Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lebender Wald #1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lebender Wald #1 - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lebender Wald #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lebender Wald #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lebender Wald #1   Lebender Wald #1 - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 6:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Lebender Wald #1 - Seite 2 CryptFeind

Questname: Living Magic Jagen #1
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Major von Hargeon Town
Auftragsort: Lebender Wald #1
Bezahlung: 8000
Questziel: Töte die Arachnospinne
Questinformationen: Der Lebender Wald ist ein gefährlicher Ort. Mann kann nie Genau wissen was hier lebt und was hier normal ist. Bäume schlagen nach einem und die Steine bewegen sich um dich aus dem Hinterhalt anzugreifen. Doch auch diesem Wald gibt es Kreaturen die Gefährlicher sind als der Rest...
Die Arachnospinne ist eine Menschengroße Spinne welche die zwei Vorderbeine zu Armen umgewachsen wurden. Diese Arme sind Krallen bewehrt und die Kiefer der Kreatur ist auch nicht zu unterschätzen. Auch Gefährlich ist das Gift. welches Körperteile für 2 Post lähmen kann.
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 1600
Posts für die Gruppe: 16
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lebender Wald #1 - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lebender Wald #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lebender Wald #1 - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lebender Wald #1   Lebender Wald #1 - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 10:27 pm

Fukuda hatte der Bestie Gau schön zu gesetzt Luna hatt auch Ihren Teil beigetragen und Zeros Verletzung wahr anscheinend nicht wirklich schlimm den er stand auch noch mal auf.Nach wenigen Sekunden lag das Monster auf den Boden. Tja haben wir ja mal ein ganzes schönes stück Arbeit geleistet sagtee Fukuda und sah die Gegend die anderen und auch zum Schluss sich selbstwuhaaaa ich hab ja nichtts Gegen Blut wenn es wenigsten Rot ist und nicht weiß und wenn es nicht an mein Ganzen Körper ist.Geht mal raus ich reiß den Bau mal ab sagte er voller ekel. Als Fukuda sich sicher wahr das keiner mehr in der Höhle wahr nahm er eins der Eier und packte es ihn sein allgegenwärtigen Rucksack dann ging er raus und benutzte 4 mal Dark Impact auf die Höhle um sie dadurch einstürzten zu lassen Zero fragte Luna ob sie mit zu seinem Meister kommen möchte und Fukuda sagte spötisch ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm allein durch ein dunklen Wald gehen also ich kümmere mich erstmal um Geb und geh zurück zur Gilde
Post 15/16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lebender Wald #1 - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lebender Wald #1 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lebender Wald #1 - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lebender Wald #1   Lebender Wald #1 - Seite 2 EmptySa Okt 06, 2012 7:04 am

Alles ging ziemlich schnell. Nachdem das Vieh durch Fukudas Schwert 2 Arme und 1 Bein verlohren hatte, schaltet sich Luna ein und feuerte auf das Monster einen gugantischen Eissturm ab,der das Vieh zum Teil einfrohr. Doch als Luna dachte sie hätte etwas Zeit gewonnen sprang das Monster auf sie zu. Doch Zero der sich schützend vor Luna stellte setzte zum Zug an und das Vieh lag einigen Minuten später ohne kopf vor Luna "Na lecka" kam ihr nur aus den Mund. Ihr Blick ging zu Fukuda der wohl etwas voll geschleimt war. Luna musste sich schon etwas das lachen verkneifen. Voller ekel meinte der Junge nur das sie die Höhle verlassen sollten, den er würde sie zum Einsturz bringen. Doch bevot er das tat ging er zu den Eiern und packte es in seinem Rucksack. Luna wollte gerade noch was sagen doch lies sie es lieber bleiben. Er wird schon wissen wass er macht. Nach dem alle die Höhle verlassen hatten brachte Fukuda sie zum einsturz bringen .Luna wurde von Zero gefragt ob sie ihn zu seinen Alten Meister begleiten wollte. Darauf meine Fukuda nur das sie lieber nicht mit ihm alleine mit gehen sollte. Lunas Blick ging zu Geb dann zu Zero "sorry Zero ich werde lieber erst mal zur Gilde mit gehen. Duschen und was essen were icht nicht schlecht nach diesem Kampf. Und Geb sollten wir auch zum Arzt bringen. " meinte Luna entschlossen und machtesich mit den anderen auf den weg zurück

tbc: Gildenhaus Fairy

Quest erfolgreich beendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lebender Wald #1   Lebender Wald #1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebender Wald #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cythera Wald
» Wald
» Wald
» Wald
» Wald von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: