Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Charakter Reaktiverungs Thread

Nach unten 
+41
Ignia
Ajana von Myrell
Yuuhei Hanejima
Zelos Wilder
Asuna
Elissa
Franky
Robin Cheney
Blair Sirio
Shino
Aoi Tsukuyomi
Musica
Yuiko
Shiro
Reza
Cassio Serpentarius
Ielena
Korra
Cornelius
Yasuo
Yuna
Ayumi
Nero
Denzel Dwelear
Mio Akiyama
Akira
Rose
Arai
Keiko
Takuma
Ren
Ginawai Senshi
Shiro Hyosube
Zatana
Tsubasa
Daisuke
Fuyu Dragneel
Reika Kinoshita
Saki Kimisuki
Shion Kamuro
Zemial
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 4:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Wenn ihr nach dem Aktivitätscheck, bei dem ihr euch nicht gemeldet habt oder seid der meldung nicht wieder aufgekreuzt seid, euren Charakter im Archiv wieder findet, zu sehen daran das euer Name keine Farbe mehr besitzt, dann schreibt das hier hinein.
Jedoch solltet ihr dann auch wieder posten können.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue3190/3190Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 12:11 am

Alles klar, dann wird Gin die Tage über deine Techniken drüber schauen, du erhältst dann eine PN mit Details. Auf jeden Fall ist alles zurück verschoben von deiner Ritsu, herzlich Willkommen zurück im Forum ^w^
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue600/600Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (600/600)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyFr Okt 24, 2014 2:06 pm

So nach etwas längerer Pause wieder , Gott weiß warum ( hehe keine Zeit xD - ''faule Ausrede'') , möchte ich meinen Masrur reaktivieren lassen.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyFr Okt 24, 2014 2:17 pm

Alles klar, ich werde mich gleich darum kümmern das alles zurück verschoben wird
Willkommen zurück & Viel Spaß ^-^
Nach oben Nach unten
Cassio Serpentarius
C-Rang
Cassio Serpentarius


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyFr Okt 24, 2014 10:17 pm

*Hand heb*

Könnte ich Cassio & Kira wieder aktivieren? *Hundeblick*
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1550/1550Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyFr Okt 24, 2014 10:23 pm

Wenn du ganz brav bist kann das passieren.

*kümmert sich drum*
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptySo Nov 30, 2014 8:02 pm

ich hätte gern meine Himari und mein Shu wieder^^*lieb guck*
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 01, 2014 1:15 pm

Alles klar, ich werde mich dann gleich mal darum kümmern :3
Bedenke aber das du deine Magie bei beiden ebenfalls neu bewerben musst! [Also entsprechend einen neuen Threadbei der Magie-Bewerbung erstellen, Danke ^-^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 15, 2014 6:31 pm

ich würde gern mein Yurei wieder haben *hunde blick*
er war der wasser dragonslayer doch in keiner Gilde
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 15, 2014 6:44 pm

Ich werde mich gleich darum kümmern, bedenke bitte das du dein Charakter Aktuell dann anpassen musst =)
Desweiteren muss die Magie noch an die neuen Richtlinien angepasst werden, diesbezüglich wird der Staff dich auch kontaktieren ^-^
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi März 17, 2015 10:55 am

möchte meinen Fuyu gerne wieder ausgraben lassen :-)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2445/3000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue860/2000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi März 17, 2015 11:45 am

AAAAlso erst mal ein herzliches Willkommen zurück im Forum Du warst lange Zeit weg und in dieser langen Zeit hat sich eine Menge verändert. Zum einen merkst du vielleicht das dein Name braun ist und nicht das hübsche orange von Fairy Tail, dass liegt daran, dass momentan alle Dragon/God Slayer-Plätze von Fairy Tail vergeben sind und Fuyu Numero 5 von 4 wäre, durch Archivierung hast du auch kein Vorrecht oder so etwas, auf einen Platz dort. Die Liste findest du hier: Link

Also entweder müsstest du dich ingame einer anderen Gilde anschließen, oder den vermutlich unkompliziertesten Weg nehmen, dich nämlich Shining Falcon anschließen, die Infos findest du dazu hier, da du diese Gruppe auch noch nicht kennst ^^ : Link

Der zweite wichtige Punkt, es gab eine komplette Überarbeitung aller Techniken des Forums, weshalb du vermutlich in Zukunft eine PN bekommst, wie du deine Techniken verändern musst, allein die Änderungen einfach in die Technikenliste eintragen.

Ansonsten habe ich alles verschoben, was zu Fuyu gehört, wünsche dir wieder viel Spaß im Forum und das du dich wieder rein findest und brav bist XP

MFG Zatana ^.^
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi März 17, 2015 3:34 pm

Dankeschön :P.
Alles klar kein Problem hatte mir sowas mit Fairy Tail schon gedacht und hab eine geile Idee zur Char Veränderung *_*.
Okey lese ich mir gleich mal durch :P, okey dann werde ich solange den rest erst einmal überarbeitet und die Techniken machen wenn ich die PN bekommen habe :D.

Vielen lieben Dank xP
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptySa Sep 19, 2015 10:11 am

Hallo, ich würde gerne meine beiden Charaktere reaktivieren

Musica ( Fairy Tail )
Ayumi ( Heroic Dragon)
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMi Dez 09, 2015 8:47 pm

Hallo Ich möchte folgenden Charackter Reaktivieren

Aoi Tsukuyomi (HD)
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMi Dez 09, 2015 10:26 pm

Maguilty Sense wurde in der Zwischenzeit verboten.

Müsstest den Char einmal neu bewerben mit einer anderen Magie. Geld für die Updates bekommst du dann zurück.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2016 2:20 pm

Hi
Ich würde Blair Sirio (VP) gerne reaktivieren.
Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2445/3000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue860/2000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2016 3:45 pm

Mit Vergnügen M'Lady : D
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMi März 16, 2016 7:52 pm

Nach reiflicher Überlegung möchte ich Akira bitte reaktivieren lassen :3
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMi März 16, 2016 8:12 pm

Kümmere mich sofort drum~
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi Mai 24, 2016 11:47 am

Also, ich möchte sofort Ashley wieder haben. Es kann nicht sein, dass mein zweitaktivster Charakter archiviert wird, nur weil ich nicht sofort nach Misaki gepostet habe. Also bitte ich um sofortige Reaktivierung.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue3190/3190Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi Mai 24, 2016 1:25 pm

Entschuldige mal, aber Worte wie "sofort" klingen sehr fordernd, was ein wenig sauer aufstößt. Es ging niemals darum, dass du nicht direkt nach Misaki gepostet hast, die zwei Wochen Frist galt für alle User und alle User hatten sich daran zu halten. Es sei dann man hat sich abgemeldet, weil man wenig Zeit, Lust etc. hatte, aber das warst du, meines Wissens nach, nicht.

Außerdem wurde ganze Zwei Mal vor Ablauf der Frist noch mal dazu aufgerufen zu Posten und es gab sogar die große Ankündigung, dass man Posten soll mit seinen inaktiven Charas
Denn ein Zitat aus den Regeln besagt, dass wir auch einfach alle inaktiven Charas ohne Ankündigung hätten archivieren können.
Zitat :
§ 5 Abwesenheit
Gebt bitte Bescheid wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt, damit eure Mitspieler sich darauf einstellen können. Wer einen Monat nicht on kommt ohne Bescheid zu sagen verliert seinen Charakter, kann ihn jedoch später wieder aufnehmen, soweit Rang o.ä. nicht gerade gesperrt ist.
Wir sind schon immer so nett und weisen die User daraufhin, wenn wieder Archivierung ansteht und wir kontrollieren nicht mal jeden Monat.

Und an sich würde man Ashley jetzt auch normal reaktivieren, doch werde ich das nicht tun. Du besitzt aktuell 4 Charaktere: Reika, Serena, Melissa, Suki. Ashley wäre somit dein fünfter und dazu müsstest du erneut die Erlaubnis einholen denn, Zitat aus den Regeln:
Zitat :
Ein fünfter Charakter ist erlaubt, wenn ihr lange genug aktiv dabei seid, entsprechend aktiv postet und einen einigermaßen ordentlichen Schreibstil besitzt - dazu zählt eine mehr oder weniger gute Rechtschreibung und das Erreichen der Mindestwortzahl in Posts ohne Schwierigkeiten.
das heißt im Groben, dass man mit allen Charakteren aktiv sein muss, um einen fünften Charakter zu fordern, sonderlich aktiv kamst du mir hingegen in letzter Zeit nicht vor, sonst hätten nicht einige deiner Charaktere auf der Inaktiv-Blacklist gestanden

Außerdem waren Slayer schon immer für besonders aktive User, wenn du also Ashley wieder haben kannst, muss vorher eine entsprechende Aktivität zu sehen sein. Denn sonderlich groß schien das Interesse an ihr, deinem zweit -aktivsten Charakter wie du sagst, ja aktuell nicht zu sein, wenn sie über einen Monat nicht eingeloggt war:
Spoiler:

Und wenn ich mich recht erinnere haben wir bezüglich dir auch schon einige Ausnahmen gemacht und Augen zugedrückt in letzter Zeit, was Aktivität betrifft, da du schon so lange dabei bist. Aber jetzt Mal die Behandlung wie für jeden anderen User auch:
Ashley kann nicht reaktiviert werden nach aktuellem Aktivitätsstand, da sie ein Slayer ist und da sie dein fünfter Charakter wäre.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi Mai 24, 2016 7:05 pm

Versteh einer diese Logik. Immerhin ist Ashley aktiv im Event dabei gewesen. Bei anderen hätte ich es verstanden. Aber gut. Ich beantrage hiermit die Archivierung von Melissa und Suki. mit Melissa komme ich nicht zu potte und Suki wurde mir durch die Archivierung von Kaito kaputt gemacht. Im Ausgleich möchte ich Ashley wiederhaben, denn laut meiner Rechnung habe ich dann keine 5 Charakter mehr.
Bitte Dankeschön
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue3190/3190Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi Mai 24, 2016 7:23 pm

Das "Ende" vom Event ist aber auch schon über einen Monat her und es geht um deine Gesamt-Aktivität in der letzten Zeit, nicht nur um die von Ashley

Aber gut, wenn du die Archivieren möchtest im Austauch für Ashley, dann halte ich Rücksprache mit dem Staff, da es eine Entscheidung ist, wo ich gerne eine Meinung von allen dort hätte~

Edit Anmerkung: Außerdem ist Ashley dann IMMER NOCH ein Slayer und die sind nun mal für halbwegs aktive User, den Eindruck hinter lässt du bei den meisten Leuten nicht
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyDi Mai 24, 2016 7:39 pm

Kurze Anmerkung meinerseits:

Man kriegt deutlich eher seine Wünsche erfüllt, wenn man sich nicht so im Ton vergreift. Es gibt keinen Grund, sich gleich so sprichwörtlich einzupissen und sofort allen mit einem "sofort" oder "versteh einer diese logik" und sowas Feinde zu machen, nur weil man sich ein einziges mal den Regeln fügen muss, denen sich andere User tagtäglich fügen.
Vergiss immerhin nicht, der Staff besteht aus Menschen, mit Emotionen und sowas, weißt du ? Ich denke du bist auch nicht so glücklich darüber, wenn jemand auf dich zukommt und von dir Dinge verlangt und spöttisch wird, nur weil du nicht binnen weniger Stunden genau das tust, was er von dir verlangt hat, oder irre ich mich da ?
Freundlicher Umgangston, Manieren, Einfühlungsvermögen und vor allem eine BITTE stellen und nicht FORDERN sind ja wohl nicht zu viel Sozialverhalten, was man verlangen darf, oder ?

Gin over, den Rest überlasse ich wieder den anderen
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Left_bar_bleue3190/3190Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 EmptyMi Mai 25, 2016 10:10 am

Okay der Staff kam zu einem Schluss, womit alle dann am Ende einverstanden waren.
Du bekommst Ashley wieder und Melissa und Suki werden dann im Gegenzug dafür eingetauscht und landen im Archiv.

Aber in der folgenden Zeit, dass heißt mehrere Monate, darfst/sollst du beweisen, dass du aktiv genug bist zwei Slayer als Charaktere zu haben. Das heißt, du stehst unter genauer Beobachtung beim Staff für dein Postingverhalten. Wenn du aktiv genug mit allen drei bist: Ashley, Reika und Serena, dann darfst du alle drei behalten. Sollte irgendein Charakter den Anschein machen inaktiv zu sein, landet dieser im Archiv und kommt da nicht mehr so schnell raus, egal um welchen deiner Charaktere es sich dabei handelt.
Ausnahme sind Abmeldungen, was natürlich klar ist, weil man sich ja mit einem guten Grund abmeldet und nicht posten kann. Außerdem ist eine Ausnahme, wenn du zu lange auf einen Post von jemand anderes wartest, wenn du so grob ein Monat auf einen Post einer anderen Person wartest, dann sag bitte einem Staffler Bescheid, irgendeinem, dass ist mit der Bedingung verknüpft. Wenn du länger als einen Monat wartest, dann muss man eine Lösung finden, also du postest dich weg/brichst entsprechende Quest ab/machst entsprechende Quest solo zu Ende->Ergo wie es alle anderen User auch machen/machen sollten, auch hier solltest du bitte einen Staffler darüber in Kenntnis setzen.

So damit gehe ich jetzt Ashley wieder aktivieren und Suki/Melissa landen im Archiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter Reaktiverungs Thread
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musica - Charakter Anmeldung (2. Charakter von Ayumi)
» Charakter-Stuff
» Auskotz-Thread
» Frag den Charakter
» Charakter-Bewertung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback-
Gehe zu: