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Thema: Iris vs. Shu Di Apr 02, 2013 8:35 pm
Shu wurde von jemanden herausgefordert und er nahm gern diese Herausforderung an, denn er wollte gern immer wissen wie stark er war und was er noch verbessern müsste. Der junge Magier machte sich auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Es war eine Oase in einer kleinen Wüste. Shu wunderte sich schon ein wenig wieso der Kampf hier statt finden sollte, aber ihm sollte es Recht sein. Denn ihm war es egal wo er kämpfen würde, nur sollte es ein ebendbürtiger Gegner sein, weil er keine Lust hatte gegen jemanden an zu treten der gleich nach 2 Runden auf geben würde. Da noch keiner zu sehen war, setzte er sich auf eine Stein und wartete bis dein Duellgegener ein treffen würde.
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Thema: Re: Iris vs. Shu Di Apr 02, 2013 8:56 pm
Iris hatte eine Einladung zu einem Duell erhalten. Der Absender war ihr nicht bekannt jedoch hatte sie keine Angst vor einer Herausforderung und nahm auch schnell an. Der Austragungsort war eine Oase in mitten einer kleinen Wüste. Dort angekommen beschwor sie auch schon mal im voraus ihr Schwert Save the Queen. Ein wunderbares Artefakt welches sie vor kurzem erwerben konnte und dessen Kraft sie gerne erkunden wollte. Nicht all zu weit von dem vereinbarten Treffpunkt stand ein junger Mann und schien wohl auf sie zu warten. “Einen schönen Tag wünsche ich. Sind sie mein Gegner?“ rief sie ihm schon mal entgegen während sie aber Abstand hielt.
MP:260/300
Spoiler:
- Save the Queen Element: -x- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m
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Thema: Re: Iris vs. Shu Di Apr 02, 2013 9:13 pm
Shu erblickte dann eine junge Dame die ihn auch gleich fragte ob er ihr Gegner sei. "Ja der bin ich und meine Name ist Shu Ouma" sagte er dann und sah sie an. "Und mit wem habe ich es zu tun?"Fragte er dann noch zusätzlich und sah sie an. Dabei stellte er sich hin und legte seine Hände an seine Nunshaks. Er sah dieses beeindruckende Schwert und wusste sofort das dieses Magisch war, denn seine Kristalle im Körper spielten verrückt und das bereitete ihm leichte Sorgen. Aber so leicht ließ er sich nich tbeirren und war auf alles gefasst.
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Thema: Re: Iris vs. Shu Di Apr 02, 2013 9:38 pm
"Ja der bin ich und meine Name ist Shu Ouma" sagte der junge Mann dann und sah sie an. "Und mit wem habe ich es zu tun?"Fragte er dann noch zusätzlich Iris lächelte freundlich während sie weiter auf ihn zu ging. “Iris Kaine sehr erfreut“ sagte sie dann während sie weiter voran schritt. Etwas an dem jungen war merkwürdig oder eher an seiner Magischen Energie die er verströmte. Was genau das zu bedeuten hatte konnte Iris jedoch noch nicht sagen. Als der Junge dann zu einer Waffe griff lächelte Iris erneut. “Nicht so voreilig mein hübscher“ sagte sie während sie ein weiteres Schwert rief und dann auf den jungen Mann zu stürmte und im vorbei ziehen mit beiden Schwertern nach ihm ausholte.
- Sephyrus Element: Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
-Zantetsuken Element: -x- Art: offensiv Rang: C Beschreibung: Iris bündelt Energie in ihren Schwertern und führt einen blitzschnellen starken Hieb aus, in dem sie in einer fließenden Bewegung den Gegner Angreift während sie an ihm vorbei rauscht und kommt dann 4 Meter hinter ihm zum Stehen.
Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit= Körperkraft des Anwenders x 2 MP Kosten: 10 Preis: 10.000 Jewel
Noch aktiv:
Spoiler:
- Save the Queen Element: -x- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m
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Thema: Re: Iris vs. Shu Di Apr 02, 2013 10:19 pm
Shu hörte die Worte von ihr und schmunzelte. " Na dann zeig was du drauf hast und ich bin sehr erfreut dich kennen zu lernen Iris"sagte er und sah wie Irs auf ihn zu stürmte und nach ihm ausholte. Doch Shu störte es nicht weil er genau wo sie los stürmte sein D-K-Shild aktiviert hatte. Dieses Schild würde den Schaden komplett absorbieren. Als sie dann an ihm vorbei stürmte schlug er mit seinem Nunshak direkt auf ihren Hintern, umsie etwas zu necken. Shu würde wie es so aussah seinen Spass hier haben und sogar etwas lernen bei dem Kampf.
175/200 MP
Spoiler:
-D-K-Shield Ausleger: Diamant-Kristall-Magic Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt um sich und wenn nötig auch um einen Verbündeten ein Schild aus winzig kleinen Diamant-Kristalle entstehen, die sich um den ganzen Körper herum legen. Die Schicht ist zwar nur 25 cm dick, aber der Widerstand kommt aus dem Material aus dem das Schild besteht. Schaden den er aufnimmt=Magische Resistenz *2,5 MP Kosten: 25 MP Preis: Startmagie
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Thema: Re: Iris vs. Shu Mi Apr 03, 2013 5:12 pm
" Na dann zeig was du drauf hast und ich bin sehr erfreut dich kennen zu lernen Iris" sagte der Junge während Iris auf ihn zu stürmte. Dann erschuf er auch noch einen Schild aus einer Art Diamant ähnlichen Substanz die Iris mit ihrem hieb nicht durchdringen konnte. Als er ihr dann noch einen Klaps auf den Hintern gab war es vorbei mit lustig. Nicht nur das sie nicht schnell oder stark genug gewesen war um ihn zu schaden nein er machte sich auch noch darüber lustig. Sie rammte eines ihrer Schwerter in den Boden um sich zu bremsen und wieder in die Richtung des jungen Mannes zu drehen und sah ihn mit einem tiefen Hass an. Sie war nicht schnell genug gewesen. Genau wie damals als sie ihren Partner nicht beschützen konnte. Wenn sie jetzt nicht ein mal gegen diesen Kerl bestehen konnte wie sollte sie dann überhaupt jemanden beschützen können? “Nein, dieses mal nicht.“ sagte sie was für einen außenstehenden wohl kaum Sinn ergeben würde und machte sich für ihren nächsten Angriff bereit. “du bist also von der lustigen Sorte ja? Na gut dann lass uns so richtig Spaß haben“ dann umgab ihre Schwerter eine bedrohliche Aura während sie ihre Kraft in ihnen bündelte und wieder auf den Jungen los stürmte um ihn mit mehreren Schwert hieben zu bearbeiten.
- Awakening Blades Element:-x- Art: Support, offensiv Rang: B Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern. Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der eine kreuzförmige Schockwelle in einer geraden Linie abfeuert
Magische Kraft +10 Körper Kraft +10
1 mal pro post:
X- Strike: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 2 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2
MP Kosten:10 pro post (25 für zusatz) Preis: 30.000Jewel
Noch aktiv:
Spoiler:
- Save the Queen Element: -x- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m
- Sephyrus Element: Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
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Thema: Re: Iris vs. Shu Mi Apr 03, 2013 9:08 pm
Shu schmunzelte wieder und versuchte den Schlägen aus zu weichen. Dies gelang ihn nicht ganz und er nahm einigen Schaden hin, was manihm nicht ansh, denn er schmunzete weiter. Und diesmal griff er dann auch richtig an in dem er auch noch seine D-K-Peitsche beschwor und mit dieser zuschlug. Diese Peitsche war es ganz besonders und das würde sie zu spüren bekommen. Dabei rannte Shu auch an ihr vorbei und ging auf einen größeren Abstand um erst mal von diesen Schwertern in Sicherheit zu sein, denn die waren doch etwas hart fand er. Aber langsam finge es an ihm zu gefallen. Er war auch gespannt was sie als nächstes tun würde und blieb deswegen schön in Bewegung und lief leicht umher, um ihr nicht die Gelegenheit zu geben ihm direkt an zu greifen.
165/175 MP
genommenen Schaden= 100
Spoiler:
D-K-Peitsche Element: Erde Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine Peitsche die aus Diamant-Kristalle erschaffen. Sie ist 2,5m lang und ist anders als andere Peitschen. Man kann damit unter anderen auch Gegner festhalten oder ein Bein oder Waffe wegziehen. Die Peitsche selbst richtet mit jedem Schlag Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an, aber wird man von dieser Peitsche getroffen oder saugt man ihre Energie ab, gehen winzig kleine Diamant-Kristal-Splitter auf den Getroffenen über und an der getroffenen Stelle ensteht eine Haut aus diesen Splittern, die den Getroffenen einschränken wird. Schnelligkeit und Magische Kraft wird um jeweils um -5 gesenkt für 3 Post. Wird man an mehren Stellen getroffen erleidet man zusätzlichen Schaden und zwar 25% der Magischen Kraft des Getroffenen selber. Schlaggeschwindigkeit errechnet sich hier aus Körperkraft *2. MP Kosten: 10 MP pro Post
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Thema: Re: Iris vs. Shu Mi Apr 03, 2013 9:48 pm
Der junge Mann steckte einige Schläge ein bevor er selber zum Angriff über Ging. Er beschwor eine Art Peitsche und versuchte Iris mit dieser zu schlagen. Dieses Vorhaben erstickte sie jedoch im Keim indem sie die Kraft die ihrem Schwert Save the Queen inne wohnte entfesselte und somit eine Druckwelle aus sandte die nicht nur seinen Angriff negierte sondern ihm auch Schaden zufügen würde. Dann rannte er an ihr vorbei und baute etwas Distanz auf was ihm jedoch kaum Helfen würde. Sie schickte ihm erst eine Schockwelle (X-Strike) hinterher und rannte dann selber zu ihm um ihn erneut mit Schlägen zu bombardieren um dann einige Meter hinter ihm zum Stehen zu kommen.
-Zantetsuken Element: -x- Art: offensiv Rang: C Beschreibung: Iris bündelt Energie in ihren Schwertern und führt einen blitzschnellen starken Hieb aus, in dem sie in einer fließenden Bewegung den Gegner Angreift während sie an ihm vorbei rauscht und kommt dann 4 Meter hinter ihm zum Stehen. Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit= Körperkraft des Anwenders x 2 MP Kosten: 10 Preis: 10.000 Jewel
-----x----- Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m -----x----- X- Strike: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 2 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2 !25MP
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Spoiler:
- Awakening Blades Element:-x- Art: Support, offensiv Rang: B Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern. Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der eine kreuzförmige Schockwelle in einer geraden Linie abfeuert
Magische Kraft +10 Körper Kraft +10
1 mal pro post:
X- Strike: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 2 Geschwindigkeit=Körperkraft des Anwenders x 2
MP Kosten:10 pro post (25 für zusatz) Preis: 30.000Jewel
-----x-----
- Save the Queen Element: -x- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m
- Sephyrus Element: Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Zuletzt von Iris Kaine am Mi Apr 03, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: Iris vs. Shu Mi Apr 03, 2013 10:14 pm
Shu sah was bei dieser Frau ab ging. Sie feuerte eine Schockwelle ab, die nutze er aus um sich von ihr Wgetreiben zu lassen und dabei grinste er. Denn er tat es mit voller Absicht udn sah hinter sich was weiches zum landen. Er landete in einem Büschel von Gras. Dann stand er schnell auf und Zichte zur Seite um den meiste Schlägen aus den Weg zu gehen. Er zichte grad so immer weg, aber leichte Schnittwunden erhielt er trotzdem. Aber wieder verzog er keine Miene. Als er dann ganz dicht bei ihr war aktivierte er seine D-K-Shining Hand und schlug mit voller kraft auf ihren Bauch zu. Dann rannte er weiter bis er genügend Abstand hatte und ließ dann seine D-K-Bombe los. Diese würde auf jeden Fall ihr Ziel nicht so einfach verfehlen.
145/165 MP
erhaltender Schaden= 150 insgesamt 250
Spoiler:
-D-K-Shining-Hand Ausleger: Diamant-Kristall-Magic Element: Erde Art: Offensiv, Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt die Diamant-Kristalle in seiner Hand (die Hand kann er sich aussuchen) leuchten und setzt somit ihre Kraft frei. Mit dieser Hand schlägt er dann direkt auf den Gegner ein, aber er kann damit auch andere Sachen (Felsen, Boden, leichte Rüstung) zerstören solange es nicht den Rang übersteigt. Geschwindigkeit: Magische Kraft *2 Schaden: Magische Kraft *1,5 MP Kosten: 10 MP Preis: Startmagie
-D-K-Bomb Ausleger: Diamant-Kristall-Magic Element:Erde Art: Offensiv, Rang: C Beschreibung: Bei dieser Magie verwandet sich sein Arm wieder wie bei seinem D-K-Blade, aber diesmal lässt er um sich herum Diamant-Kristall-Fasern entstehen die er in seiner Hand zu einer riesigen Diamant-Kristll-Kugel entstehen lässt. Die Kugel hat einen Durchmesser von 1m hat wenn sie fertig ist. Diese feuert er dann direkt auf seinen Gegner ab. Kurz vor seinem Ziel explodiert diese Kugel und es schiessen vom Anwender weg, aber sonst in alle Richtungen winzige Diamant-Kristalle mit einer Größe von 2 cm aus. Die Splitter können alle bis zu einer Entfernung von 25m treffen. Geschwindigkeit= Magische Kraft *2 Schaden= Magische Kraft *1,5 MP Kosten: 10 MP Preis:Startmagie
Zuletzt von Shu Ouma am Mo Apr 08, 2013 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: Iris vs. Shu Do Apr 04, 2013 8:52 pm
Im Nahkampf war der junge Mann auch nicht Schlecht da er vielen von den hieben die Iris austeilte ausweichen konnte. Er war jedoch nicht der einzige mit ein paar Tricks auf Lager. Als sie bemerkte wie er Magische Energie in seiner Hand bündelte machte sie sich bereit und schaffte es so den Schlag abzulenken in dem sie mit einem Schwert parierte und sich dabei zur Seite drehte. Als dieser dann auf Distanz ging und eine Kugel auf Iris schoss die dann in zahllose Fragmente zersprang musste sie schnell reagieren. Sie bündelte ihre Kraft und den Geist des Windes in ihren Schwertern und erzeugte mit einem starken hieb einen mächtigen Windstoß erzeugte und schickte so die Fragmente zurück zu ihrem Absender zusammen mit einem Lächeln und einem angedeutetem Kuss
-Bladestyle-Howling gale Element: Wind Art: Support, offensiv Rang: C Beschreibung: Iris Bündelt Energie in ihren Schwertern um ihre Kampfkraft zu steigern und sie mit kleinen Tornados zu umgeben. Zusatz: Einmal pro Post kann sie nun einen starken hieb ausführen der einen Windstoß erzeugt und getroffenes in einer geraden Linie weg schleudert. Hiermit können auch Kleine Steine oder des gleichen wie Geschosse in eine Richtung geschlagen werden. Das Ziel nimmt hierbei entweder Schaden von dem Schlag oder den Geschossen aber immer nur von einer Quelle. Es kann immer nur ein „Bladestyle“ auf einmal aktiv sein
Geschwindigkeit +5 Körper Kraft +5
Gale-Strike: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschosse: Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Geschwindigkeit = Geschwindigkeit + Körperkraft des Anwenders
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Spoiler:
- Save the Queen Element: -x- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m
- Sephyrus Element: Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.
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Thema: Re: Iris vs. Shu Do Apr 04, 2013 9:54 pm
Shu stand dann da und hatte alles mit bekommen und als die Kristalle auf ihn zukamen satnd er da und nahm sie in sich auf. Ihm konnten diese Teile nix anhaben, er bstand aus einem Teil aus ihnen. Nur wenn er sich übernhemen würde dann könnte es böse für ihn werden. Shu hatte auch den angedeuteten Kuss gesehen und lächelte Iris an. "Du bist echt Klasse junge Dame"sagte er dan mit sanften Worten und ging auf sie zu. Aber nicht all zu weit um ihr keine Gelegenheit zu bgeben um anzu greifen. Irgendwie fand er sie sympatisch, nur fragte er sich warum. Er hielt dann wieder seine Nunshak in der Hand und spielte damit. "ich habe noch nie mit so einer starken jungen Frau gekämpft, respekt Iris"
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Thema: Re: Iris vs. Shu Do Apr 04, 2013 10:09 pm
Der Junge sog die Kristalle wieder in sich hineien. Iris war das Egal hauptsache steckten nicht in ihr. Dann lächelte er sie an und sagte "Du bist echt Klasse junge Dame" und ging auf sie zu. Er blieb aber auf Distanz und spielte ein wenig mit seiner Waffe herum und fügte dann noch hinzu "ich habe noch nie mit so einer starken jungen Frau gekämpft, Respekt Iris" Nun lächelte Iris. Der Kerl war ja eigentlich ganz nett und so schlecht sah er nun auch nicht aus. und das jemand sie trotz ihres Auges anlächelte war ja auch ganz nett. Nur war der Rest von ihrem mit Narben übersätem Körper wohl kaum etwas das man sich gerne ansah und so verschwand das lächeln aus ihrem Gesicht und wurde von einem traurigem fast Herz zerreißenden blick ersetzt. Eine einsame Träne kullerte ihr die Wange hinunter. “Ich bin vielleicht eine starke Kämpferin doch als Frau kann man diesen hässlichen Körper wohl kaum noch bezeichnen“
- Save the Queen Element: -x- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.
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Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m
- Sephyrus Element: Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.
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Zuletzt von Iris Kaine am Mo Apr 08, 2013 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : [color=cyan]"Na siehste, das geht doch, war das jetzt so scher?"[/color]sagte er zu Iris als sie lächelte und stellte sich vor die Schwertkämpferin die ihn mit noch leicht feuchten Augen ansah. [color=cyan]"ich weis das das Leben echt ha)
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Thema: Re: Iris vs. Shu Do Apr 04, 2013 10:16 pm
Shu hörte ihr Wörter und sah sie weiter lieb und lächelnd an. " Sag sowas nicht, egal wie jemand aussieht, es kommt ganz auf die Person an, wie sie ist. Man kann noch so schön aussehen wenn man das letzte Arschloch ist, solange du ein gutes Herz hasst ist alles andere egal"sagte er mit sanften Worten zu ihr und ging noch ein Stück auf sie zu. "Weiste man sollte mit dem zu fireden sein was man hat, ich habezwar eine tolle Maguie, aber wenn ich stärkere Zauber zu oft ein setzte übernehmen die Kristalle von mir die Oberhand und aus mir wird eine Bestie. Da möcht eich doch lieber eine Missgeburt sein, als eine Bestie die alles verschlinkt. Komm lächel wieder, denn dein lächel steht dir, tu mir den Gefallen."
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Thema: Re: Iris vs. Shu Fr Apr 05, 2013 10:17 am
" Sag sowas nicht, egal wie jemand aussieht, es kommt ganz auf die Person an, wie sie ist. Man kann noch so schön aussehen wenn man das letzte Arschloch ist, solange du ein gutes Herz hasst ist alles andere egal"sagte der junge Mann nun mit sanften Worten zu Iris und ging noch ein Stück auf sie zu. "Weiste man sollte mit dem zu fireden sein was man hat, ich habezwar eine tolle Maguie, aber wenn ich stärkere Zauber zu oft ein setzte übernehmen die Kristalle von mir die Oberhand und aus mir wird eine Bestie. Da möcht eich doch lieber eine Missgeburt sein, als eine Bestie die alles verschlingt. Komm lächel wieder, denn dein lächel steht dir, tu mir den Gefallen." sie sah ihn an und erkannte nun das es sich bei seienr merkwürdigen Magischen Signatur wohl um seine Kristalle und die damit von ihm beschriebenen Risiken handelte. Dann schüttelte sie kurz den Kopf. Er war ja ein ganz netter Typ und so wie er redete verlor Iris schon fast die Lust ihn zu verprügeln. Naja zumindest konnte sie ihm schon mal den gefallen tun und ein Lächeln aufsetzen.
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Thema: Re: Iris vs. Shu Fr Apr 05, 2013 11:11 am
Shu freute sich das sie wieder lächelte."Na siehste, das geht doch, war das jetzt so scher?"sagte er zu ihr un dsatnd vor ihr direkt dann. "ich weis das das Leben echt hart ist, aber es gibt auch viele schöne >Dinge. Egal welche Ziele du hast, du kannst sie erreichen, du musst nur du selbst sein und ganz fest daran glauben. Ich glaube an dich, du hast mir hier bewiesen wie stark du bist und was du für eine starken Willen du hast, mach so weiter und du wirst erfolgreich sein."mit diesen Worten lächelte Shu dann Iris an und stand friedlich vor ihr. Dann ließ Shu einen Kristall aus seine Haut kommen und reicht ihn Iris."Nimm diesen Kristall als Talisman an dich, er wird dir Glück bringen. Er hat zwar keine Magische Wirkung bei dir, aber es gibt auch andere Kräft die man braucht."
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Thema: Re: Iris vs. Shu Mo Apr 08, 2013 4:47 pm
"Na siehste, das geht doch, war das jetzt so scher?"sagte er zu Iris als sie lächelte und stellte sich vor die Schwertkämpferin die ihn mit noch leicht feuchten Augen ansah. "ich weis das das Leben echt hart ist, aber es gibt auch viele schöne Dinge. Egal welche Ziele du hast, du kannst sie erreichen, du musst nur du selbst sein und ganz fest daran glauben. Ich glaube an dich, du hast mir hier bewiesen wie stark du bist und was du für eine starken Willen du hast, mach so weiter und du wirst erfolgreich sein." mit diesen Worten lächelte er sie an und ließ einen Kristall aus seiner Haut kommen und reichte ihn Iris."Nimm diesen Kristall als Talisman an dich, er wird dir Glück bringen. Er hat zwar keine Magische Wirkung bei dir, aber es gibt auch andere Kräft die man braucht." Iris steckte ihre Klinge Sephyrus in den Boden und lächelte während sie nach seiner Hand griff. Kurz bevor sie den Kristall berührte schnappte sie sich jedoch sein Handgelenk und rammte ihm ihr Knie in den Schritt als sie ihn nach vorne zog. Dann schlug sie ihm mit dem Knauf ihres anderen Schwertes auf den Hinterkopf, trat ihm in die Kniekehle und Rief Sephyrus zu sich so das sie beide Klingen an seiner Kehle kreuzen konnte während sie mit einem Bein gegen seinen Rücken drückte. “Andere Kraft sagst du? Mir gefällt meine ganz gut und sie wächst mit jedem Kampf. Bald werde ich stark genug sein diese Welt zu reinigen und zwar von jedem dunklen Magier, jedem der anderen leid zu fügt und vor allem jedem der sich meiner Gerechtigkeit in den Weg stellt. Kapitulierst du junge oder willst du noch ne Runde?“ nun machte sich wahrlich ein breites Lächeln in ihrem Gesicht bemerkbar was Shu allerdings nicht sehn konnte da er mit dem Rücken zu ihr gedreht war aber ihr Kichern verriet ihre gute Laune.
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Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m
- Sephyrus Element: Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Iris vs. Shu Mo Apr 08, 2013 6:49 pm
Shu schmunzelte dabei, bei dem was sie gerade machte, denn es störte ihn keines wegs. Aber nur deshalb,weil er noch rechtzeitig sein D-K-Shild aktiviert hatte. Dieses Schild hielt jeglichen Schaden auf und er blieb so wie sie ihn hielt. "Meinst du das dir das Befriedigung bringt wenn du jeden dunklen Magie ausrotest? Aber du musst wissen ich bin keiner und das mit deinem Schwert hier wird nicht funktionieren." Shu aktivierte seine D-K-Shining Hand und schnappte sich das Schwert an der Klinge und riss es ihr aus der Hand. Dabei drückte er sich selber mit nach vorne und tritt mit seinem rechten Fuss genau in ihren Bauch. Dann drehte er sich von ihr so weg das er ca 2 Meter vor ihr zum stehen kam und sie an sah. Ihr Schwert legte er dabei auf den Boden und sah sie an."Und nun? Hast du wirklich gedacht ich wäre jetzt unvorsichtig? Ich rechne immer mit allem und gerade bei enem Mädchen was sehr verletzt wurde, sollte man das immer tun. Also willst du hie rnoch weiter kämpfen oder wollen wir das als Unendschieden erklären?"Mit diesen Worten stand er dann da und wartete auf eine Antwort.
110/145 MP
Spoiler:
- D-K-Shield Ausleger: Diamant-Kristall-Magic Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt um sich und wenn nötig auch um einen Verbündeten ein Schild aus winzig kleinen Diamant-Kristalle entstehen, die sich um den ganzen Körper herum legen. Die Schicht ist zwar nur 25 cm dick, aber der Widerstand kommt aus dem Material aus dem das Schild besteht. Schaden den er aufnimmt=Magische Resistenz *2,5 MP Kosten: 25 MP
- D-K-Shining-Hand Ausleger: Diamant-Kristall-Magic Element: Erde Art: Offensiv, Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt die Diamant-Kristalle in seiner Hand (die Hand kann er sich aussuchen) leuchten und setzt somit ihre Kraft frei. Mit dieser Hand schlägt er dann direkt auf den Gegner ein, aber er kann damit auch andere Sachen (Felsen, Boden, leichte Rüstung) zerstören solange es nicht den Rang übersteigt. Geschwindigkeit: Magische Kraft *2 Schaden: Magische Kraft *1,5 MP Kosten: 10 MP
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Iris vs. Shu Mo Apr 08, 2013 7:52 pm
Der junge riss ihr ihr Schwert aus der Hand und versuchte dann sie zu Treten weswegen sie sich zur Seite drehte um dem ganzen auszuweichen. Dann ging er auf Distanz und sah zu ihr rüber. Dann jedoch legte er das auf den Boden und sah sie an."Und nun? Hast du wirklich gedacht ich wäre jetzt unvorsichtig? Ich rechne immer mit allem und gerade bei einem Mädchen was sehr verletzt wurde, sollte man das immer tun. Also willst du hier noch weiter kämpfen oder wollen wir das als Unentschieden erklären?" dann stand er einfach da. “Es wird mir mehr als nur Befriedigung bringen sie auszulöschen. Und selbst wenn du keiner bist, bist du ein Hinderniss das es zu überwinden gibt. Eine Grenze die ich sprengen muss wenn ich stärker werden will.“ dann rief sie ihre Klingen wieder zu sich. “Und nun zeigt dir dieses Mädchen wo der Hammer hängt.“
- Save the Queen Element: -x- Art: Einzigartige Waffe Rang: B Beschreibung: Save the Queen ist ein einzigartiges Schwert mit einer 150cm langen Klinge. Entlang der Klinge sind Gebete eingraviert und verschiedene Zauber wohnen dem Stahl inne und dienen dem Schutz des Trägers. Lässt der Anwender seine Energie in die Klinge fließen so erzeugt sie eine Schockwelle die Schaden negiert basierend auf der Kraft des Trägers. Sollte der Schaden der Schockwelle den Negierten Schaden übersteigen so erhält der Gegner diese Differenz als Schaden.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
Körperkraft +10 Geschwidigkeit +10
Schockwelle: Schaden = Körperkraft x 2(B) Schild Größe= Ø 10m
- Sephyrus Element: Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Sephyrus ist ein einzigartiges Schwert dessen 140cm lange Klinge von einem tosendem Sturm erfüllt ist. Bei jedem Schlag entfesselt dieses Schwert einen Windstoß der die Reichweite des Schwertes um einen Meter erweitert. Die klinge umgibt ein kleiner Wirbelsturm der die Klinge ummantelt. Lässt der Anwender zusätzliche Energie in das Schwert fließen so kann es einen Windstoß entfesseln der den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Körperkraft des Anwenders x 2 zehn Meter weit Wegstößt. Der windstoß kann aber nicht vom Anwender als Mobility möglickeit genutzt werden sondern dient lediglich offensiven zwecken.
Der Anwender der diese Waffe benutzt erhält folgenden Attribut Zusatz:
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Thema: Re: Iris vs. Shu Mo Apr 08, 2013 9:25 pm
Shu stand da nach seiner Action und hörte die Worte von Iris." Na dann zeig mal was du kannst, aber ich finde es schade wenn wir uns beide hier noch weiter rumschlagen. Keiner von uns hätte es verdient zu verlieren. Aber wenn du unbedingt willst, bitte, aber ich werde nicht tatenlos zu sehen wie du auf mich ein prügelst." sagte Shu dann und holte sein Nunshak wieder raus und spielte damit. In der anderen Hand erschienen schon mal ein paar Kristalle mit denen er dann auch spielte und auf alles nun gefasst war was seine Gegnerin machen würde. Irgendwie mochte er diese Junge Dame, aber sich wehrlos geschlagen geben würde er sich auch nicht. Er hoffte nur das sie endlich ihre Augen öffnen würde und sehen würde das es andere, wichtigere Dinge gibt wo für es sich zu kämpfen lohnt und man nicht unbedingt alles böses ausroten sollte, denn dann würde man sich nur selbst damit kaputt machen.
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Iris vs. Shu Do Apr 18, 2013 6:12 pm
" Na dann zeig mal was du kannst, aber ich finde es schade wenn wir uns beide hier noch weiter rumschlagen. Keiner von uns hätte es verdient zu verlieren. Aber wenn du unbedingt willst, bitte, aber ich werde nicht tatenlos zu sehen wie du auf mich ein prügelst." sagte Shu und holte sein Nunshak wieder raus und spielte damit. In der anderen Hand erschienen ein paar Kristalle was Iris signalisierte das er wieder bereit war loszulegen. “ein bisschen spaß wirst du mir doch wohl gönnen oder süßer?“ dann rannte sie los und fing an ihn wieder mit ihren Schwertern und schnellen gezielten Hieben zu bearbeiten. Dabei zielte sie besonders auf seine knie und elenbogen um ihn in der Bewegung einzuschränken.
Shu Ouma C-Rang
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Thema: Re: Iris vs. Shu Do Apr 18, 2013 10:48 pm
"Spass kann man auch anders haben" sagte er dann und sprang schon mal vorher zurück bevor sie an kam und wisch immer grad so aus. Wo es dann ziemlich knapp wurde haute er mit seinen Nunshak aus um die Schwerter ab zu lenken. "Nana nicht so, das ist doch kein Spass" meinte er dann lächeln zu ihr und sah sie lieb an. Shu würde sie sich etwas austoben lassen, vielleicht brauchte sie das ja jetzt. Und er wäre nicht so herzlos um ihr das nicht zu gönnen, aber eins tat er nicht sich einfach so treffen zu lassen, denn das würde zu weit gehen.
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Iris vs. Shu Fr Mai 10, 2013 7:38 pm
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Shinjo Himagawa A-Rang
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