Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Iris vs. Naoto Sa Jan 12, 2013 5:42 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Naoto saß als Australischer Feuer-Prachtkäfer auf einem Ast über dem Weg, auf dem sein Gegner bald entlanglaufen wird. Es war Nacht und es standen viele Bäume in der Nähe, die den Weg, der durch den Wald führte, mit einigen Ästen überdachten. Der Vollmond schien hell und Naoto genoss die allgemeine Stimmung die gerade herrschte. Dann hörte er Schritte und konnte die Wärme eines Menschens warnehmen. Er kletterte etwas weiter den Ast entlang, bereit loszuspringen...
100-5=95
Spoiler:
-Australischer Feuer-Prachtkäfer Element: Feuer Art: Take-Over Rang: C Beschreibung: Wenn der Anwender sich in den australischen Feuer-Prachtkäfer verwandelt, erhält er eine Feuerrestistenz von 10% und kann mit Infrarotsinnesorganen seitlich der Bauchplatten (also nahe dem Hinterteil) des Käfers auch einen weiteren Sinn hinzufügen, der ihm hilft Feuer und andere Wärmequellen ausfindig zu machen. Der Käfer ist 20 mm lang. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk
Zuletzt von Naoto am Sa Jan 12, 2013 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Iris vs. Naoto So Jan 13, 2013 8:16 pm
Naoto sah mit rekordverdächtig Herz erweichenden Hunde Augen zu Iris hoch, und bellte dann ein Mal. Iris stand also auf und beobachtete die Bewegungen des Jungen ganz genau. Als sie ihre Schwerter wegnahm, verwandelte er sich wieder in einen Menschen, sprang sie an und drückte sie dann auf den Boden. Er war wieder nur ein paar Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt und lächelte freundlich, als er sie fragte: "Da der Kampf vorbei ist, ist das jetzt ein besserer Zeitpunkt?" Iris lächelte ebenfalls und verpasste Naoto erneut einen Tritt der ihn wieder über sie hinweg schleuderte. “Ich hab dir doch gesagt so etwas macht man nicht. Tja bist wohl ein ungezogener Hund. Und mit ungezogenen Hunden will ich nichts zu tun haben.“ Iris stand auf drehte sich um und fing an Richtung Heimat zu gehen. Dann rief sie noch über ihre Schulter zu Naoto “Außer du bist jetzt brav und benimmst dich dann überlege ich es mir vielleicht noch einmal. Also bei fuß“ dann ging sie weiter.