Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Magnolia - Straßen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 11:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Magnolia Towns Straßen?

-------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 10:57 pm

Die rothaarige Magierin war nun vom Colosseum wieder zurück nach Magnolia gekommen. Die Staßen waren leer wie seit einiger Zeit schon. Zumindest in diesem Moment. Sie ging die Straßen weiter entlang und sah von weitem drei Gestalten, wovon eine sich von der Gruppe trennte. Die übrig gebliebenen sahen suchend aus. Im Grunde ein gefundenes fresschen für Lisara. Sie hatte eben schon eine kleine Gruppe verirrter Magier getroffen, warscheinlich waren sie ebenfalls welche, da sie als einzige hier noch rum standen. Die Menschen dieser und anderer Städte haben sich verzogen, um den Kämpfen aus den Weg zu gehen. Ob das viel brachte, sei mal dahin gestellt. Sie ging einfach weiter. Irgendwie war sie schon gespannt wie diese Magier warren. Sie hatte es irgendwie im Blut, oder weibliche Intuition, konnte man nennen wie man wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 1:59 am

Akai Ging weiter durch die straßen während Akai IF's gefasel vollständig Ignoriert hatte. Hiita trennte sich kurz darauf von der Gruppe, naja war ihm egal acuh wenn er jetzt mit dieser Quasselstrippe alleine war aber er musste ja nicht auf sie hören. In der Ferne sah er nun eine andere Person die er ebenfalls nicht kannte. Da IF eh nicht aus ihrem gefasel rauskommen würde so nahm er an, lief er schnurstracks zu dieser FRau hinüber "Hey, öhm Hallo. Haben sie zufällig andere Leute mit diesem zeichen gesehen?" meinte er und zeigte sein Gildenzeichen woraufhin er weiter fragte "Vielleicht ein Mädchen in Weiß mit langen hellbraunen Haaren?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:31 am

IF schaute sich fragend um und suchte nach anhalts punkten in der um gebung *Je schneller ich zur Gilde komme um so besser* dachte sie und bemerkte dabei nicht das der feuerschopf verschwunden war was ihr eh egal war. sie hatte ja nur vermutungen im kopf über diese Welt und wusste nicht mal ob es hier überhaupt eine Gilde gibt. Akai rannte zu einer frau die er grade gesehen hat das bemerkte sie schon den Akai war für IF interessanter er benutzt immer hin Waffen und sie wollte unbedingt sehen wie er mit seinen Waffen umgeht darum rannte sie hinterher. Akai sprach die frau auch gleich an "Hey, öhm Hallo. Haben sie zufällig andere Leute mit diesem zeichen gesehen?" meinte er und zeigte sein Gildenzeichen der Frau woraufhin er weiter fragte "Vielleicht ein Mädchen in Weiß mit langen hellbraunen Haaren?" IF musterte sie kurz und fand sie nicht sonderlich interessant aber irgendwas an ihr war nicht koscher. *Seltsam bei ihr habe ich so ein gefühl wie damals bei Zem unheimlich* IF behielt sie im Auge nur um sicher zu gehen verschwanden ihre hände in den Ärmeln und hatte schon in jeder Hand ein Kunai bereit um sich schnell zur wehr zu setzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 8:50 pm

Kaum das sie die fremden Magier entdekt hatte und weiter ging, wurde auch sie gesehen. Der junge Mann kam direkt auf sie zu und löcherte sie auch gleich. Das Mädchen war ihm dann gefolgt und schien nicht sonderlich begeistert von ihr zu sein. "Mach mal halblang. Ein wenig unhöflich gleich so los zu schießen und dann gleich deine Schulter frei zu machen. Ihr seid schon komische Leute mit euren Gilden", sagte sie und musste irgendwie auch lachen. Erst zeigte Iris ihr Gildenzeichen, das auf ihren Brustkorb zu sehen war und dann gleich der Nächste. Dieses Mal aber nur die Schulter. "Was ich gesehen hab erinnerte mehr an einen Wolf. Ich kann dir also leider nicht helfen damit. Aber sagt mir doch erstmal wer ihr seid", erklärte sie und wollteauch gleichmehr erfahren. Das Mädchen behielt sie dabei im Auge, da sie Lisara ein wenig kampfbereit vorkam. Sie wollte schließlich bereit sein, wenn sie angegriffen werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 9:09 pm

Auf Akais fragen reagierte die Fremde nicht wirklich interessiert und beabtwortete diese auch nicht sondern sagte "Mach mal halblang. Ein wenig unhöflich gleich so los zu schießen und dann gleich deine Schulter frei zu machen. Ihr seid schon komische Leute mit euren Gilden" sagte sie und lachte kurz doch dann gab sich immerhin ne antwort "Was ich gesehen hab erinnerte mehr an einen Wolf. Ich kann dir also leider nicht helfen damit. Aber sagt mir doch erstmal wer ihr seid" Das half ihm nicht, Wölfe kannte er jede menge, aus erinnerungen fand er sie schon irgendwo zum Anbeißen, aber was zu essen brauchte er grade nicht. Asuna war erst mal wichtiger "Ich bin Akai Tsuki, Magier von Heroic Dragon. Und das da is Iffy..." meinte er und fügte nur leise hinzu "Nur nicht ansprechen sonst nervt sie Sie bis zum Tod..." konnte IF vielleicht noch hören war ihm aber auch ziemlich egal so wars jedenfals seine erfahrung wobei das vielleicht auch nur bei ihm so war. Akai kannte sein Gegenüber zwar nicht aber er war auch bereit zu Kämpfen nur das er anders als IF keine messer ausm Ärmel ziehen musste.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 9:24 pm

Auf Akais fragen reagierte die Fremde nicht wirklich interessiert und beabtwortete diese auch nicht sondern sagte "Mach mal halblang. Ein wenig unhöflich gleich so los zu schießen und dann gleich deine Schulter frei zu machen. Ihr seid schon komische Leute mit euren Gilden" sagte sie und lachte kurz doch dann gab sich immerhin ne antwort "Was ich gesehen hab erinnerte mehr an einen Wolf. Ich kann dir also leider nicht helfen damit. Aber sagt mir doch erstmal wer ihr seid" Akai schien bei dieser Antwort nicht begeistert darauf hin stellte er sich vor "Ich bin Akai Tsuki, Magier von Heroic Dragon. Und das da is Iffy..." meinte er und fügte nur leise hinzu "Nur nicht ansprechen sonst nervt sie Sie bis zum Tod..." Nun sah man mit mal ne stress ader bei IF "WAS WAGST DU DICH MICH IFFI ZU NENNEN" Sie holte mit dem rechtem Bein aus um in seine seite zu Treten sie achtete dabei das Ihre Hände im Ärmel blieben um die Kunais nicht zu zeigen "TUT MIR LEID DAS ICH EIN WAFFEN FETISCH HABE UND MICH NUR FÜR DEINE WAFFEN INTERRESSIERE" sie war sichtlich wütened besonders beim letzten komentar von Akai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 1:53 am

Lisara musste kurz schmunzeln, als Akai seine Begleiterin mit einer Verniedlichung vorstellte. Diese rastete daraufhin auf. Ja man sah ganz deutlich, dass das Mädchen es hasste so genannt zu werden. Sie gab sogar zu einen fetisch zu haben und sich nur für seine Waffen interessierte. Aber dass sie gleich zutreten musste, war ja eigentlich nicht nötig. Warscheinlich ist da deren mentallität so, dachte sich die junge Takeover Magierin. "Soso, Heroic Dragon.... ich glaub das andere war ...Raging Fenrir.... . Ja, das war es. Wie gesagt ein Wolf eben", sagte sie dann noch, um vielleicht von der kleine Auseinandersetzung wieder abzu lenken. Sie kam aber nicht drumherum ihre Arme wieder zu verschrenken. Dabei hielt sie eine Hand an ihrer Halskette, wo ihre 3 kleinen Waffen als >Anhänger baumelten. Automatisch spielte sie auch an den Anhängern herum. Sie war bereit ein zu greifen, sollte dies hier ausaten. Es waren wohl nwirklich nicht alle unbedingt friedlich oder freundlich gesinnt aus der anderen Welt. Sie war also wachsam, ließ es sich aber so gut es ging nicht anmekren. Sie hatte solche Schauspielerin schon am Hofe machen müssen und selbst ihre Familie damit austricksen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 3:48 am

If schien sich mehr als nur aufzuregen, sie trat ihn in die Seite und Akai zuckte leicht zusammen woraufhin er sich zu ihr umdrehte. "Langsam gehst du mir auf den Geist, Verschwinde und such dir irgendwas zum spielen du kleinkind" meinte er nur und sah weiter zu Lisara, als sie, IF, das mit dem Fetisch erwähnte würdigte Akai sie nicht eines blickes, ein kleinkind wie sie sollte nicht mit Waffen spielen. "Soso, Heroic Dragon.... ich glaub das andere war ...Raging Fenrir.... . Ja, das war es. Wie gesagt ein Wolf eben" kam dan von seinem Gegenüber "Raging Fenrir? ... Dürfte die gilde vom Rotschopf gewesen sein... tja Pech das sie weg ist. Aber... könnten sie uns vielleicht aufklären? Was ist das hier, wo sind wir das ist in jedem Fall weder das Fiore noch das Magnolia was ich kenne. mal abgesehen davon das man den Brunnen abdecken sollte, die Kurze hier wär da fast ertrunken" meinte er und zeigte über seine schulter mit einem Daumen auf IF.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 2:53 am

"Langsam gehst du mir auf den Geist, Verschwinde und such dir irgendwas zum spielen du kleinkind" Sie hörte nur kurz zu weil kurz nach Akai´s rede Lisara Anfing zu reden. "Soso, Heroic Dragon.... ich glaub das andere war ...Raging Fenrir.... . Ja, das war es. Wie gesagt ein Wolf eben" IF schaute nun zu Akai wieder "Raging Fenrir? ... Dürfte die gilde vom Rotschopf gewesen sein... tja Pech das sie weg ist. Aber... könnten sie uns vielleicht aufklären? Was ist das hier, wo sind wir das ist in jedem Fall weder das Fiore noch das Magnolia was ich kenne. mal abgesehen davon das man den Brunnen abdecken sollte, die Kurze hier wär da fast ertrunken" IF wollte lieber noch mal zutreten aber dieses mal dort wo es impfindlich war aber sie lies es sie wendete sie lieber zu Lisara "Ich weiß nicht warum sich dieses unreife ding von einen schwertkämpfer so dumm anstellt... Ich weiß echt nicht warum du in der Gilde Heroic Dragon bist sowas unsensiebles und unhöflichen schuldige ich schweif ab. hust... Ich mach es mal kurz mir wär es lieber wenn er selber hier wär aber ich vermute mal eher weniger kennst du einen Magier Namens Zemial er trägt meist Weiße Klamoten und Hat Langes Weißes Haar mit einen Ring an der rechten hand mit dem Symbol von den Heini hier drauf, Achja er ist Sportlich gebaut und noch etwas Größer als meine Wenigkeit. Ich würde nähmlich viel lieber zurück in unsere welt und ich glaube Zemial könnte wissen haben wie man von hier abhauen kann" Sie Sprach über Zemial in einen sehr respektvollen ton damit Lisara auch verstand das er eine wichtige person sein musste. IF schaute nun Akai wieder an und ihre mimik verfinsterte "Hör mal zu Kleinkind nur weil du bekannt bist hast du noch lange nicht das recht mir einen Spitznamen zu Geben verstanden nur wenige haben überhaupt das recht mir einen zu geben und du Gehörst 100 Prozentig nicht dazu und wenn du weiter belangloses zeug faselst werde ich dir mehr wehtun als nur ein seiten tritt" IF zeigte nun eine Echt dominante seite von sich und würde auch nicht zögern härte zu zeigen wen es sein müsste. IF verschränkte nun erst mal die arme zu einen weil sie sauer war auf Akai zum anderen um die beiden kunai´s wieder in den Ärmel zu befestigen ohne das es jemand mit bekommt.

IF´s Laune
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 8:04 pm

Die beiden stritten sich immer weiter und nebenbei versuchten sie irgendwie Informationen von Lisara zu bekommen. Der eine wollte wissen wo er hier war und die andere fragte wieder nach einer Person, doch Lisara musste mit dem Kopf schütteln. "Nein, diesen Zemial kenne ich nicht. Zumindest habe ich ihn nicht gesehen bisher. Um aber auch auf deine Frage zurück zu kommen", meinte sie und wandte sich dann Akai zu: "Was das hier ist willst du wissen? .... Ganz einfach, meine Heimat. Das hier ist meine Welt und nicht eure. Um wieder nach Hause zu gelangen müsst ihr ein Relikt finden, das mit Drachen zu tun hat, wo es ist und wie es genau aussieht kann ich euch nicht sagen. Das müsstet ihr rausfinden. Also solltet ihr hier etwas mehr Respekt zeigen, bevor euch noch die königlichen Wachen oder Jäger euch einsammeln. Denke dann dürftet ihr dabei Probleme bekommen." Sie war langsam ein wenig genervt, vor allem vn diesem jungen Mann der sich Akai nannte. Dabei stämmte Lisara dann ihre Hände an die Hüfte und sah ihn eirnst an.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 8:43 pm

If laberte ihn nun wieder blöd von der Seite an was ihm schon an die nerven ging "Es ist mir egal was du von mir hältst ich habe wichtigeres zutun als mich mit einer möchtegern Diva wie dir abzugeben, ich muss jemanden finden und wenn du mir dabei im weg stehst.." weiter sprach er nicht das sollte wohl auch jedem klar sein was er gemeint hat. er wand sich stattdessen zu Lisara "Ich hab keine angst vor irgendwelchen Wachen, mir ist diese Welt hier völlig egal, was in ihr vor geht, wer hier lebt mich interessiert nur wo sie ist und wie wir zurück kommen, aber danke für die Info." sagte er und ging an ihr vorbei er überlegte wo er Asuna am besten finden könnte doch wusste er kaum was über die Struktur dieser Welt es konnte gut sein das es sie nie finden würde, aber wenigstens konnte er richtig denken wenn dieses Stück von einer Nervensäge weg war.
tbc: ???


Zuletzt von Akai am So März 03, 2013 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 9:06 pm

"Nein, diesen Zemial kenne ich nicht. Zumindest habe ich ihn nicht gesehen bisher. Um aber auch auf deine Frage zurück zu kommen", meinte Lisara und wandte sich dann Akai zu: "Was das hier ist willst du wissen? .... Ganz einfach, meine Heimat. Das hier ist meine Welt und nicht eure. Um wieder nach Hause zu gelangen müsst ihr ein Relikt finden, das mit Drachen zu tun hat, wo es ist und wie es genau aussieht kann ich euch nicht sagen. Das müsstet ihr rausfinden. Also solltet ihr hier etwas mehr Respekt zeigen, bevor euch noch die königlichen Wachen oder Jäger euch einsammeln. Denke dann dürftet ihr dabei Probleme bekommen." Lisara schien langsam genervt, vor allem vn diesem jungen Mann der sich Akai nannte. Dabei stämmte Lisara dann ihre Hände an die Hüfte und sah ihn eirnst an. Akai holte nun wieder gegen IF aus. "Es ist mir egal was du von mir hältst ich habe wichtigeres zutun als mich mit einer möchtegern Diva wie dir abzugeben, ich muss jemanden finden und wenn du mir dabei im weg stehst.." Sagte er dann "Ich kann dir garnicht im wegstehen Mister Zahnstocher, wir sitzen hier ihn der Tinte und es hilft nicht wenn du mich beleidigs. Dazu musst du wissen wenn du jetzt hier alleine rumtigerst wirst du schneller als dir lieb ist zu hundefutter und dann naja streifen sollen ja schlank machen." Sie schaute ihn immer noch grimmig an aber wendete sich nun zu Lisara "Es tut mir leid und ich muss mich für seine Gilde auch entschuldigen ich kenn den master und dieser ist eigenlich ein richtig netter Mann. Hast du vieleicht eine ahnung wo wir hier ein bibliotek finden um uns zu informieren über dieses Artefakt und wenn du weißt wo die ist führst du uns dahin" für IF war es nun wichtig an informationen zu kommen da sie nicht unbedingt lange hier bleiben wollte, sie vermisste anscheinen ihre schmiede und wollte grade viel lieber einen Hammer schwingen anstelle wortgefechte austragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 1:05 am

Lisara hielt sich aus den Streiterein der beiden raus. Das ging sie eigentlich nichts an. Hände hatte sie wieder locker gelassen und von den Hüften genommen. Sie war nicht mehr der Annahme, dass sie gegen diese beiden Kämpfen müsste. Akai ging an Lisara vorbei und If sprach sie erneut an. Sie wollte wissen, ob es eine Bibliothek gab, wo sie Informationen finden können zu den Artefakten. "Es gibt nicht viele Bibliotheken hier die über diese Bücher verfügen. Ich habe jedoch Exemplare in meinem Besitz. Theoretisch könntet ihr sie euch ansehen. Vielleicht findet ihr was ich nich gefunden hatte." Dabei zeigte sie in die Richtung wo ihr Hauptquartier lag. Das Hauptquartier, was in der anderen Welt, Fiore, das Gildenhaus von Fairy Tail war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Magnolia - Straßen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Para Magnolia Straßen 2
» Para Magnolia Straßen 3
» Para Magnolia - Notunterkünfte
» Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion
» Kleines Dorf in der Nähe von Para Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: