Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hageon Hafen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue1000/1000Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptySo Sep 09, 2012 3:12 pm

Questname: Schmuggel aufdecken
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Hikari
Auftragsort: Hargeon Hafen
Bezahlung: 8000
Questziel: Schmuggelbande ausfindig machen
Questinformationen: Ich habe den verdacht, das seit neustem eine Schmugglerbande in unserer Stadt
ihr Unwesen treibt. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Beweise und die Wachen haben auch noch nichts mitbekommen. Macht die Bande
ausfindig und bringt mir einen Beweis, womit ich sie ausschalten kann.
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 1600
Posts für die Gruppe: 16
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue2500/2500Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptySo Sep 09, 2012 4:41 pm

[cf: Fairy Tail Gildenhaus Eingangshalle]

Leicht erschöpft kamen sie im Hafen von Hargeon an. Geb las sich den Auftragszettel noch einmal durch und fand den Treffpunkt mit dem Auftraggeber auf der Karte. Er drehte sich zu den anderen beiden um und zeigte ihnen die Stelle während er sagte: "Dort werden wir uns mit dem Auftraggeber treffen, wenn wir einen Beweis gefunden haben. Da er " Er sah die beiden mit leicht zusammengekniffenen Augen an und fuhr fort: "Dieses Mal werden wir nicht vorher mit dem Auftraggeber sprechen, weil alle nötige Einzelheiten hier drauf geschrieben wurden. Wie ihr beide wisst, müssen wir eine Schmugglerbande aufdecken indem wir Beweise dafür finden, dass es eine Schmugglerbande gibt UND wer teil dieser Bande ist. Am besten wir teilen uns auf, denn eine Gruppe, die sich nach einer Schmugglerbande informiert weckt Aufmerksamkeit. Ich werde mich am Dock nach Einfuhrlisten und ankommenden Schiffen erkundigen. Was Ihr tut könnt Ihr euch selbst auswählen, da will ich nicht reinfunken. Aber wenn ich einen von euch betrunken in irgendeiner Bar finde, gibts saures!". Er sah den beiden in die Augen und wartete auf eine Reaktion oder Antwort.

[Post:1/16]
[Wörter: Geb 182/1600 ; Zero 0/1600 ; Fukuda 0/1600]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Hageon Hafen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue600/600Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (600/600)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptySo Sep 09, 2012 5:03 pm

Als die drei im Hafen ankamen, leicht erschöpft, gab Geb erstmal eine Ansage. Zero hörte vor Langeweile sowieso bloß jedes zweite Wort. Geb: "Dieses Mal werden wir nicht vorher mit dem Auftraggeber sprechen, weil alle nötige Einzelheiten hier drauf geschrieben wurden. Wie ihr beide wisst, müssen wir eine Schmugglerbande aufdecken indem wir Beweise dafür finden, dass es eine Schmugglerbande gibt UND wer teil dieser Bande ist. Am besten wir teilen uns auf, denn eine Gruppe, die sich nach einer Schmugglerbande informiert weckt Aufmerksamkeit. Ich werde mich am Dock nach Einfuhrlisten und ankommenden Schiffen erkundigen. Was Ihr tut könnt Ihr euch selbst auswählen, da will ich nicht reinfunken. Aber wenn ich einen von euch betrunken in irgendeiner Bar finde, gibts saures!". Zero dachte Ich würde sowieso mir keine dreckige Bar aufsuchen, wenn dann würde ich mir einen schönen Alchemieladen suchen um etwas ordentliches zu trinken. Ich glaube in solchen Bars sind sowieso nur ..... Verbrecher! Vielleicht sollte ich mich in umliegenden Bars umschauen und eventuell ein bisschen Informationen einzuholen. Zero machte sich auf den und beschloß den anderen davon nichts zu erzählen. ''Ich ziehe dieses eine Mal mein eigenes Ding durch ohne die anderen!'' murmelte Zero leise vor sich hin. Auf den Weg zu einer Bar, sah Zero eine Menge Hafenarbeiter und Fischer und wollte such mal erkundigen. Zero fragte den einen Fischer in sein Boot'' Hey, gibt es hier irgendwo eine gute Bar um sich mal richtig die Hucke voll zu saufen?. Der Fischer antwortete geistesanwesend ''Zwei Straßen weiter vorne gibt es eine tolle Bar, das soll die beste im ganzen Hafen zu sein. Aber pass bloß auf da sollen sich immer jeden Tag welche prügeln.''."Keine Sorge, mit denen komme ich schon alleine klar, danke!" sagte Zero und ging zu dieser besagten Bar. Dort angekommen wollte er gerade die Bar betreten und merkte das er der einzigste Gast war. Er ging zur Theke und bestellte sich ein ordentliches, starkes Getränk und entspannte sich. Zero dachte er würde damit erstmal am wenigsten auffallen. Also wartet er nun bis sich vielleicht etwas anbahnt.

[Wörter: Geb: 182/1600; Zero: 349/1600; Fukuda: 0/1600]
[Post: 2/16]

__________________________

denken, handeln, ''reden'',''zuhören'', Magie


Zuletzt von Zero am Mo Sep 10, 2012 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue1000/1000Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptySo Sep 09, 2012 5:53 pm

Das Team Infinite Legends kam sagte Geb Dort werden wir uns mit dem Auftraggeber treffen, wenn wir einen Beweis gefunden haben. "er sah auf die Quest und sagte noch "Dieses Mal werden wir nicht vorher mit dem Auftraggeber sprechen, weil alle nötige Einzelheiten hier drauf geschrieben wurden. Wie ihr beide wisst, müssen wir eine Schmugglerbande aufdecken indem wir Beweise dafür finden, dass es eine Schmugglerbande gibt UND wer teil dieser Bande ist. Am besten wir teilen uns auf, denn eine Gruppe, die sich nach einer Schmugglerbande informiert weckt Aufmerksamkeit. Ich werde mich am Dock nach Einfuhrlisten und ankommenden Schiffen erkundigen. Was Ihr tut könnt Ihr euch selbst auswählen, da will ich nicht reinfunken. Aber wenn ich einen von euch betrunken in irgendeiner Bar finde, gibts saures!" Fukuda lächerlte und dachte Armer Zero ich glaub der wird heute von Geb geschlagen dan ging Zero weg ohne das man sich vereinbaren konnte wo sie alle sich treffen wen sie etwas heraus gefunden haben Fukuda vebant sein Gildenzeichen und sagte das mach ich zwar nicht gern aber es ist zu sicherheit und Geb ich must mich auch mal eine Zeit muste ich auch einfach nur mal Überlegen daher kenn ich Ihre Metoden und weiß auch wie sie mit leuten umgehen den sie Gefährlich werden Ich will nicht das einer von euch abkratzt oder ein Körperteilverliert also sei bitte vorsichtig. Ach und wo treffen wir uns wen was passiert ist oder jemand was herausgefunden hatt ?
[Wörter Geb: 182/1600;Zero: 349/1600; Fukuda: 242/1600]
[Post 3/16]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue2500/2500Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptySo Sep 09, 2012 6:40 pm

Zero ging schon schnell weg und Fukuda riet Geb zur vorsicht und fragte, wo sie sich treffen werden. Geb hatte Zero ein wenig missbilligend nachgesehen, da dieser nicht irgendwie geantwortet hatte und schüttelte nun den Kopf. Dann antwortete er Fukuda: "Da Zero bereits weg ist, müssen wir davon ausgehen, dass wir uns bei dem Auftraggeber treffen müssen. Falls einer es schafft die Schmuggler auffliegen zu lassen, werden die anderen es merken. Oh und keine Sorge, ich bin mir sicher dass die Schmuggler sich mal etwas ausdenken müssen, wenn sie Stein schneiden wollen. Ich bin dann mal weg. Bis später!" und ging Richtung Dock. Dort angekommen sah er zu wie Arbeiter Schiffe be- und entluden und hielt Ausschau nach jemanden, der für die Logistik dieses Hafens zuständig sein könnte oder wenigstens ihm sagen konnte wo solch eine Person war. Er verkniff es sich, auf irgendeine Weise an Steinen zu knabbern oder ähnliche Zeichen abzugeben die zeigten dass er Magier war. Nach einiger Zeit hatte er jemanden aus der Masse herausgepickt und ging auf diese Person zu. Er tippte den Mann auf die Schulter und fragte mit einer Unschuldsmiene: "Entschuldigung, aber könnten sie mir bitte sagen, wo ich denjenigen finden kann, der sich um die Organisation dieses Hafens kümmert?". Der Mann sah Geb ein wenig überrascht an und meinte dann mit lauter Stimme: "Wat sagste Junge? Kann dich net verstehen, hier ist es zu laut! Sags ma en bissl lauter!". Geb nickte und rief dann: "Wo kann ich den Chef vom Hafen finden?". Die Miene des Mannes hellte sich auf und er antwortete: "Joah, das wär der Kurt. Da vorne!". Dann zeigte er mit dem Finger nach rechts und Geb sah dort einen eher schmächtigen Mann, der eine große Tasche und ein Buch mitsamt Schreibuntensil mit sich trug. Er fiel ziemlich stark zwischen den muskolösen Matrosen auf und Geb fiel auf, dass es bei ihm genau so war. Er schrie zu dem netten Mann: "Danke!" und ging zu dem Mann namens Kurt hinüber. Dieser sah ihn schon kommen und warf ihn einen fragenden Blick zu. Als Geb bei ihm ankam fragte er ihn: "Na was willst du Junge? Musst du irgendeinen Botengang abliefern?". Darauf antwortete Geb: "Nein das nicht. Ich bin hier um mit Ihnen über die Schmuggler zu reden." und das Gesicht Kurts wurde schlagartig finster und er bedeutete Geb mit ihm zu kommen. Geb folgte dem älteren Mann zu ein kleines Haus und ging nach kurzen Zögern mit diesem dort hinein. Wenn das eine Falle ist, werden die eine ziemlich große überraschung erleben, dachte sich noch Geb, als er durch die Tür ging und sich gleichzeitig auf einen Kampf vorbereitete.

[Post: 4/16]
[Wörter: Geb 622/1600 ; Zero 349/1600 ; Fukuda 242/1600]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Hageon Hafen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue600/600Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (600/600)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptySo Sep 09, 2012 7:29 pm

Als es dann etwas später wurde und sich schon das eine oder andere Glas bei Zero leerte, kamen die ersten anderen Gäste und nahmen sich alle ein Tisch. Zero unterhielt sich dabei mit den Barkeeper und wollte wenig auffallen, jedoch wie es aussah, waren die anderen Gäste wenig an Zero interessiert. So einmählich wurde es Abend und Zero wollte sich den Sonnenuntergang mit einen seiner Gifte anschauen. Also ging Zero raus und machte eines seiner Fläschen auf, bis ihm zwei verdächtige Männer auffielen die unten an den Docks auf etwas warten würden. Zero beschloß sich das einmal genauer anzuschauen. Zero schlich auf eines der da stehenden Booten. Zero beobachtete nun die beiden von den Boot aus bis 5 andere Kerle mit einen großen Wagen aufkreuzten und sie fingen an Kisten in das dort stehende Boot zu verladen. Wie es aussah sahen diese alle nicht bewaffnet aus und Zero entschloß jetzt mal ein bisschen aufzumischen. Zero sprang von Boot und sagte mit selbstbewusster Stimmlage :"Hey ihr Pfeifen, was soll das? Alle drehten sich zu Zero um und machten alle einen begeisterten Blick, woraufhin Zero fasst grinsen musste, aber er blieb ,mit tiefer Miene, ernst. Einen kurzen Augenblick später kam ein Donner auf Zero zugeflogen , den Zero nicht ausweichen konnte. Zero hatte große Schäden erlitten und konnte sich nicht bewegen, es schien so, als sei er wie gelähmt , bis Zero schließlich zu Boden fiel und sie ihn fesselten und mitnahmen. Als Zero aufwachte, war er noch leicht mitgenommen und konnte nur schwer sehen. Als er sich allerdings wieder aufrappeln konnte, merkte er, das er in einen kleinen Raum eingeschlossen war. Und dachte sich nur Scheiße da habe ich ja mal wieder ordentlich was angerichtet. . Zero hatte aber schon eine Idee wie er hier rauskommt......

[Wörter: Geb: 622/1600, Zero: 647/1600, Fukuda: 242/1600]
[Post: 5/16]

________________________


denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'',Magie


Zuletzt von Zero am Di Sep 11, 2012 7:10 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue1000/1000Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyMo Sep 10, 2012 12:33 am

Geb gan in richtung Hafen Zero wahr in der Bar verschunden die Früher den schlechtesten Ruf hatte als Fukuda zuletzt hier wahr . Fukuda lief eine ziemlich heruntergekommene Straße entlang Fukuda konnte sich noch gut an die Zeit erinnern die er in sochen Städten verbracht hatt um sich über Wasser zu halten er Klopfte an die Tür durch die er Früher immer geganen wahr Es öfnette sich einer Augengroßer schlitz und nach einer weile wahr eine Stimme aus den Haus zu hören das ist Fukuda der alte Draufgänger was soll ich machen Macht die Tür Auf den drück ich eine das es sich gewaschen hatt Die Tür flog auf und Fukuda Flog eine Faust entgegen sie traf ihm mitten im gesicht Fukuda sagte Au weißt du wie das weh getan hatt ?îch musste mich treffen lassen weil ich sonst meien neue stärke schon veratten hätt ging mit seine alten Bekanten den er nur als Tiger kannte in das Haus der sagte nach einer weile was hast du den so geetrieben als du dich von uns verabschiedet hast Fukuda muste sich etwas aus der Nase ziehen den er muste verheimlichen das er ein Magier von Fairy Tail ist weil es sont den Auftrag gefährdet hätte
[post 6/16]
[Wörter: Geb: 622/1600, Zero: 647/1600, Fukuda: 446/1600]


Zuletzt von Fukuda am Mi Sep 12, 2012 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue2500/2500Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyMo Sep 10, 2012 4:56 pm

Kurt führte Geb, dessen Augen argwöhnisch von links nach rechts und wieder zurück fuhren, in ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin, Bücherregalen, mehreren Sesseln und sogar einem Schachtisch. Er bedeutete Geb sich auf einen der Sessel zu setzen, der sich fürs erste entschied hatte, sich nicht anmerken zu lassen, dass er den Mann vor ihm verdächtigte, einer der Schmuggler zu sein. Dann fragte Kurt Geb: "Wieso willst du davon etwas wissen? Bist du jemand von der Wache? Ich habe euch schon alles gesagt, was ich weiß!" und Geb antwortete: "Nein, ich bin nicht von der Wache. Ich informiere mich danach aus geschäftlichen Gründen.". Der ältere Mann sah ihn entgeistert an und meinte: "Das ist ein sehr heikles Thema Jüngchen! Und du sprichst mal gleich jemanden darauf an der unter verdacht steht, selber ein Schmuggler zu sein!". Geb blieb völlig ruhig und meinte: "Nunja, Sie sind schließlich derjenige, der hier alles im Griff haben sollte. Sowohl sie als auch die Wache haben mit den Schmugglern ein Problem, die es wirklich schaffen haufenweise Waren an euch vorbeizuschleusen. Natürlich kommt dann einem der Gedanke an Kurruption. Entweder bei der Wache oder in Ihren Gebiet. Ich verdächtige Sie nicht aber vielleicht haben Sie eine Spur, der die Wache nicht folgen wollte. Oder zu früh aufgegeben hat...". Der Mann sah ihn argwöhnisch an und sagte: "DU willst die Schmuggler aufdecken? Wie willst du das anstellen? Du bist schließlich nur ein Junge, das ist viel zu gefährlich für dich! Lass die Behörden das erledigen. Ich will die schließlich auch aufhalten, dafür bin ich schließlich zuständig aber auch ich habe Grenzen. Versuch es nicht!". Geb stand auf und ging hinüber zum Kamin. Auf dem Sims lagen einige schön von den Kräften der Natur geformte Steine. Er nahm einen in die Hand und fragte: "Ist der wertvoll?". Der Mann zuckte mit den Schultern und sagte: "Nein ist er nicht. Den kann man überall finden. Was hast du-". Doch er stockte, als Geb den Mund aufriss und in den Stein hineinbiss und Stücke davon abriss wie man es mit einem trockenen Brot tun würde. Er schluckte die klein gebissenen Steine hinunter und fühlte wie die Magie des Erdelements ihn durchfloss. Leicht lächelnd kam Geb wieder zu dem ihn mit offenen Mund anstarrenden Menschen hinüber und drückte ihm die Reste des Steins in die Hand. Er sagte: "Ich komme gut genug zurecht. Da fällt mir ein ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Geb, Earth-Godslayer aus Fairy Tail. Nett Sie kennenzulernen."

[Post: 7/16]
[Wörter: Geb: 1034/1600, Zero: 647/1600, Fukuda: 446/1600]


Zuletzt von Geb am Di Sep 11, 2012 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Hageon Hafen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue600/600Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (600/600)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyDi Sep 11, 2012 7:48 am

Zero erschuf eine Schuppe und versuchte damit das Schloss zu knacken. Zero dachteKomm schon.....das muss doch funktionieren.... ja perfekt.. Zero hatte geschafft das Schloss zu knacken. Zero kuckte aus den Raum raus, ob jemand zu sehen war. Es war niemand zu sehen, außer 3 riesig, große Transporter, wahrscheinlich voll mit dieser Schmugglerware. Ich sollte mir mal einen von diesen Transporten genauer ansehen. dachte sich Zero und schlich sich zu einen dieser Transporter, öffnete ihn und sah in ihn eine große Menge an Kisten. Hey, warte mal, das sind doch die selben Kisten die auf das Schiff verladen wurden... sagte er.''Hey, was machst du Drecksbalg da...'' erhallte einen Stimme durch den Transporter. Zero wollte erst garnicht antworten und setzte Poison Dragon Scales ein. Der Mann wurde zurückgeworfen und lag am Boden. Das haben auch zwei andere Männer mitbekommen und einer von denen wurf einen Erdspieß und´der andere einen Eisspieß nach Zero. Zero wich beiden Speeren aus, indem er nach oben sprang und setze Posion Dragon Spiral Jaw. Dies lies den einen Mann gegen die Wand knallen, während der andere bessere Reflexe hatte und auswich. Er versuchte jetzt mit seinen Messern Zero auf das Kreuz zu legen, jedoch setzte Zero Poison Dragon Fang Thurst ein und hielt damit den Mann fest. Zero lasste ihn los und setzte noch mal mit aller Kraft Poison Dragon Twin Fang ein. Dieser Zauber war eindeutig zu schnell, sodass er es diesmal nicht schaffte auszuweichen und zu Boden fiel. ''Ganz schön harte Brocken, aber ich war ja schließlich auch alleine.''. Zero nahm jetzt seine Beine in die Hand und wollte so schnell wie möglich nach Geb und Fukuda suchen. Er wollte ihnen ja natürlich von seinen Sieg gegen diese Idioten erzählen und über die Sache mit den Transportern, aber vor allen wegen seinen Sieg. Zero kam aus den Hangar raus und sah das er nicht länger am Hafen war sondern ganz wo anders, wahrscheinlich am anderen Ende der Stadt. Vor den Hangar stand ein Wagen. Ich glaube es würde niemanden stören wenn ich den mir mal ausleihe, geehee. dachte sich Zero und stieg in den Wagen ein und wollte so schnell wie möglich zum Hafen. Dabei war es ihm egal ob er dabei die halbe Stadt zerstört. Als Zero am Hafen angekommen war, nämlich dort wo er sie das letzte mal gesehen hat und dachte sich soAm besten warte ich hier bis sich die anderen zu zeigen geben, bestimmt ist das auch hier wieder der Treffpunkt. Also setzte sich Zero neben zwei Möwen und trank erstmal schön gemütlich einen seiner Tränke um wieder zu Kräften zu kommen.

MP: 150-10-10-10-30+5=95

Spoiler:

[Wörter: Geb:1034/1600, Zero 1117/1600, Fukuda: 446/1600 ]
[Post: 8/16]

_________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie


Zuletzt von Zero am Mi Sep 12, 2012 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue1000/1000Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyDi Sep 11, 2012 8:56 pm

Fukudas wurde von Tiger ihn seine Räume geführt beide setzten sich und Tiger Fragte warum bist du zurück gekommen ? Fukuda antwortete weil ich dich etwas fragen will nämlich ob ihr immernoch im Geschäft seid ? mit geschäft meinte er Schmugel und Drogenhandel wahr das denn zu voreilig Tiger lachte und sagte Ja das ist der Grund warum du wider gekommen bist wen dan wilst du uns wohl ausliefern dann wahr es dumm herzukommen beide sprangern auf und knapp an Fukuda flog ein Feuerball vorbei den Tiger wahr ein Feuermagier Fukuda benutzte Dark Shpere um sich vor weiteren angriffen zu schützen Tiger schickte ein Flammenmeer auf ihn zu Fukuda legte sich Flach auf den Boden um ihn Auszuweichen dan setzte Fukuda Dark Beam ein Tiger und die Tür Flogen nach hinten Fukuda wurde aaber Plotzlich von einen Blitz getroffen durch sein Schild Zauber konnte er einiges abwehren aber nicht alles das nützt alles nichts ich muss hier Raus dachte Fukuda und er rannte aus den Haus um besser Agieren zu können. Ihm folgte diue ganz Bande und sie umstellten ihn er wusste alle haben waffen aber es Gab nur zwie magier außer ihn . Oh man ich steck grad ziemlich in der Klemme Verdammt Zero Geb irgenjemand ? rief er. Tiger fragte wer hatt dich geschickt ? Fukuda band langsam seine Binde ab die er um seine rechte hand hatte um sein Gildenzeichen zu verstecken und sagte Fairy Tail und ich bin nicht allein dan kam einer aus der reihe angestürmt Fukuda wich ihm aus zog seine Kurtzschwerter die er nach den vorfall bei Sumor wieder reparieren hatt und schlizte ihn den rechten und linken oberschenkel auf und hoffend dachte er Man bitte ich kann nicht alle erledigen Zero geb kommt bitte. Es kam ein neuer Angreiffer diesmal benutzte Fukuda Dark Impact um irgen ein Zeichen zu geben. Der Zauber hatte auch getroffen und wieder wahr einer Auser gefecht das muss doch jemand bemerkt haben ich muss nur so lange aushalten dachte er
100-15-10-15-25=45
Spoiler:
[Wörter: Geb:1034/1600, Zero 1117/1600, Fukuda: 779/1600 ]
[Post: 9/16]


Zuletzt von Fukuda am Mi Sep 12, 2012 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue2500/2500Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyDi Sep 11, 2012 9:43 pm

Kurt hatte Geb gerade erst einen Namen genannt und ihn nach draußen begleitet, als er eine Menge Krach aus der Nähe hörte. Er drehte sich in die Richtung aus der der Krach kam und sah schon eine Kugel aus dem Himmel fallen. Direkt auf die Quelle des Lärms. Geb kannte diesen Zauber und rannte deswegen in dessen Richtung. Er sprintete so schnell er konnte die Straße entlang, an mehreren Häusern vorbei. Wie vermutet war da Fukuda und er wurde von gut zwei Dutzend Schmugglern umzingelt, wobei einige schon am Boden lagen. Wie könnt ihr es wagen?!?, dachte Geb und stieß mit einer Hand auf dem Boden, als er Chijin-Dornen einsetzte. Der Boden rund um Fukuda bebte und nach kurzer Zeit stießen Dornen aus schwarzer Erde daraus hervor und trafen diejenigen, die zu langsam waren um auszuweichen oder um zu begreifen was vor sich ging. Er erhob sich so schnell er konnte wieder und sein rechter Arm wurde zu einen Chijin-Spieß. Er zielte kurz und schoss dann auf den ihm am nächsten stehenden Schmuggler. Dieser wurde nach hinten geworfen und prallte mit einem seiner Kameraden zusammen, sodass sie beide zu Boden gingen. Einer von den Schmugglern drehte sich zu Geb um und Feuer unzüngelte seine Faust. Geb war so überrascht, dass hier auch andere Magier waren, dass er erst reagierte, als schon ein Feuerball auf ihn zugeflogen kam. In der letzten Sekunde duckte Geb sich und der Feuerball flog über ihn hinweg. Dann richtete er sich wieder auf und schrie zu Fukuda: "Da lässt man euch einmal allein und dann passiert so etwas!". Er schüttelte nur den Kopf und fügte dann mit einem Grinsen hinzu: "Naja, wenigstens müssen wir jetzt nicht mehr nach den Schmugglern suchen..."

110-10-10=90
Spoiler:
[Post: 10/16]
[Wörter: Geb 1319/1600; Zero 1117/1600; Fukuda 779/1600]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Hageon Hafen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue600/600Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (600/600)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyMi Sep 12, 2012 5:05 am

Zero kam durch seine Tränke wieder zu kräften und ist dabei eingeschlafen beim warten auf Geb oder Fukuda. Als Zero allerdings , durch ein lauten Knall geweckt wurde und nach der Quelle dieses schauen wollte, bemerkte er erst jetzt das er eingeschlafen und dachte sich nur Na toll, ich bin schon wieder eingeschlafen. Was war das....... Zero drehte sich um und sah einen große Explosion und rannte so schnell wie möglich dorthin. Dort angekommen sah er Geb und Fukuda die sich dort mit einer Menge an Männern, höchstwahrscheinlich Schmuggler, mit denen sie ordentlich zu tun haben. Zero schaute sich um und wollte gerade den beiden helfen gehen, als plötzlich ein Eis-Erde- Wand ihn die Straße versperrte. Er schaute nach rechts, dort stand der Eismagier und links von Zero der Erdmagier.
''Seid ihr zurück gekommen um noch einmal auf die Fresse zu bekommen, zweimal am Tag, ' geehee '!'' sagte Zero und grinste.''Jetzt werden wir es dir zeigen, jetzt wo wir deine Kampftechniken wissen.''. Na dann, wenn ihr euch traut gegen den einmaligen Gift Dragon Slayer zu kämpfen...'' meinte Zero und sprang hoch zum Eismagier, der ihn sofort ein Eishagel von oben schickte. Zero versuchte ihn auszuweichen, hatte allerdings nicht geklappt und im nächsten Augenblick stand der Erdmagier auch schön neben ihn und wollte einen Erdspeiß erschaffen. Zero rappelte sich auf und setzte Poison Dragon Fang Thurst ein um den Spieß zu nehmen und diesen dann zu den Eismagier zu werfen. Der Eismagier hatte allerdings einen erneuten Wall aus Eis geformt, der den Speer dann aufhielt. Der Erdmagier bildete einen Wall um Zero herum, wo im nächsten Moment der Eismagier auf den Wall stand und Zero einen heftigen Eishagel auf ihn zu schicken. Zero fiel zu Boden und wollte einen Trank rausholen, während die beiden Magier hämisch lachten. Scheiße, die haben doch schon einiges drauf! Verdammt! Geb, Fukuda .... bitte.

MP: 95-10= 85
Spoiler:

[Post: 11/16]
[Wörter: Geb 1319/1600; Zero: 1441/1600, Fukuda: 779/1600]

_______________________________

denken, handeln, ''reden'',''zuhören'', Magie


Zuletzt von Zero am Mi Sep 12, 2012 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue1000/1000Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyMi Sep 12, 2012 3:14 pm

Fukuda wusste im ersten augeblick nicht was los wahr denn es Flogen schwarze Erd Dornen dann wahr ihm alles klar und er rief Danke Geb der schaute Fukuda ein bisschen wütend an und sagte Da lässt man euch einmal allein und dann passiert so etwas!" dann grinste er und fügte hinzu Naja, wenigstens müssen wir jetzt nicht mehr nach den Schmugglern suchen..." Fukuda lachte und schoß ein Dark Impact um den Rest der normalen schmugler auszuschlaten es staden Nur noch Tiger, der Blitzmagier Wolf, Geb und Fukuda. Fukuda sah noch hinten und er sah eine Mauer aus Stein und dahinter eine aus Eis dahinter wahr ein violetes licht zu sehen dadurch schloß er oh ich glaube Zero steckt ihn schwierigkeiten Er sagte zu Geb ich Glaub das ist wohl dahinten erher dein Fall und ich Glaub Zero Braucht eher deine Hilfe das hier ist außerdem was Persönliches die zwei bekomm ich schon hin dann griff er Wolf mit seien zwei Kurtzschwertern an er konnte ihm an Oberarm verletzen darauf Folgte ein Blitz und von Tiger ein Feuerball beiden wich Fukuda ohne probleme aus dan griff er weiter Wolf mit seinen zwei schwerten an und konnte einen weitern treffer am bein landen
45-15-10=20
[Post 12/16]

[Wörter: Geb 1319/1600; Zero: 1441/1600, Fukuda: 980/1600]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue2500/2500Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyMi Sep 12, 2012 4:49 pm

Geb konnte hinter sich Stimmen und Fukuda meinte, er wäre da hinten gebraucht und er könnte alleine mit den zwei Magiern zurecht kommen. Geb meinte grollend: "Ich gehe, aber wehe du stirbst uns noch weg hier." und stürmte wieder die Straße hinunter. Dort standen zwei Magier und griffen jemanden an, der zwischen vier Mauern gefangen war. Sie hatten ihn noch nicht, bemerkt, was er sofort ausnutzte und Chijin-Spieß einsetzte. Zuerst schoss er auf den Mann auf der Straße, dann auf den auf der Mauer. Sie wurden weggeworfen und Geb rannte zu dem "Gefängniss" und biss sich durch die Erdwand durch. die Magie wurde aus der Wand herausgesogen und sie zerfiel. Da war Zero und Geb sagte: "Da bist du ja. Komm, wir haben einen Auftrag zu erledigen!"

90-10-10+20=90

Spoiler:

[Post: 13/16]
[Wörter: Geb 1446/1600; Zero 1441/1600, Fukuda 980/1600]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Hageon Hafen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue600/600Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (600/600)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyMi Sep 12, 2012 5:43 pm

Als Zero bemerkte das den Magiern auf einmal beschäftigt wurden, hatte Zero genügend Zeit um einen seiner Tränke zu trinken. Auf einmal kam Zero langsam wieder zu Kräften, sodass er sich wieder aufrappeln konnte. Auf einmal zerfiel die Erdwand und Geb stand vor ihn und er sagte "Da bist du ja. Komm, wir haben einen Auftrag zu erledigen!". Zero stimmte zu und sagte zu ihn ''Ja, danke Geb''!Sie gingen beide wieder zurück zu Fukuda, als sie ankamen war Fukuda noch sehr beschäftgi mit den Schmugglern. Zero meinte zu den beiden''Ich überlasse euch den Rest, ich habe kaum noch Kraft um magie zu verwenden.'' Zero sah zu wie die beiden, den Rest der Schmuggler fertig machten und der Hauptteil von ihnen flieh außer die beiden Magier mit denen Fukuda zu tun hatte. Zero wartet nur ab bis sie nach Fairy Tail zurückkehren konnten.

[Post: 14/16]
[Wörter: 1446/1600, Zero: 1600/1600; Fukuda: 980/1600]

[tbc: Fairy Tail Gildenhaus]

_________________________________

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie

Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue1000/1000Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyMi Sep 12, 2012 7:59 pm

Fukuda stürtzte sich wie eine Bestie aus die beiden Magier. Wolf und Zogen beide normal lange schwerter damit sie Fukudas Schwerter abwähren können, Wolf wurde immer Mehr zuück gedrängt und auch Tiger konnte nichts mehr gegen Fukuda tuhen dan huste Wolf: Der Kämpft ja wie ein Verückter so schlimm wahr das früher aber noch nicht . Tiger Antwortete Das stimmt er ist auch um einiges Stärker geworden Fukuda lachte und Schlug weiter auf Wolf ein. rechts, links, zustechen,mit beiden von oben einmal abwähren von oben . Fukuda musste zurück springen weil Tiger wieder ankahm er Trat ihm im Bauch so das er für ein paar sekuden außer Gefecht wahr. Er drehte sich wieder zu Wolf der wieder bereit macht um Fukuda zu bekämpfen.Plötzlich sprang Wolf Auf Fukuda zu dank seiner guten Reflexe dreht er sich ein bischen zur seite er flog vorbei und dann steckte Fukuda seien Schwerter in die Schulter von Wolf um ich am Boden fest zu halten er schrie auf als die Schwerter in ihn steckten dan zog er seine Katana die er von der Letzten Quest mitgebracht hatte. Tiger stand auf klopfte den dreck von seinen Sachen und sagte etwas belustigt Oh man du hast dich echt verändert. Fukuda machte Dark Blade aus damit es nich so viel Magie zog. Fukuda machte sich bereit um auf Tigers nächste Aktion. Tiger lächelte und schickte ein Flammensäule auf Fukuda er wahr so Überascht das sie ihn volle breiteseite traff und ihn leichte verbrennungne zufügte Au das tat weh sagte Fukuda mit einen leichten lachen.Ich hab noch einen Zauber und er wahrscheinlich noch 4 oder 5 das ist nicht gut ich muss also es mit den Schwert zu Ende bringen dachte Fukuda und Stürmte Auf Tiger zu und versuchte ihn mit den Schwert unschädlich machen aber so einfach wahr das nicht er Schickte noch ein Feuerball auf Fukuda deswegen muste er den Angriff abbrechen und den Feuerball ausweichen .Das nutzte Tiger Aus um selbst ihn die Offensive zu gehen er drängte Fukuda immer weiter zurück. Fukuda rief zu Geb und Zero Greift erst ein wenn er Mich ernsthaft verletzt oder mich Töten will am besten ihr schnürt die noch da sind zusammen und passt drauf auf das sie nicht abhauen Tiger nutzte die zeit aus ihn der Fukuda geredet hatt und hatt ein Hieb von oben der Fukuda leicht an der Stirn traf es das Blut rann ihn in das rechte Auge er must es schlißen damit es nicht zu stark brannte.Mist das ist nicht gut jetzt hab ich einen größeren toten winkel und kann nicht mehr so gut reagieren ich glaub nicht das es ohne weitere verletzung auf beiden Seiten nun Opfer gibt es keinen Sieg das wahr schon immer so Fukuda ging in eine Position von der aus angreifen und sich verteidigen kann. Das wahr auch keine schlechte Idea denn Tiger kahm angeprest und schlug auf Fukuda wie wild ein einige parierte er und dan drehte er sich zur seite damit er einen angriff ausfüren konnte. Fukuda stach zu und er traf ihn die linke Hüfte das müst es jetzt gewesen sein dachte Fukuda siegessicher, aber da hatt er sich zu Früh gefreut den Tiger stach ihn in in die rechte schulter. Er konnte mit rechts nicht mehr so gut Kämpfen deswegen machte er ein versuch un benutzte Dark Impact Er traf Tiger direkt in den Bauch. Er schaute Fukuda mit eigenartigen Blick an und sagte Du hast viel gelehrnt kleiner Irrer gute Arbeit das hör ich von dir gerne ach Geb wir Räumen wir noch auf und rufen jemanden der sich um die verletzten kümmert dann die Wache müssen auch noch benachrichtigen Ich kümmere mich mal um die Belohnung sagte Fukuda und ging die Belohnug Abholen.
20-15=5
[post 15/16]
[Wörter: 1446/1600, Zero: 1600/1600; Fukuda: 1600/1600]
[tbc: Fairy Tail Gildenhaus]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Hageon Hafen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hageon Hafen Left_bar_bleue0/0Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hageon Hafen Left_bar_bleue2500/2500Hageon Hafen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen EmptyMi Sep 12, 2012 8:43 pm

Die Schmuggler waren besiegt und dabei musste Geb nicht einmal viel tun. Nachdem der letzte Schmuggler auf dem Boden aufschlug kamen auch schon die ersten Leute aus den Häusern und betrachteten mit großen Augen das Ergebniss des Kampfes. Zu einer Besitzerin eines Handwerker-Ladens meinte Geb: "Könnten Sie bitte ein paar Seile bereitstellen?" und hielt bittend die Hand zu der Frau hinüber. Diese warf ihm einige Seile hin und er fesselte fürs erste die Schmuggler. Dann schnappte er sich einen und ging mit Fukuda zum Treffpunkt, wo er den Schmuggler dem Auftraggeber vor die Füße warf und sagte: "Wir haben zwar keinen ordentlichen Beweis, aber die Typen werden auch reichen. Der Rest liegt bewusstlos hinten auf der Straße.". "Nichts anderes war von Fairy Tail zu erwarten. Hier habt ihr eure Belohnung." antwortete der Auftraggeber und warf ihnen den Geldbeutel zu. Geb fing ihn auf, bedankte sich und folgte den anderen wieder zurück nach Fairy Tail.

[Post: 16/16]
[Wörter: Geb 1600/1600; Zero 1600/1600; Fukuda 1600/1600]

[tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hageon Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hageon Hafen   Hageon Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hageon Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hargeon Hafen
» Hargeon Town Hafen
» Hargeon Town Hafen
» Hafen von Hargeon Town
» Hargeon Town Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: