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 Technikliste von Hoemi

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Hoemi

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Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

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BeitragThema: Technikliste von Hoemi   Technikliste von Hoemi EmptySa Dez 29, 2012 4:04 pm

Zum Charakter
    Alter: 20 Jahre
    Rang + Niveau: C-Rang Magier
    Magie Ausleger:

    Technikliste von Hoemi Toki-Fujiwara-code-breaker-32601833-500-300- Magnetismus
    Element: -
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 50AS
    Beschreibung: Beim Magnetismus handelt es sich um eine Lost Magic, welche im Lauf der Zeit verloren ging und deshalb nur noch extrem rar ist. Der Magier ist in der Lage, metallene Objekte mithilfe der Erschaffung von magnetischen Kraftfeldern zu kontrollieren. Die Geschwindigkeit und die Stärke, wie schnell der Magier die metallenen Gegenstände bewegen bzw. wie viel Kraft er auf sie auswirken kann, hängt von seinem eigenen Geschick ab.
    Preis: Startausleger


    Technikliste von Hoemi ShadowMagic- Shadow Magic
    Element: Finsternis
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 25AS
    Beschreibung: Eine unterart der Finsternismagie, eine Elementmagie die dem Anwender erlaubt Schatten Zauber zu verwenden.
    Preis: Weihnachtsgeschenk

    Auslegerslots: 75/100
    Sonstiges: -


Technikliste von Hoemi Srowd_10- Challenge Strike
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Und zuletzt hätten wir noch die eigentliche Schwertattacke von Hoemi. Bei jener werden die Wurfklingen nicht verwendet. sie geht während des ganzen Angriffes vollkommen auf die Kraft und stellt sich dem Gegner praktisch gegenüber. Mit eleganten und locker scheinenden Bewegungen schwingt sie ihre Schwerter mit erstaunlicher Sicherheit und versucht permanent auf den Hals des Gegners zu zielen. Trifft sie können Schnittwunden entstehen. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,5.

MP Kosten: -
Preis: -


Technikliste von Hoemi Dagger10- Dagger Point
Element: Keines
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Eine weitere "Erweiterung" des normalen Shoot. Bei diesem Angriff nutzt Hoemi den so genannten "Blindenpunkt" eines Wurfobjekts aus. Er wirft das erste Wurfmesser (das er aus dem Quicksilber formr) direkt auf den Gegner zu in einer höheren Flugbahn. Dann platziert er das zweite (der gleichen Hand) direkt im Blindenpunkt des Ersten, was dazu führt, dass man von vorne her Klinge Nummer 2 nicht sehen kann. Das Gleiche führt Hoemi dann noch mit der anderen Hand und wirft somit insgesamt vier Klingen, obwohl man nur zwei sieht. Die Auswirkungen des Dagger Point sind logischerweise die Gleichen wie beim Shoot. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,5.

MP Kosten: 20 (nur das Herstellen der Dolche, durch das Quecksilber)
Preis: -


Technikliste von Hoemi Dagger11- Dagger Shoot
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Hoemi wichtigster Angriff ist eigentlich ziemlich einfach. Wie in der Ausrüstung erwähnt besitzt sie pro Hand drei Klingen zum Wurf. Durch ihre Treffsicherheit ist es für die Weißhaarige kein Problem den Klingen aus einer größeren Entfernung auf den Gegner zu werfen. Zwar ist der Wurf nichts Spezielles und besitzt keine magischen Kräfte oder etwas in dieser Art und dennoch kann er durch Hoemis stark ausgeprägte Treffsicherheit problemlos in Materialien wie Holz und neuerdings auch leichtem Metall (Zinn, Aluminium, ...) stecken bleiben. Trifft sie mit den Klingen auf den Gegner, kann sich die Klinge bis zum Griff in den Körper bohren, tiefe Blutwunden hinterlassen und beim genauen treffen sogar wichtige Gewebe oder Organe verletzen (keine Knochenbrüche). Dieser Angriff ist logischerweise begrenzt auf sechs Mal, da er beim Shoot nicht mehr als sechs Klingen besitzt. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,5.
MP Kosten: 0
Preis: -


Technikliste von Hoemi Supa1010- Armor of Metall
Element: -
Art: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Hierbei verwendet die junge Magnetmagieren ihre magische Kraft. Sie lässt das Quecksilber um sich schweben und sich so verdichten, sodass es einen Schild ergibt, der problemlos Nahkampf angriffen stand halten kann. Die Verteidigung gebt erst auf, wenn jemand stärker ist als die magische Resitenz x2. Hält maximal 3 Posts.
MP Kosten: 50
Preis: Jewel




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