Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Chenya Hakuryuu
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 27.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Haupthalle Di Mai 28, 2013 6:49 am
Langsam wurde Chenyas Lächeln immer breiter, denn die kleine Magierin war genau der gleichen Meinung wie sie, so was baute auf. “siehst du und genau aus diesem Grund haben wir uns ein Jahr lang nicht getroffen.“ Dann erzählte sie von Lisara, die Chenya kurz vorher schon kennen gelernt hatte. Doch diese schien auch Aya nicht geheuer zu sein, so wie sie über Lisara sprach. Sogar Hyron gab ihr recht. Daraufhin musste Chenya schallend lachen. “Ich kann dich sehr gut verstehen. Wie du ja eben meintest habe ich diese rothaarige Frau etwas kennen gelernt. Also ich denke sie ist eine Hochstaplerin diese Lisara Restall, sie war so unhöflich, steif, zickig, ach einfach grauenhaft, nicht so wie Zemial oder die anderen Mitglieder hier. Sie passt so gar nicht und ich verstehe nicht wie Zemial solch eine Frau her schicken sollte. Ich halte auch den Brief für gefälscht. Deshalb will ich Zemial suchen gehen, aber erst einmal muss cih Caius finden und ihn fragen was er davon hält. Aber sag mal wer hat ihr denn die Treue geschworen?“ Chenyas Lächeln war verschwunden und ernst sah sie Aya an, die nicht lange nach ihrer Frage eine Gegenfrage stellte. Sie wollte mit Chenya auf reisen gehen und dabei ihren Bruder und Drachen suchen. Sie hatte dies wohl noch niemand anderen erzählt. “ Klar gern, geh ich mit dir auf Reisen, dann können wir suchen und viele neue Orte sehen. Aber das können wir auch mit Quests verbinden dann können wir noch Geld verdienen, keiner macht sich sorgen um uns, weil wir weg sind und wir können ohne Probleme immer wieder nach hause kommen.“ meinte Chenya als Antwort und stand auf.
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle Fr Mai 31, 2013 2:07 pm
Reiko kam gleich auf den Punkt und meinte, dass Yuri in ein paar Tagen auf den Fairy Hills beerdigt werden würde und sie dahte, dass Ashley dabei sein sollte. Danach setzte sie sich an die Bar und wollte auf Lisara warten. ashley drehte sich zu ihr um. "Was soll das heißen, Yuri wird beerdigt? Man hat ihre Leiche nie gefunden, obwohl ich ja immer sicher war, dass Violent Phoenix sie als Trophäe austellt. Wie soll sie da also beerdigt werden?", fragte die Rothaarige verdutzt. Sie wusste ja nicht, dass Fairy Tail Yuris Körper zurück hatte. "Und selbst wenn wir Yuri anständig begraben, cih werde erst Ruhe finden, wenn Violent Phoenix die Strafe bekommt, die sie verdient.", fügte sie leise hinzu. Ashley war sauer, dass sie noch nicht stark genug war, um dies Gilde vom Angesicht der Welt zu tilgen. Ihre Faust ballte sich und eine Träne lief ihre Wange herunter. Die Erinnerung an den Tod ihrer Schwester kamen wieder hoch und die Wut auf diese angeblich gute Gilde, die mit Sicherheit keine war, wenn es nach Ashley ging. Aber sie wischte sich die Träne weg, als Krach von oben ertönte. Nun wurde es wieder laut in der Gilde und das war für Ashley das Stichwort. Sie wartete noch die Erklrung von Reiko ab und drehte sich danach um. "Wir sollten so langsam gehen Himari. Ich brauche etwas Ablenkung. Einen schönen Tag Reiko. Ich werde zu der Beerdigung kommen. Sag mir einfach, wann genau sie stattfindet. Ich will meiner Schwester das letzte Mal verabschieden udn die letzte ehre erweisen.", sagte sie während dem gehen.
tbc: Cardia-Kathedrale - Magnolia
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Haupthalle Fr Mai 31, 2013 6:17 pm
Tfc: Fernost
Shion betrat das Gildenhaus von Heroic Dragon und rief laut in die Gilde: "Ich bin Shion Kamuro, ehemaliger A-Rang Magier der Gilde Fairy Tail und ich habe mich entschlossen, hier und heute der Gilde Heroic Dragon beizutreten. Wer ist hier für die Gildenneuzugänge verantwortlich? Außerdem habe ich gleich einmal eine Mission abgeschlossen, um die Belohnung als Willkommensgeschenk mit einzubringen." Erwartungsvoll blickte er in die Runde. Vermutlich hatte er gerade mit dem zuletzt gesagten ein wenig zu dick aufgetragen, aber nun war es halt schon geschehen. Mit etwas Glück könnte ihn dies zumindest in ein Gespräch verwickeln, um etwaige Informationen über den Verbleib seines Bruders zu finden.
Himari C-Rang
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Haupthalle Fr Mai 31, 2013 10:21 pm
"Meinet wegen können wir, ich will nur noch weg hier, denn irgendwie kotzt mich grad was an, aber ds kann ich dir dann noch erzählen."sagte Himari zu Ashley und stupste sie an und lächelte. "Wenn du willst begleite ich dich zur Beerdigung"sagte sie dann noch extra weil sie mit bekommenhat was passiert ist und sah Ashley traurig an. Sie wusste genau wie es ist jemanden zu verlieren der einem Wichtig ist und konnte sehr gut verstehen was Ashley fühlte. Dabei strich sie kurz über ihren Rücken und deutete ihr an das sie los können. Sie wollte versuchen ihre Partnerin auf andere Gedanlen zu bringen.
tbc: Cardia-Kathedrale - Magnolia
Karuta Roromiya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 18.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Haupthalle Di Jun 11, 2013 11:06 pm
Chenya gab Aya mit der Lisara sache recht und meinte dan auch noch wegen der sache mit dem reisen “ Klar gern, geh ich mit dir auf Reisen, dann können wir suchen und viele neue Orte sehen. Aber das können wir auch mit Quests verbinden dann können wir noch Geld verdienen, keiner macht sich sorgen um uns, weil wir weg sind und wir können ohne Probleme immer wieder nach hause kommen.“ Aya wurde glücklich darüber das Chenya mit ihr kommen wolte und meinte dan "mhh..... ja etwas geld schadet ja nie oder !?" sie lächelte Chenya glücklich an und meinte dan "suchst du die erste quest aus ? ich würde mal sagen aber eine nicht so schwehre etwas wobei man sich näher kenenlehrnen kan" kaum hatte Aya das gesagt stupste Hyron an Aya's Tasche ~Nyu "aso stimt ja danke Hyron" meinte Aya und kramte was heraus was aussah wie ein weißer schimmernder kristal "bei meiner letzten quest in Central City habe ich von einer netten alten dame eine schachtel mit juwehelen bekkomen und beim durschauen habe ich bemerkt das ein magischer kristal dabei war" Aya bekam ein leichtes funkeln in den augen und Hyron schieb sich auf irgent etwas zu freuen "als ich mir überlegte was das sein könte hatte ich einwenig Mana in den krital fliesen lassen und dan ist daraus ein schwert geworden !den ich auch gerne mal bei einer nicht so schweren Quest austesten will" Hyron schien den kristal haben zu wollen und Aya nahm einen beutel aus der tasche und gab Hyron den Kristal in dem beutel und meinte dan "du must schön auf ihn aufpasen ja ?" Aya drehte sich dan wieder zu Chenya und stand auf da sie dies auch tat.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Haupthalle Mi Jun 12, 2013 12:25 am
cf: Quest
Caius hatte gerade eine Quest zusammen mit Kenrai beendet und war vom Wetter am Auftragsort noch ein wenig genervt. Der Schnee hatte ihr vorankommen stark ausgebremst. Aber zumindest hatte er die Order seiner neuen Gildenmeisterin befolgt. Er hatte die Quest mit Kenrai zusammen beendet und darauf geachtet, dass dem Neuling nichts geschah. Caius hatte aber gelernt, das Kenrai nicht schwach war, sondern in der Tat ein fähiger Kämpfer. Nicht so stark wie Caius, aber immerhin. Nun, in der Gildenhalle, sah Caius sich um. Niemand wirklich interessantes zu sehen. Ein paar namenlose Kerle, die die nächste Quest annehmen wollten und ein paar, die rauften oder tranken. Die üblichen Verdächtigen halt. Er marschierte geradewegs zum Questboard. Er würde nun eine Quest allein annehmen, wo er auf niemanden aufpassen musste. Solo-Quests waren noch immer seine große Stärke. Er fand auch schnell eine, in welcher er ein paar Trolle erledigen musste. Kinderspiel. Als er sich schließlich umwandte, sah er, dass doch eine interessante Person in der Halle war: Chenya Hakuryuu. Sofort ging er mit eiligen Schritten zu ihr. Dabei schwieg er jedoch. Er war gespannt, ob sie ihn bemerkte.
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Haupthalle Mi Jun 12, 2013 7:22 pm
Ein breites freudiges Lächeln und ein glückliches Glitzern in ihren Augen, machten sich auf Aya's Gesicht breit, als Chenya die Verbindung mit einer Quest und ihre Zustimmung gab. Dann schlug Aya auch gleich vor, das Chenya die erste Quest der beiden auswählen durfte. Doch bevor Chenya sich auf den Weg zum Questbrett machen konnte, holte Aya etwas aus ihrer Tasche. Hyron hatte sie mit kräftigen Stubsern daran erinnert, so schien es als die junge Magierin sich bei dem kleinen blauen Drachen bedankte. Aus ihrer Tasche holte sie einen weißen Kristall der das Licht in allen Farbspektren an den Wänden wieder spiegeln ließ. Sie erzählte auch so gleich wo sie ihn her hatte und was sie schon ausprobiert hatte. Auch das sie noch mehr hatte, nur das diese nicht Magisch waren. Doch dieser eine spezielle Kristall war besonders erzählte Aya, denn er konnte sich in ein Schwert verwandeln wenn man Mana hinein leitete. Doch ausprobiert hatte sie es noch nicht, deshalb bat sie Chenya sich eine leichte Quest aus zu gucken. Dann gab sie den Kristall in einen kleinen Beutel und bannt ihn um Hyrons Hals. Chenya war ja bereits aufgestanden und Aya tat es ihr gleich. Da das vorherige Gespräch an dieser Stelle geendet hatte, wie es schien drehte sich die bicolor haarige Chenya um und wollte auf das Questbrett zu gehen. “ Wir werden schon etwas finden, wo du deine neue Waffe ausprobieren kannst!“ meinte sie im laufen, halb zu der hinter ihr laufenden Aya gewandt. Doch oh weh, da sie nicht nach vorn sah wo sie hin ging, rannte sie in jemanden rein. Sie prallte gegen eine recht feste Brust und stieß ein Stück zurück. Sich den Kopf schüttelnd und an den Kopf fassend entschuldigend, versuchte sie wieder einen festen Stand zu bekommen. “Entschuldigung ich habe nicht richtig aufgepasst....“ Chenya sah hoch, als sie wieder gerade stand und sah in das kantige, von violetten Haaren umarmte und halb verdeckte Gesicht von Caius Ballad, der knapp einen halben Meter vor ihr stand und so eben von ihr angerempelt worden war. “Caius....“ brach es leicht erschrocken, das sie die Person kannte, aus ihr heraus. Dann starrte sie ihn eine weile an und blinzelte mehrmals. “Entschuldige... ich Dummerchen.... wie kann man dich nur übersehen!“ Ein breites Lächeln breitete sich über Chenyas Gesicht während des Sprechens aus und sie schloss die Augen. Gleichzeitig strich sie sich mit der rechten Hand mehrmals über den Hinterkopf. Eine typische Verlegenheit.sgeste Nachdem sie ihren Satz beendet hatte streckte sie ihre Zunge neckisch ein kleines Stück durch ihre geschlossenen Lippen, dabei war nur die Spitze der blaßrosanen spitze Zunge zu sehen, die sie ihr eigen nannte. Dies war jedoch keines Falls als Beleidigung gemeint sondern unterstrich nur ihre gute Laune und somit ihre leicht kindische und neckische Art, die Caius eigentlich kennen müsste, da sie sich schon eine Weile kannten. Was Chenya sich im nächsten Moment fragte war, wieso er gerade hier an dieser stelle mitten im Weg stand und zu ihr gerichtet war. Sie hätte es ja verstanden wenn sie näher am Questbrett gewesen wären und er mit dem rücken zu ihr gestanden hätte, doch wieso stand er gerade so rum?
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Jun 13, 2013 5:19 pm
“ Wir werden schon etwas finden, wo du deine neue Waffe ausprobieren kannst!“ meinte Chenya zu Aya auf dem weg zur quest und schien die person vor ihr garnicht zu bemerken "pas auf vor dir !" warnte Aya sie doch berreits zu spät den sie lief in ihn hinein sie entschuldigte sich bei der person während sie ihren kopf hoch hob und als sie sah wer vor ihr stand meinte sie “Caius....Entschuldige... ich Dummerchen.... wie kann man dich nur übersehen!“ und in dem moment merkte Aya zum ersten das es eine der personen war die vor Lisara gekniet hatten und zum zweiten die person die Chenya suchte was auch indirekt der grund wahr warum sie sich getroffen hatten. "Ähh..Chenya ? es scheint mir als würdest du erstmal mit Caius reden wollen" merkte sie leise und höflich an "ich bin dan mal an der bar was trinken las dir ruhig zeit und kom dan mit der quest dorthin ich kan warten" meinte Aya mit einem lächeln im gesicht drehte sich um und ging zur bar. auf dem weg dorthin überlegte sie ob sie es ihr sagen solte oder nicht das Caius Lisara scheinbar die treue geschworden hatte.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Jun 13, 2013 6:28 pm
Bereits als er sah, dass Chenya ohne hinzusehen in seine Richtung eilte, war ihm klar was passieren würde. Er blieb stehen und wartete einfach ab, bis sie schließlich gegen ihn prallte und nach hinten taumelte. Es dauerte einen Augenblick, aber dann bemerkte sie ihn schließlich. Sie sagte, schien sich selbst zu fragen, wieso sie Caius übersehen hatte. Das war eine gute Frage, da er doch eine eindrucksvolle Statur, ein noch eindrucksvolleres Schwert und ein auffälliges Äußeres sein eigen nannte. Aber es passierte nun einmal. Man hatte seine Augen ja nicht überall. Dann kratzte sie sich am Hinterkopf und streckte ihre Zunge raus. Caius wusste genau, was das zu bedeuten hatte. Sie hatte eine vergleichsweise gute Laune und war gleichzeitig verlegen. Ihre kleine Begleiterin schien ihn ebenfalls irgendwo her zu kennen. Caius hingegen fragte sich, seit wann kleine Kinder in Heroic Dragon erlaubt waren. Er erinnerte sich nicht, dieses Mädchen schon einmal gesehen zu haben. Zum Glück sagte sie sofort, dass sie Chanya und Caius kurz alleine lassen würde und verzog sich zur Bar. Caius blickte ihr kurz hinterher. Er mochte es, wenn Kinder wussten, wann sie den Platz zu räumen hatten. Kinder dieser Art waren erträglicher als die kleinen Gören, die immer um ihn herum tänzelten und unbedingt sein Schwert anfassen wollten, nur um sich dann selbst zu Verletzen. Als das Gör nun davon geeilt war, wandte Caius sich wieder zu Chenya, die ihn ein wenig fragend anschaute. Das sah Caius als Zeichen, dass er sich am besten erklären sollte. "Einen wunderschönen Tag wünsche ich der Dame. Sind wir jetzt neuerding Babysitter für kleine Mädchen, die Magierin spielen wollen ?", meinte Caius mit einem leicht spöttischen Lächeln und einer angedeuteten Verbeungung. Chenya müsste eigentlich wissen, dass er sie damit ein wenig aufziehen wollte, da er ganz genau wusste, dass sie Förmlichkeiten nicht sonderlich gut leiden konnte. Auch wusste er, dass Chenya sich wohl kaum soweit bringen lassen würde, auf ein kleines Kind aufzupassen, welches ihrer Meinung nach ein "kleines Mädchen war, dass Magierin spielen wollte". Caius war sich sogar ziemlich sicher, dass es einen guten Grund hatte, warum Chenya sich mit der Kleinen abgab. Ob es der kleine Drache war, der an ihrer Seite durch die Gilde zog ? Bevor sie jedoch sonderlich viel Zeit zur Reaktion darauf hatte, fing Caius bereits an zu erzählen, was ihm auf dem Herzen lag. "Chenya, es gibt einen wichtigen Grund, warum wir reden müssen. Es geht um den Wechsel der Gildenmeister. Zemial ist nicht mehr unser Meister, sondern eine Frau namens Lisara. Sie hat sich die Gilde kurzerhand unter den Nagel gerissen und hat bereits die Treue von mehreren unwichtigen Mitgliedern und Ashley. Ich selbst habe als Täuschung meine Treue geschworen, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie mir das wirklich abkauft oder ob sie es bemerkt hat, dass ich alles nur vorgespielt habe. Hast du sie vielleicht bereits getroffen ? Eine rothaarige, ziemlich arrogante Frau, die sich so benimmt, als wäre es die Pflicht der ganzen Welt, zu ihren Füßen zu kriechen."
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Haupthalle Do Jun 13, 2013 8:42 pm
Es schien Aya nicht gerade angenehm zu sein das Caius ein Interesse an einem Gespräch mit Chenya hatte, warum sonst sollte er dort stehen. Denn Aya meinte das sie sie nicht stören wollte und verkrümelte sich an die Bar. Chenya sah ihr nach und machte erst einen Schritt hinterher, doch beließ es dann dabei, denn Caius sprach sie an. Er meinte mit spitzer Zunge, ob sie nun einen Babysitter spielte und seine Anrede war wieder diese höfliche förmliche Form, die Chenya unbedingt ablegen wollte. Doch ehe Chenya darauf reagieren konnte und schon ihre Wangen aufplusterte, sprach Caius gerade heraus den Gildenmeisterwechsel an, der in Heroic Dragon statt gefunden hatte. Auch erzählte er ihr, das andere und er Lisara die Treue geschworen hatten. "So ein Unfug! Dieser ....dieser..." Chenya streckte ihren linken Arm gen Büro aus und zeigte mit ihrem ausgestreckten Zeigefinger genau auf die Tür. "...Hochstaplerin, wie konntest du ihr die Treue schwören? Bist du dir so sicher das der Brief echt ist? Ich denke das sie und ihr Komplize ihn gefälscht haben... wieso sollte Meister Zemial sich so schnell von der Gilde verabschieden? Und dann auch noch ohne persönlich vorbei zu schauen?" Chenyas Laune hatte sich von gut zu aggressiv bzw hitzig entwickeln in diesen paar Sekunden. Ihr Gesicht wurde schon wieder rot und sie erhob beim sprechen immer mehr die stimme, ignorierend ob ihr außer Caius noch jemand zu hörte. Auch ihre Hände hatte sie wieder ran geholt und zu Fäusten geballt. Wie zu vor dachte sie angestrengt darüber nach was nun zu tun war. "Ich muss Meister Zemial finden, hilfst du mir dabei? sonst such ich alleine!" Mit zusammen gezogenen Augenbrauen und grimmigen Blick wartete sie auf eine Antwort, des großen Mannes vor sich. Sie war schon in den Startlöchern um zu Aya zu gehen um dann mit ihr eine Quest aus zu suchen.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Jun 13, 2013 9:25 pm
Caius hob eine Augenbraue, als Chenya anfing zu wettern, wie er Lisara die Treue schwören konnte. Scheinbar hatte sie ihm nicht gerade genau zugehört. Sollte er noch deutlicher Betonen, dass er sie im Grunde genommen nur verarscht hatte ? Viel wichtiger fand er jedoch Chenyas Theorie, dass es sich um eine Hochstaplerin handelte. Und sie redete von einem Komplizen. Wen sie wohl meinte ? Schließlich sagte sie, sie müsse Meister Zemial finden und fragte ihn direkt nach seiner Hilfe. Er war davon ein wenig überrascht, fing sich jedoch schnell wieder, während sie ihn nun weiterhin grimmig anstarrte. "Ruhig Blut, Chenya. Ich sagte doch bereits, dass ich diese Lisara im Grunde nur herein gelegt habe. Ich überlege bereits, wie man sie am besten wieder aus der Gilde heraus bekommen würde.", sagte Caius leise zu seiner besten Freundin in dieser Gilde, damit niemand sonst es hörte. Nach einer kurzen Pause redete er dann lauter weiter. "In der Sache mit Meister Zemial kannst du auf mich zählen. Ich selbst habe mir bereits vorgenommen, nach ihm zu suchen, sah es aber als ziemlich sinnlos an, alleine zu schauen. Wenn ich deine Unterstützung habe, ist das schonmal besser. Ich werde auf meinen Quest nach ihm ausschau halten und versuchen, in aller Welt herum zu kommen. Meine nächste Quest habe ich bereits angenommen, ich kann also sofort los, wenn wir alles wichtige für unsere Pläne besprochen haben."
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Haupthalle Do Jun 13, 2013 10:26 pm
Ruhigen sagte er zu ihr. Ja als wenn das so schnell ginge. Chenya verschränkte ihre zierlichen Arme vor ihrer großen Brust und hörte Caius weiter zu, als er erklärte, das er nur zum Schein die Treue geschworen hatte und auch nach Zemial suchte. Dies wollte er genau wie Chenya mit Quests verbinden damit es nicht zu sehr auffiel. “Dann haben wir schon mal beide den selben Plan, Aya und ich wollen zusammen auf Quests gehen und suchen dabei, genau wie du. Ob wir Erfolg haben werden steht in den Sternen.“ Einen richtigen Plan hatte Chenya jedoch nicht, sie wusste auch nicht wo sie anfangen sollte zu suchen. Das Zemial ach keinen Hinweis hinterlassen konnte. “ Ich werde dann mal los, will Aya nicht warten lassen. Bis später irgendwann Caius!“ verabschiedete sich Chenya und ganz überraschend stellte sie sich auf Zehenspitzen und umarmte ihren besten Freund. Nach kurzem Knuddeln ließ sie wieder von ihm ab und ging zu Aya. “Lass uns gemeinsam Ausschau auf dem Questbrett halten ja?“ Chenya streckte Aya eine Hand entgegen.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Jun 13, 2013 11:03 pm
Chenya schien sich doch recht schnell zu beruhigen, als sie hörte, was er vorhatte. auch sie wollte mit Aya, vermutlich dem kleinen Mädchen, ebenfalls auf Quests gehen und dort wollte auch Chenya nach Zemial suchen. Sie merkte jedoch an, dass ihr Erfolg sehr unsicher war. Das wusste Caius aber selbst genauso gut. Sie hatten keinen Anhaltspunkt, also mussten sie einfach hoffen, ihn irgendwann zu finden. Dann verabschiedete sich Chenya mit den Worten, sie wolle Aya nicht warten lassen. Dann stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen, umarmte Caius kurz und drückte ihn an sich. Der Mann war nicht wenig überrascht von dieser Aktion, da es nicht nur vollkommen unvermittelt geschehen war, sondern er auch nicht erwartet hatte, dass sie so etwas tat. "Ja Chenya, bis später irgendwann. Und pass bloß gut auf dich auf. Ich will nicht zurück kommen und hören, dass dir etwas passiert ist.", meinte Caius zu ihr, bevor sie ihn losließ und zur Bar huschte, wo Aya bereits auf sie wartete. Nachdem Chenya Aya angesprochen hatte, wandte Caius sich schließlich um und marschierte auf direktem Weg zur Tür des Gildenhauses, in seiner Hand hielt er den Questzettel. Mal schauen, ob diese Quest interessant war. Sie versprach zumindest einen recht spannenden Kampf.
tbc: Quest
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Jun 14, 2013 10:44 am
Hyron schien sich über irgentetwas aufzuregen und schimpfte recht lau in Chenyas richtung ~Piu piu piu!! "was ist den hyron" meinte Aya während sie sich umdrehte und sah das Chenya diesen man umarmte leise kichernd meinte sie dan näckisch zu Hyron "na eifersüchtig oder was ?" Hyron starte Aya daraufhin kurz an und legte sich dan scheinbar beleidigt hin als Aya sich dan wider zur bar drehte um ihr glas auszutrinken. kurz darauf kam Chenya zu ihr hielt ihr eine hand hin und sagte “Lass uns gemeinsam Ausschau auf dem Questbrett halten ja?“ Aya nahm den letzten schluck aus dem becher bedankte sich beim barceeper und drehte sich dan mit einem lächeln im gesicht um "mus das sein ich bin doch kein kleines kind das du an der hand halten must" sagte sie dan und fügte dan noch,mit dem blick auf Hyron um ihn zu ärgern, hinzu "du soltest dich lieber um deinen Verehrer kümmern" Hyron dreht sich auf den rücken und schien relatiev verlegen ~Piu kam dan noch von ihm. "ja ok las uns gemeinsam die quest aussuchen" meinte Aya recht glücklicj darüber das sie eine Freundin gefunden hatte und fragte dan noch etwas das sie selber nicht erwartet hätte "sag mal darf ich dich Onee-san nenen ?" und ging dan zusamen mit Hyron zum questboard.
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Haupthalle Fr Jun 14, 2013 9:38 pm
Aya lehnte Chenyas Hand prompt ab und betonte dies in dem sie sagte, das sie kein kleines Kind mehr sei. Sie hatte hundert pro das Gerede von Caius gehört. Das war aber auch nicht nett von ihm gewesen. Dann meinte Aya das Chenya sich um ihren Verehrer kümmern sollte, dabei sah sie zu ihrem kleinen Drachen, der sich verlegen auf den Rücken gedreht hatte. Erst hatte Chenya gedacht sie meinte Caius weil sie diesen umarmt hatte, aber nun war ihr klar das sie den kleinen Drachen meinte. Anschließend stand Aya auf und sie machten sich auf den Weg zum Questboard um endlich eine Quest aus zu wählen. Unterwegs fragte Aya Chenya ob sie sie Onee-san nennen durfte. Das letzte mal hat sie das aus ihrem eigenen Mund gehört als sie noch mit ihrer Schwester zusammen gelebt hatte, doch das war einige Jahre her. Es war komisch diese Anrede aus einem anderen Mund zu hören, doch es sprach nichts dagegen das Aya sie so nannte. “Klar kannst du mich so nennen Aya-chan!“ meinte sie nur kurz als sie angekommen waren. Dort an dem Brett hingen nur 2 C-Rang Quests. Die eine sagte das man eine unsichtbare Stadt finden sollte und auf der anderen sollte man einen Ort von Zombies befreien. Chenya nahm den mit den Zombies vom Brett. “Was hältst du von dieser hier?“ Chenya hielt Aya den Zettel hin.
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Haupthalle Sa Jun 15, 2013 10:25 am
Albireo ging aus dem Büro von Lisara und betrat wieder die Haupthalle der Gilde wo er sich umschaute um Hako zu finden. Was im Büro vorgefallen war würde er erst ein mal für sich behalten außer der Tatsache das er nun ein richtiges Mitglied der Gilde war und das Hako aus dem Schneider war. Als er ihn nicht fand ging er erst ein mal herüber zum Tresen und setzte sich. Wenn der junge Schmied ihn finden wollte würde er das wohl schon tun. Nun bestellte er sich etwas zu trinken und wartete ab was passierte während er das treiben der Gilde besuchte.
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa Jun 15, 2013 11:32 am
Am questboard angekommen meinte Chenya auf die frage von Aya ob sie sie Onee-san nennen dürfe “Klar kannst du mich so nennen Aya-chan!“ etwas verlegen war Aya schon den im grunde genommen hatten sie sich erst gerade kennengelernt doch war Chenya irgentwie auch bereits die schwester die Aya nie hatte. Chenya nahm eine quest vom questboard und hielt sie Aya hin “Was hältst du von dieser hier?“ "mhhh zombies in der nacht ?" Aya sträubte sich einwenig den es lief ihr eiskalt den rücken runter wen sie nur dran dachte und sagte dan "naja ist zwar ein wenig gruselig aber das solten wir schaffen wen ich mir die andere quest so anschaue ist mir die mit den zombies doch ein wenig lieber" Aya drehte sich zu Hyron der sich kurz darauf auf zwei beine gestelt hatte und sich scheinbar schon auf die quest freute. "ok las uns losgehen" meinte Aya mit einem lächeln wieder zu Chenya gewand und ging los in richtung tür.
tbc:Quest
Zuletzt von Aya Senshi am Sa Jun 15, 2013 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Haupthalle Sa Jun 15, 2013 12:45 pm
Nach einer Zeit kam Albireo Endlich wieder aus dem Büro rauas. Er war sehr lange drin und Hako musste schon enie Zeitlang warten was ihn auf die nerven ging. Albireo jedoch hatte ihn nicht gesehen und ging erstmal zum Tresen. Hako ging nun auch zum Tresen. "Yo" sagte er. "Und ist alles okay verlaufen?" fragte er Albireo. Er machte eine kurze Pause. "Weißt das kannst du mir auf den weg zur unserer Mission erzählen. Ich habe im moment keine Lust die Gildenmeisterin zu sehen" Hako wollte nicht mit ihr ins Gespräch okmmen da es sicherlich wieder zu einer ellen langen Story wird und das heist das sie wieder warten müssten auf die Quest zu gehen.
tbc: quest
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Haupthalle Mo Jun 17, 2013 4:03 pm
Sie hatte vollkommen recht, es war eine recht gruselige Quest vor allem, da sie nur Nachts auftauchten, so wie es da hieß. "Wegen dem Grusel mach ich mir keine sorgen, wir haben ja Hyron bei uns, der passt auf." sagte sie mehr oder minder beiläufig und kicherte hinter drein. Aya war schon los gestiefelt, so das Chenya einen kleinen Vorsprung aufholen musste, dabei hatte sie ihr Kleid gerafft und war schnell hinter her gerannt. Sie hörte wie die eine Tür klappte und drehte sich ganz kurz noch einmal um. So hatte sie die Neugierde wieder übermannt. Es war die Tür des Büros gewesen, aus der der Mann trat der bei Lisara gewesen war. Ganz kurz rümpfte Chenya ihre Nase dann folgte Sie Aya weiter und beide verschwanden durch die Gildenhallentür. Ab zur Quest hieß es nun, wie sicher Aya auch war Chenya sehr darauf gespannt was sie wohl spannendes erwarten würde. Was für Menschen dort lebten und was der Grund für die Angriffe war.
TBC: Quest in Everwood
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Jun 17, 2013 7:36 pm
cf: Quest
Hako kehrte zuerst zum Gildenhaus zurück. Er schaute sich um in der Gilde und konnte Lisara nirgendwo sehen. Eigentlich war es ihm egal doch so musste er nicht bericht bei ihr erstatten was nervig werden könnte. Die Quest mit Albireo verlief Reibungslos und sie mussten nicht viel amchen. Am ende haben sie noch was zu essen bekommen und ein wenig feiern. Jedenfalls waren sie nun fertig und haben sich die Belohnung fair geteilt. Hako wollte nun auf albireo warten fragen um ihn wieder auf ne quest mitzunehen wenn er nichts dagegen hätte. Wer weiß vllt hatte Albireo andere Pläne was Hako aber bezweiflete.
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Jun 17, 2013 8:40 pm
cf: quest
Albireo kam wieder in der Gilde an und gesellte sich zu Hako und deutete ihm an sich mit ihm an einen Tisch zu setzen. Dort angekommen wandte sich Albireo an Hako. “wir sind anscheinend ein recht gutes Team auch wenn unsere Aufgaben bis jetzt eher simpel und äußerst schnell erledigt waren“ er bestellte den beiden etwas zu trinken und fuhr dann fort. “also wenn nichts dagegen spricht und sich noch annehmbare Aufträge finden lassen können wir gerne auf eine weitere Quest gehen“ Albireo schätzte das Hako wohl annehmen würde da sie recht gut zusammen gearbeitet hatten und er so oder so an Albireo klettete.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Jun 18, 2013 12:05 pm
Albireo kehrte wieder und gesellte sich zu Hako. Er deute darauf das die beiden ein gutes Team sind da sie ihre Aufgaben schnell und simpel erledigten. Dann bestellte Ablrieo den beiden was zu trinken und fuhr fort. Dann machte er das Angebot auf noch einem Auftrag zu gehen. Das trinken kam schon und Hako nahm ein kleinen schluck. "Wieso nicht" sagte Hako und ging zum Brett um ein Auftrag davon zu nehmen. Dann legte er ihn auf den Tisch damit Albireo ihn auch sehen konnte. "Wie wäre es mit diesen hier? Wir müssen Schildkröten eier Verteidigen dürfen aber nicht zu nah an den Schildkröten ran."
Shizuo A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Jun 18, 2013 1:21 pm
Kaum hatte Albireo Hako das Angebot gemacht erneut mit ihm auf eine Quest zu gehen zauberte dieser auch schon bald einen Auftrag beinhaltenden Zettel hervor. "Wie wäre es mit diesen hier? Wir müssen Schildkröten Eier Verteidigen dürfen aber nicht zu nah an den Schildkröten ran." sagte er zu Albireo welcher den zettel an sich nahm. “ich komme mir zwar langsam vor wie beim Tierschutz aber gerne warum nicht das klingt nach leicht verdientem Geld. Wann genau hattest du vor auf zu brechen?“ fragte Albireo dann noch im anschluss. Er wartete lediglich darauf das hako das Signal gab damit sie wieder los legen konnten.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Jun 18, 2013 3:57 pm
Albireo nahm sich den Zettel zu sich und sagte das er sich so langsam vorkam wie beim Tierschutz. Jedoch hatte er nichts dagegen da es sich wie leicht verdientes Geld an hörte. Dann fragte er Hako wann er aufbrechen wollte. "Von mir aus können wir jetzt starten." sagte Hako und trank sein Glas leer. "Wenn du bereit bist können wir los" und er wartete darauf das Albireo los ging. Der hatte immer ncoh nciht sein Glas angerührt und alleine vor gehen wollte Hako nicht. Wenn Albireo nun starten wollte dann würde er schon bescheid sagen. Vielleicht müssten sie sich bei dieser mission mehr anstrengen als bei der letzten.
Gast Gast
Thema: Re: Haupthalle So Jun 23, 2013 12:13 am
tbc: quest Akai, oder viel mehr Shiro wie er beschlossen hatte sich nun zu nennen, auf grund der Haarfarbe, kam nun im von ihrer und Akiras Quest im Gildenhaus an und blickte sich dort um 'Die zehn Zentimeter unterschied merkt man irgendwie' dachte sie sich als ihr blick durchs Gildenhaus ging. Das sie Akai war dürfte wohl niemandem Auffallen, und auch das sie hier in dem aussehen oder jemand mit dem aussehen das erste mal hier war sollte keinem auffallen, so groß wie die Gilde war kam es gut und gerne mal vor das man ein Mitglied jahre nicht sah, die einzige die das ganze durchschauen dürfte wäre wohl Lisara die ja zugriff auf Akten der Mitglieder, fall vorhanden, haben dürfte. Also müsste Akai oder Shiro, diese nun erstmal aufsuchen. Sie nahm ja noch an das es Zemial war was sie jetzt schon ankotzte. Das es Lisara war, diejenige der sie in der Parallelwelt begegnet war. Doch jetzt musste sie erstmal warten.