Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eria sucht Schwester Hiita

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Eria sucht Schwester Hiita Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eria sucht Schwester Hiita Left_bar_bleue0/0Eria sucht Schwester Hiita Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eria sucht Schwester Hiita Left_bar_bleue150/150Eria sucht Schwester Hiita Empty_bar_bleue  (150/150)

Eria sucht Schwester Hiita Empty
BeitragThema: Eria sucht Schwester Hiita   Eria sucht Schwester Hiita EmptySo Nov 18, 2012 12:58 pm

Name: Hiita Namida
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Charakter: eher der argressive Typ dennoch freundlich
Gilde: Alle außer VP

andere Informationen: Man sollte sich zuerst Erias Story durchlesen da die beide ne zeitlang zusammen gelebt haben.

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Sind schwestern von daher vertragen die sich sehr gut.
Avatar/Bild: Eria sucht Schwester Hiita Familiar-Possessed-Hiita

Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Eria sucht Schwester Hiita Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eria sucht Schwester Hiita Left_bar_bleue0/0Eria sucht Schwester Hiita Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eria sucht Schwester Hiita Left_bar_bleue1000/1000Eria sucht Schwester Hiita Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eria sucht Schwester Hiita Empty
BeitragThema: Re: Eria sucht Schwester Hiita   Eria sucht Schwester Hiita EmptySo Nov 18, 2012 4:24 pm

Das würde ich gern machen, wenn ich wieder da bin ^^
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Eria sucht Schwester Hiita Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eria sucht Schwester Hiita Left_bar_bleue0/0Eria sucht Schwester Hiita Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eria sucht Schwester Hiita Left_bar_bleue150/150Eria sucht Schwester Hiita Empty_bar_bleue  (150/150)

Eria sucht Schwester Hiita Empty
BeitragThema: Re: Eria sucht Schwester Hiita   Eria sucht Schwester Hiita EmptySo Nov 18, 2012 6:52 pm

okay geht klar. Habe vergessen zu erwähnen das sie auch den Gleichen Ausleger wie Eria hat das der Erste Vertrag der Feuerfuchs auf dem Bild sein muss und die elementar magie somit auch feuer.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Eria sucht Schwester Hiita Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eria sucht Schwester Hiita Left_bar_bleue0/0Eria sucht Schwester Hiita Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eria sucht Schwester Hiita Left_bar_bleue1000/1000Eria sucht Schwester Hiita Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eria sucht Schwester Hiita Empty
BeitragThema: Re: Eria sucht Schwester Hiita   Eria sucht Schwester Hiita EmptyMi Nov 21, 2012 3:24 pm

Hab ich mir um ehrlich zu sein schon fast gedacht, nachdem ich Erias Geschichte gelesen hab ^^
Aber den Rest können wir ja noch per PM klären, kannst mich ja einfach anschreiben, falls noch was ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eria sucht Schwester Hiita Empty
BeitragThema: Re: Eria sucht Schwester Hiita   Eria sucht Schwester Hiita Empty

Nach oben Nach unten
 
Eria sucht Schwester Hiita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiro/Akai sucht Schwester
» Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !!
» Schwester gesucht
» Hiita Namida
» Relations of Hiita

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: