Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !!

Nach unten 
AutorNachricht
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !! Left_bar_bleue0/0Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !! Left_bar_bleue200/200Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !! Empty_bar_bleue  (200/200)

Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !! Empty
BeitragThema: Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !!   Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !! EmptyFr Jul 12, 2013 4:08 am

Gesucht ist:
Alexis Montague - (Schwester von Romeo Montague)

Name: Im Steckbrief steht Alexis Montague, wem der Name nicht gefällt es lässt sich drüber reden xD

Geschlecht: Weiblich
Alter: 28 Jahre
Charakter: Das ist mir egal, sie sollte ihren Bruder jedoch über alles lieben. Und zu 1000 % auf seiner Seite und hinter ihm stehen! Eben ne absolut bombatische Geschwister liebe !
Gilde: Violent Phönix

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden:
Die beiden hatten eine schwere Kindheit, und haben ihre Eltern verloren. Dadurch sind die beiden unsagbar fest zusammen gewachsen. Sie stehen füreinander ein und würden für den anderen ALLES tun.


Avatar/Bild:

Das ist mir eigentlich egal.
MEIN Avatar ist auf Final Fantasy Noctic lucis Caelum.



Schreibt mir einfach ne PN ich würde mich freuen !
Nach oben Nach unten
 
Romeo sucht seine Julia ! Äh..nein eigentlich nur seine Schwester !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eria sucht Schwester Hiita
» Shiro/Akai sucht Schwester
» Romeo Montague [Fertig]
» Romeo Montague [FERTIG]
» Schwester gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: