Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verworrene Wüste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Verworrene Wüste - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Verworrene Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verworrene Wüste   Verworrene Wüste - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 9:05 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Haupthalle HD

Nach einem Fußmarsch erreichten die beiden Jungen Menschen die Wüste. Die Umgebung sah allgemein sehr Trocken aus. "Hey Albireo" sprach Mei auf einmal los. "Wie wäre es wenn wir den Wyvern nicht töten sondern staddessen woanders hinbringen wo er niemanden stört?" fragte sie ihn jedoch schaute sie dabei in die ferne. Sie traute es sich nicht ihn es dierekt zu fragen da sie nicht wusste wie dieser reagieren könnte. Albireo schien auch die schnauze voll vom töten zu haben. Mei selbst könnte es nicht übers herz bringen jemanden zu töten. Etwas umzubringen nur weil es im Weg ist fand Mei persönlich nicht richtig aber es blockiert die Handelsrouten welche wichtig für die Wüsten städte sind.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verworrene Wüste - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verworrene Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verworrene Wüste   Verworrene Wüste - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 7:07 pm

"Wenn du hier stirbst werde ich dir das nicht verzeihen" Rief Mei Albireo zu und lief los. Abireo wartete bis Mei endlich in Sicherheit war. Der Wyvern biss immer stärker zu und die Schmerzen waren überwältigend. Albireo grinste auf einmal und seufzte leicht. “Du hast dich wacker geschlagen doch nun wirst auch du zugrunde gehen da du meinen blutigen Pfad betreten hast“ Albireo schien ein völlig anderer Mensch zu sein als er dies sagte und fing auf einmal an hysterisch zu Lachen. In diesem Moment ließ der Wyvern von Albireo ab. Er schien starke Schmerzen zu haben und Brüllte laut. Er krümmte sich und fing auf an sich längs um die eigene Achse zu drehen. Dabei wurde der Wyvern immer Schneller und Schneller bis er in Fetzen gerissen wurde. An der Stelle wo sich eben noch der Wyvern befand war nun ein riesiger Trichter aus schwarzem Blut. Anscheinend hatte Albireo das Blut das er in den Wyvern fließen ließ um diesen zu erschaffen indem er das Blut immer schneller inm inneren des Wyvern hat rotieren lassen. Albireo fiel auf die Knie. Überall um ihn herum waren die felsigen Splitter des Wyvern Panzers in die Umgebung gebohrt. Und viele davon steckten in Albireos Körper. Seine Arme baumelten nutzlos an seinen Seiten, völlig zerfetzt von dem Wyvern. Selbst mit den regenerations Fähigkeiten vom Schwarzen Blut würde es eine weile dauern bis sie heilen würden.

MP:125/200
*"Black Blood Blade" nicht länger aktiv*

Verworrene Wüste - Seite 2 300px-Bloody_Lance- Black Blood Lance
Element:
Art: Offensiv, Defensiv
Rang: B
Beschreibung:Der Anwender Formt sein Blut zu einem Großen hohlen kegel den er mit einer Geschwindigkeit von 200 abfeuert. Zusätzlich kann sich der Anwender in die Mitte des Kegels begeben und sich mit ihm fortbewegen. Innerhalb des Kegels Steigt die eigene Magische Resistenz um 10. Der Kegel richtet beim Aufprall Schaden in Höhe der Magischen Kraft x 2 an.
MP Kosten:35
Preis: 30.000Jewel


16/20


Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Verworrene Wüste - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Verworrene Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verworrene Wüste   Verworrene Wüste - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 7:54 pm

Mei konnte nicht genau erkennen was passiert war. Aus der ferne sah es nur so aus als ob der Wyvern von Albireo ablassen wüede und sich dann ohne einen grund um seine Achse drethe und laut schreite. Er wurde dabei immer Schneller und schneller bis er in Fetzen zerissen wurde. Mei verstand nicht genau was Albireo gemacht hatte jedoch lief sie sofort zu ihm hin. "Halte durch" sagte Mei zu Albireo und fing an die teile vom Wyvern die in Albireos Körper steckten rauszu ziehen. Eine träne fließ von Meis Gesicht runter und tropfte auf Albireos Körper. Sie hatte Angst gehabt das Albireo sterben würde und man konnte ihre sorge im Gesicht ablesen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verworrene Wüste - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verworrene Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verworrene Wüste   Verworrene Wüste - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 12:07 am

Mei fing an die teile vom Wyvern die in Albireos Körper steckten raus zu ziehen. Eine träne floss von Meis Gesicht runter und tropfte auf Albireos Körper. Dieser war zwar Lachte immer noch obwohl er unter starken Schmerzen litt. “Das hat doch mal Spaß gemacht oder? Heute konnte ich mich wenigstens etwas austoben.“ Albireo sackte nach vorne und hob etwas mit dem Mund auf. Kaum verständlich fing er an zu reden mit dem Genstand zwischen den Zähnen.“Oh schau mal Mei, eine Eier Schale. Darum war sie so aufgebracht. Eine der Handels Karawanen muss sie zertrampelt haben. Deswegen musste der Wyvern also Sterben weil jemand ihre Brut ermordete. Ist das nicht lustig? Alle Eier sind zerstört, bis auf das da“ Albireo deutete auf etwas was auf den ersten Blick wie ein Fels aussah, sich bei näherer Betrachtung als ein Ei entpuppte. Albireo seufzte laut und fiel dann rückwärts auf den Boden und starrte in den Himmel.

18/20
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Verworrene Wüste - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Verworrene Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verworrene Wüste   Verworrene Wüste - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 1:13 am

Albireo lacht obwohl dieser unter starken schmerzen litt. “Das hat doch mal Spaß gemacht oder? Heute konnte ich mich wenigstens etwas austoben.“ Dann sackte er nach vorne und hob etwas mi dem Mund auf. dann redet er mit dem Gegenstand in dem mund. “Oh schau mal Mei, eine Eier Schale. Darum war sie so aufgebracht. Eine der Handels Karawanen muss sie zertrampelt haben. Deswegen musste der Wyvern also Sterben weil jemand ihre Brut ermordete. Ist das nicht lustig? Alle Eier sind zerstört, bis auf das da“ Albireo deutet auf etwas was wie ein Fels aussah aber be nähren anblick man es als ei erkannte. "Ich kann nicht darüber lachen" sagte Mei "Was hätte ich gemacht wenn du gestorben wärst?" fragte sie ihn und man sah ihr an das es eine ernst gemeinte frrage war.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verworrene Wüste - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verworrene Wüste - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Verworrene Wüste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verworrene Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verworrene Wüste   Verworrene Wüste - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 3:20 pm

"Ich kann nicht darüber lachen" sagte Mei "Was hätte ich gemacht wenn du gestorben wärst?" fragte sie Albireo und man sah ihr an das es eine ernst gemeinte frage war. Albireo stand langsam auf, seine Arme baumelten immer noch nutzlos rum aber zumindest die Blutung hatte aufgehört. “Es brauch einiges mehr um mich zu töten. Glaub mir das habe ich sowie zahllose andere schon versucht.“ Albireo rief das in der Landschaft verteilte Blut zu sich und machte sich langsam daran zu gehen. Er drehte sich noch mal kurz zu Mei um. “Der Auftrag ist beendet wir sollten zurück. Du kannst dir selber überlegen ob du das letzte Ei da retten oder sterben lassen willst“ Nachdem er fertig war ging er los Richtung Heimat.

20/20

TBC Heroic Dragon Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verworrene Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verworrene Wüste   Verworrene Wüste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verworrene Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wüste in Desierto
» Wüste #1
» Wüste in Fiore
» Stadt in der Wüste
» Wüste von Sudan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: