Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Anima- Canyon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 6:41 pm

Reiko schrieb:
Anima- Canyon Lucyedo89x4n
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer C9 - Edo Lucy
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Anima-Canyon
Bezahlung: 10000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptySo Sep 30, 2012 8:11 am

Als Takeru am Auftragsort angekommen war, mit Akio, fand er die Landschaft nicht so besonders einladent, weil es war ein riesiger Canyon. ''Die Pflanze und ihr Doppelgänger könnten überall sein.'' sagte er zu Akio. Er machte darauf keine Bemerkung und ging mit ihm in die erste Schlucht hinein. Es sah schon beeindruckend aus, die tiefe Schlucht zu betrachten. Im nächsten Augenblick sah er ein paar gefährliche Greifvögel, die es an den Vulkan gab, der sich in der Nähe von Takerus Dorf befand. Sie blieben erst ruhig und gingen dann vorsichtig weiter, denn diese hinterlistige Art von Vögeln sollte dann doch lieber nicht unterschätzen. Hoffentlich werden die nicht nachher noch zu einen Problem, die kucken schon so als ob sie uns gleich angreifen würden. dachte sich Takeru und beeilte sich ein wenig bis sie an eine Kreuzung gekommen sind. Diese Kreuzung führt in zwei verschiedene Schluchten.''Also, da wären wir an unserer ersten wichtigen Entscheidung bei diesen Auftrag gelangt, würde ich sagen. Sollten wir uns aufteilen oder zusammen bleiben Akio? fragte Takeru ihn und wartete auf seine Antwort.

1/20
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptySo Sep 30, 2012 3:25 pm

Am Canyon angekommen macht Akio große Augen. Er kennt diesen Ort nicht und ist beeindruckt von dieser riesigen Schlucht. Das hätte er nicht erwartet. Dann sagt Takeru, dass die Pflanze sich hier überall befinden könnte. Im Kopf geht er durch, wie die Person aussah und es sich um eine Person aus der Parallelwelt handele. Eine Person aus dem Edolas Fairy Tail. Zwar weiß er nicht besonders viel über die Edolas Gilde, aber er weiß, dass Fairy Tail früher die stärkste Gilde war. Genau zu dieser Zeit, in dieser auch die Edolas Figur spielte. Wahrscheinlich waren sie genau so stark und auf dem Bild sieht sie auch ein wenig Aggressiv aus. Bei einer Kreuzug, die in zwei verschiedene Schluchten führt fragt Takeru, ob sie sich aufteilen sollten oder zusammen bleiben sollten. Eigentlich wäre es viel schlauer sich aufzuteilen, aber wenn sie das tun, kann der Gegner eine Person angreifen und alleine wird es noch schwerer als zu zweit. "Ich finde, wir sollten zusammen bleiben und taktisch handeln. Wie beim Baum. Verstecken ist zum Beispiel eine gute Idee. Sie aus zwei verschiedenen Richtungen angreifen oder so.", sagt Akio.

2/20
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyDi Okt 02, 2012 7:35 pm

Als Takeru ihn fragte ob sie sich aufteilen würden oder zusammen bleiben würden kam ihn auch nicht so nach aufteilen zumute. "Ich finde, wir sollten zusammen bleiben und taktisch handeln. Wie beim Baum. Verstecken ist zum Beispiel eine gute Idee. Sie aus zwei verschiedenen Richtungen angreifen oder so." meinte dann Akio zu ihn und Takeru war froh das er der selben Meinung war. Also überlegten sie welchen Weg sie nun einschlagen würden. Der linke Weg war schön aufgeklart und übersichtlich und keine Sicht von diesen Greifvögeln. Dagegen der rechte Weg war dunkel und mit Steinen übersät und überall waren diese Vögeln in Sichtweite. '' Ich würde sagen wir nehmen den linken Weg, der sieht für mich ein wenig sicherer aus. Oder was meinst du?'' sagte er zu Akio und hoffte das er weiterhin vernüftig blieb.

3/20


Zuletzt von Takeru am Mi Okt 03, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyDi Okt 02, 2012 8:22 pm

Auf Akios Antwort schent Takeru etwas erleichtert. Vielleicht hat er doch keine Lust mehr auf die Quest? Vielleicht hätte er auch eine Pause gewollt. Jetzt kann man nichts mehr dagegen machen. Akio schaut zu den beiden Wegen, die beiden Wege unterscheiden sich wie Sommer und Winter. Der eine klar und friedlich, der andere dunkel, belebt und schwer zu begehen. Takeru war der Meinung den linken Weg zu nehmen. Den friedlichen, aber Akio hat irgendwie die Vorahnung, dass sie dort nichts finden werden. Sonst könnten sie sie vielleicht sogar sehen, aber in diesem Fall sieht man nichts, vielleicht wählt er auch genau deswegen den Weg. "Ich weiß nicht, der andere ist dunkler und schwerer. Denkst du nicht, dass das der perfekte Weg ist sich dort zu verstecken?", fragt er. "Aber der linke Weg wäre besser, wenn man vor hat anderen anzugreifen. Ich weiß es nicht entscheide du."
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 10:46 am

Nachdem Akio ihn gesagt hätte das Takeru entscheiden sollte, welchen Weg sie nehmen würden sagte Takeru zu ihn ''Ich würde sagen der linke Weg wäre besser, denn das wäre besser für uns würde ich sagen.'' Also gingen die beiden den linken Weg. Eine Weile lief alles gut und es waren keine Gefahren in Sicht und es wurde ein wenig entspannender in der Gesamtsituation. Schön wäre es gewesen, denn im nächsten Augenblick kamen zwei Greifvögeln im Sturzflug auf sie zu. Takeru setzte, um sie zu schützen, Ice Make: Block ein. Die Vögeln waren schon fast und waren zu schnell um anhalten und so sind die beiden direkt gegen den Eisblock geknallt. Die Vögeln lagen nun bewusstlos auf den Boden und Takeru meinte zu Akio ''Wir müssen weiter...'' und sie gingen weiter.

5/20

MP: 90/100

Spoiler:


Zuletzt von Takeru am Mi Okt 03, 2012 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 1:38 pm

Nachdem Akio Takeru die Entscheidung überlassen hat, entschied dieser sich für den linken Weg. Der Weg war relativ entspannend, bis zwei Greifvögel direkt auf die beiden Magier zuflogen. Akio hat die Situation gar nicht realisiert und ging einfach weiter, als wäre er im Tagtraum oder so. Zum Glück hat Takeru schnell genug reagiert und einen Eisblock beschworen und hat beide so geschützt. Nachdem die Vögel gegen den Eisblock gestoßen sind und sie auf den Boden gefallen sind meint Takeru, dass sie weiter gehen sollen. Ist auch logisch, sie haben ja auch eine Quest. Während sie weiterhin grade aus gehen, sieht man eine Silhouette, die in einen Busch springt. Entweder ein Tier, ein Kind oder sogar die Pflanze. Das weiß er nicht genau. Hoffentlich hat auch Takeru die Silhouette gesehen.

6/20
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 2:13 pm

Sie gingen also weiter bis sie eine Silhouette erkannten, die in einen Busch sprang. Takeru meinte so Akio ein wenig erschrocken: ''Was war denn das gerade eben?'' und wollte sich das genauer anschauen, jedoch hatte er nicht so richtig den Mut nachzuschauen. '' Okay, ich werde dann mal nachschauen was das war.'' sagte er ein wenig verängstig zu Akio. Er näherte sich langsam den Busch, er war schon fast da und auf einmal sprang etwas menschenartiges aus den Busch und hielt Takeru eine Messer vor den Hals. ''Oh, verdammt. Akio!!!'' rief Takeru und machte sich vor Angst fast in die Hosen.

7/20
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 2:49 pm

Nachdem sie das Schattenbild eines Wesens gesehen haben, opferte sich Takeru um nach zu schauen. Langsam näherte er sich dem Busch, kurz vor ihm wird er von etwas menschenartigem angesprungen. Es war wie erwartet, die Edolas Lucy. Mit einem Messer vor dem Hals hielt sie Takeru fest. Voller Angst rief Takeru kurz auf. Im Kopf bildet Akio mehrere Situationen, wie er Takeru retten könnte. Allerdings muss er ein sehr genaues Köpfchen in dieser Situation haben, sonst trifft er noch Takeru. Aber wenn er ihm nicht hilft, wird sie ihn wahrscheinlich noch umbringen. Also versucht er es. Er zieht fünf Karten und wirft diese. Eine war auf den Kopf gezielt, zwei auf die Hände und die anderen zwei auf die Füße. Jetzt ist Akio in der Hoffnung zu treffen und dass Lucy ihn dann los lassen würde, außerdem hofft er, dass er Takeru nicht trifft.

8/20
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 2:57 pm

Als Takeru nun von diesen Wesen zu Boden geworfen wurde und bedroht wurde, mit einen Messer, hatter er schnell nach Akio um Hilfe gerufen. Der reagierte nach einigen Sekunden und wurf 5 Karten und es traf sie genau perfekt, sodass Takeru nicht getroffen wurde. Das Wesen zog sich zurück. Takeru erkannte, als sie weglief, das es die Edolas Lucy war. ''Schnell, wir müssen ihr hinterher! Wahrscheinlich will sie zu ihren Erschaffer, also der Hauptpflanze, sage ich es jetzt mal so.'' rief er Akio zu und er rannte der Edolas Lucy hinterher. Er hatte Schwierigkeiten ihr zu folgen, denn sie war recht schnell.

9/20
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 4:26 pm

Zwar haben alle ihre fünf Feuer Karten getroffen und Takeru wurde los gelassen, aber das Ziel - also Edolas Lucy - flüchtet. Wahrscheinlich dachte sie, sie seien irgendwelche Zivilisten, die hier einfach so entlang laufen oder so. Naja, sie müssen wohl oder über hinterher rennen, um die Pflanze zu zerstören. Diese ist jedoch schneller als die beiden. Er wirft fünf Karten, die sich in Eiszapfen verwandeln auf sie. Zum Glück sind diese schneller. Drei von diesem fünf Eiszapfen treffen sie und zwei gehen an ihr vorbei. Das Zielobjekt geriet ins wackeln und fällt schließlich auf den Boden und aus dem rennen von Akio wird schließlich nur noch ein joggen.

130/150

Von ebend noch ; vergessen zu posten
Spoiler:

Von jetzt
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 4:58 pm

Takeru und Akio verfolgten also nun den Pflanzendoppelgänger von der Edolas Lucy. Sie war schnell, aber nicht so schnell wie die Eiszapfenkarten von Akio. Er warf diese auf sie und drei von denen trafen direkt, die anderen verfehlten. Die Edolas Lucy ging zu Boden und Akio lief langsamer und Takeru wurde auch etwas langsamer. Als Takeru und Akio direkt vor ihr standen fragte Takeru nochmal rückläufig ''Unser Austrag lautete diesen Doppelgänger und die Pflanze zu vernichten, ist doch so?''. Takeru wartete nicht auf eine Anwort und setzte Ice Make: Lance ein, was der Edolas Lucy direkt an allen Seiten ihres Körpers durchbohrte. ''So das wäre erledigt. Das ist die Rache von vorhin. So bleibt bloß noch die Hauptpflanze, diese dürfte ja nicht soweit entfernt sein, denn ich denke da wollte auch unsere Lucy hier hin.'' sagte Takeru und führte seine Sucher nach der Hauptpflanze fort.

11/20

MP: 100/110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 5:17 pm

Nachdem die Eiszapfen das Ziel getroffen haben, fiel die Edolas Lucy um. Akio verlangsamte sein Tempo, denn es bringt ja eh nichts mehr zu rennen, auch Takeru hat sein Tempo verlangsamt, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund. Als sie beide vor dem Pflanzendoppelgänger stehen, greift Takeru ohne Gnade an. Mit einer Attacke durchbohrt er den Doppelgänger und tötet ihn zeitgleich. Mit einem prüfenden Angriff will er nur noch einmal sehen, ob sie wirklich zerstört ist. Er wirft fünf Karten, die Feuer fangen auf den Doppelgänger. Nachdem er getroffen hat, passiert nichts. Es ist wirklich zerstört. "Ok, ein Problem ist schon einmal erledigt. Jetzt müssen wir die Hauptpflanze finden. Ich bin mir irgendwie sicher, dass wir sie in dem anderen Pfad finden, aber mein Gefühl kann mich auch täuschen. Ich bin dafür, dass wir erst einmal diesen Pfad absuchen.", sagt Akio

Mana: 120/150

12/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 7:04 pm

Als Takeru schon ein, zwei Schritte gegangen ist bemerkte er nicht Akio noch mal 5 Feuer-Karten auf die schon tote Lucy geworfen hatte. Als Akio wieder mit Akio Schritt halten konnte meinte er zu Takeru "Ok, ein Problem ist schon einmal erledigt. Jetzt müssen wir die Hauptpflanze finden. Ich bin mir irgendwie sicher, dass wir sie in dem anderen Pfad finden, aber mein Gefühl kann mich auch täuschen. Ich bin dafür, dass wir erst einmal diesen Pfad absuchen." darauf hin Takeru meinte Ich glaube wir haben erstmal andere Sorgen! Siehe dort!. Im nächsten Augenblick erstreckten sich eine Schar dieser Greifvögeln. Das waren mindestens 20 von ihnen und Takeru wehrte sie ab mit Ice Make: Shield und meinte daraufhin, als sie alle dagegen flogen ''Diese Vögeln sind wirklich dumm.'' und er ging weiter auf der Suche nach der Pflanze. Die am bewusstlos liegenden Vögeln interessierten ihn gar nicht.

13/20

MP: 75/110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 7:27 pm

Als Akio meinte, dass sie schon ein Problem aus den Augen hätten, zeigt Takeru mit dem Finger in den Himmel, zu mindestens zwanzig Greifvogeln. Das ist sicherlich ein anderes Problem. Takeru erschafft einen großen Wall und alle Vögel fliegen dagegen. Ziemlich dumm diese Dinger, dass meint auch Takeru. Auf dem Boden liegen viele bewusstlose Vögel, die irgendwie komisch aussehen. So auf dem Boden liegend. Naja, Akio versucht sie einigermaßen zu ignorieren und geht weiter. Er geht weiter und schaut hinter einen großen Stein, dort steht eine kleine Pflanze. Dann fragt er: "Du, Takeru, wie soll diese Hauptpflanze eigentlich aussehen? Ist das die Hauptpflanze?" Er zeigt mit dem Finger auf die Pflanze.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 7:35 pm

Als sie weiter gingen schaute Akio hinter einen großen Stein und er sah eine kleine Pflanze und er meinte zu Takeru "Du, Takeru, wie soll diese Hauptpflanze eigentlich aussehen? Ist das die Hauptpflanze?" und zeigte auf sie. ''Das denke ich wohl eher nicht.'' ein paar Schritte weiter ''Das glaube ich ist sie.'' sagte Takeru zu ihn und zeigte ein paar 200 m weiter auf eine riesige Pflanze, mit sehr langen und dicken Ranken. Sie beeilten sich und versteckten sich noch 100m vor ihr hinter einen großen Felsen. ''Also, das wird unser letztes Ziel. Ich glaube das wird so ein ähnlicher Kampf wie mit den Baum. Ich würde sagen ich lenke sie ab und du greifst dann sofort an. Oder, was meinst du? sagte er zu Akio und wartete auf seine Meinung.

15/20
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 7:43 pm

Auf Akios Frage, ob die kleine Pflanze die richtige Pflanze sei, meinte Takeru, dass er denke sie ist es nicht. Als er ein Stück weiter geht, sagt er dass er glaubt er sieht sie und zeigt auf eine Pflanze. Da steht eine große Pflanze mit riesigen, dicken Ranken. Das ist sie wahrscheinlich. Er schlägt vor, dass er sie ablenkt und Akio sie direkt angreift. Zu dem Vorschlag nickt er und versteckt sich in der nähe der Pflanze hinter einem Stein. Direkt setzt er zur Verwirrung einen Angriff ein. Er wirft fünf Karten, die sich in Eiszapfen verwandeln und wechselt seine Position.

16/20

Mana: 110/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 7:52 pm

Auf die Anfrage von Takeru nickte Akio und versteckte sich hinter einen Stein in der Nähe der Pflanze. Dort angekommen warf er 5 Karten auf die Pflanze und wechselte danach seine Position. Die Pflanze drehte sich um und Takeru sprang aus der Deckung. Die Pflanze dachte wohl das er die Karten geworfen hätte, worauf hin die Pflanze ihn mit ihren riesigen Ranken angreifen wollte, jedoch kam Takeru ein Grinsen über sein Gesicht und setzte Ice Make: Shield ein und wehrte somit die Ranken ab. Die Ranken sahen durch den Aufprall schon ziemlich beschädigt aus, sodass er sein Schild schmelzen lies und Ice Make: Saucer einsetzte und hatte somit die Ranken von der Pflanze getrennt. Jetzt musste Akio nochmal reagieren.

17/20

MP: 25/110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 7:57 pm

Mittlerweile steht die Pflanze mit dem Rücken zu Akio. Während sie denkt, dass Takeru alleine da ist und alle Eisattacken selber macht und nebenbei noch mit der Säge abgelenkt ist, wirft er 16 Karten. Zehn Feuerkarten, fünf Eiskarten und einmal die Wasser Fontaine Karte, die als erstes kommt. Zuerst wirft er die eine Karte in die nähe von der Pflanze, damit sie vom Wasser getroffen wird. Dann fünf Feuerkarten, dann fünf Eiskarten und zum Schluß noch einmal fünf Feuerkarten. Wahrscheinlich wird die Pflanze nicht mehr lange durchhalten können, denkt sich Akio während die Karten noch fliegen.

Mana: 65/150

18/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue200/200Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (200/200)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 8:05 pm

Takeru konnte nicht erkennen was genau Akio mit der Pflanze anstellte aber es sah wohl ziemlich schlimm aus sodass die Pflanze nur noch einen Schlag aushalten würde. Ich führe den vernichtenden Schlag aus dachte sich Takeru und sprang hoch in die Luft und schoss der Pflanze dirket in Gesicht mithilfe von Ice Make: Lance . Das traf die Pflanze mit so einer Wucht das sie zu Boden fiel und Takeru sich stolz auf ihr kletterte und sich wie ein großer Held fühlte. Er sprang herunter zu Akio und sagte ''So, damit hätten wir nun auch unsere zweite Quest erledigt. Wir können nun wieder zum Gildenhaus zurückkehren.'' Takeru ging also nun gemeinsam mit Akio zurück zum Gildenhaus.

[Tbc: Graceful Tiger: Gildenhaus]

19/20

MP: 15/110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Anima- Canyon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Anima- Canyon Left_bar_bleue0/0Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Anima- Canyon Left_bar_bleue800/800Anima- Canyon Empty_bar_bleue  (800/800)

Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon EmptyMi Okt 03, 2012 8:09 pm

Wie erwartet haben seine Angriffe die Pflanze fast ganz zerstört, aber nur fast. Man sieht schon, wie die Pflanze nichts mehr aushalten wird. Takeru nutzt den Moment und greift mit seinen Eis Lanzen an. Dieser Angriff beendete den Kampf und auch die Pflanze. Sie ist zerstört. Akio geht zur Pflanze und zieht ein wenig an den Wurzeln, nicht dass die Pflanze sich verwurzelt und sich bald neu bildet. Nun sagt Takeru, dass sie jetzt die zweite Quest beendet hätten und sie wieder zum Gildenhaus gehen können. Er hat recht. Nachdem Akio genug an den Wurzel gezogen hat, macht er sich auch auf den Weg zur Gilde.

20/20

[Tbc: Graceful Tiger: Gildenhaus]

__________________________

Quest zu Ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anima- Canyon Empty
BeitragThema: Re: Anima- Canyon   Anima- Canyon Empty

Nach oben Nach unten
 
Anima- Canyon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anima-Canyon
» Nullam anima Crystal
» Starfall Canyon
» [B-Rang] Der Maskenmann: Ikana Canyon [erledigt von Shino & Hakutaku]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: