Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Iris Techniken So Dez 30, 2012 2:27 am
Zum Charakter
Alter:19 Rang + Niveau: Normal, C Magie Ausleger: Sword Magic Auslegerslots: 25 Sonstiges:---
Ausleger
-Sword Magic Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit dieser Magie kann der Anwender mit Schwertern bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit dem Schwert zutun haben oder mit diesem ausgeführt werden. Preis: Jewel
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-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder the Gunner Magien zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls Preis: 800 Jewel
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-Blade Maiden Element: Variable (keine mengen Begrenzung von Elementarwaffen) Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Eine Erweiterung der Requip Magie bei der der Anwender ein großes Sortiment an Waffen beschwören kann mit denen er eine besondere Verbindung hat und die jeweils teile der Gefühle und der Seele des Anwenders Wiederspiegeln. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf Schwerter, Faustwaffen und Dolche und dafür verzichtet er auf das Beschwören anderer Waffentypen und Rüstungen. Nutzer dieses Stils sind darauf spezialisiert mit mehreren Waffen gleichzeitig zu Kämpfen.
Vom Anwender beschworene Waffen jeglicher Art kann der Anwender jederzeit zu sich rufen um sie zu benutzen. Die vom Anwender Beschworenen Waffen aller Art verbleiben so lange bis der Anwender sie wieder in die Poket-Dimension zurück schickt. Vom Anwender beschworene Waffen jeglicher Art besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender sie führen kann (weder damit angreifen noch zusätze nutzen). Dies hat zur folge das andere die die Waffe an berühren Übelkeit und Kopfschmerzen verpühren. Waffen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Technik
Preis: 39.200 Jewel
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-Magic Eye Element: Keins Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich. Preis: 4000 Jewel
C-Rang
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-Bladestyle-Phoenixblaze Element: Feuer Art: Support, offensiv Rang: C Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit flammen zu umgeben . Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der eine kleine Explosion von 1m Durchmesser bei Kontakt auslöst. Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein
Magische Kraft +5 Körper Kraft +5
Detonation-Strike: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5
MP Kosten:5 pro post (10 für zusatz) Preis: 10.000 Jewel
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-Bladestyle-Stormlotus Element: Blitz Art: Support, offensiv Rang: C Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit Blitzen zu umgeben . Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der den Gegner für einen Post lähmt und somit in der Bewegung einschränkt. Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein
Magische Kraft +5 Körper Kraft +5
Thunder-Strike: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Lähmung=1 Post
MP Kosten:5 pro post (10 für zusatz) Preis: 10.000 Jewel
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-Bladestyle-Howling gale Element: Wind Art: Support, offensiv Rang: C Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit kleinen Tornados zu umgeben. Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der ein getroffenes ziel In einer geraden Linie weg schleudert. Hiermit können auch Kleine Steine oder des gleichen wie Geschosse in eine Richtung geschlagen werden. Das Ziel nimmt hierbei entweder Schaden von dem Schlag oder den Geschossen aber immer nur von einer Quelle. Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein
Geschwindigkeit +5 Körper Kraft +5
Gale-Strike: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschosse: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit = Geschwindigkeit + Körperkraft des Anwenders
MP Kosten:5 pro post (10 für zusatz) Preis: 10.000 Jewel
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-Bladestyle-Dawnbringer Element: Licht Art: Support, offensiv Rang: C Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit grellem Licht zu umgeben . Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der einen grellen Licht Schweif in einer geraden Linie nach vorne schickt der die Umgebung leicht erhellt. Trifft dieser einen Gegner so nimmt dieser Magischen Schaden und Blendet ihn für einen Post. Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein.
Magische Kraft +5 Körper Kraft +5
Shining-Strike: Schaden = Magische kraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit = Magische kraft des Anwenders x 2
MP Kosten:5 pro post (10 für zusatz) Preis: Weihnachtsgeschenk
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-Zantetsuken Element: -x- Art: offensiv Rang: C Beschreibung: Iris bündelt Energie in ihren Schwertern und führt einen blitzschnellen starken Hieb aus, in dem sie in einer fließenden Bewegung den Gegner Angreift während sie an ihm vorbei rauscht und kommt dann 4 Meter hinter ihm zum Stehen.
Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit= Körperkraft des Anwenders x 2 MP Kosten: 10 Preis: 10.000 Jewel
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- Daggerfall Element: -x- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört bei dieser Technik mehrere Schwerter die er dann in einer geraden Linie abfeuert. Die Abschuss Richtung der einzelnen Schwerter ist hierbei frei wählbar ihre Flugbahn jedoch kann nicht beeinflusst werden. Die Schwerter haben einen 20cm langen griff und eine 120cm lange Klinge. Sie verweilen nach dem Angriff an ihrem jeweiligen Einschlags Gebiet und können vom Anwender wie normale Waffen verwendet werden bis der Anwender sie wieder zurück Schickt. Der Anwender kann die Schwerter wie andere Requip Waffen auch zu sich rufen nachdem sie Beschworen wurden. Werden die schwerter danahc wie normale Waffen verwendet so richten sie Schaden in höhe der Körperkraftt des Anwenders an.
Anzahl der Schwerter : 20 Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit = Magischekraft x 2
MP Kosten: 20 Preis: 5000
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B-Rang
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- Awakening Blades Element:-x- Art: Support, offensiv Rang: B Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern. Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der eine kreuzförmige Schockwelle in einer geraden Linie abfeuert
Magische Kraft +10 Körper Kraft +10
1 mal pro post:
X- Strike: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 2 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2
MP Kosten:10 pro post (25 für zusatz) Preis: 30.000Jewel
- Anima Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: C/SS Beschreibung: Anima ist eine einzigartige Faustwaffe. Sie hat die Fähigkeit alle anderen Waffen die von Iris Beschworen wurden in sich zu vereinen. Anima ist ein Silberner Panzerhandschuh der den kompletten Arm des Anwenders bedeckt und schützt. Den Arm des Anwenders umgeben lila Flammen solange Waffen in Anima gelagert sind.
Eine Waffe die mit Anima gehalten wird erhält die Elemente jeder Waffe die in Anima vereint wurde. Waffen die in Anima gelagert sind gelten als Beschworen. Zusätze (nicht zusätzliche Techniken die keine MP kosten) der eingelagerten Waffen können angewendet werden wenn man diese Waffe als SS rang benutzt. Der Anwender erhält einen Bonus auf folgende Attribute wenn er die besagte Waffenzahl einlagert:
ab 1. Körperkraft+10 ab 2. Schnelligkeit+10 ab 3. Körperkraft+10 ab 4. Schnelligkeit+10 ab 5. Reflex+10 ab 6. Reflex+10
- Sephyrus Element: Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
- Save the Queen Element: -x- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m