenwort... damit seufzte Angh tief und nahm sich den Hut ab. Entschuldige die Vermummung, aber die Tracht ist Familienbesitz und als Neuling sollte man einen guten ersten Eindruck machen, oder? damit grinste er sie freundlich an und zweckentfremdete den Hut als Fächer. Puuuhhh....ganz schön heiß hier. Du hast doch nichts dagegen, oder? damit begann Angh erst langsam die Knöpfe zu öffnen. Wäre man ein Geschwisterchen könnte man es auf den Tribühnen als....keine Ahnung was interpretieren, auf jeden Fall nichts jugendfreies vermutlich. Nur gut, dass Angh ja noch seine Hose anhatte. Angh faltete nun gekonnt den Mantel, legte den Hut darauf und begab sich zum Rand der Arena und legte ihn sachte hin. Dann begab er sich wieder auf seine Position. Dann schaute er sich in Höhe der Zuschauertribüne um und grinste breit. Er hatte schon einen Plan, nämlich glorreich zu scheitern. Er berücksichtigte den Rat von Kuraiko: Lass den Gegner dich unterschätzen und lass ihn nicht deine wahren Fähigkeiten erahnen. Mit einem leichten Gefühl der Erleichterung und Enttäuschung...heute war das aber auch wirklich Achterbahn fahren mit Angh, registrierte er keine Frau, die er vor einigen Jahren geküsst hatte und auf den Namen Arimi hörte. Dann musste er sich später bestimmt nicht rechtfertigen....hoffte er zumindest. Dann wandte er sein Gesicht wieder seinem Gegner zu. Entschuldige, ist doch noch ein bisschen ungewohnt. Sonst habe ich nur Kneipenschlägereien, dass so viele zuschauen ist schon ein wenig...erdrückend fast. damit lächelte Angh entschuldigen und kratzte sich am Hinterkopf. Er nahm die Dreifachsense in die Hand und hielt sie über seinem Kopf, als würde er angreifen wollen, ließ sie aber nicht auf seinen Gegner sausen sondern neben sich in den Sand, damit diese etwas Halt fand. Dann wickelte er langsam die Lederriemen von seiner Bauchnabelgegend, ungefähr zweimal und begann dann Knoten in unterschiedlichsten Ausführungen zu flechten. Eine Handschlaufe und fünf "falsche" Knoten. Diese würde er bald benutzen können, es war zwar keine wirkliche Fähigkeit oder überhaupt eine Taktik, aber wer würde schon mit einer schwenkenden Sense rechnen, wenn diese nur stupide auf einen zu bretterte? Dann begann Angh sich auf seine Sense zu stützen und einen smalltalk zu beginnen. Ich muss mich so unedlich viele Male entschuldigen, tut mir leid, dass ich nicht sofort auf deine nette Geste geantwortet habe...ja, möge der bessere Magier gewinnen. Aber das dürfte schon klar sein wer gewinnt, oder? damit zwinkerte er sie vielsagend an. Auf jeden Fall das bezaubernde Fräulein vor mir, er wollte ja bei ihr nicht den Eindruck des Selbstverliebten Idioten machen. Bevor wir dann beginnen, wie wäre es mit zwei Fragen und einer Bitte? Im Gegenzug darfst du mich dann auch was fragen und eine Bitte äußern, aber bitte nichts was auf die magischen Fähigkeiten hinausläuft,ja? Ich fang dann mal an, wenn du nichts dagegen hast. Und damit schaute er wieder in den Himmel. Strahlend blau war er und leer....so wie Anghs Gedanken. Fuck, er musste ja jetzt irgendwas fragen. Sag mal, jetzt so ganz spontan ehrlich: ist violent Phoenix eigentlich eine offizielle Gilde, oder tut sie nur so? dann wartete er eine Weile und machte seiner zweiten Frage Luft, die irgendwo aus einem 15-jährigen Selbst.
Hast du eigentlich Geschwister? damit wartete Angh ab, was Shiori erwidern würde. Ob sie sich darauf einließe oder einfach alles wehement abperlen ließ. Seine Bitte würde er dann noch später verlauten lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptyMi Aug 21, 2013 11:46 pm

Ihr Gegner schien recht ungewöhnlich als die meisten Gestalten denen sie bisher begegnet war. Er entkleidete sich auf recht seltsame oder auch amüsante Weise, wie sie fand. Er selbst entschuldigte sich und sie gab dann nur ein Schelmisches: "Es sei dir ausnahmsweise verziehen für den Familienanstand." Ihr Lächeln war ebenso schelmisch wie ihre Aussage. Nachdem er dann langsam aber sicher seinen Familienschatz in Sicherheit gebracht hatte und wieder zurückkam, entschuldigte er sich einige Male. Shiori seufzte und musste irgendwie deshalb Lächeln. Sie fand ihn irgendwie amüsant. Aber ihr Lächeln war nicht so zuckersüß, wie man es vielleicht gedacht hatte. Es sah aus als würde sie schmerzlich lächeln, ein bitteres Lächeln. Sie fand es irgendwie gerade schade um den Jungen, dass sie ihn so schnell einfach fertig machen musste. Sie wollte den Sieg für ihre Gilde, war ja logisch. Er hielt seine Sense ebenfalls bereit, allerdings war sie nicht direkt auf Shiori gerichtet. Ihr Gegner hatte sogar Fragen und wollte die beantwortet haben. Auch eine Bitte, allerdings fragte sich die violett haarige Magierin was das für eine Bitte sein sollte. Sie fand ihn ein wenig seltsam. Wollte er auf charmant tun und ein so genannter „Gentalman“ sein, weil er meinte sie würde gewinnen? Ihr kam das alles mehr als seltsam vor. „Also gut. Ich bin mal so nett und beantworte dir deine Fragen. Also ja, wir sind eine offizielle Gilde, sonst hätte wohl kaum der Rat unsere Gilde als eine solche bekannt oder? Was Geschwister betrifft…. Ja ich habe einen Zwillingsbruder. Shinjo Himagawa. Auf ihn muss ich immer aufpassen, wenn nicht, könnte er schnell mal zu einer tickenden Bombe werden“, sagte sie und lächelte dabei süßlich an den Gedanken. Sie liebte ihren Bruder halt über alles. Aber er würde eben auch immer ihr Bruder, ihr Zwilling, die andere Hälfte, sein. Ihr Blick wanderte dabei auch kurz zur Teamtribüne, wo ihr Bruder war und auf sie wartete. Im Blickwinkel hatte sie immer noch ihren Gegner sichtbar. „Aber mal kurz zu dir, bevor du deine Bitte äußerst. Du scheinst selbst Geschwister zu haben. Ich denke du verstehst selbst die Gefühle für diese wie meine sind. Was genau willst du damit bezwecken?“, fragte sie ihn ernster und ihr Blick wurde es ebenfalls. Diese Fragen waren sicher nicht einfach so gestellt, dachte sich Shiori und musterte ihn erneut. Die Sache gefiel ihr nicht. Allerdings ließ sie sich auch nicht von ihm provozieren. Erst nachdem sie ihn hat aussprechen lassen würde sie ihn wohl auch erst angreifen. Wie überlegte sie sich noch kurz und wartete auf seine Antworten, dabei strich sie sich ihr Haar zur Seite das durch einen leichten Windhauch nach vorn geweht wurde

Mana 770 / 800

Attribute:

Durchhaltevermögen:120
Manapool:800
Körperkraft:120 +10
Körperbau:95
Intelligenz:110
Magische Kraft:110
Magische Resistenz:95
Schnelligkeit:110 +10
Reflex:110
Wille:120

Noch immer Aktiv:
Spoiler:
.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Shiori gegen Anghbalahr Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue1500/1500Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue400/400Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (400/400)

Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptyDo Aug 22, 2013 2:20 pm

Und damit wurden seine Fragen auch beantwortet. Auf die erste Antwort verzog Angh ein wenig seinen Mund. Natürlich kam die mit dem offiziellen Bullshit an, war klar... aber er hatte das bestimmt nicht richtig formuliert, seine Frage. Aber hey, wer konnte es ihr verübeln, immerhin war sie ja Mitglied der Gilde, da lästerte man nicht mit Dritten über die dunklen Ecken der Gilde. Als sie dann sagte sie hätte einen Bruder, lächelte sie süßlich in Gedanken versunken. Wäre sie einen Ticken älter gewesen und Angh nicht um die Situation und überhaupt um alle Personen ihn betreffend besorgt, hätte er es wahrscheinlich als erotisch kategorisieren können, so aber sah er nur ein Mädchen, dass es nach den Zeitschriften faustdick hinter den Ohren hatte und mehr Mana in der linken Milchdrüse hatte als Angh im ganzen Körper. Als sie dann eine Gegenfrage startete, zuckte Anghs Mundwinkel. Ja, er hatte Geschwister, einen kleinen Bruder, den er seit nun mehr sieben Jahren nicht gesehen hatte. Was Angh anstellen würde, wenn er ihn zu Gesicht bekam? Das wusste er nicht, auf jeden Fall würde es nicht so eine klischeehafte und leicht homoerotische Zusammenkunft werden wie in jedem 08/15-Roman. Eine Schelle oder ne Zwiebel, natürlich nur in geregelter Dosis, er wollte seinen kleinen Bruder nicht den Kiefer brechen oder kahle Stellen am Kopf hinterlassen. Und so nebenbei schien Shiori das Gesagte von Angh nicht richtig mitgekriegt zu haben, oder war einfach nur pissig auf Angh, weswegen auch immer.
Jo, ich habe auch nen Bruder, einen kleinere. Seit sieben Jahren verschollen, nichts ausm Bilderbuch...aber du hast glaub ich nicht richtig verstanden... damit wechselte er von einer eisigen Miene zum Grinsen mit zuen Augen. Nicht nur ich darf zwei Fragen loslassen und eine Bitte zum Besten geben, DU damit zeigte er auf sie,das "DU" betonend, darfst auch zwei Fragen stellen und eine Bitte äußern, nur bitte nicht sowas wie: "Halt still", oder "Gib auf", sowas ist nämlich nicht in meinem Wortschatz vorhanden...obwohl, neben essen,trinken und schlafen gibt es kaum nennenswerte Worte darin. damit lachte Angh kurz laut auf und minderte dann das ganze zu einem normalen Lächeln. Da ich dich leiden kann geb ich dir mal nen Restart, darfst also zwei Fragen stellen und eine Bitte äußern. Meine Bitte äußer ich, sobald du die beiden Fragen gestellt hast. damit stützte sich Angh schon fast in einem unnatürlichen Winkel auf die Sense und wartete ab. Entweder sie würde ihn für bekloppt halten und sein "Spiel" aus Mitleid mitspielen, oder....ach drauf geschissen, wer weiß schon was der Gegenüber anstellt, wäre doch auch irgendwo langweilig, nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptyFr Aug 23, 2013 8:06 pm

Anghbalahr redete weiter nachdem sie seine Fragen beantwortet hatte. Er war der Meinung sie hätte ihn falsch verstanden, sie war da ganz anderer Meinung, sie musste keine Fragen stellen. Wozu auch? Es sollte ein Kampf sein und kein Wortduell. Im Grunde ignorierte sie unmerklich das was er sagte und wartete, dass er ausgesprochen hatte was er alles zu sagen hatte. Ein kurzes Seufzen entwich ihr und sie sah ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an, als er sich so seltsam auf seine Sense stützte.  Da ihr Rapier, welches ihr Bruder ihr Schenkte, ihr einen kleinen Speedboost gab, war sie somit etwas schneller als gewöhnlich. Dass sie so schneller war als Anghbalahr war ihr klar, aber sie wusste ja nicht, dass er genauso schnell war wie sie, wenn sie das Rapier nicht nutzte. Aber das machte zurzeit eh keinen Unterschied. Sie war schneller und das zählte gerade. Zudem war sie sogar stärker als er, das würde er sicher auch gleich merken. Von dem, ihr ewig vorkommenden Gelaber hatte sie die Nase voll.  Sie legte einen kurzen Sprint hinter sich und stand nun direkt vor ihm. Ihr Rapier hielt sie zwar unten, jedoch so, dass er sie nicht gleich angreifen konnte mit seiner Sense. Dazu versperrte sie ihm den Weg ganz geschickt. Sie packte ihm am Nacken, da er ja am Oberkörper nicht mehr bekleidet war. Da konnte sie ihn ja schlecht am Kragen packen und zog ihn auf ihre Höhe herunter. Immerhin war er deutlich so um die 10 cm größer als sie. Dadurch, dass er zu ihr runter gedrückt wurde, ohne große Mühen. Aber genau dadurch konnte man sogar einen besseren Einblick auf ihr Dekolleté und man konnte dadurch auch recht gut erkennen, dass ihr Gildenzeichen von Violent Phoenix über ihrer linken Brust gestempelt wurde. Sie sah ihm in die Augen mit einem freundlichen doch bestimmenden Blick an. „Ich habe keine Fragen. Wozu auch. Es ist ein Arena Kampf, kein Wortduell. Sprich deine Bitte endlich aus und lass uns beginnen. Oder willst du mich durch langweilen zum Aufgeben bringen?“, entgegnete sie ihm mit einem äußerst ruhigen Ton.

Mana 770 / 800

Attribute:

Durchhaltevermögen:120
Manapool:800
Körperkraft:120 +10
Körperbau:95
Intelligenz:110
Magische Kraft:110
Magische Resistenz:95
Schnelligkeit:110 +10
Reflex:110
Wille:120

Noch immer Aktiv:
Spoiler:
.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Shiori gegen Anghbalahr Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue1500/1500Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue400/400Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (400/400)

Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptySa Aug 24, 2013 8:43 am

Als Angh sich auf seine Sense stützte, seuftzte Shiori leicht und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an.
Es musste vermutlich wie eine Verzögerungstaktik wirken, die so viel gelobte Dame aus Violent Phoenix, gegen ein No-name, oder eher ein Lowbob, aus der Gilde Raging Fenrir. Aber das alles zielte auf etwas ab und Angh war nicht der Typ der sich hinkniete und dann darum bat, bei ihm war das etwas komplizierter, auch, da er sonst die Frauen angrabte wie ein Maulwurf die Erde, er musste aufpassen nicht in seine alte Masche zu verfallen. Darum gestaltete sich das ganze etwas komplizierter. Das sie noch nichtmal die Klingen gekreuzt hatten war nur ein angenehmer Nebeneffekt, so mit nem Rapier im Lungenflügel ließ sich nur schwer unterhalten...
Plötzlich schoss Shiori auf Angh zu und drückte ihn zu sich nach unten. Sie war zwar schneller als Angh, aber nur einen  Ticken. Dennoch konnte er sich dem ganzen nicht entziehen, sein linker Fuß stand ungewöhnlich weit vom Rest des Körpers ab und er hatte nicht gerade einen guten Stand, wie denn auch, er wollte gerade wieder Distanz aufbauen zur Gegnerin, da hielt sie ihn auch schon am Nacken gepackt und drückte/hielt ihn ungefähr auf ihre Augenhöhe. Als sich Angh dann wieder in einem einigermaßen guten Stand befand registrierte er, dass er einen sehr schönen Einblick auf ihr Dekolleté hatte, sogar das Gildenzeichen konnte er erkennen, nein, was für eine raffinierte Stelle. Dann sah sie ihn mit einem freundlichen aber bestimmtenden Lächeln an und ließ den Knoten platzen. Wie schade, dachte sich Angh na, wenn sie keine Fragen hat, dann ist das vielleicht auch besser so, nicht das noch nachher alte Wunden aufplatzen... damit hörte er ihr wieder zu und bekam die Aufforderung zum Aussprechen der Bitte mit und ihre wohl spaßige Frage, ob seine Taktik darin bestünde sie zur Aufgabe zu Langweilen. Angh lächelte frech und entgegnete: Würdest du denn aufgeben wenn ich dich weiter langweile mit meinen Worten? ein wenig herausfordernd aber auch mit genug Schalk in den Augen, dass Shiori es nicht für bahre Münze halten konnte.

In der Zwischenzeit musste es für eine gewisse Person aussehen, als würde Angh in dem Busen eines Geschwisterteils U-boot spielen... die Reaktion durfte dann bestimmt dementsprechend ausfallen.

Nachdem Angh das Lächeln auf seine erste Erwiderung lange genug aufrecht erhalten hatte, so dass Shiori den Geck mitbekommen haben musste, wurde sein Gesichtsausdruck plötzlich ernst, einen Hauch traurig.
Ich weiß, es wird dich wieder langweilen: es gibt drei Personen die mir alles bedeuten. Der eine ist seit sieben Jahren verschwunden und mein kleiner Bruder, den anderen habe ich schon seit meiner Kindheit an der Backe und rettet mir fast immer den Hintern, oder tritt ihn aus der Gefahrenzone, je nachdem, damit lachte Angh angemessen lautstark. Er durfte nicht aus voller Kehle lachen, sonst hätte sie nachher einen Tinitus, aber so dass es trotzdem als lautes und herzliches Lachen erkennbar war.
und die letzte Person...ist eine Sie.Ich habe sie vor einger Zeit kennengelernt, aber wir haben uns aus den Augen verloren... ich weiß, wir sind jetzt eigentlich Gegner, aber könntest du, wenn du sie siehst, auf sie aufpassen, solange ich nicht da bin? Ihr Name ist... Merumi Arimi. damit machte Angh eine kleine Pause, er wusste nicht was sie jetzt von ihm hielt, schlimmsten falls verstand sie die Bitte nicht und würde sie mit einem Schulterzucken als unwichtig abstempeln oder ihn als Luftpumpe einordnen, aber das war Angh egal. Das wäre wirklich lieb und ´hast dann auch ´nen Stein bei mir im Brett. damit grinste er sie an wie ein Honigkuchenpferd. Er musste ja den Gegner nicht sein zerrüttetes Seelenheil um die Ohren pfeffern. Dann, nachdem er ihre Antwort abgewartet hatte, wanderte seine Linke, die Rechte hielt ja den Griff der Sense die vom Rapier blokiert wurde, zu ihrer Wange und verharrte dort. Spätestens jetzt würde man einen Atompilz aus einer bestimmten Tribühne wachsen sehen, der den Tod des letzen Nerven Ruhe einer bestimmten Person ankündigte, immerhin musste es so aussehen, als würde angh versuchen sie zu küssen. Nach einigen Augenblicken drückte dann Angh ihren Kopf zur rechten Seite. Vielleicht war Angh schwächer als Shiori, aber immerhin konnte er den Schwachpunkt eines jeden Menschens ausspielen: das Genick, oder überhaupt der Kopf, war nie so widerstandsfähig in Bezug auf Drück oder Energie, wie der Rest des Körpers. Aber als wäre diese un-gentleman-hafte Aktion nicht schon genug, platzierte er sein rechtes Fußgelenk auch noch mit etwas Schwung in ihre Kniekehle, so dass diese nachgeben würde. Ja, Angh war sich dieses üblen fiesen Tricks bewusst und es würde sich im Wertesystem von Shiori bestimmt irgendwo eine neue Sparte auftun mit der Überschrift: Unter-keller
und Angh würde die erste Person darin werden, aber wie war das noch? Das hier war ein Kampf, kein Wortduell, deshalb vollbrachte Angh diese Aktion, die sich bestimmt später rächen würde, und fragte nicht höflich, ob sie ihn losließe. Es wäre eine komische Vorstellung gewesen, hätte sie ihren Vorteil ihm gegenüber einfach so aufgegeben, obwohl...vielleicht hätte sie das sogar... aber das tat jetzt nichts zur Sache, Angh hatte diesen Trick angewandt und damit hat es sich Punkt.
Das ganze kommentierte Angh noch mit einem Hussa! und drehte nicht nur Shiori, sondern auch sich selbst. Anschließend befreit durch diese Drehungen ließ Angh seine Schultern kreisen und massierte sich den Nacken, eigentlich hatte er immer eine Verspannung in diesem, die komischerweise...weg war... Hey, jetzt hast du schon zwei Steine im Brett bei mir, mein Nacken ist völlig entspannt, danke! damit grinste er sie mit einer Mischung aus frech und ehrlich an, unterschätzte seine Gegnerin aber keineswegs. Er wusste dass sie ihm körperlich überlegen war...wäre er ein Sm-knecht würde es ihm bestimmt gefallen, aber da dem nicht so war und Angh Macho-like allergisch auf stärkere Frauen reagierte, nahm sein Gesichtsausdruck schon einen verbissenen und eine leichte aber wirklich feine Spur Verzweiflung an. Für alle Zuschauer musste es aber bei dem verbissenen Gesichtsausdruck bleiben und ihm würden auch bestimmt circa 90% der Beteiligten verstehen. Er kämpfte sozusagen gegen einen alten Hasen, gegen einen Veteranen, eine Femme Fatal...oder kurz gesagt: gegen Shiori.

Sie hatte es bestimmt nicht in die Zeitschriften geschafft weil sie mit dem Redakteur geschlafen hatte, so viel stand fest.
Während Angh also fieberhaft nachdachte, wie er gewinnen, oder möglichst plausibel abstinken konnte, überprüfte er noch einmal die falschen Knoten, die er präpariert hatte, alle waren noch intakt, gut.
Angh wollte auch schon wieder anfangen zu reden, als ihm aber wieder ein gewisser Satz und eine Hand im Nacken einfielen. Er wollte nach ihrer Magie fragen, aber Angh war "gebildet" genug um zu erkennen, dass sie wahrscheinlich Re-equip benutzte. Immerhin konnte selbst er nicht einfach so eine Waffe aus dem Nichts zaubern und Angh verdrängte den Gedanken, dass sie sich die Waffe aus dem Hintern gezogen haben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptySo Aug 25, 2013 3:05 pm

Das Anghbalahr sie fragte, ob sie durch, dass gelangweilt werden aufgeben würde ignorierte sie eher und schmunzelte ihn nur frech an. Er war in ihren Augen vielleicht ein wenig vorlaut, aber eigentlich wohl angenehmerer Typ als Dubhe es für sie war. Das war schon eine komische Type dachte sie sich und konzentrierte sich wieder auf ihren Gegner. Denn sein Gesichtsausdruck änderte sich und er begann wieder zu reden. Für ihren Geschmack redete er ein wenig zu viel aber was solls, dachte sie sich nebenher.  Man konnte fast meinen, dass er ein klein wenig seiner Lebensgeschichte preis gab.
Danach spitzte sie die Ohren, als er meinte, dass die dritte Person eine weibliche Person war. Anscheint liebte er sie und konnte wohl nicht für sie da sein, oder zumindest konnte er sie nicht finden. Doch dann… hatte sie da gerade richtig gehört? Sie sollte auf das Mädchen aufpassen, wenn sie ihr begegnen würde? Sah sie aus wie ein Kindermädchen? Sicher nicht. Mit großen leicht irritierten Augen sah sie ihn an. „Wie kommst du darauf, dass ich das tun würde? Uns vertraut doch sonst keiner aus anderen Gilden“, meinte sie dann zu ihm mit ernsthaftem Blick. Aber den Namen würde sie sich jetzt wohl dennoch merken. Er grinste sie dann sogar noch so freudig an, wie ein Honigkuchenpferd. Zudem musste sie ja wohl kaum bei jemanden ein Stein im Brett haben den sie noch nicht mal wirklich kannte.

Im nächsten Augenblick drehte er dann ihren Kopf zur Seite. Sie konnte nicht mal was dagegen tun. Dazu kam dann auch noch, dass er ihre Kniekehle eingedrückt hatte, dass sie mit einem Bein in sich sackte. Eine Dreistigkeit die er sich da gerade erlaubte. Erst änderte sich ihr Blick zum überraschten, dann zum leicht wütenden Blick. Sie haste solche hinterhältigen Tricks. Sie selbst machte sowas ja schließlich auch nie. Durch eine Drehung konnte er sich somit aus ihrem Griff und auch ihrer Abwehr der Sense entwinden. Sie musste sich mit dem eingeknickten Bein noch gerade so abfangen, dass sie nicht gänzlich umfallen würde. Dann kam er auch noch damit, dass sie ihm seinen Nacken wieder entspannt hatte. Sie zog eine Augenbraue hoch und besah ihn mit einem vielsagenden Blick.
Sie leuchtete ganz kurz leicht auf und ihre Kleidung veränderte sich, aber auch ihre Frisur etwas.
Ihr Körper wurde so gesehen nun vollkommen dargestellt, durch den sehr betonenden Anzug, den sie nun trug. Ihre Geschwindigkeit und ihre Reflexe würden nun noch besser sein als nur mit dem Rapier. „Wenn du meinst, bitte, aber verschonen werde ich dich jetzt sicher nicht“, meinte sie dann und stand wieder auf. Sie nahm eine stabile Positionshaltung an und schwang ihr Rapier von unten nach oben, bis dieser horizontal auf Angh gerichtet war und schoss auch gleich einen heftigen Windstoß ab, der ihn nicht durchbohren sollte, aber dennoch schaden sollte und wohl auch wegschleuderte. Es lag also an ihm, ob er schnell genug war dem Angriff aus zu weichen und ob er die nötigen Reflexe dazu hatte. Aber das war noch nicht alles. Sie wollte es nicht nur bei so einem einfachen Angriff belassen. Vor ihr tauschten dann mehrere Tacker auf und bildeten die Form einer Krabbe. Sie schossen alle gleichzeitig mehrere Tackernadeln ab und sollten ihren Gegner wenigstens treffen, sofern Blow Strike nicht getroffen hatte. Ihr Glück dadurch war aber auch, dass ihr Gegner dadurch auch sogar noch verlangsamt werden würde und sie somit noch schneller wirkte. Man merkte, dass sie sauer war und das nicht nur an ihrem gesichtsausdrucks.

Mana 705 / 800

220 durch Blow Strike
165 durch Crab Attack
ingesamt: 385 Schaden am Gegner

Attribute:

Durchhaltevermögen: 120
Manapool:800
Körperkraft:120 +10
Körperbau:95
Intelligenz:110
Magische Kraft:110
Magische Resistenz:95
Schnelligkeit:110 +10 +5
Reflex:110 +5
Wille:120

Noch immer Aktiv:
Spoiler:

Aktiviert

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Shiori gegen Anghbalahr Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue1500/1500Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shiori gegen Anghbalahr Left_bar_bleue400/400Shiori gegen Anghbalahr Empty_bar_bleue  (400/400)

Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptySo Aug 25, 2013 9:45 pm

Als er dann einiges an Abstand zu ihr aufgebaut hatte und sie auch schon wieder stand, legte sich auch schon Rüstung über sie. Es war ziemlich freizügig, hatte aber bestimmt einen Sinn und Zweck. Auf ihre Antwort reagierte er zu Anfang nicht. Niemand hatte ihn oder seine Familie je verschont und das war ein Kampf, oder sollte wenigstens einer sein.
Dann richtete Shiori ihren Rapier gegen Angh und ein Windstrahl oder etwas ähnliches. Angh konnte diesem nicht entkommen und seine Nackenhaare stellten sich auf. So schnell....und das war noch nicht alles gewesen, Tacker materialisierten sich und einige Geschosse flogen auf Angh zu. Er konnte einige abwehren, indem er ihnen auswich, aber etliche schlugen in seinen Brustkorb ein oder fanden ihren Weg in seine Beine. Es schmerzte sehr, ließ ihn aber nicht zusammenbrechen. Trotzdem spürte er wie er langsamer wurde, auch ein wenig träger.
Anschließend ein unterdrückter Fluch und Angh griff seine Sense etwas fester. Anschließend ließ er diese in Richtung Gegner sausen und würde kurz vor dem Zusammenstoß an den Riemen ziehen,damit die Sense nach oben schwenken würde, also einen Schnitt von unten nach oben fabrizieren, der alle präparierten Knoten verbrauchen würde.

Attribute:

Durchhaltevermögen: 115
Manapool: 200/200
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 110 -5 (105)
Reflex: 90 -5 (85)
Wille: 100

Schaden: 220 + 165 = 385
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptySo Aug 25, 2013 10:18 pm

Sie hatte ihren Gegner verlangsamt und somit auch getroffen. Es war klar, dass er den nadeln nicht ausweichen konnte. Dazu war er nicht schnell genug. Aber auch der andere Angriff verfehlte seine Wirkung nicht. Nachdem er aber die Angriffe eingesteckt hatte, kam seine Sense auf sie zu. Sie sprang nach hinten, um die Sense nicht ab zu bekommen. Aber auch um genug Abstand zu erhalten. Ihr nächster Angriff würde ihn so oder so wohl treffen. Sie steckte ihr Rapier irgendwie in ihre Kleidung um die Hände frei zu haben. Es sammelte sich die Luft zwischen ihren Händen und eine Blase entstand. Diese schoss sie geschwind auf ihren Gegner. Aber es blieb nicht die einzige. Sie schoss schnell mehrere solche Blasen auf Anghbalahr, um das Ende dieses Kampfes hervor zu rufen. Es nervte sie, so lange für einen Kampf zu brauchen, wenn ihr Gegner noch ein C-Rang Magier war und wohl nicht viel mehr als reden konnte. Sie schoss bis zu 200 dieser Blasen ab welche einige auch die Wände trafen und dort schon einige Löcher hinterließen. Sie wollte sich nicht gerade ausmalen wie Angh wohl aussah, wenn er von ihnen getroffen war, zudem er ja so schon einiges an Schaden erlitten hatte.

Mana 630 / 800

Schaden: 330 durch Stoß-Ballkanone
ingesamt: 330 Schaden am Gegner

Attribute:

Durchhaltevermögen: 120
Manapool:800
Körperkraft:120 +10
Körperbau:95
Intelligenz:110
Magische Kraft:110
Magische Resistenz:95
Schnelligkeit:110 +10 +5
Reflex:110 +5
Wille:120

Noch immer Aktiv:
Spoiler:

Aktiviert

Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr EmptyMo Aug 26, 2013 9:08 am

Eindeutiger Sieg für Shiori von Violent Phoenix

Shiori gegen Anghbalahr K0c3-1ju-4496
Shiori
VS
Anghbalahr
Shiori gegen Anghbalahr K0c3-1od-f410
Sieger:
Shiori
6 Punkte für VP
0 Punkte für RF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiori gegen Anghbalahr Empty
BeitragThema: Re: Shiori gegen Anghbalahr   Shiori gegen Anghbalahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiori gegen Anghbalahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anghbalahr Bauglir
» [EA] [God slayer der Finsternis][Bauglir Anghbalahr][Fertig]
» [C-Rang] Evil Creatures: The Swamp Monster [Erledigt von Anghbalahr]
» Shiori + Shinjo vs. Dania
» Shinji und Shiori´s Rückzug??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Arenen-
Gehe zu: