Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wüste #1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Wüste #1   Wüste #1 EmptySa Dez 08, 2012 4:13 pm

Akai kam mit Asuna und Akira, mit welcher er seid langer zeit mal wieder ne Quest erledigen konnte, wollte, hier in der Wüste an. "Erinnert mich an unsere Dritte Quest, oder Akira?" meinte er und drehte sich zu ihr um "Aber um die Sache mit Asuna mal auf zu klären, ich hab sie vor ner weile auf einer Quest kennengelernt die ich für sie Erledigen sollte, naja und dann kam sie unerwarteter weise in der Gilde an und ist kurz darauf dort beigetreten, ich konnte sie ja schlecht allein lassen, sie kannte kaum wen und so, und da du nicht da warst, hab ich angefangen mit ihr zusammen Quests zu erledigen und sie dabei etwas zu trainieren. Ich hoffe aber das wir wieder viele Quests zusammen erledigen können Akira" meinte Akai und verschränkte die Arme hinter den kopf "Wenn du immernoch sauer auf mich bist, tob dich ruhig aus ich werd mich nicht verteidigen."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptySa Dez 08, 2012 4:55 pm

Asuna kommt nach einem langem Fußmarsch mit ihren Gefährten in der Wüste an. Akai scheint in Erinnerungen zu schwelgen, da er meint, dass es an die dritte Quest von Akira und ihm erinnert. Dann klärt er sie auf, weshalb er überhaupt mit Asuna quested. Nach dieser Geschichte wurde aus ihrem Lächeln ein neutraler Blick, also ist es eigentlich nur eine Mitleids Nummer ist. Traurig. Dann wird er dreist und meint, wenn sie immer noch sauer sei, solle sie sich austoben und er würde nichts machen, Gerade wegen so einer Sache, würde sie ihn zusammenschlagen. Sie verschränkt ihre Arme vor sich und stellt sich näher zu Akira, als zu Akai.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptySa Dez 08, 2012 5:57 pm

[cf: Heroic Dragon Gildenhaus – Haupthalle]

Nach einer längeren Reise kamen die drei Magier an ihrem Zielort an. Es handelte sich hierbei um eine Wüste und Akai machte gleich darauf aufmerksam, dass ihn das an ihre dritte gemeinsame Quest erinnerte, woraufhin Aki kurz überlegte. „Die mit den Wüstenwölfen, richtig? Stimmt, nur leider sehe ich hier weit und breit keine Oase…“, meinte sie dann zu erst noch ein wenig nachdenklich, aber dann etwas enttäuscht. Da die Quest mit den Wüstenwölfen durch die Oase doch ganz angenehm gewesen war, obwohl Akira Exemplare ihrer Lieblingstiere dabei umbringen musste. Nun erklärte Akai der Blutmagierin, was es denn genau mit der Sache mit Asuna auf sich hatte. Er hatte das Mädchen auf einer Quest kennengelernt, die er für sie erledigt hatte und da sie kurz darauf zur Gilde kam und dieser beitrat, sah er keine andere Möglichkeit als ihr ein wenig unter die Arme zu greifen, da sie so gut wie keine Ahnung von nichts hatte. Diesen Teil konnte Akira auch gut nachvollziehen, sie hätte es wahrscheinlich genau so gemacht, weshalb sie verständnisvoll nickte. Obwohl Aki vermutlich wenigstens noch versucht hätte, Akai Bescheid zu sagen. Naja, den anderen Teil dieser Geschichte glaubte die Blutmagierin dem Jungen wiederum nicht wirklich. Mit seiner Aussage, dass er in Zukunft gerne wieder mehr Quests mit Akira erledigen wollte, wollte er sicherlich nur erreichen, dass das Mädchen sich besser fühlte und ihm wirklich verzieh. Der allerletzte Teil war allerdings sehr unnötig. Akai bildete sich anscheinend ein wenig zu viel auf sich ein und meinte, dass wenn Aki immer noch wütend war, sie sich ja an ihm austoben konnte, er würde sich dabei nicht wehren. Die Magierin warf ihm daraufhin nur einen bösen Blick zu. Für solche Aussagen gehörte er eigentlich geschlagen. Dann meinte sie allerdings: „Ist ja auch egal. Erklär uns lieber mal, worum es bei der Quest hier überhaupt geht.“. Akira hatte jetzt keine Lust, sich mit Akai und diesem Thema weiter auseinander zu setzen. Der Junge war ja anscheinend sowieso unverbesserlich.

[3/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptySa Dez 08, 2012 6:10 pm

„Ist ja auch egal. Erklär uns lieber mal, worum es bei der Quest hier überhaupt geht.“ meinte Akira nachdem Akai sich als Punchingball an bat. Ihrem blick nach zu urteilen war das schonwieder n Ticken zuviel. Naja gesagtes kann man schlecht unbesagt machen also erklärte er erstmal den beiden was es für eine Quest war "Wir sollen hier in der Wüste einen Rotglühskorpion Suchen und einem Restaurant besitzer seine Schere bringen, Der Skorpion kann seine Gegner scheinbar mit einem Gift lähmen, seine Scheren sind dann auch ziemlich hart und Scharf. Hm keine großen Angabe aber ich denke mal das ist wieder so ein Übergroßes vieh sonst hätte er wohl keine Magier dafür gebraucht" erklärte Akai. "Etwas schaden wenn ich bedenke das ich nach dieser Quest A-Rang Missionen machen kann... da is das schon fast zu einfach ... was haltet ihr davon wenn wir erstmal noch etwas die Zeit totschlagen?"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptySa Dez 08, 2012 10:05 pm

Auf Akais Angebot, sich als lebendiger Boxsack oder ähnliches anzubieten, wirft Akira ihm ein wütenden Blick zu. War auch klar, wer hätte das nicht gemacht, außer man hätte das Angebot wirklich angenommen. Akira überlegt laut, um was für eine Quest es sich früher gehandelt hatte und fragt Akai anschlißend, um was es sich in dieser Quest eigentlich handelt. Er erzählt, dass sie Skorpione suchen sollen und deren Scheren an ein Restaurant bringen sollen. Daraufhin erwähnt er noch, dass er nach dieser Quest A-Rang Missionen machen darf und fragt, ob sie nicht Lust hätten, ein bisschen die Zeit zu verballern. Naja, solange sie die Skorpione nicht sehen können sie das ruhig machen, darum sagt Asuna: "Ja können wir machen, solange wir noch keine dieser Skorpione zu Augen bekommen."

5/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptySo Dez 09, 2012 2:52 pm

Akai beantwortete die Frage der Blutmagierin, indem er ihr und dem anderen Mädchen erklärte, worum es sich bei der Quest handelte. Sie sollten für einen Restaurantbesitzer die Scheren eines Rotglühskorpions besorgen. Anscheinend waren sie wohl so eine Art Delikatesse. Der Junge erklärte weiterhin, dass das Gift dieses Skorpions zu Lähmungen führte und die Scheren hart und scharf waren. Dann beschwerte er sich noch kurz darüber, dass es keine genaueren Angaben gab, vermutete dann allerdings noch, dass es sich wahrscheinlich wieder um ein Riesenvieh handeln musste, da man sie sonst vermutlich nicht zur Rate gezogen hätte. Da konnte Akira nur nickend zustimmen. Trotzdem fand sie die Quest etwas überbewerten. Dem ersten Anschein nach hätte sie auch locker als C-Rang eingestuft werden können. Darüber jammerte Akai auch kurz, da er danach A-Rang Quests erledigen konnte, fühlte er sich hierbei wohl ein wenig unterfordert und fragte die Mädchen deshalb, ob sie nicht noch ein wenig Zeit verplempern wollten. Aki fand ja, dass der Junge seine Fähigkeiten vielleicht etwas überschätzte, aber sie ließ ihn. Bisher hatte er ja auch noch alles auf die Reihe gekriegt. Also würde diese Quest wohl auch kein großes Problem darstellen. Asuna antwortete auf die Frage des Jungen mit ja, solange sie noch keine Skorpione unter die Augen bekamen. Akira überlegte kurz, stimmte dann aber auch zu. „Klar, wieso nicht?“, meinte sie schulterzuckend, bevor sie noch etwas ergänzte. „Aber was soll man denn groß in einer kahlen Wüste anstellen. Wie schon vorhin gesagt, sehe ich hier keine Oase wie beim letzten Mal.“.

[6/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptySo Dez 09, 2012 4:16 pm

"Ja können wir machen, solange wir noch keine dieser Skorpione zu Augen bekommen." meinte Asuna zu Akais frage und Akira meinte es ähnlich „Klar, wieso nicht?“ fügte dann aber noch hinzu „Aber was soll man denn groß in einer kahlen Wüste anstellen. Wie schon vorhin gesagt, sehe ich hier keine Oase wie beim letzten Mal.“. Darüber hatte Akai noch gar nicht wirklich nachgedacht "Gute frage .... wie wäre es mit nem Training? ihr zwei gegen mich, ein einfacher kampf ohne groß Magie zu verwenden, ich benutz auch nur Holzwaffen" meinte Akai, so im großen und ganzen könnte das die drei wohl von der Hitze ablenken aber was akai eigentlich damit erreichen wollte ist das Akira die sicher noch irgendwo sauer auf ihn war sich abreagieren sollte, nun vielleicht war sie auch nicht mehr sauer, genau wissen konnte er es nicht aber anzunehmen war es schon.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptySo Dez 09, 2012 7:27 pm

Zwar ist Asuna einverstanden, dass sie irgendwie die Zeit vertreiben, aber fragt Akira, was sie dort überhaupt machen sollten. Daran hat Akai nicht gedacht, Asuna aber auch nicht. Er schlägt einen Trainingskampf ohne Magie zu verwenden. Akira und Asuna gegen Akai. 'Im Nahkampf bin ich aber nicht besonders... lernen muss ich es aber trotzdem für Infinity Swords.', denkt die Lichtmagierin dabei. "Ich habe nichts dagegen, aber nur mal so nebenbei Akira, was benutzt du eigentlich für Magie? Ich weiß ja eigentlich nichts über dich.", Asuna versucht nicht irgendwie beleidigend rüber zu kommen, trotzdem interessiert es Asuna irgendwie sehr.

8/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMo Dez 10, 2012 5:30 pm

An Akiras Einwand hatte keiner der anderen gedacht, was die Magierin sich schon fast gedacht hatte. Da Akais Vorschlag nun einmal ziemlich überstürzt kam. Dennoch fiel dem Jungen auch gleich noch etwas ein. Er schlug vor ein kleines Training zu machen ohne dabei groß Magie zu verwenden. Aki war davon allerdings nicht allzu sehr begeistert, da sie nicht viel ohne ihre Magie anstellen konnte. Gut, ihre Nahkampffähigkeiten waren nicht schlecht, aber sie reichten keinesfalls um mit Akai mitzuhalten. Von Asuna wusste die Blutmagierin nicht einmal, was für eine Magie diese verwendete, aber sie würde es wohl bald rausfinden. Denn nachdem das Mädchen dem Vorschlag zugestimmt hatte, fragte es Akira, welche Magie sie überhaupt beherrschte, da sie sich ja nicht wirklich kannten. Als Antwort holte Aki einen ihrer Dolche hervor und stach sich damit in den rechten Zeigefinger, einen herausquellenden Blutstrophen ließ sie nach oben schweben und verformte diesen dann ein paar Mal, bevor sie ihn die Wunde wiederverschließen ließ. Ergänzend dazu sagte die Magierin dann noch lächelnd: „Blood Magic.“. Natürlich zeigte sie nicht ihr ganzes Potenzial, da das nur Verschwendung an Mana wär, welches sie vielleicht noch für den Kampf mit den Skorpionen brauchte. Dann fragte sie allerdings noch: „Und wie steht’s mit dir?“. Sie ging einfach mal davon aus, dass ihr nichts sagen auf die Frage Akais als ja gewertet wurde. Vielleicht konnte Akira dabei ja auch mal den Frust der letzten Tage rauslassen.

[9/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMo Dez 10, 2012 6:36 pm

"Ich habe nichts dagegen, aber nur mal so nebenbei Akira, was benutzt du eigentlich für Magie? Ich weiß ja eigentlich nichts über dich." meinte Asuna auf Akais frage nach einem Trainingskampf, Akira hingegen antwortete Akai erstmal nicht sondern demonstrierte Asuna ihre Magie anhand eines Bluttropfen. Als sie mit der Demonstration fertig war fragte sie Asuna „Und wie steht’s mit dir?“ Im großen und Ganzen schien sie ja Akais frage nach einem kleinen Trainingskampf zu Ignorieren aber sicher war er sich da ja nicht und da er sich nicht noch ein Eigentor schießen wollte wartete er einfach ab und würde zu not nochmals fragen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMo Dez 10, 2012 8:21 pm

Auf Asunas Frage, zückt Akira ein Dolch und sticht sich mit diesem in den Finger. 'Was macht sie da? Ist sie verrückt?', denkt sich die Lichtmagierin, doch ihre bedenken haben sich gelindelt, als sie gesehen hat, was für eine Magie Akira benutzt. Sie benutzt Blutmagie, was sie lächelnd noch einmal erwähnt. Dann fragt sie, was Asuna für eine Magie beherrsche und antwortet: "Nichts besonders, Lichtmagie und Akai bringt mir derzeit seine Magie bei. Ich beherrsche sie schon fast." Asuna setzt sich auf den Boden und fragt dann: "Wie wollen wir denn trainieren? So gut bin ich noch nicht im Nahkampf und wie stehts mit dir Akira?" Sie streicht über den Sand zur Entspannung.

11/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyDi Dez 11, 2012 8:48 am

Auf Akiras Frage antwortet Asuna nur damit, das sie Lichtmagierin war und dementsprechend nichts Besonderes. Was Aki allerdings etwas mehr interessierte war die Tatsache, dass das Mädchen sagte, sie würde auch noch Akais Magie lernen und sie schon fast beherrschen. Dies wunderte die Blutmagierin etwas, sie konnte sich nicht vorstellen, warum der Junge seine Magie, die doch schon etwas Einzigartiges hatte, einfach so an jemanden weitergab. Als Asuna sich in den Sand setzte, warf Akira ihm deshalb auch einen fragenden Blick zu. Dann hockte sie sich neben das andere Mädchen, das sie nun wieder etwas fragte. Nachdem sie erzählte hatte, dass sie noch nicht so gut war im Nahkampf, wollte sie nämlich wissen wie es um Aki stand. Diese meinte daraufhin: „Ich bin zwar nicht so schlecht im Nahkampf, aber gegen Akai würde meine Kraft allein wohl nicht reichen…“, was wohl schon mal ein deutlicher Hinweis drauf war, dass sie zusammenarbeiten müssten, wenn sie etwas erreichen wollten.

[12/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyDi Dez 11, 2012 9:52 am

"Nichts besonders, Lichtmagie und Akai bringt mir derzeit seine Magie bei. Ich beherrsche sie schon fast." meinte Asuna auf Akiras frage, Akira warf daraufhin Akai einen fragenden Blick zu welchem dieser auswich indem er woanders hin blickte und sich am hinterkopf Kratzte.... Asuna setzte sich dann auf den Boden und fragte "Wie wollen wir denn trainieren? So gut bin ich noch nicht im Nahkampf und wie stehts mit dir Akira?" Akira hockte sich neben sie und meinte daraufhin „Ich bin zwar nicht so schlecht im Nahkampf, aber gegen Akai würde meine Kraft allein wohl nicht reichen…“ "Deshalb ist es aus ein zwei gegen eins. aber erwartet nicht das ich mich zurück halte." meinte er und beschwor schonmal insgesagt 6 holzschwerter (mp kosten brauch ich dafür wohl nich xD) oder eher bambus schwerter, eben welche vom Kendo Training. "Ihr habt die wahl jeder bis zu zwei, aber wer ohne Waffen will kann auch gerne ohne kämpfen" sagte er noch und nahm dann zwei von den Schwertern heraus und ging in kampfhaltung.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyDi Dez 11, 2012 1:32 pm

Nachdem Asuna sich auf den Sand gesetzt hat, setzt sich Akira zu ihr. Langsam verstehen die beiden sich wohl. Sie meint, dass sie ihm Nahkampf nicht schlecht sei, aber gegen Akai wohl nicht alleine mithalten könnte. Asuna weiß, dass Akira darauf anspielt, dass sie zusammen kämpfen sollten und nickt. Akai erklärt dann, dass sie auch ein zwei gegen eins machen sollen und beschwört sechs Bambusschwerter. Er meint, dass jeder bis zu zwei nehmen darf, aber auch keines benutzen dürfte, was ihr recht ist, da sie eh derzeit Kampf mit dem Schwert trainiert. Sie nimmt sich zwei von den Schwertern und sagt dann: "Du meintest eh zu mir, ich solle versuchen mit zwei Schwertern zu kämpfen." Sie richtet sich auf und schaut dann zu Akira, sie interessiert es, was sie machen wird.

13/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyDi Dez 11, 2012 3:36 pm

Nachdem Akira auf Asunas Frage geantwortet hatte, meinte Akai, dass es auch deshalb ein zwei-gegen-eins-Kampf sein würde. Außerdem wies der Junge darauf hin, dass er sich trotzdem, nicht zurückhalten würde, womit Aki schon gerechnet hatte. Erstens, weil sie den Charakter des Jungen kannte und zweitens, weil es ihr so auch lieber war. In einem echten Kampf würde sich ein Feind auch nicht zurückhalten. Das dies allerdings nur ein Trainingskampf war, sah man schon an der nächsten Situation. Akai beschwor sechs Bambusschwerter, woraufhin er sich selbst zwei nahm und den Mädchen sagte, dass sie sich auch bis zu zwei nehmen durften, aber auch ganz ohne Schwerter kämpfen konnten. Asuna nahm sich daraufhin auch zwei Schwerter mit der Aussage, dass der Junge sie sowieso schon darauf hingewiesen hatte, dass sie es lernen sollte, mit zwei Schwertern zu kämpfen. Dann sah das Mädchen fast schon erwartungsvoll zu Akira, welche als einzige noch keine Waffe hatte. Aki nahm sich daraufhin eins der Schwerter, drehte und wendete es, während sie es begutachtete, bevor sie es doch wieder in den Sand warf und aufstand. Die Blutmagierin war noch nie ein Fan davon gewesen, Waffen zu verwenden, außer es waren die aus ihrem Blut erschafften. Akira verließ sich lieber auf ihre normalen Nahkampffähigkeiten, welche die Kampfkunst ihrer Leute wiederspiegelten.

[15/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyDi Dez 11, 2012 4:23 pm

"Du meintest eh zu mir, ich solle versuchen mit zwei Schwertern zu kämpfen." meinte Asuna als sie sich zwei der Bambus Schwerter schnappte. Akira hingegen sah sich eines nur kurz an und legte es dann wieder weg. 'wie zu erwarten war.' dachte Akai sich und als beide scheinbar kampfbereit waren ging er direkt drauf los sprintete das kurze stück zu ihnen hin, benutzte dann eines derf im Boden steckenden Bambus Schwerter als Sprungbrett und machte einen Salto um hinter Akira zu kommen wobei er beim landen mit beiden Schwertern gleichzeitig von oben zuschlug. (von oben nach unten natürlich)
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyDi Dez 11, 2012 4:54 pm

Akira hat sich eines der Schwerter genommen, es kurz angeguckt und dann wieder weggeschmissen. 'Also sind Waffen nicht so ihr Ding', denkt sich die Lichtmagierin. Als dann alle in Kampfstellung sind, rennt Akai direkt auf die beiden zu, springt über Akira rüber und schlägt von oben zu ihr runter. Asuna reagiert sofort, zückt ihre beiden Schwerter und hält sie über Akira, so dass es pariert, außerdem versucht sie Akai wegzudrücken. "Wir müssen uns irgendeine Strategie ausdenken oder so.", meint Asuna in einem Flüsterton zu Akira. Akai hat wahrscheinlich mehr Nahkampferfahrungen als die beiden zusammen, also brauchen sie irgendeine ausgeklügelte Strategie.

17/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyDi Dez 11, 2012 6:15 pm

Nachdem alle ihre Waffe hatten oder wie in Akiras Fall zumindest bereit waren, machte Akai den ersten Zug und preschte auf die Mädchen zu. Dabei nutzte er dann das Schwert, das Aki gerade in den Sand geworfen hatte, als Sprungbrett um so an Höhe zu gewinnen. Als der Junge dann in einen Salto ging, hatte die Blutmagierin schon eine Ahnung, was er vorhatte. Dadurch hatte Akira auch die Möglichkeit auszuweichen. Mit einer Drehung zur Seite wich sie den Schwertern, die auf sie zu kamen aus. Doch da hatte auch schon Asuna ihren Platz eingenommen und blockte Akai mit ihren eigenen Schwertern ab. Wahrscheinlich hatte sie nicht vermutet, dass Aki noch reagieren konnte. Das Mädchen flüsterte der Blutmagierin zu, dass sie sich etwas einfallen lassen mussten, eine Art Strategie. Daraufhin grinste Akira hämisch und nahm in einer fließenden Bewegung Sand von Boden auf und warf diesen in Akais Gesicht kurz bevor er wieder auf dem Boden landete, sodass er weder gut ausweichen noch Asuna als Schutzschild benutzen konnte. „Wie wär’s mit miesen Tricks?“, meinte Aki daraufhin immer noch lächelnd und setzte noch mit einem Schlag Richtung Magengrube nach. Woraufhin sie sich schnell wieder etwas zurück zog und dann dem anderen Mädchen zuflüsterte: „Nein, tut mir leid. Ich hab momentan echt keine Ahnung. Nur ist es so, dass wir ihn beide gut kennen und wir das ausnutzen können.“.

[18/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMi Dez 12, 2012 3:28 am

Asuna blockte Akais angriff dem Akira scheinbar eh ausgewichen wäre, die beiden flüsterten sich was zu was akai aber noch hören konnte, schon im nächsten Moment war Akira so Fies und warf Akai sand in die augen „Wie wär’s mit miesen Tricks?“ und akai ließ ab und sprang zurück woraufhin er sich die Augen rieb. Den Schlag der in seinen Magen gehen sollte war er zufällig dabei ausgewichen "heh... das macht es nur interessanter..." meinte Akai und hielt die augen geschlossen, er versuchte sich zu konzentrieren, die schmerzenden augen auszublenden und strich dabei einmal mit einem Bambusschwert durch den Sand und dessen klang wahr zu nehmen. ein Teil einer ausbildung die Akai nie wirklich abgeschlossen hatte, jetzt würde er damit wohl weiter machen können, er musste sich auf seine ohren verlassen statt auf seine Augen, Beide schwerter zeigten Richtung Boden und der Wind zeigte ihm regelrecht wo der Boden und wo eine Düne war während dieser auf den Stand der Düne prallte und diesen regelrecht mitnahm 'hätte ich damals besser aufgepasst, aber egal versuchen wir's einfach mal.' Dachte sich akai und merkte für die mädchen noch an "Wenn ich jemanden ins auge stecke is das Akiras schuld damit das gleich mal klar ist!"
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMi Dez 12, 2012 1:37 pm

Akira hätte dem Angriff wohl ausweichen können, jedoch hat Asuna sicherhaltshalber beschützt. Sie schmeißt Akai Sand in die Augen und antwortet auf Asunas Frage, wie es mit fiesen Tricks wären. 'Beispielsweise dieser?', denkt sich Asuna. Nachdem sie das gesagt hat, schlägt Akira ihm nocheinmal in die Magengrube, dies wich er aber aus. Akira hat selber keine Ahnung, was sie für eine Strategie gegen ihn benutzen könnten, jedoch kennen sie ihn beide einigermaßen gut und könnten dies ausnutzen. Plötzlich meint Akai, das dies alles nur interessanter machen würde. Er macht irgendwelche komischen Bewegungen, die er mit geschloßenen Augen macht und meint, dass es Akiras Schuld wäre, wenn er jemandem ins Auge stechen würde. Theoretisch könnten die beiden jetzt ihre Magie benutzen, wäre aber unfair. Ganz unbedacht zielt Asuna mit der Schwertspitze auf Akai, so dass das Schwert gerade ist und wirft auf diesen. 'Hoffentlich macht das nicht zuviele Geräusche.', hofft sie innerlich.

20/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMi Dez 12, 2012 2:20 pm

Akiras Idee war aufgegangen, als Akai den Sand in die Augen bekam. So hatten die Mädchen vielleicht wenigstens einen kleinen Vorteil. Akis Schlag in Richtung der Magengrube des Jungen war allerdings danebengegangen, da er ihm zufällig ausgewichen war. Nun versuchte der Schwarzhaarige sich bei seiner Orientierung nur auf seine Ohren zu verlassen, da er daran jedoch nicht gewohnt war, sollte ihm das nicht so gut gelingen wie wenn er noch seine Augen dazu benutzen könnte. Asuna startete deswegen nun auch einen Angriff, welcher wohl lautlos sein sollte. An dessen Effektivität zweifelte die Blutmagierin allerdings. Es würde dem Jungen wohl kaum etwas ausmachen, von der Spitze eines Bambusschwertes getroffen zu werden. Vielleicht würde es ihn jedoch ablenken, weshalb Akira versuchte sich von einer anderen Seite anzuschleichen. Es war leichter, sich in Sand leise zu bewegen als in anderen Umgebungen.

[21/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMi Dez 12, 2012 3:52 pm

Asuna hatte wohl keine schlechte idee als sie das Bambusschwert auf ihn warf, doch war das ein kleiner fehler, selbst ein Pfeil der geschossen wird macht geräuschte. das wird dann meist durch eine art Pfeifen wahrgenommen, bei dem Bambusschwert sollte es ähnlich vor allem wenn man es warf, so konnte Akai dem schwert mit einer leichten neigung des kopfes Ausweichen. Was Akira nun versuchte merkte er jedoch nicht. dafür wusste er was anderes, wenn Asuna sich noch nicht wegbewegt hatte dem wohl nicht so war ausser beide schleichen auf zehenspitzen war sie wohl noch an ort und sptelle. mit einem satz sprang er in ihre richtung und stoppte vor dem punkt wo er sie vorher noch stehen wusste ab um mit beiden schwertern durch den sand einmal zu ihr hinauf zu schwingen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wüste #1 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1600/1600Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMi Dez 12, 2012 5:07 pm

Während ihr Schwert fliegt, weicht Akai dem aus, leider macht das Schwert doch ein paar Geräusche, doch mittem im Flug hat Akira ihre Position schon gewechselt und das geräuschlos. Nachdem Akai dem Schwert ausgewichen ist, springt er auf sie zu und sie rollt sich weg. Fast hätte er sie getroffen, auch wenn es nur mit einem Bambusschwert war. Auf dem Boden schlägt sie mit dem einem Bambusschwert - welches sie noch in der Hand hat - auf Akais Beine. In der Hoffnung das sie trifft, achtet sie jetzt nur auf die Bewegungen von Akai, damit sie noch rechtzeitig reagieren kann.

23/36
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Wüste #1 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste #1 Left_bar_bleue0/0Wüste #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste #1 Left_bar_bleue1000/1000Wüste #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMi Dez 12, 2012 7:01 pm

Akai konnte dem Schwert mit Leichtigkeit ausweichen, was Akira allerdings schon vermutet hatte. Wenn man sich konzentrierte konnte man das Geräusch, wenn etwas auf einen zugeflogen kam, wahrscheinlich noch rechtzeitig wahrnehmen. Der Junge schien jedoch so sehr auf das Schwert konzentriert gewesen zu sein, dass er gar nicht mitbekommen hatte wie Aki ihre Position gewechselt hatte. Aber das war gut so, denn die Blutmagierin hatte sich dadurch einen Vorteil verschafft, da Akai nicht wusste, wo sie sich genau aufhielt. Stattdessen versuchte er nun Asuna anzugreifen, da wo er sie das letzte Mal gesehen hatte und wo er vermutete, dass sie sich immer noch befand. Das Mädchen konnte jedoch mit einer Seitwärtsrolle ausweichen und versuchte noch am Boden hockend gleich zu kontern, indem sie mit ihrem nach den Beinen des Jungen ausholte. Akira hoffte, dass sie den Magier vielleicht zu Fall bringen konnten, damit er ihnen gegenüber wehrlos war. Also schlich sie sich wieder etwas näher ran, diesmal aber schneller und deswegen nicht so auf die Lautstärke achtend. Ein Stück von dem Jungen entfernt versuchte Aki ihn an seinem Kragen zu packen und ihn kräftig daran zu ziehen, damit er ins Straucheln kam und Asunas Schwerthieb den Rest tun würde.

[24/36]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 EmptyMi Dez 12, 2012 7:27 pm

Akai hörte wie Asuna seinem angriff auswich, und ebenso vernahm er nun Akiras nächste bewegungen die bei weitem nicht mehr so leise waren wie noch zuvor. er grinste leicht als er kurz darauf von Akira am kragen, wohl hinten, gepackt wurde und kräftig an ihm gezerrt wurde. woraufhin Asunas hieb ihn ebenfalls noch traf und er zu Boden ging. Akai seufzte leicht und öffnete, mehrfach kräftig blinzelnt seine Augen "Ich denke wir machen hier mal schluss wir müssen noch ein Vieh jagen vergesst das nicht" sagte er und sah zu Akira hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüste #1 Empty
BeitragThema: Re: Wüste #1   Wüste #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüste #1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wüste Garak
» Verworrene Wüste
» Stadt in der Wüste
» Wüste von Sudan
» Wüste in Desierto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: