Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Technikliste von Hoemi Sa Dez 29, 2012 4:04 pm
Zum Charakter
Alter: 20 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magier Magie Ausleger:
-Magnetismus Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Beim Magnetismus handelt es sich um eine Lost Magic, welche im Lauf der Zeit verloren ging und deshalb nur noch extrem rar ist. Der Magier ist in der Lage, metallene Objekte mithilfe der Erschaffung von magnetischen Kraftfeldern zu kontrollieren. Die Geschwindigkeit und die Stärke, wie schnell der Magier die metallenen Gegenstände bewegen bzw. wie viel Kraft er auf sie auswirken kann, hängt von seinem eigenen Geschick ab. Preis: Startausleger
-Shadow Magic Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine unterart der Finsternismagie, eine Elementmagie die dem Anwender erlaubt Schatten Zauber zu verwenden. Preis: Weihnachtsgeschenk
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges: -
-Challenge Strike Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Und zuletzt hätten wir noch die eigentliche Schwertattacke von Hoemi. Bei jener werden die Wurfklingen nicht verwendet. sie geht während des ganzen Angriffes vollkommen auf die Kraft und stellt sich dem Gegner praktisch gegenüber. Mit eleganten und locker scheinenden Bewegungen schwingt sie ihre Schwerter mit erstaunlicher Sicherheit und versucht permanent auf den Hals des Gegners zu zielen. Trifft sie können Schnittwunden entstehen. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,5.
MP Kosten: - Preis: -
-Dagger Point Element: Keines Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Eine weitere "Erweiterung" des normalen Shoot. Bei diesem Angriff nutzt Hoemi den so genannten "Blindenpunkt" eines Wurfobjekts aus. Er wirft das erste Wurfmesser (das er aus dem Quicksilber formr) direkt auf den Gegner zu in einer höheren Flugbahn. Dann platziert er das zweite (der gleichen Hand) direkt im Blindenpunkt des Ersten, was dazu führt, dass man von vorne her Klinge Nummer 2 nicht sehen kann. Das Gleiche führt Hoemi dann noch mit der anderen Hand und wirft somit insgesamt vier Klingen, obwohl man nur zwei sieht. Die Auswirkungen des Dagger Point sind logischerweise die Gleichen wie beim Shoot. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,5.
MP Kosten: 20 (nur das Herstellen der Dolche, durch das Quecksilber) Preis: -
-Dagger Shoot Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Hoemi wichtigster Angriff ist eigentlich ziemlich einfach. Wie in der Ausrüstung erwähnt besitzt sie pro Hand drei Klingen zum Wurf. Durch ihre Treffsicherheit ist es für die Weißhaarige kein Problem den Klingen aus einer größeren Entfernung auf den Gegner zu werfen. Zwar ist der Wurf nichts Spezielles und besitzt keine magischen Kräfte oder etwas in dieser Art und dennoch kann er durch Hoemis stark ausgeprägte Treffsicherheit problemlos in Materialien wie Holz und neuerdings auch leichtem Metall (Zinn, Aluminium, ...) stecken bleiben. Trifft sie mit den Klingen auf den Gegner, kann sich die Klinge bis zum Griff in den Körper bohren, tiefe Blutwunden hinterlassen und beim genauen treffen sogar wichtige Gewebe oder Organe verletzen (keine Knochenbrüche). Dieser Angriff ist logischerweise begrenzt auf sechs Mal, da er beim Shoot nicht mehr als sechs Klingen besitzt. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,5. MP Kosten: 0 Preis: -
-Armor of Metall Element: - Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Hierbei verwendet die junge Magnetmagieren ihre magische Kraft. Sie lässt das Quecksilber um sich schweben und sich so verdichten, sodass es einen Schild ergibt, der problemlos Nahkampf angriffen stand halten kann. Die Verteidigung gebt erst auf, wenn jemand stärker ist als die magische Resitenz x2. Hält maximal 3 Posts. MP Kosten: 50 Preis: Jewel