Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reikas spezielles Training

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue1875/1875Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue4000/4000Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptySo Jul 07, 2013 1:13 am

Reika war auf dem Weg zum Traingsplatz der Gilde, denn heute wollte sie jemandem ein spezielles Traing für die Grand Magic Games geben. Wenn sie schon selbst nicht teilnehemn durfte, so konnte sie ihre Mitglieder dennoch trainieren. so hatte sie heute Shinji gebeten ihr Training anzunehmen. Er nutzte seit kurzem Feuermagie udn da war Reika eine Spezialistin. Sie konnte ihm noch die ein oder andere Technik beibringen, die ihm im Kampf sehr hilfreich sein werden. Immerhin haben ihre Zauber schon mehr als einmal das Leben gerettet. Auch wenn er Dragonslayer magie nicht verwenden konnte, Reika kannte genug normale Feuerzauber. Nun wartete sie hier, ob Shinji auftauchen würde. Aus Langeweile ließ sie einen Feuerball entstehen und spielte mit diesem ein wenig herum, in dem sie ihn in die Luft warf und wieder auffing. Ein Zeitvertreib, den sie öfters praktizierte. Warten war eben nie eine Stärke der Rothaarigen und ihr wurde generell schnell langweilig.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue0/0Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue600/600Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (600/600)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptySo Jul 07, 2013 1:35 am

Shinji wurde von seiner Gildenmeisterin gebeten an einem speziellem Training teil zu nehmen. Dieser Bitte kam Shinji natürlich nach. Er machte sich auf den Weg zum Trainingsgelände und sah von weitem schon Reika. " Guten Morgen Sensei, sorry das ich ein wenig zu spät bin, musste schnell noch was abgeben" sagte er dann und verneigte sich dann leicht vor Reika um seinen Respekt ihr zu zollen. Shinji war halt sehr höflich und besass einen gewissen Antsand auch wen er viel Spass haben konnte.
Er war nun gespannt was seine Gildenmeisterin in beibringen wollte. E skonnte ja nur um eine Feuertechnik gehen, da sie ja ein Feuerdragonslayer war und er das Feuerelement hatte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue1875/1875Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue4000/4000Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptySo Jul 07, 2013 2:54 am

Es dauerte noch etwas, doch schließlich erschien Shinji udn entschuldigte sich für sein Verspäten. "Es macht nichts, es war ja nciht lange. Nun, du fragst dich sicherlich, warum ich dich zu einem Spezial-Training aller Reika eingeladen hab. ich möchte dir eine Technik beibringen, die dir in den Spielen von großem Nutzen sein wird. Sie ist nur hier bei Graceful Tiger zu erlernen. Ich vertraue dir so sehr, dass ich sie dir beibringen möchte. Du hast deine Loyalität gegenüber Graceful Tiger schon mehr als einmal bewiesen, weswegen du dir diese Ehre verdient hast." erzählte sie und löschte die Flamme in ihrer Hand. "Exploding Tiger stärkt deinen Angriff und verstärkt noch andere kampfentscheidenen Attribute.", erklärte sie und aktivierte den Zauber ohne Anstrengung. "Ich denke, du bist dazu in der Lage, diese Technik zu meistern, ich glaube daran. Versuch dich zu konzentrieren und die Energie des Feuers zu fühlen, um später von ihnen zu profitieren." Nun sollte es Shinji versuchen. Doch sie verlangte keineswegs, dass er es auf Anhieb schaffte. Sie hatten noch Zeit bis zum Turnier und bis dahin würde Shinji es garantiert schaffen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue0/0Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue600/600Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (600/600)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptySo Jul 07, 2013 1:36 pm

"Das ehrt mich sehr, das ich diese Ehr bekomme und diese seltene Technik erlernen darf."sagte der edle MAgier dann und sah Reika an. Er sah sihch genau die Technik an die er zeigte. " Das scheint echt eine starke Technik zu sein"meinte Shinji und spürte auch die Energie die davon aus ging. Der junge Magier versuchte sich zu konzentrieren um dieses auch an zu wenden. Doch beim ersten mal konnte man nur leicht erahnen das ein hauch von einer Aura auf kam. Sowas war ja auch nich tleicht zu lernen, aber Shinji hatte genügend Geduld um dieses Training durch zu ziehen. Auch wenn es mehre Stunden oder auch Tage dauern sollte. Denn diese Technik könnte ihn vielleich tnoch viel weiter nach vorne bringen und somit könnte er seine Teammitglieder noch besser bei dem Tunier helfen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue1875/1875Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue4000/4000Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptySo Jul 07, 2013 4:54 pm

Shinji fühlte sich geehrt, dass er diese Technik lernen konnte und das konnte er auch. Immerhin gab es nciht viele Magier, die diesen Zauber verwenden konnten. "Ja, es ist eine sehr starke Technik und es kennen wirklich nur Magier aus Graceful Tiger, wie man diesen verwendet." Shinji versuchte gleich, ob er die Technik meisterte udn Reika staunte nicht schlecht, als er beim ersten Anlauf eine schwache Aura zustande bekam. "Sehr gut. Du hast wirklich das Potenzial für diese Technik. Den Ansatz hast du schon, jetzt musst du nur noch diesen Ansatz verstärken und mehr magische Kraft in diesen investieren. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen." Sie war sich sicher, dass er es schaffte und das sogar schneller als erwartet, immerhin konnte er von nun an auch allein üben. Sie hätte nciht gedacht, dass sie so schnell überflüssig werden würde. Vielleicht später noch für einen Übungslkampf, um die Technik auch in einem Gefecht zu trainieren. Reika verschrenkte also die Arme und beobachtete Shinjis Versuche.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue0/0Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue600/600Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (600/600)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptyMo Jul 08, 2013 7:42 pm

Shinji hörte sdie Worte seiner Gildenmeisterin und nickt. Er versuchte es gleich nochmal und diesmal war es schon stärker zu spüren. Der edle AMgier wusste wenn er weiter so machen würde, würde er es irgendwann hin bekommen. Aber er wollte sich auch nicht verkrampfen. " Sag mal Sensei, wie hast du dir eigentlich es gedacht bei den GMGS.? Du musst doch einen Plan haben oder?" fragte er dann seine Gildenmeisterin und sah sie an. Shinji war ein Stratege und er ging nie unvorbereitet in irgendeine Sache hinein. Denn wenn er nich tgenau wusste was Sache war, steckte ihn manchmal zu viel Risiko darin. Und er wollte am liebsten so viel wie möglich wegen dem Tunier wissen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue1875/1875Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue4000/4000Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptyFr Jul 12, 2013 2:29 am

Shinji versuchte es erneut udn schaffte es diesmal, mehr Energie freizusetzen. Reika war wirklcih beeindruckt. Sie hatte es nicht so schnell geschafft. Danach fragte er, wie sie es sich eigentlich bei den Grand Magic Games gedacht hatte, da sie sicher einen Plan hatte. Nun, so wirklich hatte sie nciht darüber nachgedacht, immerhin wusste sie nicht, wie stark die anderen Gilden waren. "Weißt du. Eigentlich habe ich keinen Plan. Es sind Spiele, bei denen die stärksten Magier aus allen Gilden mitmachen. Ich vertraue euch, dass ihr es schaffen könnt. Leider kann ich euch da nicht viel helfen, außer dir jetzt die Technik beizubringen und zu trainieren. Ihr müsst euch wohl oder übel während den Spielen einen Plan zurecht legen. Zu schade, dass cih nciht mehr daran teilnehmen darf. Ich hätte zu gern mitgemacht." Sie blickte in den Himmel und ihr Blcik verriet, dass sie schon etwas enttäuscht war. danach lächelte sie aber wieder, wie eh und je. "Nunja, aber ihr schafft das auch so. Daran glaube ich fest."
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue0/0Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue600/600Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (600/600)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptyFr Jul 12, 2013 2:29 pm

" Ich glaube es dir gern das du dort mit machen möchtest, aber leider geht es ja nicht." meinte Shinji dann zu seiner Sensei. "Aber sei beruhigt wir lassen uns schon was einfallen um dort gut ab zu schneiden, bis jetzt hatte ich eigentlich ja immer gute ideen. Und ich bin grad dabei für die Gilde auch eine Tech zu entwerfen, aber bisher ist es mir noch nicht gelungen sie zu vollenden." fügte er hinzu und sah Reika an. " Was meinst du wie stark die anderen sein werden?" fragte er noch und dachte nach wie schnell er noch stärker werden konnte. Wenn er und Rin soweiter machen würden, werden sie schnell noch A Rang werden und das kurz vor den GMGs, das wäre eigentlich perfekt
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue1875/1875Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue4000/4000Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptySa Jul 20, 2013 6:43 pm

Shinji glaubte ihr, dass sie gern dabei wäre und meinte, dass sie schon gut abschneiden würden. Gleichzeitig erzählte er, dass er gerade eine neue Technik für die Gilde entwickeln würde, sie allerdings ncoh nciht vollendetsei. "Ist schon gut. Es ist zwar ein wenig traurig, dass ich die Gilde nciht als TEinehmerin von Nutzen sein kann, aber ich werde das tun, was ich kann, um euch zu unterstützen. Das ist das mindeste, was cih als Gildenmeisterin tun kann. Und wegen deiner Technik, ich hoffe, dass du sie bald vollendest und sie mir dann mal zeigst. Du hast mcih neugierig gemacht. Doch zuerst solltest du meine Technik erlernen udn du bist auf einem guten Weg.", sagte Reika und legte eine Hand auf seine Schulter. "Du udn Rin müsst unser Team bei den Spielen leiten. Ich vertraue allen, doch ihr zwei müsst die Führungsrolle übernehmen. Ich weiß nicht, wie stark die anderen Gilden sein werden, aber sie sind sicher nicht schwach und das muss allen bewusst sein.", meinte die Rothaarige etwas ernster. Vorallem machte sie sich in Gedanken Sorge, was Violent Phoenix anging. Sicher planten die etwas, deshalb würde sie von der Tribüne aus ein Auge auf diese Gilde werfen, nur um sicherzugehen, dass sie nciht schummelten.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Reikas spezielles Training Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue0/0Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue600/600Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (600/600)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptyMo Jul 22, 2013 10:03 am

"Die technik werde ich bald hinbekommen, solange können wir ja trainieren." meinte der edle Magier dann und schmunzelte. "Ich glaube ich kann dir die andere mal zeigen die ich meinte, aber die könnte gefährlich werden, außer du saugst sie auf" sagte er dann leicht frech aber höflich. Er ging dann ein paar Schritte zurück und sah Reika an. "Und wegen den GMGs musste dir keine Sorgen machen, wir werden das schon hin bekommen. Ich werde Rin als Teamführerin gut unterstützen und wir werden einen guten Platz erringen dort."
Dann ließ Shinji seinen Fire Tiger erscheinen. Es dauerte einiges bis er auftauchte aber es gelang ihn. Diesen erzeugte er zum ersten Mal. "So das klappt ja, dann werde ich deine auch hinbekommen"

Reikas spezielles Training Ignis_10- Fire-Tiger
Ausleger: Fire Magic
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang:S
Beschreibung:Aus den Flammen des Anwenders entsteht ein  5m langer und 1,75m hoher Tiger. Dieser besitzt zwei Mäuler. Mit dem er Flammen speien kann. Einmal mit einer Reichweite von 30 Meter und einer Ausbreitung von 20 meter und einmal mit einer Reichweite von 15m und einer Ausbreitung von 10m. Oder dieser Tieger greift mit seinen Feuerklauen an und zerfesst einen. Es enstehen jeweils Verbrennungen bis zum 2. Grades jeweils.
Diese Technik können nur Mitglieder von Gracful Tiger erlernen
Angriffsgeschwindigkeit= Magische Kraft *2,5
Schaden= Magisches Kraft *3
MP Kosten: 75 MP
Preis: 40000 Jewel
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Reikas spezielles Training Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue2445/3000Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Reikas spezielles Training Left_bar_bleue860/2000Reikas spezielles Training Empty_bar_bleue  (860/2000)

Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training EmptyFr Mai 16, 2014 4:02 am

Dieses RPG ist inaktiv.
Sollte wieder Bedarf bestehen, dieses RPG fortzuführen, kann man einen Staff per PN anschreiben, damit dieser Post gelöscht wird und das Off RPG aus dem Archiv geholt wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas spezielles Training Empty
BeitragThema: Re: Reikas spezielles Training   Reikas spezielles Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas spezielles Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementares Training
» Gegenseitiges Training
» Reikas Zimmer
» Ein kleines Training unter Freunden
» Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: