Okay, jetzt war es soweit. Soren schäumte geradezu vor Wut. Selbst der sonst so mutige Sol wich vorsichtshalber ein paar Schritte zurück, als Soren an ihm und dem Monster vorbei stampfte.
"Wenn ich den in die Finger kriege ist er sowas von tot ! Und wo ist eigentlich Sakuya ! Mir langt's !"
"Alter, so hab ich den lang nicht erlebt.", sagte Sol, bevor er einen scharfen Pfiff losließ. Dann folgten er und Nox Soren aus der Höhle, wo er sich nach Sakuya umschaute - und wahrscheinlich auch nach diesem Ninja. Nox, der begabteste Beobachter und Analytiker unter den dreien sprach seine Vermutung nicht aus, doch die Technik, welche der Ninja eingesetzt hatte, war eine Technik, die Sakuya ebenfalls beherrschte. Auch sie ließ präparierte Objekte explodieren, weshalb er vermutete, dass es sich hier um Sakuya handelte. Ohne beweise wollte er jedoch nichts vorschnelles behaupten.
"Sakuya ! Wo bist du verdammt nochmal !? Und du verfluchter Ninja, gib die verdammte Truhe wieder her, sonst fackle ich den ganzen Wald ab."
"Ich korrigiere. So wütend habe ich ihn NOCH NIE erlebt.", kam es noch von Sol.