Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Relations of Hiita

Nach unten 
AutorNachricht
Michiru
C-Rang
Michiru


Relations of Hiita Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Relations of Hiita Left_bar_bleue0/0Relations of Hiita Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Relations of Hiita Left_bar_bleue500/500Relations of Hiita Empty_bar_bleue  (500/500)

Relations of Hiita Empty
BeitragThema: Relations of Hiita   Relations of Hiita EmptyMi Mai 28, 2014 3:31 pm


Relations of Hiita

Family

Relations of Hiita 281251265385bfaedb668Eria Namida
Hiitas ältere Schwester. Eine lange Zeit waren die Beiden von einander getrennt, haben sich bei den Grand Magic Games aber schließlich doch wieder gefunden. Eria war daraufhin der Gilde Graceful Tiger beigetreten und die Rothaarige hoffte, dass es ihr dort gut ging. Ansonsten würde sie sich nämlich jeden einzelnen vornehmen, der ihrer Schwester blöd kam.

Reiko Namida
Die ehemalige Gildenmeisterin Fairy Tails ist Hiitas Cousine. Sie hatte sie kurz in der anderen Welt kennengelernt, wo sie beide neue Elementargeister zähmten, aber danach hatte die Rothaarige nichts mehr von ihr gehört. Es interessierte sie jedoch auch nicht wirklich.
Relations of Hiita 281257485385c12c78df7

Relations of Hiita 281303455385c2916b798Valett Namida
Auch dieses Mädchen war eine Cousine der Rothaarigen. Hiita hatte sie jedoch noch nicht persönlich kennengelernt, sondern nur durch Seraphim von ihr gehört.

Rhytmia Namida
Hierbei handelt es sich ebenfalls um eine Cousine Hiitas. Auch über sie hatte die Rothaarige nur durch Seraphim erfahren. Da sie aber nach ihrer Schwester gesucht hatte, war dieses Mädchen völlig uninteressant für sie gewesen.
Relations of Hiita 281334195385c9bb63b84

Good Acquaintances

Relations of Hiita 281346545385ccae3cec3Naoto Lawrence
Diesen jungen Mann konnte man wohl als Hiitas Partner bezeichnen, auch wenn diese nie die Absicht hatte, sich an jemanden und sollte es auch nur wer zum Aufträge erledigen sein, zu binden. Dennoch hatte sie diesen Jungen aus irgendeinem Grund ins Herz geschlossen, was die Rothaarige selbst ziemlich nervte. Abgesehen davon würde sie den Wolfsjungen nun jedoch wohl sowieso nicht mehr los werden, da er ihr auf Schritt und Tritt folgte und auch nicht den Anschein erweckte, als würde er sie in der nächsten Zeit wieder verlassen.

Seraphim Kyuketsuki
Seraphim war die Gildenmeisterin von Raging Fenrir, bis sie Kiyoshi diesen Posten gab und verschwand. Hiita war zwar nie so wirklich von der Anwesenheit dieser Frau begeistert gewesen, aber rückblickend betrachtet, hatte sie sich wohl doch gut um ihre Gildenmitglieder gekümmert.
Relations of Hiita 281401055385d00139976

Acquaintances

Relations of Hiita 281422045385d4ec9dae1Kiyoshi Nura
Der neue Gildenmeister Raging Fenrirs... Hiita hat noch nie viel von ihm gehalten, er war immer nur ein vorlauter Giftzwerg für sie gewesen und daran würde sich wohl auch nichts ändern.

Iris Kaine (verstorben)
Eine der wenigen, die das Geheimnis der Rothaarigen kannte. Aus irgendeinem der Elementargeistmagierin unbekannten Grund starb sie jedoch. Hiita hoffte nur dass der Kaiser da nicht seine Finger im Spiel hatte, denn dann durfte sie wirklich niemandem erzählen, was es mit ihrer Magie wirklich auf sich hatte.
Relations of Hiita 281426305385d5f6d83fc

Relations of Hiita 281433325385d79c6f88cEucliwood Hellscythe
Dieses Mädchen war zusammen mit ihrer Schwester in Violent Phoenix gewesen, bevor sie zu Graceful Tiger wechselten. Die Rothaarige ist der Hoffnung, dass sie gegenseitig auf einander aufpassen würden.

Kuraiko Miyagi
Naoto hatte wohl mal mit dieser Frau zu tun gehabt, da er sie mal im Gildenhaus ansprach. Glücklicherweise hatte sie jedoch sein Angebot abgelehnt, mit ihnen einen Auftrag zu erledigen, sonst hätte Hiita nun vielleicht schon zwei Kletten...
Relations of Hiita 281444195385da2397a27

Relations of Hiita 27112140538459242d107Akai Tsuki
Diesen Jungen hatte die Rothaarige in der anderen Welt kennengelernt, aber sich nicht weiter mit ihm beschäftigt. Er war zu diesem Zeitpunkt noch Mitglied Heroic Dragons und schien ziemlich eingebildet.

If Steel
Auch dieses Mädchen hatte Hiita in der anderen Welt getroffen, jedoch schnell gemerkt, dass sie nicht lange in ihrer Nähe sein wollte. Die Braunhaarige war nämlich eine extreme Nervensäge!
Relations of Hiita 281452095385dbf9a9a48

Relations of Hiita 281512185385e0b22a8b4Hoemi Aitatori
Hiita hatte dieses Mädchen kurz in der anderen Welt gesehen, zusammen mit den anderen Violent Phoenix Magiern. Da sie jedoch nichts gesagt hatte, war sie der Rothaarigen jedoch nicht sonderlich im Gedächtnis geblieben.

Saru Sanchez
Dieser junge Mann war auch bei der Gruppe von Violent Phoenix Magierin in der anderen Welt dabei gewesen. Wie Hoemi hatte auch er sich jedoch nicht wirklich auffällig verhalten, weswegen auch sein Gesicht nicht unbedingt haften blieb.
Relations of Hiita 281516305385e1aeba2ee

Relations of Hiita 27142156538483646388cShinjo Himagawa
Der Typ hatte in der anderen Welt irgendeinen merkwürdigen Anfall, weswegen sich Hiita noch an ihn erinnerte. Sie hatte ihm eine Ohrfeige verpasst, um ihn ruhig zu stellen und hoffte aus irgendeinem schrägen Grund, dass er seine Schwester wiedergefunden hatte.

Zatana Theretyme
Die Weißhaarige gehörte auch zu der Gruppe Violent Phoenix Magier, welche Hiita in der anderen Welt gesehen hatte. Sie schien einen Fetisch für Wölfe zu haben, da sie ständig zu Naoto rüber sah.
Relations of Hiita 281521535385e2f169a91

Relations of Hiita 291512125387322c96f6eCaren Hortensia
Diese Frau hatte sich in der Gilde mal mit der Elementargeistmagierin und dem Wolfsjungen unterhalten und dabei einen ziemlich schrägen Eindruck vermittelt. Außerdem nahm Hiita es ihr immer noch übel, dass sie gemeint hatte, dass sie und Naoto ja etwas unanständiges machen könnten.
Nach oben Nach unten
 
Relations of Hiita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiita vs Shu
» Hiita Namida
» Eria sucht Schwester Hiita
» Hiita Namida [2. Chara von Akira]
» Fange den Mörder (erledigt von Hiita und Naoto)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: