Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Magnolia - Schlachtfeld

Nach unten 
+2
Ventara
Fukuda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySa Jan 19, 2013 11:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Normalerweise der Marktplatz in Magnolia ...
--------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 1:44 am

cf: Para Crocos Strassen

Reika hörte Shanaya zu, die erklärte, dass sie ein Einzelkind sei und man es nicht mehr ändern könnte, da ihre Mutter verstorben sei. Ihren Vater kannte sie nicht, suchte ihn aber. Danach fragte sie, wem sie ähnlich sehen würde. "Mein Beileid. Es ist schlimm einen Elternteil zu verlieren. Dennoch siehst du jemandem ähnlich. Sein Name ist Shinji Narukami. Vielleicht irre ich mich ja, aber vielleicht solltet ihr euch mal treffen.", sagte Reika lächelnd.

Zusammen erreichte die Gruppe Magnolia und auch hier war die Stadt wie ausgestorben. Vielleicht fanden sie hier irgendwelche Hinweise, wie sie wieder nach hause kamen. Aufmerksam ging die Rothaarige mit den anderen durch die Stadt, als sie Lärm hörte. Es klang nach einem Kampf. Reika musste wissen, was da vor sich ging, wollte aber niemanden in Gefahr bringen. "Ich werde nachsehen, was da vor sich geht. Geht ihr bitte in Sicherheit. Ich würde es mir nciht verzeihen, wenn euch etwas zustoßen würde." Mit diesen Worten drehte sie sich um und rannte in Richtung der Geräusche. Um schneller zu sein, sprang sie auf die Dächer und bewegte sich in gerader Luftlinie auf den Kampf zu. Sie blieb stehen und sah nur noch, wie Gin, der neue Gildenmeister von Violent Phoenix, in einige Trümmer flog und liegen blieb. Was war hier passiert? Sie sah zu Gins Gegner und ihre Augen weiteten sich, als sie die Person erkannte. Yuri? Nein. Das war nicht die Yuri, die sie kannte. Die war tot, also musste das ihr Gegenstück sein. Sie sah sich auf dem Schlachtfeld um und entdeckte etwas weiter entfernt noch eine Frau verletzt liegen und Sakuya. Der Anblick Sakuyas ließ Reikas Wut anfachen. Jemand hatte einen Teil ihrer FAmilie verletzt. Nun musste nur geklärt werden, wer dafür verantwortlich war. Sie sprang also vom Dach und landete etwas entfernt der Doppelgänger-Yuri und vor Gin. "Was ist hier geschehen? Wer ist hierfür verantwortlich und hat diese Leute und Sakuya verletzt?" Ihr Ton war ernst und sie sah abwechselnd von Yuri zu Gin. Einem Violent Phoenix Gildenmeister würde sie das ganze hier auch zutrauen, aber selbst wenn er es gewesen war, lag er schon geschlagen auf dem Boden. Und Reika war niemand, die auf Wehrlose rumhackte. Während sie auf eine Antwort wartete, wehten ihre roten Haare im Wind und sie verschrenkte ihre Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 11:52 am

Yuris angriff schien ihrem Gegner den rest zu geben, sie selbst erlitt durch den körperkontakt allerdings auch nochmal schaden und einen kleinen defizit in ihren bewegungen. Kurze zeit später tauchte auch schon ein weiterer Rotschopf hier auf und sah das kleine spektakel noch mit an woraufhin sie sagte"Was ist hier geschehen? Wer ist hierfür verantwortlich und hat diese Leute und Sakuya verletzt?" "Das war ich, und so wie du aussiehst, bist du Reika oder? ... " meinte sie, sie kannte die Reika aus dieser welt ja ziemlich gut und der fast einzige äußerliche unterschied war die Haar Farbe. "Also dann, ich hoffe deine schmerzensschreie werden mir Genugtuung bringen" sagte Yuri und sah kurz auf ihren Handrücken, für sie gut sichtbar war das sich das Zeichen der Magia erebea langsam von ihrer Hand absetzte, dies immer weiter pulsierend und immer schneller "Du hast dir das denkbar schlechteste Timing ausgesucht, ich werd deine Schreie wohl nicht mal mehr mit anhören können"




Erhaltener Schaden:
Raijin no Seiteki und Raijin no Shougeki = 270

Vergebener Schaden:

MP: 205/1500
EP: 1405/1500

Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120 +35
Körperbau: 90
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 140-20 (2/3)-5 (1/3)
Reflex: 120 +35-20 (2/3)-5 (1/3)
Wille: 120
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 12:41 pm

Als diese Yuri meinte, dass sie es gewesen sei und sie Reika nannte, ging Reika davon aus, dass diese Yuri ihr Gegenstück kannte. Sie schien auch nicht von der netten Sorte zu sein, denn sie sprach davon, dass vielleicht Reikas Schmerzensschreie ihr GEnugtuung bringen würden. Der Blick der Gildenmeisterin verfinsterte sich und ihre Hände ballten sich noch mehr. "Ich weiß zwar nicht, was für einen Grund du hast, Schmerzensschreie toll zu finden, aber für das was du Sakuya angetan hast, werde ich dich zur Rechenschaft ziehen." Reikas Zorn wurde immer größer und sie wurde von Flammen umhüllt. Auch wenn sie momentan sehr in Rage war, so wusste sie, dass ihre Gegnerin wohl sehr stark war. Immerhin lag hinter Reika Gin, ein Gildenmeister. "Du wirst es bereuren meiner Familie Schaden zugefügt zu haben." Reika würde alles geben, um Sakyua zu rächen, auch wenn sie noch nicht wusste, welche Magie ihre Gegnerin einsetzte. Sie musste mächtig sein, soviel stand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 3:47 pm

man konnte förmlich spühren wie Reika wütender wurde als sie sagte "Ich weiß zwar nicht, was für einen Grund du hast, Schmerzensschreie toll zu finden, aber für das was du Sakuya angetan hast, werde ich dich zur Rechenschaft ziehen." und sie wurde dann von flamen umhüllt. Yuri meinte dazu nur kurz "sie war langweilig, ein zauber hat sie ins Koma befördert" "Du wirst es bereuren meiner Familie Schaden zugefügt zu haben." "dann komm, greif mich mit deiner Stärksten Magie an, dank dieses Kerls sind meine reserven ziemlich im Keller. Wenn du vorhast mich zu Töten solltest du dich ranhalten vielleicht schaffst du es ja dann" das war natürlich ziemlicher sarkasmus obwohl sie es ernst meinte das ihre reserven gering waren. Hauptsächlich wollte sie das Reika einen Starken zauber aktivierte egal wie sie sie provozieren müsste. "Wenn du nicht schnell genug bist, statte ich deiner kleinen freundin nochmal einen besuch ab, auch im Schlaf kann ich immer noch spaß mit ihr haben" recht kranke einstellungen hatte sie da konnte man sagen aber was das betraf war sie schon seeehr sadistisch auch wenn ihr kerle am arsch vorbei gingen




Erhaltener Schaden:

Vergebener Schaden:

MP: 205/1500
EP: 1405/1500

Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120 +35
Körperbau: 90
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 140-20 (3/3)-5 (2/3)
Reflex: 120 +35-20 (3/3)-5 (2/3)
Wille: 120
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue3100/3100Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4630/5100Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 11:22 pm

Gin schaffte es noch einmal, seinen Kopf zu heben, als er etwas von "Reika" hörte. War Graceful Tigers Gildenmeisterin also wirklich hier aufgetaucht ? Das würde sie vielleicht alle retten.
Allerdings nur dann, wenn sie nicht auf Yuris Provokationen herein fiel. Es war eine wahre Qual, hier zu liegen, kaum bei Bewusstsein, und doch alles mit zu kriegen, was geschah. Er war zu schwach, um noch eine Hilfe zu sein. Doch vielleicht schaffte er es, Reika wenigstens noch mit ein paar Worten zu unterstützen.
Als eine kurze Zeit lang Ruhe zwischen den beiden herrschte, sammelte er noch einmal einen Teil seiner verblieben Kraft, um wenigstens einen einzigen Tipp über Yuris Fähigkeiten zu geben und eine einzige Entschuldigung über die Lippen zu bringen.
"Reika-San, es tut mir leid, dass ich ... Sakuya nicht beschützen konnte ... Hüte dich vor dieser Yuri. Sie verwendet deine eigenen Zauber ... gegen dich ..."
Nach diesem stockenden, für ihn sehr schmerzhaften Hinweis, hustete er schwer, wobei sich Blut den Weg durch seinen Hals und Mund bahnte und auf den Boden spritzte.
Er blickte Reika an, noch immer hustend, und hoffte darauf, dass der Hinweis sie ein wenig vorsichtiger sein lassen würde, als sie es ohnehin schon wäre. Wenn sie gegen Yuri Fehler machte, würde sie genauso enden wie Sakuya und er. Und wenn Reika am Boden enden würde, dann wäre vermutlich alles verloren.
______________________________________________________________________________

MP
10
+ ???(MP-Regeneration)

Ich weiß, ich bin Staffler und sollte das wissen, aber wie viel MP werden nochmal pro Post regeneriert ? xD
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 1:11 pm

Yuri meinte, dass sie langweilig gewesen wäre udn anch einem Zauber ins Koma befördert wurde. Es war die Höhe, was sie hier vom Stapel ließ. Reika würde ihr das tausendfach zurückgeben. Zusätzlich provozierte sie Reika, in dem sie meinte, dass dieser Kerl, Gin, ihre Reserven fast aufgebraucht häte udn Reika sie mit ihrem stärksten Zauber attackieren sollte. Doch Reika war nicht blöd, auch wenn sie es liebend genre tun würde, dass schien ein Trick zu sein, um sie in eine Falle zu lotsen. Doch Yuri trieb das Spiel noch weiter ud meinte, sie würde Sakuya noch einen Besuch abstatten, wenn Reika nicht schnell genug war. Die Gildenmeisterin biss sich auf die Zähne und ihre Fäuste waren so sehr geballt, dass sich ihre Fingernägel in dieihre Haut borhten. Plötzlich vernahm sie eine Stimme hinter sich. Es war Gin, der woohl noch nicht bewusstlos war. Er warnte sie vor Yuri, die wohl eigene Magie gegen den Anwender selbst verwenden konnte. Außerdem entschuldigte er sich, dass er Sakuya nicht beschützen konnte. Sie blickte ihn über ihre Schultern an. "Vielen Dank. Ich werde es mir merken und sie wird für alles bezahlen. Ruh dich also aus und überlass mir das Ganze. Mit einem wütenden Tiger ist nicht zu spaßen." Reika bildete in beiden Händen Feuer und führte sie zuasmmen. Die dadurch entstanden Flammenkugel warf sie auf Yuri. Somit began der Kampf um das Leben aller.

675/750

Durchhaltevermögen: 125
Manapool: 750
Körperkraft: 100
Körperbau: 100
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 150
Magische Resistenz: 125
Schnelligkeit: 140
Reflex: 125
Wille: 135

Spoiler:


Zuletzt von Reika Kinoshita am Sa März 30, 2013 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 1:43 pm

Yuris provokationen schienen zumindest etwas zu bringen und dann meldete sich Gin zu wort "Reika-San, es tut mir leid, dass ich ... Sakuya nicht beschützen konnte ... Hüte dich vor dieser Yuri. Sie verwendet deine eigenen Zauber ... gegen dich ..." Reika sah dan zu diesem und gab antwort "Vielen Dank. Ich werde es mir merken und sie wird für alles bezahlen. Ruh dich also aus und überlass mir das Ganze. Mit einem wütenden Tiger ist nicht zu spaßen." Reika bildete dann in beiden händen eine Flamme die sie zu einer großen kugel formte und auf Yuri schleudete "Diesen zauber besitze ich schon..." meinte sie nur und kannte natrlich auch den rang des Zaubers welcher zu schwach für ihren geschmack war doch das war ihr jetzt egal sie streckte ihre hand nach vorne und absorbierte den Zauber was ihre A Rang Darkness Feuer form hervor rief. "lächerlich....." meinte sie und löste diese form direkt wieder auf woraufhin in ihrer rechten hand eine Elementare Kugel erschuf damit rief sie als sie es zerstrückte ihre fünfte Feuerform hervor "schrei für mich" sagte sie und sprintete auf ihre Gegnerin zu.



Erhaltener Schaden:
Karyu no Koen: absorbiert und auf 0 verringert

Vergebener Schaden:

MP: 105/1500
EP: 1475/1500

Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120 +35
Körperbau: 90
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120 +35
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 140-5 (3/3)
Reflex: 120 +35-5 (3/3)
Wille: 120


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:46 pm

Als die Flammenkugel auf Yuri zuflog, meinte diese nur, dass diesen Zauber schon besäße. Sie streckte die HAnd aus und der Angriff verpuffte einfach. "Was zur..?" War das damit gemeint, dass sie den eigenen Zauber gegen einen verwenden konnte? Sie konnte Zauber absorbieren udn diese dann auf den Gegner zurückschleudern? Wenn das so war, würde es wirklich nicht einfach werden, aber Reika musste einfach aufpassen, dass Yuri keine Zauber absorbieren konnte. Diese erschuf ein seltsame Kugel und sprintete mit Flammen umhüllt, auf Reika zu. Sie solle für sie schreien? Das Reika nicht lachte. Sie konzentrierte ihr Feuer um sich und ließ um sich herum eine gewaltige Feuersäule entstehen, die Yuri davon abhalten sollte, sie anzugreifen und vielleicht sogar noch Schaden davon bekam. Man sollte sich zweimal überlegen, ob man sich mit einem Dragonslayer eines solchen Ranges anlegte, dennoch musste Reika vorsichtig sein. Die Worte Gins hallten noch immer in ihren Ohren. Sie hoffte, dass Yuri nicht genug Mana hatte, um das Gleiche mit ihr zu tun, was sie Gin angetan hatte. Sie hoffte, dass der Kampf schnell vorbei war und sie sich um die Wunden der anderen kümmern konnte.

575/750

Durchhaltevermögen: 125
Manapool: 750
Körperkraft: 100
Körperbau: 100
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 150
Magische Resistenz: 125
Schnelligkeit: 140
Reflex: 125
Wille: 135


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:09 pm

Yuri spintete weiter auf ihre gegnerin zu welche als Yuri grad zum schlag ausholte eine feuersäule um sich erschuf. Yuri sammelte Blitze ihn ihrer fasut die zum schlag ausholte und schlug damit zu, durch die Feuersäule hindurck auf Reika ein welche wohl aufpassen müsste wie sie ausweichen sollte schließlich konnte wohl keine von beiden durch die flammen schauen, doch Yuri konnte sicher sein das reika sich im zentrum dieser befand. Nach diesem schlag egal ob es getroffen hatte oder nicht ging yuri wieder auf abstand und hielt ihre oberarme an denen nun deutlich selbst für aussenstehende die zeichen ihrer Magie zu erkennen waren. "Die Zeit ist um .... " sagte sie nur kurz noch woraufhin von ihr eine starke finstere kraft ausging welche nicht nur spührbar sonern auch deutlich sichtbar war



Erhaltener Schaden:
Fire Tower = 300 - 465 von Raijin no Amatsu Shioki

Vergebener Schaden:
Raijin no Amatsu Shioki 465 -300 =165 auf Reika


MP: 25/1500
EP: 1500/1500

Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120 +35
Körperbau: 90
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120 +35
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 140
Reflex: 120
Wille: 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:37 pm

Zu Reikas Überraschung schlug Yuri durch die Feuersäule hindurch. Sie konnte gerade ncoh reagieren udn ihre Arme nach oben reissen, um den Schlag abzuwehren. Dennoch wurde sie ein wenig anch hinten gestoßen und ihr Arm tat etwas weh und man erkannte noch einzelne Blitze um die getroffene Stelle. War das eine Technik von Gin? Zum Glück ging Yuri auf Abstand und meinte, die Zeit sei abgelaufen, worauf Reika eine starke magische Kraft spürte. Diese war enorm und vor allem böse. Soviel böse Energie hatte die Rothaarige noch nie gespürt. Doch Angst durfte sie nciht haben. Wer sollte Yuri den sonst aufhalten, wenn nicht sie? Sie musste einfach gewinnen. "Exploding Tiger." Reika aktivierte den Zauber, der eine Besonderheit von Graceful Tiger war. Nur die Gildenmeister durften diese Technik erlernen und einsetzen. Reika wusste, dass sie hier nur mit ihren stärksten Zaubern eine Chance hatte. Sie stürmte also auf Yuri zu und sammelte Flammen in ihren Händen. Bei Yuri angekommen aktivierte sie nun ihr Exploding Flame Blade, eine Technik die sogar Drachen töten konnte. Wie sollte Yuri dieser also widersetehen können? Reika war zuversichtlich, dass diese Attacke schweren Schaden zufügen würde.

325/750

Durchhaltevermögen: 125
Manapool: 750
Körperkraft: 100 + 15
Körperbau: 100
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 150
Magische Resistenz: 125 + 15
Schnelligkeit: 140 + 20 - 20
Reflex: 125 - 20
Wille: 135

Spoiler:


Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Apr 02, 2013 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 5:15 pm

etwar zur elben zeit wie Reika ihren Tiger aktivierte wurde Yuri von Yami no Keshin umhüllt und stieß einen monsterartigen Schrei aus. sie hielt eine Spähre in einer hand welche vom blitzen umzingelt war und zerdrückte diese sofort woraufhin ihre Finstere form sich mit ihrer Blitzform verband und ihr eine noch größere macht zusprach. Reika ging nun in die offensive und kam mit einer Secret Dragon Slayer technik namens Crimson Lotus: Exploding Flame Blade an. Yuri erwiederte dies mit einem Speer der Blitze, gungnir den sie auf ihre Attacke schoss, die angriffe hoben sich dabei gegenseitig auf und von Yuri folge Raisoku Shundo mit dem sie sich zu Reika und um diese herum bewegte woruafhin sie letztendlich vor ihr stand und streckte ihre hand zu ihr aus um sie lediglich zu berühren, ein wirklicher schlag war durch ihr devouring darkness nicht nötig.



Erhaltener Schaden:
Crimson Lotus vs Gungnir = 0

Vergebener Schaden:


Speed von Raisoku Shundo: 240*3

EP: 975/1500
(raisoku Shundo zieht 150 weil ep und mp als ep abgezogen werden)

Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120 +30
Körperbau: 90 -70
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120 +30
Magische Resistenz: 100 -70
Schnelligkeit: 140 +30+70
Reflex: 120 +10
Wille: 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 2:45 pm

Reika hört wie Yuri einen monströsen Schrei ausstieß und plötzlich ein Blitzspeer auf sie zuflog. Sie konnte nichtabdrehen und sie stieß mit dem Speer zusammen. DIe Attacken schienen gleich stark gewesen zu sein, denn sie hoben sich gegenseitig auf. Reika wartete nun, was Yuri als nächstes vorhatte. Diese wurde ziemlcih schnell, so dass Reika ihr kaum mit den Augen folgen konnte. Yuri stand nun vor ihr und berührte Reika nur leicht. Doch auch wenn es kein Schlag oder sonstiges war, so wurde Reika von Schatten umhüllt. Yuri verschwand vor ihr und sie fand sich in völliger Dunkelheit wieder.
Die Rothaarige sah sich um, doch hier war nichts außer Dunkelheit. Was war das für ein Zauber? Plötzlich hörte sie ein Geräusch und sie drehte sich zu diesem um. Dort stand Zatana. Was tat sie hier? War sie genauso gefangen wie Reika? Doch einige Augenblicke später tauchte neben Zatana Rin auf und wenig später hinter ihnen der Rest Graceful Tigers. Reika versuchte zu ihnen zu kommen, kam aber keinen Zentimeter vom Fleck. "Verschwinde." Zatana sah Reika mit einem Blick an, den sie noch nie gezeigt hatte. Reika blickte sie erstaunt an. "Hau endlich ab aus unserer Gilde und unserem Leben." Was sagte Zatana da nur? Das konnte sie doch nicht ernst meinen? "Du bist nutzlos und ohne dch ist Graceful Tiger besser dran." Nun hatte auch Rin angefangen zu sprechen. Doch sie sprach die gleichen Sätze, wie Zatana. Was hatte sie denn getan,d ass alle so zu ihr waren? Auch der Rest ihrer Mitglieder stimmte nun mit ein und sie wiederholten die ganze Zeit nur zwei Sätze. Verschwinde und Hau ab. Reika verstand die Welt nicht mehr. Sie hatte alles für die Gilde gegeben und so sollte man es ihr danken?. Langsam verschwanden die Mitglieder und Reikas größte Angst wurde offenbart. Die Angst alles und jeden ihrer Familie zu verlieren. Sie fiehl auf die Knie und began zu weinen. Hinter ihr tauchte nun etwas auf. Sie sah aus wie Reika selbst, doch das diabolische Lächeln bewies, dass sie es nicht war. Diese holte nun zum Schlag aus. Die echte Reika kniete noch immer weinend auf dem Boden. "Reika, gib nicht auf, wir sind bei dir." Reika sah überrascht auf. Sie hatte Rin gehört. Vor ihrem inneren Auge sah sie Rin, Zatana udn alle anderen, die sie anlächelnden. "Reika, wir sind bei dir. Zeig, was unsere Gildenmeisterin drauf hat." Reika lächelte und ihr Blick wurde entschlossen. Die falsche Reika schlug nun zu, doch die Echte war schneller, drehte sich um und schlug in die Magengrube. Die Fälschung verschwand. "Danke Leute. Ich war törricht einfach aufzugeben." Dann konzentrierte sie eine Menge magischer Kraft udn sie wurde wieder von Flammen umhüllt. Langsam verschwand die Dunkelheit um sie herum udn sie befand sich wieder auf dem Schlachtfeld. Sie blickte Yuri entshlossen an. "Ein mieser Trick, der nicht funktioniert hat. Tut mir Leid.", sagte Reika.

325/750

Exploding Tiger 2/4
Raijin no Amatsu Shioki 2/3

Durchhaltevermögen: 125
Manapool: 750
Körperkraft: 100 + 15
Körperbau: 100
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 150
Magische Resistenz: 125 + 15
Schnelligkeit: 140 + 20 - 20
Reflex: 125 - 20
Wille: 135

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 3:06 pm

Nachdem reika von der Finsternis verschlungen wurde dauerte es nun nicht mehr lange und sie entkam dieser wieder und stand abermals vor ihr mit den Worten "Ein mieser Trick, der nicht funktioniert hat. Tut mir Leid." "deine freund decken dir immer den Rücken? Sie sind in dir und du denkst das kann dir keiner nehmen? .... " sagte Yuri mit verzerrter Sarkastischer Stimme sie holte ihre Elementarkugel abremals raus und änderte ihre form nachdem sie ihre jetzige auflöste, diesmal zu ihrer fünften Feuerform wie zuvor auch. Danach baute sie eine Menge Magische Kraft auf Zuerst veränderte sich der Himmel so das ihr Tornado herab schoss, eine Technik die reika bereits von Reiko kennen dürfte, danach folgte hinter ihr der HAdes mitdem sie Gin bereits genervt hatte. zu letzt die Technik die Sakuya ausschaltete, sie entzog die Blitze aus der umgebung, einige vom Himmel und auch die die Reika ihre Reflexe und Geschwindigkeit verringerten. Alle Drei zauber griffen Reika nun an, wie sie sich dagegen verteidigen sollte war ein rätsel vorallem da der Tornado Gin wohl auch noch erwischen würde wenn man nichts dagegen tat. Hades in dem fall schoss einen Feuerball auf den gegner der etwa 3 Meter größ war


Erhaltener Schaden:

Vergebener Schaden:
Tornado 647,5
Hades 647,5
Khilipl Astrape 647,5

EP: 455/1500


Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120 +30+35
Körperbau: 90
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120 +30+35
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 140 +30
Reflex: 120 +10
Wille: 120


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 3:41 pm

Natürlich war ihre Familie immer bei ihr. Diese Yuri kannte so etwas wie Freundschaft udn Zusammenhalt offensichtlich nicht und wusste daher nicht um die Stärke, die daraus entstehen konnte. Ihre Gegnerin umhüllte sich abermals mit Flammen und erschuf zuerst einen riesigen Tornado. Dieser kam ihr verdammt bekannt vor. Danach erschien hinter ihr eine Art Feuerdämon und zu guter Letzt schossen Blitze auf sie zu. Die Zauber strahlten eine große Meneg Magie aus,w as bedeutete,d ass sie sehr stark waren. Zu allem überfluss war Gin in der Reichweite des Tornados und würde sicher von ihm mitgerissen.Was sollte Reika nur tun. Sie konnte nicht alle Zauber abwehren. Direkte Treffer aller Magien wären ihr sicheres Ende. "Es tut mir Leid Gin.", flüsterte sie und schoss auf den feuerball zu, den der Feuerdämon geworfen hatte. Sie konnte diesen sicher neutralisieren und sogar einen kleinen Vorteil für sich herausschlagen. Denn sie aß den Zauber einfach auf. Sie spürte wie sich ihr Mana leicht regenerierte. "Bäh, wie eklig. Hast du nicht schmackhafteres Feuer?", fragte sie relexartig. Sie wollte Yuri nciht verhöhnen, es kam einfach aus ihr heraus. Doch weiter nachdenken konnte sie nicht, denn die anderen beiden Zauber erwischten Reika frontal. Auch wenn die Schmerzen durch die Blitze enorm waren und auch der Freiflug udn der Aufprall durch den Tornado nciht gerade schön waren, so ließ sie jedoch keinen Laut von sich. Sie lag mit dem Bauch auf dem Boden und rührte sich erst nicht. blitze schluigen ncoh um ihren Körper und sie schien besiegt. Doch Reika war zäh. Mit letzter Kraft rappelte sie sich wieder auf. "Es..ist noch nicht vorbei." Man sah ihr an, wiieviel sie hatte einstecken müssen. Ihre Kleidung war völlig zerfetzt, überall zeigten sich Wunden und Blut tropfte aus diesen, vor Schmerz hatte sie ihr linkes Auge zugekniffen und sie stand recht unsicher auf den Beinen. Zudem atmete sie schwer, doch aufgeben kam für sie nicht in Frage. Einen angeschlagenen Tiger sollte man nie unterschätzen.

425/750

Gesamtschaden: 1295

Exploding Tiger 2/4
Raijin no Amatsu Shioki 2/3

Durchhaltevermögen: 125
Manapool: 750
Körperkraft: 100 + 15
Körperbau: 100
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 150
Magische Resistenz: 125 + 15
Schnelligkeit: 140 + 20 - 20
Reflex: 125 - 20
Wille: 135

Exploding Tiger 3/4
Raijin no Amatsu Shioki 3/3

Durchhaltevermögen: 125
Manapool: 750
Körperkraft: 100 + 15
Körperbau: 100
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 150
Magische Resistenz: 125 + 15
Schnelligkeit: 140 + 20 - 20
Reflex: 125 - 20
Wille: 135

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 4:09 pm

Reika bekam einige ihrer zauber ab aber verschlang dabei den Zauber des Hades, Yuri in ihrer Finsteren Feuer Form verzog keine Miene sie sammelte nur abermals eine Menge Magie "Finsternis ist der Grundbaustein allen Lebens, ohne sie gäbe es nichts was du hier sehen kannst, Durch diese Magie wird die welt ihren 0 Punkt erreichen, es ist nur eine frage der zeit, ich gebe dir eine Kostprobe dessen was ich meine" sagte Yuri abermals mit verzerrter Stimme und baute hinter sich einen Magsichen Kreis auf sie löste dabei ihre Formen auf, sowohl die Feuer als auch die Finsternis form. Allerdings blieb die Kraft die ihr diese Formen gaben in diesem Zauber immer noch bestehen. "Erase!" sagte sie und 20 pechschwarze Strahlen schossen auf Reika zu ein Direkter Treffer bei dieser angesammelten kraft würde sie wohl, wie der Zaubername schon sagt, auslöschen.



Erhaltener Schaden:

Vergebener Schaden:
Erase 300MP version = 1110

EP: 55/1500


Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 120 +30+35
Körperbau: 90
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120 +30+35
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 140 +30
Reflex: 120 +10
Wille: 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 4:44 pm

Yuri brabbelte noch etwas davon, dass Finsternis der Grundbaustein allen Lebens wäre, doch Reika verstand nicht viel davon. Ihre Ohren rauschten und der Schmerz ließ es eh nicht zu, sich auf das Gesagte zu konzentrieren. Sie sah nur, dass Yuri ihre Form auflöste und schwarze Strahlen auf sie zuschossen. Die Energie, die von diesem Zauber ausging, war nochmals stärker, als die vorherigen und diese würde Reika niemals überstehen. Durch ihre Verletzungen konnte sie aber auch nciht asuweichen. Sie musste etwas unmögliches versuchen. Sie wartete auf die Strahlen und versuchte sie aufzuessen. Reika wusste, dass dies kein Feuer war, aber es war eine aussichtslose Situation und man konnte es ja versuchen. Durch den Druck wurde sie etwas nach hinten gedrückt, doch sie schaffte es. Sie hatte alle Strahlen gegessen und fiel auf die Knie, den Blick auf dem Boden. Plötzlich spürte Reika einen Anstieg ihrer Kraft. Was war das? Sie hatte vermutet, dass sie die Magie nun von innen heraus zerstören würde, doch das Gegenteil schien der Fall zu sein. Sie stand auf und ließ eine Menge magische Kraft frei. Auf ihrer Haut bildeten sich einzelen Drachenschuppen und ihre Zähne nahmen die Form von Reißzähnen an. Auch ihre Fingernägel wurden Krallenartiger. Das musste die legendäre Dragonforce sein, die sie schon oft in Büchern gelesen hatte. Sie holte tief Luft und stieß einen Schrei aus, der eines Drachen gleich kam. Aussenstehende würden wohl aus Angst einen Drachen hinter ihr sehen. Sofort sprintete sie auf Yuri zu und aktivierte ihr Crimsons Lotus: Fire Dragon's Fist und darauf gleich ihre stärkste Attacke, die Hidden Fire Form: Crimson Lotus: Phoenix Blade. Beide Attcken mussten sitzen, um den Kampf zu gewinnen, denn ansonsten wären Reikas Reserven aufgebraucht und sie wäre hilflos ausgeliefert.

(Das Essen des Zaubers und die Dragonforce sind Story bedingt)

175/750

Exploding Tiger 4/4


Durchhaltevermögen: 125 + 50
Manapool: 750
Körperkraft: 100 + 15 + 50
Körperbau: 100 + 50
Intelligenz: 135 + 50
Magische Kraft: 150 + 50
Magische Resistenz: 125 + 15 + 50
Schnelligkeit: 140 + 20 + 50
Reflex: 125 + 50
Wille: 135 + 50


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 4:57 pm

Yuri dachte schon sie hätte Reika ebenfalls aus dem weg geräumt doch da merkte sie das etwas nicht stimme ihre Strahlen verhielten sich komisch was sie sie nun sehen konnte daran lag das reika diese verschlang. Yuri traute ihren Augen nicht, sie kannte Dragon Slayer hier nicht, woher auch hier gab es sowas nicht sie musste nun mit ansehen wie Reika ihren stärksten Zauber veschlang und dann auf die knie ging. der zauber schien ihr nicht gut zu bekommen doch das scheinbar irrelevant da sie mit schuffen im gesicht und da wo stellenweise haut sein Sollte, sowie Klauen aufstand. Direkt im anschluss ging sie auch schon zum angriff über, ohne ihre Formen war Yuri nicht schnel genug diesem auszuweichen, geschweige denn es zu blocken und sie kassierte jeden einzelnen Schlag woraufhin sogar noch Reikas Phoenix Blade folgte. dieser Tackle von Phoenix Blade traf sie genau am oberkörper und dort sogar ziemlich gut denn sie traf genau den Kristall den Yuri um den hals Trug und zerschmetterte diesen in Tausend teile. wobei wohl eine andere Macht sich entfaltete, eine welche Reika und co in ihre ursprüngliche welt zurück bringen würde, und einige andere personen wohl ebenfalls wenn sie zufällig von dieser getroffen wurden.


(event ende hier, ihr könnt alle nochmal posten das ihr zurück kommt am Mittwoch wird Archiviert)
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue3100/3100Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Left_bar_bleue4630/5100Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 5:52 pm

Wirklich ... das war eine äußerst unangenehme Erfahrung ...
Gin, bereits zuvor in einem äußerst erbärmlichen Zustand, wurde von dem Tornado erfasst und gnadenlos durch die Luft geschleudert. Er prallte mehrfach gegen Wände oder herumfliegende Trümmer und der Wind des Tornados Schnitt ihm in seine Haut.
Dann wurde er schließlich heraus befördert und prallte noch einmal auf dem Boden auf. Er schaffte es, bei Bewusstsein zu bleiben, aber auch nur, um zu sehen, ob Reika gewann oder nicht.
Nach einer Weile, nachdem Yuri erneut ihren mächtigen Finsternis-Zauber verwendet hatte, welcher von Reika verschlungen wurde, kam dann endlich die Chance. Reika wechselte in den Zustand der Dragon Force ... es war einfach unglaublich, diese "Form" einmal in Wirklichkeit zu sehen. Sie verprügelte Yuri einfach, dieses Ding hatte keine Chance sich zu wehren, als Reika mit enormer Geschwindigkeit und scheinbar noch größerer Kraft immer wieder zuschlug.
Dann geschah plötzlich etwas verblüffendes. Gin hörte, wie etwas zersplitterte und nur wenige Augenblicke später fühlte er einen seltsamen Sog in seinem inneren. Er fragte sich, was das war. Ihm wurde kurz ein wenig schlecht und schwindelig und alles um ihn herum wurde heller ... das kannte er doch irgendwo her.
Dann fiel es ihm ein. Es handelte sich um das selbe Phänomen, welches ihn erst in diese verfluchte Welt gebracht hatte.
Er hoffte, dass alle das Glück haben würden, von dieser fremden Macht zurück gebracht zu werden. Er selbst spürte es und sah, wie alles um ihn herum immer weiter verblasste.
... Dann, ganz plötzlich, schlug er nach einem sehr kurzen Sturz auf dem Marktplatz von Magnolia auf ...

tbc: Magnolias Marktplatz
______________________________________________________________________________

MP 110
+ 10%(100MP)
= 210 MP

Schaden ... noch mehr, Gin ist schon besiegt, also spielt das wohl kaum eine Rolle xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Schlachtfeld   Para Magnolia - Schlachtfeld - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Magnolia - Schlachtfeld
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion
» Para Magnolia - Notunterkünfte
» Para Magnolia Straßen 2
» Para Magnolia Straßen 3
» Para Magnolia - Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: