Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hoemi's Magie bzw Angriffe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue0/0Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue100/100Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (100/100)

Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptyDo Dez 27, 2012 9:38 pm

Zum Charakter
    Alter: 20 Jahre
    Rang + Niveau: C-Rang Magier
    Magie Ausleger: Beim Magnetismus handelt es sich um eine Lost Magic, welche im Lauf der Zeit verloren ging und deshalb nur noch extrem rar ist. Der Magier ist in der Lage, metallene Objekte mithilfe der Erschaffung von magnetischen Kraftfeldern zu kontrollieren. Die Geschwindigkeit und die Stärke, wie schnell der Magier die metallenen Gegenstände bewegen bzw. wie viel Kraft er auf sie auswirken kann, hängt von seinem eigenen Geschick ab.
    Auslegerslots: 25/100
    Sonstiges: -


Hoemi's Magie bzw Angriffe Srowd_10- Challenge Strike
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Und zuletzt hätten wir noch die eigentliche Schwertattacke von Hoemi. Bei jener werden die Wurfklingen nicht verwendet. sie geht während des ganzen Angriffes vollkommen auf die Kraft und stellt sich dem Gegner praktisch gegenüber. Mit eleganten und locker scheinenden Bewegungen schwingt sie ihre Schwerter mit erstaunlicher Sicherheit und versucht permanent auf den Hals des Gegners zu zielen. Trifft sie können Schnittwunden entstehen. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,0.

MP Kosten: -
Preis: -


Hoemi's Magie bzw Angriffe Dagger10- Dagger Point
Element: Keines
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Eine weitere "Erweiterung" des normalen Shoot. Bei diesem Angriff nutzt Hoemi den so genannten "Blindenpunkt" eines Wurfobjekts aus. Er wirft das erste Wurfmesser (das er aus dem Quicksilber formr) direkt auf den Gegner zu in einer höheren Flugbahn. Dann platziert er das zweite (der gleichen Hand) direkt im Blindenpunkt des Ersten, was dazu führt, dass man von vorne her Klinge Nummer 2 nicht sehen kann. Das Gleiche führt Hoemi dann noch mit der anderen Hand und wirft somit insgesamt vier Klingen, obwohl man nur zwei sieht. Die Auswirkungen des Dagger Point sind logischerweise die Gleichen wie beim Shoot. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,0.

MP Kosten: 20 (nur das Herstellen der Dolche, durch das Quecksilber)
Preis: -


Hoemi's Magie bzw Angriffe Dagger11- Dagger Shoot
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Hoemi wichtigster Angriff ist eigentlich ziemlich einfach. Wie in der Ausrüstung erwähnt besitzt sie pro Hand drei Klingen zum Wurf. Durch ihre Treffsicherheit ist es für die Weißhaarige kein Problem den Klingen aus einer größeren Entfernung auf den Gegner zu werfen. Zwar ist der Wurf nichts Spezielles und besitzt keine magischen Kräfte oder etwas in dieser Art und dennoch kann er durch Hoemis stark ausgeprägte Treffsicherheit problemlos in Materialien wie Holz und neuerdings auch leichtem Metall (Zinn, Aluminium, ...) stecken bleiben. Trifft sie mit den Klingen auf den Gegner, kann sich die Klinge bis zum Griff in den Körper bohren, tiefe Blutwunden hinterlassen und beim genauen treffen sogar wichtige Gewebe oder Organe verletzen (keine Knochenbrüche). Dieser Angriff ist logischerweise begrenzt auf sechs Mal, da er beim Shoot nicht mehr als sechs Klingen besitzt. Der Schaden kann wie folgt berechnet werden: Körperkraft x 1,0.
MP Kosten: 0
Preis: -


Hoemi's Magie bzw Angriffe Supa1010- Armor of Metall
Element: -
Art: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Hierbei verwendet die junge Magnetmagieren ihre magische Kraft. Sie lässt das Quecksilber um sich schweben und sich so verdichten, sodass es einen Schild ergibt, der problemlos Nahkampf angriffen stand halten kann. Die Verteidigung gebt erst auf, wenn jemand stärker ist als die magische Resitenz x2. Hält maximal 3 Posts.
MP Kosten: 50
Preis: Jewel





Zuletzt von Hoemi am So Feb 10, 2013 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue0/0Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue100/100Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (100/100)

Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptyDo Dez 27, 2012 9:38 pm

Kann auch bewertet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptyDo Dez 27, 2012 10:16 pm

Hoemi's Magie bzw Angriffe Angeno11

wer sonst was aus zusetzen hat kanns ja schreiben, mein ok haste.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Hoemi's Magie bzw Angriffe Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue0/0Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue1650/1650Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptyDo Dez 27, 2012 10:20 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue0/0Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue1600/1600Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptySo Feb 10, 2013 1:37 pm

zurück verschoben da mir was gemeldet wurde:

Was sind das bitte für MP kosten "-" oder "0" les dir die richtlinien durch für sowas sind die kosten mindestens 10
das kannst du hier nachlesen
https://fairytail.forumieren.de/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue0/0Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue100/100Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (100/100)

Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptySo Feb 10, 2013 2:37 pm

Wo sollen da bitte MP Kosten entstehen, wenn man etwas wirft? Erklär mir das bitte.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue0/0Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue1600/1600Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptySo Feb 10, 2013 2:40 pm

du hast 2 möglichkeiten bei beiden techniken
1. MP kosten von 10
oder
2. Schaden von 1x Körperkraft statt der 1,5x
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue0/0Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue100/100Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (100/100)

Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptySo Feb 10, 2013 2:47 pm

geändert

Freu dich auf deinen baldigen Untergang
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue0/0Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hoemi's Magie bzw Angriffe Left_bar_bleue1600/1600Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe EmptySo Feb 10, 2013 2:56 pm

dann ists es Angenommen (ich hab das gemacht damit nicht jeder mit Techniken ankommt die mehr schaden passend des ranges machen aber kein mp kosten, wenn du das bei C dürftest würden andere das bei SS wollen is jawohl klar)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Hoemi's Magie bzw Angriffe   Hoemi's Magie bzw Angriffe Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoemi's Magie bzw Angriffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dio's Magie
» Die Magie von Aki
» Ara's Magie
» Pan´s Magie
» Dio's Take Over Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: