Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Training

Nach unten 
AutorNachricht
Melody
C-Rang
Melody


Training Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Training Left_bar_bleue0/0Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Training Left_bar_bleue450/450Training Empty_bar_bleue  (450/450)

Training Empty
BeitragThema: Training   Training EmptySo Okt 28, 2012 5:12 pm

Spoiler:

Nach einem langen Fußmarsch kommt Ibo endlich in Oak Town an. Irgendwo dort soll sich der Krieger aufhalten, mit dem er trainieren soll. Eigentlich ist das ja keine wirkliche Quest, da es sich erstens um Training handelt und der Krieger zweitens kein Magier ist, also muss Ibiko sich nicht einmal wirklich mühe geben. Denkt er jedenfalls. Fuß vor Fuß, Schritt vor Schritt geht der Junge durch die Stadt. Nirgendwo sind Anzeichen einer Kriegers, eines Kampfes oder ähnlichem. Nicht einmal Diebe sieht er. Irgendwie ist es in dieser Stadt zu ruhig und Platz für einen Kampf gibt es auch wenig. Was sich der Krieger überhaupt gedacht hat, weiß Ibiko nicht. Auf dem Weg Richtung Marktplatz - falls das überhaupt ein Marktplatz sein soll - sieht Ibiko, wie ein Junge - naja Junge kann man ihn nicht nennen, er müsste ungefähr in seinem Alter sein. - von ein paar Leuten geschubst und beleidigt wird. Was denken sie eigentlich, wer sie sind? Einfach jemanden so zu behandeln? Er rennt zwischen die Leute und nimmt den Fremden bei der Hand und zieht ihn aus dem Kreis von den Leute. "Ey, was soll das? Wer glaubst du wer du bist?", schreit einer der Männer. "Ich bin Ibiko, ein Magier aus Ranging Fenrir. Was glaubt ihr eigentlich euch zu erlauben, einfach jemanden zu behandeln? Denkt ihr, ihr seid etwas besseres?", seine Miene wird Ernst und er ist eigentlich kurz vor dem Angriff. Doch dann sagt einer von ihnen: "Ein Magier? Das ich nicht lache, ein Magier sieht nicht aus wie du, halbe Portion. Denkst du, du kannst uns so auf den Arm nehmen?" Langsam reißt der Geduldsfaden von ihm. Er nimmt einmal tief Luft und zeigt den Leuten sein Gildenabzeichen. "Er lügt, dass ist nur aufgemalt oder tätowiert. Keine Gilde würde so einen Typen annehmen, glaubt mir." Der Typ spricht Ernst, er geht also nur nach Aussehen und nicht nach der stärke? Das wird ihm sicherlich noch leid tun. Er bildet aus seiner Technik Faden - Weapon Building ein schwert, zwar ist es nicht scharf, aber schaden macht es alle male. Zwei von den Männern rennen sofort auf ihn zu, die anderen stehen wie verwurzelt stehen. Sie haben erst jetzt bemerkt, dass er ehrlich ein Magier ist. Ohne nachzudenken sind die anderen losgerannt und versuchen mit Faust und Fuß Ibiko zu Boden zu kriegen, aber das bringt ihnen nichts, da er nicht einmal in ihrer Reichweite ist. Beide schlägt er jeweils einmal kräftig und sofort bildet sich die Fadenfessel, eine automatische Technik. Die Gegner staunen, die beiden im Hintergrund sind schon losgelaufen, aber nicht auf Ibiko zu sondern in die andere Richtung. Sie fliehen. "Nur weil ich nicht so stark aussehe, heißt es nicht, dass ich nicht stark bin. Bei anderen ist das auch so, also unterschätze niemanden und den Jungen lässt ihr auch in Ruhe.", sagt er während er seinen Arm um den Fremden legt. Er weiß gar nicht wieso er das macht, aber irgendwie kommt er ihm sympatisch rüber, auch wenn sie noch nicht mit einander geredet haben. Die Angreifer nicken nur und entschuldigen sich bei dem Jungen, dann löst Ibiko die Fesseln auf. "Und jetzt rennt, bevor ich es mir anders überlege.", sagt er während er grinsen muss, denn eigentlich würde er sowas nie machen, aber sie kennen ihn ja nicht. Schon laufen sie auf Wort los. Der Junge, dem geholfen wurde wendet sich nun an Ibiko, zwar war er die ganze Zeit ruhig, aber jetzt fängt er an zu reden. "D-Danke. Ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte, ich kam hier auf den Marktplatz und plötzlich kamen die Typen auf mich zu und haben mich schikaniert. Ich kenne die überhaupt nicht. Ach, wo bleiben meine manieren. Ich heiße Jin, schön dich kennen zu lernen Ibiko. Ich hatte ehrlich gesagt am Anfang auch nicht geglaubt, dass du Magier bist. Tut mir leid." - "Kein Problem, ich sehe ja auch nicht wirklich aus wie ein großer Kämpfer, das weiß ich selber und Magier erkennt man am Aussehen ja eh nicht. Ich hoffe dir ist nichts passiert.", Ibiko macht sich irgendwie sorgen um den Jungen, auch wenn er nur rumgeschubst wurde. "Nein nein. Mir ist nichts passiert, aber danke der Nachfrage. Du hast gesagt du kommst von der gilde Ranging Fenrir, oder? Was bringt dich denn nach Oak Town, die Gilde ist doch woanders, oder nicht?", fragt Jin. Ja, da hat er schon Recht. Die Gilde ist schon ein Stück weg. "Ich bin hier, wegen einer Quest, ich soll mit irgend so einem Krieger trainieren, aber ich weiß nicht, wo ich ihn auffinden soll. Kennst du zufällig einen Krieger namens Brath?", fragt Ibiko in Hoffnung das er ihn kennt. "Klar kenn ich ihn, sehr gut sogar. Er hilft mir ab und zu bei Kleinigkeiten, er ist auch nur einer der vier Krieger die wir hier haben. Ich weiß gar nicht wieso wir so wenige haben, da wir in so einer großen Stadt leben. Komisch irgendwie, aber vielleicht ist es auch nur so, weil es mittlerweile Magier gibt, die soetwas tun.", sagt er. "Achja, ich kann dich zu ihm führen wenn du willst." Da fällt Ibiko ein Stein vom Herzen. Zwar findet er es ganz schön hier, aber er sehnt sich schon wieder in die Gilde zu gehen und neue Quests auszuführen, aber erst einmal der Krieger besiegen. "Folg mir.", sagt Jin und geht gerade aus in eine Gasse. Sie ist schmal und wahrscheinlich nicht einmal für Leute gedacht, denn wenn irgendeiner von vorne kommen würde, würde kein Platz da sein, Platz zu machen. Zum Glück aber kommt niemand und sie haben die Gasse gemeistert. Nun geht Jin die Straße rechts entlang, es ist ein weiterer Marktplatz. Wie viele Marktplätze soll diese Stadt denn haben? Reicht nicht einer? Naja, das ist egal denn das ist nur nebensache, es geht nämlich um den Kampf. Ein kleines Stück von dem zweiten Marktplatz entfernt steht ein Haus, aus weißem Stein. Dort bleibt Jin stehen. "Das hier ist das Haus, wo er wohnt. Er ist immer dort zufinden, wenn er nicht grade jemanden hilft.", sagt er. Ibiko geht zur Tür und klopft an. Tatsächlich öffnet ein Krieger die Tür und nein, nicht irgendein Krieger, sondern Brath. "Hallo Jin, was verschafft mir die Freude?", fragt er. "Nicht ich bin hier, sondern Ibiko.", antwortet Jin. "Hallo, ich bin Ibiko, ich bin der von Ranging Ferir, der ihre Quest angenommen hat. Es war echt schwer ihr Haus zu finden. Nächstes mal könnten sie einen genauren Ort als Oak Town aufschreiben... Tut mir leid, wenn es sich etwas beleidigend oder so anhören sollte.", sagt Ibiko zwischendurch. Der Krieger schaut mit großen Augen auf Ibo. "Achsooo, dich habe ich ganz vergessen. Komm rein, komm rein. In meinem Garten kann man perfekt kämpfen.", sagt er während alle drei in den Garten gehen. Jin steht einfach da und der Krieger macht sich Kampfbereit. "Wir können anfangen wenn du willst.", sagt er. "Ok.", erwidert Ibiko und beginnt zugleich den Kampf, in dem er wieder ein Schwert aus seiner Technik Faden - Weapon Building bildet. Zugleich sprintet er auf den Krieger zu und verpasst ihn ein Schlag auf seine Beine. Komisch, er hat überhaupt nicht reagiert. In dem Moment bildet sich die automatische Fesseltechnik um seine Beine. Das hat der Krieger wohl nicht erwartet und hüpft jetzt ein wenig rum. Er löst die Fessel auf und wartet auf den Angriff des Kriegers, dieser stürmt auf Ibo zu, aber er benutzt sein Fadenschild, so rennt der Krieger dagegen. Er löst das Schild wieder auf und greift erneut mit dem Schwert an, diesmal trifft er die Brust seiner Rüstung. Wieder wird er getroffen von der Fessel. Dann sagt er: "Ok, Ok. Schon gut, das reicht. Wie es aussieht habe ich keine Chance. Das muss reichen. Das heißt, ich mehr trainieren. Viel mehr trainieren. Dann irgendwann werden wir wieder gegeneinander kämpfen und dann werde ich gewinnen!" Voller enthusiasmus bewegt er sich mit den verschiedensten Bewegungen mit, zu dem was er gesagt hat. Im Hintergrund lacht Jin den Krieger nur aus, würde Ibo auch gerne tun, aber er lässt es lieber. "Danke für den Kampf.", sagt Ibo. "Wir werden uns sicherlich irgendwann wiedersehen." Dann verlässt er mit Jin das Gebäude. Jin bedankt sich noch einmal bei Ibo und geht dann auch weg. "Ich danke dir, ohne dich hätte ich das Haus nie gefunden.", ruft er ihm noch hinterher und macht sich auf den Weg zurück zur Gilde.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Training Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Training Left_bar_bleue0/0Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Training Left_bar_bleue450/450Training Empty_bar_bleue  (450/450)

Training Empty
BeitragThema: Re: Training   Training EmptySo Okt 28, 2012 5:14 pm

Mana: 25/100


Training Fadenschildncjsk- Fadenschild
Element: - - -
Art: Defensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Hierbei wirbelt der Anwender mit den fäden eine art Netz vor sich, welches große Angriffe oder Hiebangriffe abblocken kann, wie welche mit Schwert oder große Angriffe mit Felsmagie die nicht durch die Lücken passen die bei dem Netz existieren. Alles was daran geriet und schwächer ist als die Magische Resistenz des Anwenders x2 kann diese Fäden nicht durchtrennen oder zerreißen. Wassermagie oder Windmagie geht zu 100% durch dieses Schild hindurch.
MP Kosten:10
Preis: Jewel

3x

Training Fadenfesselg7k0p- Fadenfesseln
Element: - - -
Art: Autospell anti-support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Fadenfesseln ist eine Art Autospell, der sich sofort aktiviert wenn der Gegner einen Zauber der Fadenmagie berührt, hierbei schlingen sich die Fäden um beispielsweise Hände oder Beine, so dass beide Gliedmaßen zusammen gefessel sind, oder an einen Gegenstand gefesselt werden, so dass sie unbrauchbar sind. Mit einer Körperkraft von 115 kann man die Fäden zerreißen, oder sie mit einem Feuer elementaren C-Rang Zauber verbrennen.
MP Kosten: 15 bei Autoeinsatz
Preis: Jewel

2x

Training Fadenswordmgkxs- Faden - Weapon Building
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender für einen Angriff eine Waffe mit der er zuschlägt, dabei ist selbst ein Schwert keine Scharfe waffe, ebenso sind nur Nahkampf Waffen möglich. Ein Treffer mit dieser Waffe fügt dem Gegner Schaden in höhe von x1,5 der Körperkraft des Anwenders zu.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
 
Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementares Training
» Gegenseitiges Training
» Ein unübliches Training
» Reikas spezielles Training
» [C-Rang] training [Erledigt von Ibiko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: