Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Elementares Training

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 12:30 pm


Etwas nach vergangenen Ereignissen fanden sich Reiko und Fate hinter dem Gildenhaus wieder damit Reiko direkt mit dem Training Fate's anfangen konnte "Um vorher nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, nicht viele Elementargeistmagier können mehr als 4 Geister bändigen, viele schaffen nicht mal diese vier. Da man, mal abgesehen vom ersten, jedes mal sein Leben aufs spiel setzt wenn. Ich erklär es dir mal im groben, Der Erste geist den du bekommst, wird durch einen Pakt zwischen ihm und dir geschlossen. Hochrangige Geister schaffen es aber auch diesen direkt zu verweigern, beispiel dafür wäre Kurama sie steht ziemlich weit oben und man könnte sie nicht als ersten Geist bändigen. Gegen den zweiten geist und jeden Weiteren muss man Kämpfen und gewinnen, der Geist wird es dir dabei aber auch nicht sehr viel einfacher machen, sie sind an bestimmte Regeln gebunden die ihnen zwar verbieten direkt 100% zu geben, dennoch wird es für dich nicht einfach, der Zweite geist den du dir holst kämpft nur mit 50% seiner stärke, der dritte mit 75% und der vierte sowie jeder weitere mit 100%. Bitte fordere sie nicht leichtfertig heraus, die meisten oder eher alle würden dich bei einer Niederlage töten. Also sei bitte vorsichtig ja. Die ersten male werde ich dich aber noch begleiten damit nichts schlimmes passiert" Meinte sie und wartete dabei auf Fates reaktion

Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:

Elementares Training K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 12:52 pm

Fate hörte der Magierin genau zu. Also gab es doch Regeln. Ihre Augen bekamen einen Trotzigen Glanz als sie von der Todes Gefahr redete in die sie sich vielleicht begeben musste. Fate hatte ein vollkommen anderes Problem mit dieser Magie. „ Moment mal soll das heißen ich ZWINGE sie mir zu gehorchen? Das will ich nicht. Ich meine welchen Sinn hat das wen mit auf Schritt und Tritt jemand folgt der mich insgeheim hasst? Ist das nicht eher naja Schlecht? „ Dabei sah sie zu den Sechs geistern hinter Reiko welche von ihnen mochten Reiko den wirklich? und welche gehorchten nur den Befehlen der Magierin weil sie es mussten? Nun das konnte sie später klären. „ Woran merke ich welcher geist den nun einer Der stärkeren ist? Und wen ich gegen sie Kämpfe heißt das ich muss sie K.O schlagen ? geht das überhaupt ?
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 1:00 pm


„Moment mal soll das heißen ich ZWINGE sie mir zu gehorchen? Das will ich nicht. Ich meine welchen Sinn hat das wen mit auf Schritt und Tritt jemand folgt der mich insgeheim hasst? Ist das nicht eher naja Schlecht?„ fragte Fate ein bisschen entsetzt "Nunja, zwingen kann man das nicht nennen obwohl das ansichts sache ist, auch wen sich Cerberus und Kurama dagegen gesträubt haben, jetzt sind se doch ganz froh darüber oder?" meinte sie und sah danach zu den beiden geistern die ihr nur zustimmten. Nun kam Fate zum nächsten punkt den sie auf ihrer liste hatte „Woran merke ich welcher geist den nun einer Der stärkeren ist? Und wen ich gegen sie Kämpfe heißt das ich muss sie K.O schlagen ? geht das überhaupt?„ "Wie stark ein geist ist kan dir meist einer deiner Geister sagen, und das K.O. schlagen kommt einfach durch deine MAgie wie in einem kampf zwischen zwei magiern oder zwischen Magier und Monster. Du greifst sie an, verteidigst dich usw. bis sie sich ihre Niederlage eingestehen und dem packt dementsprächend zusagen."


Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:

Elementares Training K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 3:47 pm

Immer noch ein wenig unsicher sah sie zweifelnd zu Kurama. Sie wusste das Kurama stark war und wen man sie mit Efreet verglich spürte Fate das sogar. Es war als würde man ein Feuerzeug mit einem Flächenbrand vergleichen. Wie stark war Reiko eigentlich wen sie einen so starken geist besiegt hatte? Dabei sah sie Reiko an „ Hmm oky. Dan lass uns mal losgehen okay ? Ist es eigentlich Normal das ich Spüren kann welcher der Geister stärker ist ? Ich meine wen ich mich stark konzentriere fühle ich irgendwie welcher von Effret, Cerberus und Kurama stärker ist. Kurama ist die Stärkste Efreet die Schwächste oder? Nun auch egal las uns losgehen. Ich will so schnell wie möglich anfangen. Nicht das es zu lange dauert du musst doch noch arbeiten oder?“ Dabei sah man es ihr zwar im Gesicht nicht an aber ihre Beine zuckte ungeduldig. Dank ihres Rockes konnte das sogar jeder sehen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 3:55 pm


„ Hmm oky. Dan lass uns mal losgehen okay ? Ist es eigentlich Normal das ich Spüren kann welcher der Geister stärker ist ? Ich meine wen ich mich stark konzentriere fühle ich irgendwie welcher von Effret, Cerberus und Kurama stärker ist. Kurama ist die Stärkste Efreet die Schwächste oder? Nun auch egal las uns losgehen. Ich will so schnell wie möglich anfangen. Nicht das es zu lange dauert du musst doch noch arbeiten oder?“ Fragte Fate so neu wie sie in diesem bereich war gab es sicher noch einiges was zur sprachen kommen würde "Ja das mit dem stärken unterschied merkt man, das ist nicht besonders schwer nur kann man nicht exakt einschätzen wie stark der geist ist. Arbeiten? Naja mehr oder weniger grade ist nicht viel los das heißt ich hab mehr zeit für dich, und selbst wenn ich würd mir die zeit nehmen." Reiko dachte dann kurz nach und meinte "Als erstes bräuchten wir mal nen Geist für dich Die basics hast du wohl nun inne die kontrolle über die macht deines geistes ist nämlich noch das wichtigste. Anfangs wird das element freilaufen und einige probleme aufwirbeln, aber je mehr du trainierst desdo besser beherrscht du es am ende. Also liebes, was für ein Element würdest du für deinen ersten geist wählen?"



Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:

Elementares Training K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 4:25 pm

Fate hörte sich genau an was Reiko zu sagen hatte und überlegte sich genau wie das wohl aussehen würde. Ja sie musste sich entscheiden welchen geist sie den gerne hätte. Welches Element. So was war wichtig dabei viel ihr Blick auf die Blonde Schönheit und das Rothaarige Mädchen. Sie entschied sich für Feuer eine gute Wahl.. in ihren augen. „ Ich will einen Feuer Elementargeist. Ja genau wie Kurama. Kann ich einen haben?“ Dabei sah sie Reiko flehentlich an. Ihre Freude darüber das Reiko sich immer zeit für sie nehmen würde zeigte sie nicht. Jedoch freute es sie viel mehr als sie es sich selber erklären konnte. Die Sechs Geister hinter Reiko lächelten. Konnten sie wirklich hinter Fates Fassade blicken ? Irgendwie machte das Fate sehr Nervös. Doch gab es etwas was sie machen mussten bevor sie losgingen „ Kann ich noch was essen bevor wir losgehen?“ fragte sie hoffnungsvoll. Ja Fate liebte es zu essen jedoch übertrieb sie es nicht wie am Anfang als sie von Reiko aufgenommen wurde. Trotz allem aß das Mädchen mehr als die Mädchen in ihrem Alter. Zu ihrer Freude jedoch nahm sie keinen Kilo zu. Zwar war sie um einiges Gesünder geworden und sah auch dem entsprechend aus. Jedoch nahm sie dank der vielen Bewegung die jedes Kind nun einmal hatte nicht zu. Ein Neid Herd für alle Frauen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 6:52 pm


„ Ich will einen Feuer Elementargeist. Ja genau wie Kurama. Kann ich einen haben?“ kam von Fate welche Reiko bettelnd ansah und REiko seufzte kurz "Na, da kann man wohl nichts machen. Eines soltlest du noch wissenm solang du deinen geist nicht kontrollieren kannst läuft seine MAgie regelrecht Amok das heist kann passieren das du dein Essen verkohlst bevor du es runter schluckst. Ich wurde damals von meiner mutter in die Wüste geschickt damit ich nicht das haus abfackel ..." meinte sie, natürlich würde sie Fate nicht wegschicken, im gegenteil sie würde aufpassen das nichts schlimmeres passierte. „Kann ich noch was essen bevor wir losgehen?" Fragte Fate dann noch erwatungsvoll und Reiko musste lachen "Ok ok ich mach dir was aber gewöhn dir das ab so viel zu essen" meinte Reiko mit dem hintergedanken 'Noch wiegt sie ja nicht so viel, das sie auf der straße gelebt hat sieht man ihr stark an...' bis Fate also nicht mehr aussah als wär sie am verhungern würde Reiko nicht Wiedersprechen was das betraf. Reiko ging daraufhin fix ins haus wo ihr Fate folgen dpürfte und machte hinter der Theke was zu essen, was schönes warmes gekochtes was lange satt machte.




Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:

Elementares Training K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 7:31 pm

Geduldig wartet Fate auf das Essen von Reiko und machte sich genüsslich darüber her. Dann packte sie sich ihre Sachen zusammen und wartete ungeduldig auf Reiko. Statt jedoch wie jedes Kind auf und ab zu hüpfen begann sie zu Summen. Dabei veränderte sie immer wieder die Melodie und am Ende war das Original Lied zwar nicht mehr Herauszuhören jedoch war es noch immer Melodisch. Sie sah sich die Elementargeister genauer an und bemerkte schnell das sie gar nicht wusste ob man sie Anfassen konnte oder nicht. Um das auszuprobieren versuchte sie nach Effreets Harren zu greifen. Leider glitt ihre Hand sofort durch. Der Geist fand das scheinbar kein bisschen Amüsant und drehte sich ein wenig beleidigt weg. Fate setzte sich ein wenig Beschämt nun auf die Mauer vor dem Gildenhausund wartete das die Gildenmeisterin endlich fertig wurde und sie aufbrechen konnten.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Aug 09, 2013 9:55 pm



Reiko merkte wie Fate wartete und summte, auch wie sie letzten endes versuchte nach Efreets haaren zu greifen was natürlich nicht funktionierte "Sorry aber man kann sie nur anfassen wenn sie es wollen. Naja kann man nix machen ist aber auch gut so bei eingien." meinte Reiko und war nach ner weile mit essen machen Fertig, "Hier, lass es dir Sschmecken" sagte sie kurz, stellte den vollgepackten Teller vor Fate auf die Theke. "Also dann ess schön auf danach fliegen wir los, geht schneller als wenn wir zu Fuß laufen" meinte sie und sah zu Sylphe für die das Ok war auch wen es schwerer war zwei Leute in der Luft zu halten. Während sie Fate beim essen zusah erinnerte sie sich an ihre Kindheit und die ihrer Schwester, sie sahen sich so ähnlich das es schon fast unheimlich war. Nachdem Fate fertig war und draußen wartete machte reiko sich noch kurz fertig und ging raus zu ihr. "Also Sylphe flieg uns zum nächsten ort wo ein Feuergeist ist der für Fate passend wäre" meinte sie nur und nahm Fate rasch in den Arm woraufhin die beiden schon los flogen, Reiko passte sehr stark und gut darauf auf Fate nicht los zu lassen. Nach einem Flug von vielleicht 10 minuten landeten sie dann "So da wären wir ...." der ort hier war alt das sah man ihm an, Ruinen, alte Steintafeln und brennende Säulen die auf das element des geistes schließen ließen. "Nach dem Tod eines Elementargeistmagiers gehen seine Geister wieder zu ihrem ursprungsplatz zurück, das hier ist so einer. schwächere Geister die nicht so hoch in der Rangfolge stehen können diese orte ohne einen Partner nicht verlassen und freuen sich deshalb oft über einen Magier der einen Pakt schließt... aber erstmal musst du ihn finden."



Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:
Elementares Training K0c3-g-c74d




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptySa Aug 10, 2013 1:06 pm

Das Mädchen sah zu Forya und den Sechs anderen Geistern hinter ihr. Sie waren zwar hier her geflogen und Fate fand das fliegen nicht ganz so schlimm wie beim ersten Mal. Der Erklärung von Reiko schenkte sie nicht wirklich viel Aufmerksamkeit. Sie sah sich lieber um. Unglaublich solche Orte gab es auch noch. Als sie sich Bückte und den Boden Berührte sah sie das diese bedeckt mit Asche war. Moment mal „ Ich soll ihn finden? Ich will nicht sagen das das schwer ist. Ich meine man Spürt einen geist ja aber… Alles hier fühlt sich nach Elementar geist an. Selbst die Asche auf dem Boden und die Steine hier. Wie soll das bitte möglich sein`? Ich meine selbst wenn ich eine Stärkere quellen spüren Könnte. Die drei da verwischen doch alles. Vor allem Kurama.“ Sie deutete dabei auf die Drei Feuer Elementare von Reiko. Dabei sah sie weiter nach einem Elementar um. „ Naja hier rumstehen bringt mich auch nicht weiter „ meinte sie nur noch und schlenderte los.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptySa Aug 10, 2013 1:27 pm


"Ich soll ihn finden? Ich will nicht sagen das das schwer ist. Ich meine man Spürt einen geist ja aber… Alles hier fühlt sich nach Elementar geist an. Selbst die Asche auf dem Boden und die Steine hier. Wie soll das bitte möglich sein`? Ich meine selbst wenn ich eine Stärkere quellen spüren Könnte. Die drei da verwischen doch alles. Vor allem Kurama.“ Meckerte die kleine Fate rum und wandt sich wieder der ortschaft zu „ Naja hier rumstehen bringt mich auch nicht weiter „ "Dann fang mal an zu suchen, wenn irgendwas ist ruf mich." meinte Reiko kurz, das ganze erinnerte sie stark an ihren Ersten geist. Damals ging es ihr ähnlich sie musste ihren Geist ja auch finden und auch das war alles andere als einfach. Hatte aber ein bisschen was von Ostereier suchen...




Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:
Elementares Training K0c3-g-c74d




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptySo Aug 11, 2013 2:06 am

Fate sah zu Reiko hin die nun auch nicht Wirklich hilfreich war. Das musste sie auch gleich loswerden. „ Dir ist klar das du total überflüssig bist oder? Ich mein Hilfreich bist du nicht grade.“ Dabei sah sie die Gilden Meisterin nicht an. Wieso auch ? Den Bitterbösen blick konnte sie sich gut vorstellen. Fate macht sich lieber auf die Suche. Nach Zwei Stunden jedoch hatte sie keinerlei Anhaltspunkte gefunden und ging zu Reiko zurück. „ Das ist doch ein Witz oder? wo ist dieser blöde geist? Vielleicht will es ja gar nicht hier weg oder ich werde hier einfach nur reingelegt.“ Sagte sie ein wenig geknickt. Dan jedoch stellte sie sich direkt vor den Eingang zum Gebiet und holte so tief lft wie es ihr Möglich war „ HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY DU BLÖDER GEIST WO BIST DU ?“. Natürlich war es Kindisch aber irgendwie musste sie ihrer Wut ja freien lauf lassen. Doch sie hätte nie gedacht das plötzlich eine Feuervogel direkt vor ihr landete und sich auch noch mit ihr streiten wollte. Mit einem Triumphierenden Lächeln sah sie zu Reiko „ Hey es hat geklappt was sagst du dazu ? Und äääh was jetz ? „ . Dabei schellte dem Jungen Mädchen vor Stoltz die Brust.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptySo Aug 11, 2013 2:53 am


„ Dir ist klar das du total überflüssig bist oder? Ich mein Hilfreich bist du nicht grade.“ meinte Fate zu Reiko während sie wohl weiter suchte. Reiko hingegen musste wieder lachen "Du kannst froh sein das wir nicht auf nem Vulkan sind, ich hab mal gehört das gibts auch." meinte sie zu ihr, aber das wär zu gefährlich für die kleine aus Reikos Sicht, nach zwei Stunden hatte Fate immernoch nichts gefunden „Das ist doch ein Witz oder? wo ist dieser blöde geist? Vielleicht will es ja gar nicht hier weg oder ich werde hier einfach nur reingelegt.“ meinte die kleine ziemlich geknickt, die Flashbacks zu Reikos Kindheit häuften sich dabei stark. Fate ging nun vor den Eingang zum gebiet und brüllte lauthals „HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY DU BLÖDER GEIST WO BIST DU ?“ REiko sah dabei zu Sylphe und meinte "Mich erinnert das ganze ja an unser treffen, auch wenn ich nicht so lauthals rumgebrüllt hab" Sylphe fand das ganze ähnlich witzi "Jupp, du hingst so an Mamas rockzipfel, wie ein kleines Schüchternes Mädchen, ich bin schon froh das sich das geändert hat" meinte Sylphe und Reiko wurde leicht rot bei dem Gedanken doch nun erstaunlicher weise kam tatsächlich ein Geist heraus, ein Feuervogel der geist in seiner Tierform, Fate sah lächelnd zu Reiko „Hey es hat geklappt was sagst du dazu ? Und äääh was jetz ?" "Nun darfst du mit dem geist einen Pakt schließen, das geht recht einfach keine lange Zeremonie oder sowas. Du kannst es auch in deinen Worten Formulieren, wichtig ist das du den Geist bittest einen Pakt mit dir zu schließen. und vielleciht solltest du erwähnen das er dein erster geist wäre."




Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:
Elementares Training K0c3-g-c74d




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyMo Aug 12, 2013 1:36 am

Fate sah zu dem Geist und sagte so Höfflich es ging „ Also ich hab noch keinen Geist und würde gerne einen Feuerelementargeist als erstes Nehmen. Wenn du kein Problem damit hast dann könntest du mitkommen.“ Dabei versuchte Fate so erwachsen und reif zu wirken wie es ihr möglich war. Der Vogel vor ihr drehte den Kopf und ging in Flammen auf. Fate sprang erschrocken zurück. Die Stichflamme vor ihr wuchs kurz zu einer Säule an und schrumpfte wieder in sich zusammen. Jedoch stand nun da wo der Vogel geflogen war ein Mädchen. Die Rotten Harre und die Roten Augen sowie die Edelsteine in ihren Harren liesen das Mädchen sogar aussehen wie Flammen. Fate sah zu dem Mädchen und war erstaunt. Der Elementar war sogar kleiner als sie selbst. Das gefiel Fate sogar ein wenig. Sie sah de Geist an und dann zu Kurama und den anderen. „ Ich bin Fate und wie heißt du ?“. Das Mädchen vor ihr sah sie an und sagte „ Mein Name ist Forya also du bist die neue Batterie. Hmm vielleicht Kriege ich wenigstens etwas saft bevor du ausgehst.“ Dabei lief der Elementar um sie herum und schein sie zu beäugen. Fate sah zu Reiko und schluckte. Kurama schien beinahe in Flammen zu stehen und Efreet sah nur angewidert aus. Cerberus hingegen schien Forya mit Absicht nicht zu bemerken. Hatte sie etwa so eine Schlechte Arbeit hingelegt das die Geister sie verabscheuten?. Dann erst bemerkte FORYA die drei anderen Feuer Elementargeister und schluckte. „ Hey ihr auch da ? Muss das sein ?“ dabei sah man dem Elementargeist an das sie Nervös war. Alle anwesenden Feuer Elementare waren stärker als sie. Auch wenn sie sich was darauf einbildete eine der Top Ten zu sein. Kurama alleine war eine große Bedrohung für sie. Fate hingegen war so verwirrt das sie ungewollt die Asche unter ihren Füssen entflammen lies.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyMo Aug 12, 2013 10:26 am


fate nahm sich Reikos worte zu Herzen und ging direkt auf den Geist zu mit den worten „Also ich hab noch keinen Geist und würde gerne einen Feuerelementargeist als erstes Nehmen. Wenn du kein Problem damit hast dann könntest du mitkommen.“ Der Geist ging daraufhin in flammen auf woraufhin Sie ihre Menschliche gestalt zeigte. Fate schien darüber etwas erfreut zu sein und stellte sich ihr so gleich vor „ Ich bin Fate und wie heißt du ?“ Das elementargeist Mädchen ihr gegenüber antwortet jedoch etwas patzig „ Mein Name ist Forya also du bist die neue Batterie. Hmm vielleicht Kriege ich wenigstens etwas saft bevor du ausgehst.“ Danach trollte Forya etwas rum und hatte scheinbar ne leine mentale auseinander setzung mit Reikos geistern bei der Fate vor nervösität den Boten in flammen steckte "Öhm Fate-chan, du hast ja nun deinen Geist ambesten lernst du ihn zu kontrollieren, ich will dich nich in die Wüste schicken wie meine Mutter es damals bei mir gemacht hat."





Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:
Elementares Training K0c3-g-c74d




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptySa Aug 17, 2013 4:05 pm

Fate war viel zu geschockt um erst einmal auf die Worte des Geistes zu reagieren. Scheinbar hatte sie alles richtig gemacht nur mochten sich die Feuergeister untereinander nicht. Dan erst drangen die Worte des Geistes zu ihr durch. Das Mädchen holte mit der rechten Hand aus und schlug ihrem Geist auf den Hinterkopf. Das jedoch mit kraft. Fate war zwar sehr dünn aber auch gut Trainiert durch das laufen und klettern durch die Stadt. Sie traf den Geist sogar und Forya schlug mit der Nase auf den Boden auf. Das sah sogar richtig witzig aus. Jedoch nur solange bis Forya in Flammen aufging und Fate tödliche blicke zuwarf. Das Mädchen war einen Moment total geschockt und geriet fast in Panik. Dann jedoch erinnerte sie sich wie Reiko es geschafft hatte ihr selber Respekt einzuflößen. Fate setzte genau den gleichen Blick auf und hielt ihren Kopf gehoben und die Schultern gerade. Ihr blick war bohrend auf den Geist gerichtet und alles an ihrem Benehmen sollte Macht ausströmen. Forya jedoch begann zu lachen. Als sie sich beruhigte sagte sie „ naja Schneid hast du na gut dann diene ich dir eben. Vlt werden wir Freunde… jedenfalls wenn du meine Kraft kontrollieren kannst .Ui Wüste klingt gut ist schön warm da.“ Fate sah zu ihrer Gildenmeisterin und fragte „ Was ist schneid? Und jetzt wo sie nicht mehr von mir als Ding redet krieg ich das versprochene Eis ?.“
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue0/0Elementares Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue1600/1600Elementares Training Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptySa Aug 17, 2013 4:28 pm


Reiko hatte anfangs schon etwas angst das die beiden sich anfangen würden zu prügeln, doch das legte sich recht schnell und Forya meinte „ naja Schneid hast du na gut dann diene ich dir eben. Vlt werden wir Freunde… jedenfalls wenn du meine Kraft kontrollieren kannst .Ui Wüste klingt gut ist schön warm da.“ Fate sah daraufhin erwartugsvoll zu Reiko unf fragte „Was ist schneid? Und jetzt wo sie nicht mehr von mir als Ding redet krieg ich das versprochene Eis ?.“ Reiko sah etwas verwirrt aus aberkam erstmal auf ersteren punkt zu sprechen "Schneid in diesem zusammenhang heist etwa soviel wie Mut, oder beschreibt eine forsche oder draufgängerische art, was das eis betrifft ... heute nicht mehr es ist schon spät." meinte Reiko im nachhinein recht kurz, der flug hier her hatte zwar nicht sehr lange gebracuht doch war es mittlerweile durch das suchen und solches spät geworden




Elementares Training K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Elementares Training K0c3-h-70ef
Spoiler:
Elementares Training K0c3-g-c74d




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zatana
A-Rang
Zatana


Elementares Training Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Elementares Training Left_bar_bleue2445/3000Elementares Training Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Elementares Training Left_bar_bleue860/2000Elementares Training Empty_bar_bleue  (860/2000)

Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training EmptyFr Mai 16, 2014 4:06 am

Dieses RPG ist inaktiv.
Sollte wieder Bedarf bestehen, dieses RPG fortzuführen, kann man einen Staff per PN anschreiben, damit dieser Post gelöscht wird und das Off RPG aus dem Archiv geholt wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elementares Training Empty
BeitragThema: Re: Elementares Training   Elementares Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Elementares Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training
» Gegenseitiges Training
» Ein unübliches Training
» Reikas spezielles Training
» Ein kleines Training unter Freunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: