Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Magnolia - Notunterkünfte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptySo Jan 20, 2013 12:01 am

das Eingangsposting lautete :

Sieht aus wie das Gildenhaus von Heroic Dragon...
-------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptyDi März 12, 2013 8:30 pm

Tomoe sah dem ganzen was Akai machte entspannt entgegen und schmunzelte etwas. Dabei erhielt er seinen Fire Fog weiter und so würde sein Gegner nochmals Schaden nehmen und seine Attacke würde annuliert werden. Tomoe würde jetzt auch dann Schaden davon nehmen aber 10 Prozent weniger durch seine Resistenz.
Wärend dessen blieb sein Blick immer auf Akai gerichtet um handeln zu können falls er etwas machte was ihm gefährlich werden könne.
Bisher wollte er erst mal nur sehen was sein Gegen über so kann und er hatte zur Not selber noch ein Schwert einstecken was er zur Verteidigung oder zum Angriff nutzen konnte. Und einen Gedanken hatte er ja, aber dazu müsste er in die perfekte Ausgangsposition kommen, wenn er seinen Gegner einen Arm abschlagen wollen würde.

525/580

148,5 genommener Schaden

Durchhaltevermögen: 110/110
Manapool:750/750
Körperkraft: 100/110
Körperbau: 100/110
Intelligenz: 120/110+5
Magische Kraft:110 /110
Magische Resistenz:110 /110
Schnelligkeit:110 /110
Reflex: 110/110
Wille:120 /110+5


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptyDi März 12, 2013 10:34 pm

Akai sah seinen gegner an und wie sein angriff abermals neutralisiert wurde. "scheu wie ein Fuchs huh den nahkampf meiden und mit lachhaften tricks arbeiten was, nun das kannst nicht nur du." meinte er und lies seine Schwerter fallen so das sie leicht im Boden Steckten, ebenfalls das was sein Kiefer hielt. Er streckte nun eine Hand nach oben und in dieser erschien sein Schwert Ravelt, in seiner anderen hand erschuf er in windes eile Mehrere schwerter und vereinte diese zwischendruck immer wieder in Ravelt. erst Eisenmeteor, dann Explosion, Runesave, Mel Force und Gravity Core. Direkt darauf vereinte er auch Blue Crimson welches hinter ihm steckte in dieses Schwert um es ans Limit zu bringen danach nahm er Silfarion wieder in seine Freie Hand. Direkt sprintete er wieder auf seinen Gegner zu und holte mit Silfarion von unten aus und setzte zu einem vertikalen Hieb an welcher nun nicht mehr neutralisierrt werden dürfte, nach diesem hieb ließ er sein Schwert los welches natürlich gradlinig in die luft über Akai und Tomoe flog und holte mit Ravelt aus zu einem Horizontalen hieb von rechts welcher mit einem zauber versetzt war, so wendete er Crescent Red Moon an was bei ihm schon eine seltenheit war, da Silfarion grade nicht von ihm geführt wurde besaß der hieb seine normale Power von 165. Wann Silfarion wieder runter kommen würde wusste er jedoch ganz genau. und er würde es auch direkt wieder auffangen wenn er die gelegenheit dazu hat.



MP: 300 -30-20-30-30-30-30-10= 120/480
genommener Schaden: 165

Magische Kraft 110-80 bis vor dem einsatz von Crescent Red Moon
Körperkraft 110+20
Geschwindigkeit 140+20(+40 bis Crescent Red Moon)
Reflex 130+20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptyDi März 12, 2013 11:15 pm

"Ach meinste das ich es bin ja, ich bin nur auf der Hut, denn ich will nur wissen mit wem ich es zu tun habe und will nicht blind links ins Verderben rennen so wie du jetzt, denn du bist genau in meine Falle gelaufen" Mit diesen Worten richtete er seine Hand nach vorne und ballte sie zur Faust und lies seine Secret Hand erscheinen um den ersten Schwertschlag abzuwehren. Dann lies er sie wieder verschwinden und nahm die Sicheln in Kauf und den daraus folgenden Schaden auch, doch gleichzeitig lies er sein dunkles Spiegelbild auftauchen was Akai direkt angriff.Durch den Schaden den er genommen hatte mit Absicht ist er ein kleines stück nach hinten gedrückt worden um einen kleinen Abstand wieder zuschaffen den er jetzt brauchte." So das war zum aufwärmen und nun noch das hier" Tomoe riss seine Hände nach oben und lies hinter sich seinen Phönix auftauchen, der sofort sein Maul aufriss und einen riesigen Feuerball auf seinen Gegner abschoss.
Danach zog der Fuchsmagier aus seinen Schirm sein Katana um je nach Action des Gegners ein Exemble an ihm zu statuieren.

325/525MP

genommener Schaden
148,5 (10%Feuerresitenz von 165)

Durchhaltevermögen: 110/110
Manapool:750/750
Körperkraft: 100/110
Körperbau: 100/110
Intelligenz: 120/110+5=125
Magische Kraft:110 /110+15+25=150
Magische Resistenz:110 /110+10=120
Schnelligkeit:110 /110+15=125
Reflex: 110/110
Wille:120 /110+5=125

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 12:07 am

"Ach meinste das ich es bin ja, ich bin nur auf der Hut, denn ich will nur wissen mit wem ich es zu tun habe und will nicht blind links ins Verderben rennen so wie du jetzt, denn du bist genau in meine Falle gelaufen meinte sein Gegner und blockte den ersten angriff mit einer komsichen knochenhand, den zweiten hieb ließ er über sich ergehen woraufhin er zurück wich und an seiner statt eine art dunkles ebenbild erschien welches Akai direkt angriff. Der angriff war für akais jetzigen Speed allerdings etwas zu schnell (support in offensiven is echt op grade auf höherem rang ~_~) so musste er die drei hiebe hinnehmen. trotz des schadens schaffte er es noch sein Schwert wieder zu Fangen was jedoch nicht wirklich weiter half denn sein Gegner schuf eine art Riesigen Feuerphoenix welcher direkt einen Feuerball auf Akai spuckte, die Geschwindigkeit war mehr als riesig und Akai sah schon ein das der zauber eine ganz andere Preisklasse war als seine, das er sowas im Ärmel versteckt hatte damit hatte Akai nicht gerechnet, und dennoch hätte er es sollen, die vergangenen Zeiten haben ihn wohl weich werden lassen, wenn man es so formulieren mag. Er ließ noch während der Feuerball auf ihn zu raste seine Schwerter verschwinden und nahm den Treffer in kauf. Daraufhin stand er nicht mehr wirklich mehr so auf seinen Knien. Sein Mantel hatte etwas sehr stark feuer gefangen und selbiger rechter Arm war auch stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Früher war er nicht so drauf, hat nicht solche Fehler gemacht und jemanden ohne ihn vorher abzuschätzen angegriffen.


MP: 120/480
genommener Schaden: 312,5 (von den Hieben da war die legendäre nicht aktiv deshalb nur so viel)
+
750
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 9:06 pm

Tomoe ah sich seinen Gegenüber jetzt an und schüttelte nur den Kopf."Sowas kommt davon wenn man nicht vorher abcheckt mit wem man es zu tun hat,aber vielleciht wird dir das eine Lehre sein. Du kämpfst echt nicht schlecht , aber du solltest etwas überlegter an eine Sache manchmal heran gehen. Eigentlich wollte ichja ein Exemble an dir stauieren, aber ich glaube ich muss dir eher jetzt helfen bevor du durch die Verbrennungen die dein Arm erlitten hat zu Grunde gehst. Leider muss ich dir den Arm abtrennen, aber heut zu Tage gibt es Sachen die dein Arm ersetzen können, soweit ich weis. Und ich muss es tun sonst würdest du qual voll höchstwahrscheinlich zu Grunde gehen. Ich werde es so machen das die Wunde die entsteht sofort geschlossen ist und disinfiziert ist.Wärst du damit einverstanden. Denn ich möchte dich nicht gerade hier in dieser Welt sterben lassen, wenn dann sollst du auch zurück in deine Welt."Tomoe hob sein Katana an und wartete auf das Zeichen von Akai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 9:17 pm

Akai war noch auf seinen Knien und sah zu Tomoe, in seinen Augen herrschte eine ziemliche Leere er war grade wohl kaum noch anwesend was sein geistiges betraf nahm aber dennoch die Worte von Tomoe wahr "Sowas kommt davon wenn man nicht vorher abcheckt mit wem man es zu tun hat,aber vielleciht wird dir das eine Lehre sein. Du kämpfst echt nicht schlecht , aber du solltest etwas überlegter an eine Sache manchmal heran gehen. Eigentlich wollte ichja ein Exemble an dir stauieren, aber ich glaube ich muss dir eher jetzt helfen bevor du durch die Verbrennungen die dein Arm erlitten hat zu Grunde gehst. Leider muss ich dir den Arm abtrennen, aber heut zu Tage gibt es Sachen die dein Arm ersetzen können, soweit ich weis. Und ich muss es tun sonst würdest du qual voll höchstwahrscheinlich zu Grunde gehen. Ich werde es so machen das die Wunde die entsteht sofort geschlossen ist und disinfiziert ist.Wärst du damit einverstanden. Denn ich möchte dich nicht gerade hier in dieser Welt sterben lassen, wenn dann sollst du auch zurück in deine Welt." Akai reagierte nicht, auch mit einem arm Weniger würde es ihn nicht schwächer machen, wohl eher noch stärker da es ihn immer an diese Niederlage erinnern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 8:03 pm

Tomoe sah Akai an und schlug dann mit seinem Katana zu, dabei lies er etwas Fuchsfeuer auf die Klinge überwandern so das die Wunder gleich verschlossen wird. "ich glaube das müsste genügen. Und ich hoffe du wirst aus diesen Kampf klüger werden und aus dir einen guten Kämpfer machen. Du hast das Zeug dazu, verschwende nicht dein Talent."sagte der Fuchsmagier dann zu ihm und reichte ihn seine linke Hand."los komm hoch und lass uns hier verschwinden und die anderen finden, dennich habe noch ein Versprechen bei der jungen Lady von ebend ein zu lösen" Tomoe hatte vieles durch gemacht auch wenn es den anschein hatte manchmal das er ein netter Kerl ist, so konnte er auch ganz anders sein. Nur wollte er hier nach Hause und würde somit jede Chance nutzen um dies zu tun und wenn es die Chance mit diesen Leuten wäre, dann würde er dies auch nutzen. Bloss diese Dame von ebend geht ihn nicht wirklich aus dem Kpf, sie hat ihn echt irgendwie beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 8:21 pm

Tomoe erhob sein Schwert und ließ es sich so stark erhitzen das die Wunde die erzeugt wird direkt wieder verschlossen werden würde. Mit diesme hieb Trennte er Akai seinen rechten Arm ab und ebenso erwischte er Akais rechtes Auge. Sofort verlor er auf dem Auge sein Augenlicht und Blut verlor er auch nicht mehr als das was in seinem Arm war. Die Hitze der klinge schloss die Wunde zwar doch der Schmerz blieb bestehen. So warf er einen kurzen blick zu seinem Arm hinüber, dann zu Tomoe hoch welchter ihm seine Linke reichte und meinte "los komm hoch und lass uns hier verschwinden und die anderen finden, dennich habe noch ein Versprechen bei der jungen Lady von ebend ein zu lösen" Im grunde eine richtige Beleidigung für ihn, aber so oder so war es egal, Akai stand auf, war zwar noch etwas Wackelig auf den Beinen. "Ich brauch von dir keine Hilfe." sagte er und betonte das >dir< etwas, Hier in den Notunterkünften schnappte sich Akai ein großes Tuch und wickelte es sich so um wie einen Umhang welcher seinen fehlenden Rechten Arm bedeckte. Mit schmerzenden Wunden Taumelte Akai dann aus der Tür, dieser Kampf würde sich in seinen Kopf brennen und er war sich irgendwie sicher das es nochmal zu einem Rückkampf kommen würde.
tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptySo März 17, 2013 10:34 pm

Tomoe sah den jungen Magier an und schmunzete nur und sah ihn dann nach als er ging. Tomoe war sich auch sicher das sie irgendwann nochmal auf einander treffen werden, aber er wusste auch das es dann nicht noch mal so einfach werden würde, aber er würde es ihn auch nicht einfahc machen. Jetzt muss er aber endlich mal los um Shiori zu helfen, denn er hat schon lang genug Zeit verschwendet und er wollte natürlich sein Versprechen ein lösen gegen über der jungen Magierin die ihn irgendwie den Kopf verdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 EmptySo März 17, 2013 11:07 pm

tbc: Anwesen der Yoshitokis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Notunterkünfte   Para Magnolia - Notunterkünfte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Magnolia - Notunterkünfte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Para Magnolia - Schlachtfeld
» Para Magnolia Straßen 2
» Para Magnolia Straßen 3
» Para Magnolia - Straßen
» Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: