Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Starfall Canyon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyDo Sep 20, 2012 9:18 pm

cf: HD Haupthalle

Es dauerte eine Weile bis sie im Canyon angekommen sind doch letzendlich warne Albireo und Mei da. Mei hoffte das Albireo sich zurück halten würde und den Wyvern nicht unnötig provizieren würde. Es war aber auch eni ziemlich komischer Wyvern den sie diesmal jagen mussten. Er soll mit leuchtenden Felsen angreifen was wirklich sehr komisch ist. Mei fragte sich ob dieser Wyvern leuchtende Farben hassen tut oder ob er diese magt. Und warum greift er mit felsen an? das waren alles fragen die sich in Meis Kopf zusammen staute. "Albireo" sagte Mei "Dieses mal werde ich dich beschützen" und lächelte Albireo an. Sie fragte sich ob Albireo denn sinn dahinter verstehen würde doch das könnte sich gleich herausstellen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyFr Sep 21, 2012 2:14 pm

cf: HD Haupthalle

Es dauerte eine ganze Weile bis sie im Canyon angekommen waren und der lange Marsch dort hin hatte an Albireos Kräften Gezehrt. Aber er würde nicht schlapp machen. Selbst in seinem momentanen Zustand war er fest entschlossen und voller Kampfgeist. "Albireo" sagte Mei "Dieses mal werde ich dich beschützen" die junge Magierin lächelte Albireo an. Dieser schaute mit einem finsterem Blick zu ihr rüber “ Ich brauche keinen Beschützer. Außerdem was willst du machen wenn er auch so eine Panzerung hat, deine Fähigkeiten sind zu schwach und deine Spielzeuge haben viel zu wenig Durchschlagskraft. Ich glaube ich habe deine Stärke unterschätzt. Ich werde das Ding zerreißen genau so wie jedes andere zur Eliminierung freigegebene Zielobjekt. Das ist meine Bestimmung.“ Man konnte merken das etwas mit Albireo nicht stimmte, abgesehen von seiner Körperlichen Verfassung. Etwas schien in aggressiv zu machen und an seinem Verstand zu Nagen.

2/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptySa Sep 22, 2012 12:39 pm

Mei wurde von Albireo mit einem finsteren Blick angeschaut. “ Ich brauche keinen Beschützer. Außerdem was willst du machen wenn er auch so eine Panzerung hat, deine Fähigkeiten sind zu schwach und deine Spielzeuge haben viel zu wenig Durchschlagskraft. Ich glaube ich habe deine Stärke unterschätzt. Ich werde das Ding zerreißen genau so wie jedes andere zur Eliminierung freigegebene Zielobjekt. Das ist meine Bestimmung.“ Mei verstand nun Albireo gar nicht mehr. Mei fragte sich warum Albireo sich so verhält wusste aber darauf keine antwort. Jedoch verletzte er sie damit. Er gab ich das Gefühl als ob er sie nicht brauchte. "So ist das also" sagte sie und klang ein wenig traurig.

3/20
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptySa Sep 22, 2012 7:52 pm

"So ist das also" sagte Mei und klang ein wenig traurig. Albireo Seufzte und drehte sich zu ihr um. “Mei, du willst doch Menschen beschützen oder? Du hast viel in deinem Leben erlebt und bist zu dem Entschluss gekommen das das deine Funktion ist. Menschen sind Werkzeuge Mei, ohne eine Funktion sind sie wertlos. Was hat das Leben für einen Sinn wenn man selbst keinen erfüllt. Aber um zu Beschützen musst du stark sein, stärker als das wovor du etwas beschützen willst. Und in deiner momentanen Verfassung bist du zwar stark, aber nicht stark genug. Wenn jemand deine liebsten bedroht was tust du? Du kämpfst. Aber was ist wenn er eine Rüstung hat oder starke Schutzmagie. Was willst du tun wenn du nicht durchdringen kannst? Laufen oder sogar sterben? So beschützt du niemanden. Das ist mein Vorteil. Meine Funktion ist nicht Schutz sondern Vernichtung. Dazu wurde ich gemacht ich bin kein Schild so wie du Mei. Ich bin ein Schwert. Ein Blut beschmiertes Schwert. Und das kann ich auch, ich kann töten. Und jedes mal werde ich stärker, jedes mal wachse ich daran und jedes mal verliere ich ein weiteres Teil von mir bis dieses Schwarze ungeheuer in mir mich voll und ganz verschlungen hat. Aber bis da hin erfülle ich meine Funktion. Oder ich werde wertlos und vergehe.“ Albireo wendete sich von Mei ab und ging weiter. “Ich wurde nicht zum Monster gemacht Mei, man hat das Monster in mir bloß geweckt und ihm Klauen gegeben.“

4/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMo Sep 24, 2012 1:43 pm

Die Worte von Albireo machten Mei wütend. Sie wusste nicht das Albireo Menschen nur als Werkzeuge ansah und das sie ohne Funktion wertlos waren. Er selbst bezeichnete sich als Blut berscshmiertes Schwert mit den Sinn dinge zu vernichten. "Menschen sind keine Werkzeuge" sagte sie "Menschen sind lebenden Wesen mit Gefühlen die für sich selbst entscheiden können. Sie trauern wenn jemand stirbt. Sie freuen sich wenn sie etwas erreicht haben. Sie streiten sich und vertragen sich wieder. Werkzeuge wären zu solchen sachen nicht in der Lage. Willst du wirklich dich deinem Monster übergeben? Gefällt dir das leben nicht was du gerade führst?" Mei wusste nicht wie Albireo antworten würde und hoffte das dieser sich richtig etnscheiden würde.

5/20
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMo Sep 24, 2012 2:23 pm

"Menschen sind keine Werkzeuge" sagte Mei. Albireo schien sie mit seinen Worten sehr verärgert zu haben. "Menschen sind lebende Wesen mit Gefühlen die für sich selbst entscheiden können. Sie trauern wenn jemand stirbt. Sie freuen sich wenn sie etwas erreicht haben. Sie streiten sich und vertragen sich wieder. Werkzeuge wären zu solchen Sachen nicht in der Lage. Willst du wirklich dich deinem Monster übergeben? Gefällt dir das leben nicht was du gerade führst?" Albireo schüttelte den Kopf. Dieses Mädchen verstand wirklich gar nichts von dem was er gesagt hatte. “ Mei das mit dem Werkzeug war lediglich eine Metapher. Alles im Universum hat eine Funktion die es erfüllen muss. Selbst die Steine auf denen wir gerade gehen.“ Albireo trat einen kleinen Stein zur Seite als er dies sagte und fuhr dann fort.“Und mit Gefühlen hat das ganze überhaupt nichts zu tun. Auch nicht damit ob ich mich meinem Monster übergeben möchte oder nicht wie du es so schön gesagt hast. Ich für meinen Teil versuche mit ihm einen Kompromiss zu schließen. Aber ich bin wer ich bin Mei, und ich töte dinge. Das ist eine unwiderrufliche Tatsache. Genau wie du dinge beschützen willst. Das willst du doch oder? Also müssen wir stark sein. Stark um etwas zu besiegen, stark um etwas zu beschützen, stark um lachen, weinen und Leben zu können. Bis wir letzten ende alle vergehen.“ Albireo seufzte. “Und wenn ich falsch liege Mei. Dann beweise es mir. Beweis mir das du stark genug bist. Oder glaubst du ich habe diesen Auftrag in meinem zustand aus Spaß gewählt? Nun dann Schild, zeig mir deine stärke und schütze diese Klinge. Mal sehen ob du in der Lage bist sie zu halten ohne dich zu Schneiden.“ Albireos Augen leuchteten und er grinste weit. Den Blick starr nach vorne gerichtet wo sich ein Riesiger goldener Wyvern aufrichtete.

6/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 12:30 pm

Albireo wollte den Beweis sehen das er Falsch liegt. Und wie aufs Wort war der Wyvern schon da. "Du bist wirklich ein Idiot" sagte sie zu Albireo "Aber wenn es das ist was du willst dann werde ich nicht zögern und diese Vieh töten. Dann wirst du mich akzeptieren müsssen" Mei ging langsam auf den Wyvern zu und versuchte erstmal den Wyern zu analysieren wie dieser kämpft. Sie wollte erstmmal nur ausweichen damit sie wissen konnte wann sie diesen Riesigen goldenen Wyvern am besten Angreifen kann. Sie hoffte das Albireo sie danach Akzeptieren würde. Falls nicht müsste sie ihn wahrscheinlich selbst eine tracht Prügel bereiten oder vllt andere dingemit ihm anstellen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 6:12 pm

"Du bist wirklich ein Idiot" sagte Mei zu Albireo "Aber wenn es das ist was du willst dann werde ich nicht zögern und dieses Vieh töten. Dann wirst du mich akzeptieren müssen" Mit diesen Worten ging Mei langsam auf den Wyvern zu. Albireo war gespannt was sie nun tun würde. Wahrscheinlich würde sie immer noch nicht verstehen was er meinte. Sie wollte Menschen beschützen und dafür müsste sie nun einmal stärker werden. Denn Albireo spürte wie der Wahnsinn sich immer mehr in ihm ausbreitete und auf seinen Verstand zugreifen wollte. Das Blut wurde immer unruhiger. Sie müsste stark sein wenn sie in seiner nähe bleiben wollte, stark genug um ihn im Notfall zu stoppen. Der Wyvern richtete sich auf und sah auf die beiden Magier herab. Ein edleres Biest hatte Albireo noch nie gesehen. Schade drum. Er entschied sich erst mal Mei den vortritt zu lassen und wartete ihre Reaktion ab.

8/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMo Okt 01, 2012 1:14 am

Mei stand nun vor dem Wyvern und fragte sich ob sie sich nicht den Mund zu voll genommen hatte. Jedoch konnte sie das was sie sagte auch nicht so einfach zurück nehmen. Das wollte sie auch nicht. Sie wollte das Albireo ihr vertrauen konnte jedoch musste sie sich scheinbar erst für ihn Beweisen das sie stark genug ist. Der Wyvern wird sicherlich nicht so leicht sein zu besiegen dennoch wollte Mei nicht aufgeben. Sue konzentrierte nun Mana in ihrer großen Kanone und ielte damit auf den Wyvern. Der Wyvern griff daraufhin Mei an und diese entfesselte das konzentrierte Mana und der Wyvern flog einige Meter weit.

- Big Shoot
Element:
Art: Offensiv, Mobility
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender feuert ein Magisches Geschoss mit einer großen Schusswaffe auf seinen Gegner mit einer stärke von Magischerkraft*2 mit einer Geschwindigkeit von 200. Alternativ kann der Anwender sich auch mit dem Schuss in die Luft befördern wenn er diesen dierekt am Boden abfeuert (Der Anwender muss natürlich Auf dem Boden stehen). Durch den Rücksstoß fliegt man einige Meter hoch mit einer geschwindigkeit von 200.
MP Kosten:25
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMo Okt 01, 2012 2:14 pm

Mei stand nun vor dem Wyvern und konzentrierte etwas Mana in ihrer großen Kanone und zielte damit auf den Wyvern. Der Wyvern griff daraufhin Mei an und diese entfesselte das konzentrierte Mana in seine Richtung und landete einen guten Treffer woraufhin der Wyvern einige Meter weit nach hinten geschleudert wurde. Kein schlechter Anfang dachte sich Albireo aber das würde wohl kaum reichen. Als der Wyvern sich wieder aufrichtete und mit seinen mächtigen Klauen nach Mei ausholte schoss Albireo einige seiner Blut Nadeln in dessen Richtung und rammte sie zwischen die Klauen des Wyvern und in dessen Arm wo kleine Lücken in der Panzerung waren. Der Wyvern stoppte daraufhin und Brüllte vor Schmerz. Die Pranke könnte er zumindest nicht mehr benutzen.


Starfall Canyon 300px-Black_needle- Black Blood Needles
Element:--
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Technik erschafft der Anwender mittels Formenmagie, bis zu Zwölf Nadeln aus verhärtetem Blut Die hinter ihm schweben. Diese können einzeln oder alle auf einmal mit einer Geschwindigkeit von 150 abgefeuert werden wobei ihre Flugbahn dabei vom Anwender bestimmt wird. Werden sie offensiv eingesetzt so muss man alle Nadeln gleichzeitig abfeuern, diese richten dann bei ihrem ziel Schaden in Höhe der magischen kraft des Anwenders x 1,5 an. Sie können aber auch unterstützend genutzt werden um z.b in den in eine wand geschossen zu werden um für kurze zeit al stufen genutzt zu werden.
MP Kosten:10
Preis: 10.000 Jewel

10/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 3:06 pm

Mei hatte es eigentlich nicht erwartet doch Albireo half ihr im Kampf gegen den Wyvern. Sie verstand es nicht warum dieser ihr nun aufeinmal half. Er wollte doch Mei stärke sehen warum half er ihr dann? Das konnte Mei überhaupt nicht verstehen. Sie wollte ihn doch beschützen und nicht umgekehrt. Aufjedenfall war Albireos Angriff wirksam und der Wyvern schreite vor schmerz. Mei versuchte es wieder mit einem Kräftigen schuss und zielte dabei auf die Stelle wo seine Panzerrung schon aufgebrochen war. Das vieh war noch mit den Schreien beschäftig und wurde von Meis Angriff getroffen. Die lücke wurde nun größer und das Vieh schrie noch lauter.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 8:27 pm

Mei versuchte es wieder mit einem Kräftigen Schuss und zielte dabei auf die Stelle wo seine Panzerung schon aufgebrochen war. Das Vieh war noch mit den Schreien beschäftigt und wurde von Meis Angriff getroffen. Die Lücke wurde nun größer und der Wyvern schrie noch lauter. Ein guter Schachzug von Mei. Albireo rief sein Blut wieder zu sich was auch bedeutete das der Wyvern seinen blockierten Arm wieder benutzen konnte. Das seine Panzerung nun angeschlagen war müsste Vorteil genug sein. “An deiner stelle würde ich etwas mehr aufpassen Mei. Angriff ist nicht alles.“ Albireo überzog seinen Körper mit einer schützenden Blut Schicht und machte sich bereit für den nächsten Angriff des Wyvern der nun begann eine Salve Feuerbälle auf die beiden Magier loszulassen.

Starfall Canyon 300px-Bloody_Coat- Black Blood Cloak
Element:
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Das Schwarze Blut dringt aus den Poren des Anwenders und hüllt in in eine dünne Schutz Schicht aus schwarzen Blut. Diese bleibt erhalten und negiert schaden in Höhe der eigenen magischen Resistenz x2 bevor sie verschwindet.
MP Kosten:10
Preis: 10.000 Jewel

12/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMo Okt 08, 2012 10:33 pm

“An deiner stelle würde ich etwas mehr aufpassen Mei. Angriff ist nicht alles.“ Sagte Albireo zu Mei. Das stimmte auch Angriff ist nicht alles doch leider kann Mei nur angreifen und hat keinerlei wirkliche defensive Techniken. Nun Flogen die Feuer Bälle und Mei ladet wieder ihre Kanone auf doch diesesmal für Detonation. Sie blockte damit die Feuerbälle ab und setzte dann gleiich nochmal Detonation ein um den Wyvern versuchen zu besiegen. Wahrscheinlich würde er davon nicht drauf gehen aber zumindest würde es ihn schwächen. Der Kampf gegen den wyvern könnte auch schon bald zu ende sein. Aber wer weis vllt hat dieser noch ein trick auf lager.



- Detonation
Element:
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schiest 5 Magisches geschosse mit einer Großen waffe auf den Gegner die 1,5* der Magischen Kraft als Schaden verursachen. Die geschwindigkeit beträgt 150.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyFr Okt 12, 2012 2:39 pm

Nun Flogen die Feuer Bälle und Mei lud erneut ihre Kanone doch dieses mal für Detonation. Sie blockte damit die Feuerbälle ab und setzte dann gleich nochmal Detonation ein um den Wyvern zu Schaden. Wahrscheinlich würde er davon nicht drauf gehen aber zumindest würde es ihn schwächen. Albireo lachte lauthals. “Ist das alles Mei? Ich zeig dir jetzt mal wies richtig geht.“ Albireos Augen glühten regelrecht und sein Blut schoss aus seiner Haut. Seine Arme zuckten einige Momente lang und wurden dann wieder ruhig. Langsam hob Albireo seine rechte Hand, die Wunden und Brüche waren vollkommen geheilt. [color=darkred]“ Schon besser“[
/color] Albireo rannte nun auf den Wyvern zu und wich dabei einer weiteren Salve Feuerbällen aus. Kurz vor dem Wyvern streckte Albireo beide Arme nach vorne und bildete mit seinem Blut einen fast drei Meter langen Blut Kegel und hielt ihn vor sich wie eine Art Lanze. Albireo sprang nach vorne in den Kegel und raste nun auf den Wyvern zu und Prallte mit voller Wucht auf dessen Brustpanzerung. Ein Lautes quälendes Geräusch war zu hören als sich der kegel samt Albireo durch den Wyvern bohrte. Dieser Schrie Jämmerlich und krachte dann zu Boden. Albireo landete sanft hinter dem Wyvern umgeben von einem Schleier aus Schwarzem Blut und hielt das noch schlagende Herz des Wyvern in den Händen. “Hab dir doch gesagt dir fehlt die Durchschlagskraft“ Albireo blickte mit einem manischen lächeln zu Mei während sein Blut begann das Herz zu verzehren. die werden sich mit dem rest zufrieden geben müssen“

[table][tr][td]Starfall Canyon 300px-Bloody_Lance[/td][td]- Black Blood Lance
Element:
Art: Offensiv, Defensiv
Rang: B
Beschreibung:Der Anwender Formt sein Blut zu einem Großen hohlen kegel den er mit einer Geschwindigkeit von 150 abfeuert. Zusätzlich kann sich der Anwender in die Mitte des Kegels begeben und sich mit ihm fortbewegen. Innerhalb des Kegels Steigt die eigene Magische Resistenz um 10. Der Kegel richtet beim Aufprall Schaden in Höhe der Magischen Kraft x 2 an.
MP Kosten:35
Preis: 30.000Jewel

14/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyDo Okt 18, 2012 12:48 am

Albireo lachte lauthals “Ist das alles Mei? Ich zeig dir jetzt mal wies richtig geht.“ er schien nicht von Meis Kraft beeindruckt zu sein. Kurz darauf spritzte das Blut aus seiner Haut und er hob seine rechte Hand. Seine wunden wurden geheilt was Mei nicht verstehen konnte und schon lief Albireo los und wich die Feuerbälle von den Wyvern aus. Dann erschuf er kurz vor dem Wyvern einen Blutkegel und prallte mit voller wucht auf die Brustpanzerung. Der Kegel bohrte sich durch den Wyvern und dieser schrie dann und fiel zu boden. “Hab dir doch gesagt dir fehlt die Durchschlagskraft. die werden sich mit dem rest zufrieden geben müssen“ Das Blut von Albireo verzerrte das Herz von den Wyvern. Mei wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Sie wollte sich eigentlich beweisen das sie würdig war ihn zu beschützen doch Albireo hält sich wohl offensichtlich für was besseres. "Warum?" fragte sie Albireo "Warum hast du mit geholfen?"
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyDo Okt 18, 2012 11:14 am

"Warum?" fragte Mei Albireo "Warum hast du mit geholfen?" Albireo blickte mit seinen grell leuchtenden Augen zu Mei und ging auf sie zu. Er Stieß sie mit dem Finger immer wieder gegen ihre Brust als er sie leicht wütend ansprach. “Warum? Du fragst ehrlich warum? Weil du zu schwach bist, du brauchst zu lange und Verteidigung hast du null von deiner mangelnden Mobilität mal abgesehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Fräulein werde ich immer stärker und ich brauche einen Partner der mithalten kann.“ Albireo wendete sich von Mei ab und starrte auf seine geballte Faust. “Mei ich mag dich wirklich sehr, aber wenn du nicht mindestens genauso stark wirst wie ich bist du in Gefahr. Ich brauche niemanden der mich beschützt sondern jemand der sich selbst und andere vor mir beschützen kann. Du hast doch gesehen was ich den beiden Wyvern antun konnte. Sie lähmen oder einfach zerfleischen. Sie Stück für Stück auffressen. Was ist wenn ich irgendwann die Kontrolle verliere und dich angreife? Ich will dir nicht weh tun dafür bist du mir zu wichtig. Ich kann dir aber nicht versprechen das es nie vorkommen wird und dann müsstest du stark genug sein um mich aufzuhalten.“

16/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyDo Okt 18, 2012 11:18 pm

“Warum? Du fragst ehrlich warum? Weil du zu schwach bist, du brauchst zu lange und Verteidigung hast du null von deiner mangelnden Mobilität mal abgesehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Fräulein werde ich immer stärker und ich brauche einen Partner der mithalten kann.“ Albireo wendete sich von Mei ab und starrte auf seine geballte Faust. “Mei ich mag dich wirklich sehr, aber wenn du nicht mindestens genauso stark wirst wie ich bist du in Gefahr. Ich brauche niemanden der mich beschützt sondern jemand der sich selbst und andere vor mir beschützen kann. Du hast doch gesehen was ich den beiden Wyvern antun konnte. Sie lähmen oder einfach zerfleischen. Sie Stück für Stück auffressen. Was ist wenn ich irgendwann die Kontrolle verliere und dich angreife? Ich will dir nicht weh tun dafür bist du mir zu wichtig. Ich kann dir aber nicht versprechen das es nie vorkommen wird und dann müsstest du stark genug sein um mich aufzuhalten.“ Er brachte die Sache dierekt auf den Punkt. Albireo war wirklich stark und Mei konnte mit ihm nicht wirklich mit halten. Er sagte auch das er sie mochte und Mei wusste nicht genau was sie sagen sollte. Immerhin sorgte er sich um sie. "Dann werde ich dir dein Rücken freihalten" sagte sie und hoffte das Albireo damit zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyFr Okt 19, 2012 9:03 pm

"Dann werde ich dir deinen Rücken freihalten" sagte Mei. Albireo schüttelte leicht den Kopf. “du sollst dir Sorgen um dich machen nicht anders rum“ Albireo Machte sich langsam Aufbruchs bereit. “ Lass uns erst einmal hier fertig werden, wir müssen das Vieh ja auch irgendwie zurück bringen.“ Albireo begann eine große Blutlache unter dem Wyvern mit seinem Blut zu vermischen. Aus dem daraus entstandenem Gemisch Schienen unzählige Hände wie Blumen zu Sprießen und den Wyvern Korpus anzuheben. Die Lache begann in Richtung Canyon Eingang zu Wandern und trug den Wyvern mit sich. Albireo Sprang auf den toten Wyvern auf und massierte etwas seine Arme. Die Heilung war noch nicht vollständig und das bereitete ihm ein paar sorgen. Der Transport machte dicht neben Mei halt und Albireo sah zu ihr runter. “kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?“

18/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue0/0Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue550/550Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (550/550)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyMo Okt 22, 2012 11:06 pm

Albireo schüttelte den Kopf. “du sollst dir Sorgen um dich machen nicht anders rum“ Er wollte das Mei um sich sorgt. Albireo macht sich zum aufbruch bereit. “ Lass uns erst einmal hier fertig werden, wir müssen das Vieh ja auch irgendwie zurück bringen.“ Albireo schien dann unzähilge Hände spriesen zu lassen. Diese hebten dann den Wyvern Körper an. Dann sprang Albireo auf den toten wyvern auf und massierte seine Arme. Der Teransport macht neben Mei halt “kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?“ fragte Albireo Mei. "Ich denke ich werde neben her laufen" sagte sie. Sie traute sich so wirklich auf den toten Wyvern zu steigen. Für sie war das unmoralisch.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Starfall Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Starfall Canyon Left_bar_bleue1650/1650Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Starfall Canyon Left_bar_bleue3000/3000Starfall Canyon Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon EmptyDi Okt 23, 2012 4:36 pm

"Ich denke ich werde neben her laufen" sagte Mei etwas abweisend. Sie schien etwas gegen Albireos Transportmittel zu haben, nur wusste dieser beim besten willen nicht was es daran auszusetzen gab. “wer nicht will der hat schon“ sagte dieser und zuckte mit den schultern. Damit war die Sache für ihn erledigt. Er setzte den Wyvern Leichnam wieder in Bewegung und hoffte das Mei langsam anfing seine Botschaft zu verstehen. Er spürte das sein Blut unruhiger wurde und dies gab ihm nun mal zu denken. Es war nur eine Frage der Zeit bis etwas passierte. Grübelnd machte er sich mit Mei auf die Heimreise.

TBC: HD Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starfall Canyon Empty
BeitragThema: Re: Starfall Canyon   Starfall Canyon Empty

Nach oben Nach unten
 
Starfall Canyon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Starfall Peak
» Anima- Canyon
» Anima-Canyon
» [B-Rang] Der Maskenmann: Ikana Canyon [erledigt von Shino & Hakutaku]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: