Fairy Tail GenX
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 Iris Techniken

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AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris Techniken Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
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Manapool:
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BeitragThema: Iris Techniken   Iris Techniken EmptySo Dez 30, 2012 2:27 am

Zum Charakter
    Alter:19
    Rang + Niveau: Normal, C
    Magie Ausleger: Sword Magic
    Auslegerslots: 25
    Sonstiges:---


Ausleger


- Sword Magic
Element: 6 Verschiedene
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung: Mit dieser Magie kann der Anwender mit Schwertern bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit dem Schwert zutun haben oder mit diesem ausgeführt werden.
Preis: Jewel

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Iris Techniken Requip- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder the Gunner Magien zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls
Preis: 800 Jewel

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Iris Techniken 0cc71930fa6b2c7a02cfdc9560885e51_zps13844a31- Blade Maiden
Element: Variable (keine mengen Begrenzung von Elementarwaffen)
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49AS
Beschreibung: Eine Erweiterung der Requip Magie bei der der Anwender ein großes Sortiment an Waffen beschwören kann mit denen er eine besondere Verbindung hat und die jeweils teile der Gefühle und der Seele des Anwenders Wiederspiegeln. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf Schwerter, Faustwaffen und Dolche und dafür verzichtet er auf das Beschwören anderer Waffentypen und Rüstungen. Nutzer dieses Stils sind darauf spezialisiert mit mehreren Waffen gleichzeitig zu Kämpfen.

Vom Anwender beschworene Waffen jeglicher Art kann der Anwender jederzeit zu sich rufen um sie zu benutzen.
Die vom Anwender Beschworenen Waffen aller Art verbleiben so lange bis der Anwender sie wieder in die Poket-Dimension zurück schickt.
Vom Anwender beschworene Waffen jeglicher Art besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender sie führen kann (weder damit angreifen noch zusätze nutzen). Dies hat zur folge das andere die die Waffe an berühren Übelkeit und Kopfschmerzen verpühren.
Waffen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Technik

Preis: 39.200 Jewel

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Iris Techniken Anime-eye- Magic Eye
Element: Keins
Art: Ausleger
Auslegerslots: 5 AS
Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich.
Preis: 4000 Jewel


C-Rang

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- Bladestyle-Phoenixblaze
Element: Feuer
Art: Support, offensiv
Rang: C
Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit flammen zu umgeben .
Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der eine kleine Explosion von 1m Durchmesser bei Kontakt auslöst.
Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein

Magische Kraft +5
Körper Kraft +5

Detonation-Strike:
Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5

MP Kosten:5 pro post (10 für zusatz)
Preis: 10.000 Jewel

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- Bladestyle-Stormlotus
Element: Blitz
Art: Support, offensiv
Rang: C
Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit Blitzen zu umgeben .
Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der den Gegner für einen Post lähmt und somit in der Bewegung einschränkt.
Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein

Magische Kraft +5
Körper Kraft +5

Thunder-Strike:
Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5
Lähmung=1 Post

MP Kosten:5 pro post (10 für zusatz)
Preis: 10.000 Jewel

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- Bladestyle-Howling gale
Element: Wind
Art: Support, offensiv
Rang: C
Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit kleinen Tornados zu umgeben.
Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der ein getroffenes ziel In einer geraden Linie weg schleudert. Hiermit können auch Kleine Steine oder des gleichen wie Geschosse in eine Richtung geschlagen werden. Das Ziel nimmt hierbei entweder Schaden von dem Schlag oder den Geschossen aber immer nur von einer Quelle.
Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein

Geschwindigkeit +5
Körper Kraft +5

Gale-Strike:
Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5
Geschosse: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5
Geschwindigkeit = Geschwindigkeit + Körperkraft des Anwenders

MP Kosten:5 pro post (10 für zusatz)
Preis: 10.000 Jewel

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- Bladestyle-Dawnbringer
Element: Licht
Art: Support, offensiv
Rang: C
Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit grellem Licht zu umgeben .
Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der einen grellen Licht Schweif in einer geraden Linie nach vorne schickt der die Umgebung leicht erhellt. Trifft dieser einen Gegner so nimmt dieser Magischen Schaden und Blendet ihn für einen Post.
Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein.

Magische Kraft +5
Körper Kraft +5

Shining-Strike:
Schaden = Magische kraft des Anwenders x 1,5
Geschwindigkeit = Magische kraft des Anwenders x 2

MP Kosten:5 pro post (10 für zusatz)
Preis: Weihnachtsgeschenk

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- Zantetsuken
Element: -x-
Art: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Iris bündelt Energie in ihren Schwertern und führt einen blitzschnellen starken Hieb aus, in dem sie in einer fließenden Bewegung den Gegner Angreift während sie an ihm vorbei rauscht und kommt dann 4 Meter hinter ihm zum Stehen.

Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5
Geschwindigkeit= Körperkraft des Anwenders x 2
MP Kosten: 10
Preis: 10.000 Jewel

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[IMG][/IMG]-
Daggerfall
Element: -x-
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei dieser Technik mehrere Schwerter die er dann in einer geraden Linie abfeuert. Die Abschuss Richtung der einzelnen Schwerter ist hierbei frei wählbar ihre Flugbahn jedoch kann nicht beeinflusst werden. Die Schwerter haben einen 20cm langen griff und eine 120cm lange Klinge. Sie verweilen nach dem Angriff an ihrem jeweiligen Einschlags Gebiet und können vom Anwender wie normale Waffen verwendet werden bis der Anwender sie wieder zurück Schickt. Der Anwender kann die Schwerter wie andere Requip Waffen auch zu sich rufen nachdem sie Beschworen wurden. Werden die schwerter danahc wie normale Waffen verwendet so richten sie Schaden in höhe der Körperkraftt des Anwenders an.

Anzahl der Schwerter : 20
Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5
Geschwindigkeit = Magischekraft x 2

MP Kosten: 20
Preis: 5000

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B-Rang

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- Awakening Blades
Element:-x-
Art: Support, offensiv
Rang: B
Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern. Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der eine kreuzförmige Schockwelle in einer geraden Linie abfeuert

Magische Kraft +10
Körper Kraft +10

1 mal pro post:

X- Strike:
Schaden = Körperkraft des Anwenders x 2
Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2

MP Kosten:10 pro post (25 für zusatz)
Preis: 30.000Jewel

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Panzerhandschuhe
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Iris Techniken BluefireGauntlet_zps6f0aeea5-
Anima
Element: ---
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C/SS
Beschreibung: Anima ist eine einzigartige Faustwaffe. Sie hat die Fähigkeit alle anderen Waffen die von Iris Beschworen wurden in sich zu vereinen. Anima ist ein Silberner Panzerhandschuh der den kompletten Arm des Anwenders bedeckt und schützt. Den Arm des Anwenders umgeben lila Flammen solange Waffen in Anima gelagert sind.

Eine Waffe die mit Anima gehalten wird erhält die Elemente jeder Waffe die in Anima vereint wurde.
Waffen die in Anima gelagert sind gelten als Beschworen.
Zusätze (nicht zusätzliche Techniken die keine MP kosten) der eingelagerten Waffen können angewendet werden wenn man diese Waffe als SS rang benutzt.
Der Anwender erhält einen Bonus auf folgende Attribute wenn er die besagte Waffenzahl einlagert:

ab 1. Körperkraft+10
ab 2. Schnelligkeit+10
ab 3. Körperkraft+10
ab 4. Schnelligkeit+10
ab 5. Reflex+10
ab 6. Reflex+10

MP Kosten: 30/150
Preis: 5000/55000

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Schwerter
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Iris Techniken Weapon_Design__Fate_by_CBJ3_zps7a2bb0c8-
Sephyrus
Element: Wind
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C
Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.

Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:

Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5

MP Kosten: 20 /Zusatz:(10MP - Wirbelstoß)
Preis: 10000

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B-Rang

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Iris Techniken Weapon_Design__Awaking_Destiny_by_CBJ3_zps4d4516d1-
Save the Queen
Element: -x-
Art: Einzigartige Waffe
Rang: B
Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.

Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:

Körperkraft +10
Geschwidigkeit +10

Schockwelle:
Schaden = Körperkraft x 2(B)
Schild Größe= Ø 10m

MP Kosten: 40 /Zusatz:(25MP - Schockwelle)
Preis: 35000

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