Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wüste #1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 4:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Akai kam mit Asuna und Akira, mit welcher er seid langer zeit mal wieder ne Quest erledigen konnte, wollte, hier in der Wüste an. "Erinnert mich an unsere Dritte Quest, oder Akira?" meinte er und drehte sich zu ihr um "Aber um die Sache mit Asuna mal auf zu klären, ich hab sie vor ner weile auf einer Quest kennengelernt die ich für sie Erledigen sollte, naja und dann kam sie unerwarteter weise in der Gilde an und ist kurz darauf dort beigetreten, ich konnte sie ja schlecht allein lassen, sie kannte kaum wen und so, und da du nicht da warst, hab ich angefangen mit ihr zusammen Quests zu erledigen und sie dabei etwas zu trainieren. Ich hoffe aber das wir wieder viele Quests zusammen erledigen können Akira" meinte Akai und verschränkte die Arme hinter den kopf "Wenn du immernoch sauer auf mich bist, tob dich ruhig aus ich werd mich nicht verteidigen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 4:33 pm

Akira macht noch vor dem erneutem Angriff von Asuna einen etwas lauteren Schritt zu Akai und packt diesen. Danach trifft Asunas Hieb gegen Akais Beine auch und er fällt zu Boden. Er seufzt leicht, was die Lichtmagierin auch gehört hat und öffnet seine Augen, beziehungsweise versucht er das mit mehrfachem kräftigem Blinzeln. Dann meint er, sie sollten an dieser Stelle Schluß machen, da sie noch diese Vieher jagen sollen und sieht dann zu ihr hoch. Asuna reicht Akai eine Hand, um ihm beim aufstehen zu helfen und meint dann zu Akira: "Wir sind doch besser, als er erwartet hat." Lächelnd schaut sie dann wieder zu Akai. "Apropros, Akai, ich habe deine Magie irgendwie hinbekommen. Das muss ich dir irgendwann zeigen."

26/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2012 11:33 am

Der Plan der Mädchen war aufgegangen und Akai fiel zu Boden, nachdem Akira ihn aus dem Gleichgewicht gebracht und Asuna mit dem Schwert nachgesetzt hatte. Der Junge versuchte nun die Augen zu öffnen, was ihm durch den Sand etwas schwer fiel und meinte dann, dass sie wohl hier Schluss machen sollten, da sie ja schließlich auch noch einen Auftrag zu erledigen hatten. Aki nickte daraufhin und das andere Mädchen reichte ihm die Hand, um ihm aufzuhelfen. Asuna meinte außerdem, dass die beiden Mädchen ja doch besser waren, als erwartet, woraufhin die Blutmagierin leicht lächelte. Das Mädchen war nett, trotzdem verstand Akira nicht so ganz, was so besonders an ihr sein sollte, dass Akai ihr sogar seine Magie beibrachte. Wäre es vielleicht möglich, dass der Junge sich in die Lichtmagierin verliebt hatte? Bei diesem Gedanken trat Aki ein breites Lächeln ins Gesicht. Obwohl sie es sich eigentlich schlecht vorstellen könnte, wäre es doch möglich. Asuna meinte nun noch zu Akai, dass sie glaubte seine Magie hinbekommen zu haben und dass sie es ihm später zeigen wollte. Woraufhin Akira kurz etwas verwirrt dreinschaute, ehe sie sich wieder darauf konzentrierte, nach dem Skorpionvieh Ausschau zu halten. Aber noch konnte sie nichts von ihm erkennen. Nur in der Entfernung ließ sich leichte Bewegung in dem Sand erkennen, dem schenkte die Blutmagierin aber keine weitere Beachtung, da es auch Einbildung sein könnte.

[27/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2012 2:12 pm

Die beiden hatten die kleine Trainings Einheit also für sich entschieden und akai hatte immernoch einpaar probleme beim sehn als Asuna ihm ihre hand reichte. Wie erwartet nahm er ihre Hand und stand auf "Wir sind doch besser, als er erwartet hat." meinte Asuna, und so unrecht hatte sie damit ja nicht, obwohl das alles auslegungssache ist. "Tja zumindest weis ich das ich mich bei Akira nicht auf fair Play verlassen brauch" meinte Akai darauf und Asuna sagte "Apropros, Akai, ich habe deine Magie irgendwie hinbekommen. Das muss ich dir irgendwann zeigen." "Das ist schön. ich denk mal das kannst du gleich unter beweisstellen. " meinte akai und unterbrach kurz woraufhin er sich ebenfalls umblickte. und vorallem umhörte da er sein Fledermaus Gehör aktiviert hatte. "Akira ich würde da weggehen" meinte er nur, das Skorpion kam von Akiras seite unter dem Sand auf die drei zuge'schwommen' und würde wohl mit den Schären vorraus aus diesem schießen. Nun was Akai grade wuste war aber nur das er von Akiras seite aus kam und wie weit er noch entfernt war



225/230

Wüste #1 - Seite 2 Xxxxxxxxxxxxxxxxx- Sense Magic: Fledermaus Gehör
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender verbessert sein Gehör das es einer Fledermaus gleicht. Nun kann er sogar Klänge von 20-80 Kilohertz hören. Das Menschliche gehört kann normalerweise nichts über 20 Kilohertz wahrnehmen. Das verbessert natürlich auch das gehört bei Frequenzen von unter 20 Kilohertz, man kann selbst jemanden hören der atmet oder auf dem lautlosesten material das es gibt schleicht. Beim Training bekommt man jedoch schnell Kopfschmerzen da man die ganzen töne nicht gewohnt ist. Die einzige Erweiterung dieser Technik wäre Gedanken von menschen zu hören wie es Cobra konnte.
MP Kosten: 5 MP pro Post
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2012 3:19 pm

Auf Asunas Anspielung, dass die beide besser waren als Akai gedacht hat, lächelt Akira ihr auch zu. Akai nimmt Asunas Hand und steht auf. Sie schaut sich um und sieht, dass Akira ein wenig nachdenklich aussieht. Als Asuna erzählt hat, dass sie Infinity Swords eigentlich schon ein bisschen drauf hat, meint Akai, dass sie es jetzt wahrscheinlich nutzen müsste und dass Akira lieber ein wenig weg kommen sollte, wahrscheinlich hat er den Gegner gehört oder so. Asuna weiß nicht was sie jetzt machen soll, da sie diesen Skorpion weder sehen, noch hören kann, also beschwert sie nur ihr neues Schwert, Lambent Light und lächelt dann.

Mana: 150/170
29/36


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 4:16 pm

Als Akai meinte, dass er sich bei Akira nicht auf Fair Play verlassen brauchte, grinste diese ihn frech an und streckte ihm die Zunge raus. Dann unterhielt der Junge sich noch kurz mit Asuna und wirkte dann einen Zauber, den Aki noch gar nicht von ihm kannte. Anscheinend ließ er Akai allerdings viel besser hören, weshalb er in der Lage war, die Blutmagierin zu warnen, das sie lieber dort weggehen sollte wo sie stand. Der Skorpion kam wohl direkt auf sie zu. Aber unter dem Sand hätte er viele Vorteile da er die Magier überraschen konnte. Das musste sich ändern, dann nur an einer kleinen Bewegung im Sand, die Akira vorher nicht für voll genommen hatte, konnte man ungefähr erkennen, wo der Skorpion sich aufhielt. Aki beschloss jedoch ihn ganz rauszuholen. Die Blutmagierin holte ihre Dolche hervor und schnitt sich in die Arme, woraufhin sie aus dem herausfließendem Blut Ketten formte. Diese tauchten dann auch in den Sand ein und kamen schließlich mit dem Skorpion wieder raus. Wie schon angenommen, war das Vieh eines von diesen Riesenteilen und demnach vielleicht nicht ganz so einfach klein zu kriegen. Auch mussten die Magier auf die Scheren des Skorpions achte nehmen, da diese soeben mit Leichtigkeit Akis Ketten durchtrennt hatten.

MP: 180/220

Wüste #1 - Seite 2 BloodyChains- Bloody Chains
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei vier lange Ketten in Form von DNA-Strängen aus seinem Blut, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Diese Ketten kann er direkt beim Erschaffen auf seinen Gegner zuschießen und ihn von ihnen verfolgen lassen. Die Geschwindigkeit, mit der die Ketten dies tun, liegt bei 200 und der Schaden, den sie anrichten können, ist 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Außerdem können die Ketten den Gegner nicht nur umschlingen, sondern durch ihre spitzen Enden auch festnageln. So kann man den Gegner bis zu maximal drei Posts festhalten. Dieser kann sich mit einer Körperkraft von mindestens 130 allerdings auch schon eher losreißen.
MP Kosten: 40 für ersten Einsatz und 40 für längeres Festhalten
Preis: 15.000 Jewel

[30/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 8:28 pm

Akai sah zu Asuna welche ein Schwert herbei beschwor, genauer gesagt ein Rapier Akai staunte nicht schlecht als er das sah "Nice, das ging ja schnell, scheinbar lag ich mit meinen annahmen richtig was dein Potenzial betrifft" sagte er, er war mittlerweile der Festen meinung sie würde seine oder eher die Magie seines Meisters meistern können. Akira währenddessen zog den Skorpion anhand ihrer Blutketten aus dem boden, da er nun an der luft war löste Akai seinen Zauber auf. "Apropos, Ich will euch beiden später zu nem Richtigen Trainingskampf herausfordern, mit Magie und allem" meinte Akai noch bevor er dan seine schwerter Dark Repulser und Elucidator beschwor

31/36

MP: 185/230


Wüste #1 - Seite 2 Darkrepulsor1ojfwf- Dark Repulser
Element: Licht
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: das gegenstück zu Elucidator, es wiegt nur etwa 1,5kg und ist 1,3 Meter lang. Es besitzt die Fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange der Anwender dieses Schwert führt kann er Bewegungen durch Impulse auf seiner Haut wahrnehmen, das ist in etwa so als würde er die Schallwellen spüren. Jedoch hat das seine grenzen er weis das sich was bewegt kann aber nicht sagen was für eine Bewegung das ist. (Bewegung von gras und sowas wind generell ausgeblendet) er weiß also weder ob es ein Teamkollege ist, oder ein Gegner und auch nicht wie dieser angreift solange er es nicht mit eignen Augen sieht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Wüste #1 - Seite 2 Elucidator1cgesf- Elucidator
Element: Finsternis
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein schwarzes schwert, es wiegt etwa 1,7kg und ist etwa 1,3 Meter lang. Es besitzt die fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange dieses Schwert und Dark Repulser gleichzeitig aktiv sind sind beide (je)vom Element Finsternis UND Licht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 1:48 pm

Nachdem Asuna ihr Schwert beschwört hat, meint Akai, dass er ihr Potenzial richtig eingeschätzt hätte und es schnell ging, die Magie zu beherrschen. Dann sah die Lichtmagierin, wie Akira sich wieder in die Finger geschnitten hat, sie kann den Anblick nicht leiden, weiß jedoch, dass es ihre Magie ist. Sie beschwört Blutketten und zieht den Skorpion raus, wie alle geahnt hatten, dass Vieh ist riesig. Er meint noch, dass er die beiden noch irgendwann zu einem richtigem Trainingskampf mit Magie und so rausforden wolle und beschwört dann zwei Schwerter. Asuna nickt nur, um zu zeigen, dass sie damit einverstanden sei, falls er überhaupt darauf achtet. Sie rennt direkt auf den Skoprion zu, der mittlerweile auf dem Boden ist und benutzt dann Star Splash, während sie direkt auf die Klauen zielt. Die Klauen sind ja erstens der Auftrag und zweitens die größte Stärke des Skorpions.

Mana: 125
32/36

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 10:28 pm

(ich poste ma da Akira ja im weinachtsstress steckt und ich vor weinachten mein A rang will xD ergo ich poste mal etwas für Akira mit soll keine große sache werden jeder kriegt von der quest auch seinen anteil eben 1/3)

Akai sah wie Asuna nickte, auf Akiras reaktion konnte er nun leider nicht achten da er Asuna mit seinen Blicken verflgte wie sie direkt auf den Skorpion zustürmte und diesem mit einer Technik der grade erst erworbenen Waffe Angriff. 'Sie ist sogar noch schneller als ich erwartet habe...' dachte sich Akai und stürmte ebenfalls dazu Als er sah wie der Skorpion mit der Anderen Schere ausholte rief akai zu Asuna hinüber "Switch" ein kommando das auf einer der vorigen Quests zu sprache kam, es signalisierte Asuna das sie zurück kommen sollte und Akai nun zum Schlag ausholte. Akira währenddessen zog mit ihren Ketten den Skorpion zu Boden was ihn ebenso aus dem Gleichgewicht brachte so das Asuna wohl spielend ausweichen konnte und das Akai ermöglichte direkt zum Schlag aus zu holen indem er mit einem Schwert in die Schere Stach mit der der Skorpion ausgeholt hatte Mit der anderen schnitt er diese sogleich vom Skorpion ab. An seinem eigenen Arm hinterließ dies einpaar Schnittwunden, die Schere war schärfer als erwartet. 'Tja, wie heißts bei Skorpionen so schön. je größer des do besser, vor den kleinen soll man sich in acht nehmen'



33/36

MP: 185/230
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 7:35 pm

Nachdem Asuna auf den Skorpion losgestürmt ist, ist Akai hinterher gestürmt. Akira kann jetzt nicht viel machen, da sie mit ihrer Magie den Skorpion in ihrer Gefangenschaft hat. Sie sieht, wie Akai versucht anzugreifen und hört sein >switch<, doch bevor sie handelt, zieht Akira den Skorpion weiterrunter und Akai kann ohne Hindernisse angreifen. Mt einem der Schwerter, die er beschwört hatte schneidet er dann eine Schere von dem Skorpion ab. Jetzt bleibt nur noch eine, um die sich Asuna kümmern möchte und springt auf diese Schere. 'Jetzt nur noch richtig handeln', denkt sich die Lichtmagierin und haut mit einem geschicktem Schwerthieb die Schere ab. 'Nur ein Schlag? Wie habe ich das gemacht?' Sie war selbst über sich überascht, als sie das realisiert hat. Da die eine Schere schon ab war und sie auf die Klaue gesprungen ist, hat Asuna sogar keine Verletzungen einer Schere bekommen.

34/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 9:57 pm

Nachdem Akai die Schere Abgetrennt hatte ging er wieder auf distanz wo er dann sah das Asuna die andere Schere abschnitt nun setzte Akai zum gnadenstoß an und sprintete wieder auf den Skorpion zu wo er dann mit einem Satz über die Schere auf seinen Rücken sprang und ihn dort mit seinen Beiden Schwertern zwischen den zwei vorhandenen Rückenplatten ins Fleisch stach und dort derben Schaden anrichtete und das vieh letztendlich zu fall brachte. "Ich denke wir sind hier fertig" meinte er. er ließ seine Schwerter verschwinden und ging langsam zu der einen Schere rüber wo er sich diese dann am Gelenk scnappte und mit sich schliff "Also abgeben und dann nach hause, kommt ihr?" fragte er und ging sogleich vorraus gefolgt von Akira und wohl auch Asuna.
35/36

tbc: back x3
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 10:06 pm

Als dann Asuna die zweite Schere vom Skorpion abgetrennt hat, gibt Akai dem Monster den Gnadenstoß. Er schneidet mit beiden Schwertern dem Skorpion und meint dann, dass sie wohl fertig sein. Asuna schaut noch einmal zu dem Wesen und achtet darauf, ob es sich nicht doch noch einmal bewegen würde. Das tut es aber nicht. Sie schaut dann wieder zu Akai, der schon vorgegangen ist und dieser sagt, dass sie die Scheren nur noch abgeben müssen und dann nachhause gehen können. Asuna nickt und hilft Akai dabei, die Scheren zu tragen, sie sind nämlich groß und schwer. Doch zuvor löst sie erst ihr Schwert auf, damit sie besser anpacken kann.

36/36

tbc: folgt akai

----------

ENDÖÖÖ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüste #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüste #1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wüste in Desierto
» Wüste in Fiore
» Verworrene Wüste
» Stadt in der Wüste
» Wüste von Sudan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: