Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hafen von Hargeon Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDo Jun 20, 2013 2:16 am

Questname: Ein feuchtes Grab
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Die dunkle Bruderschaft
Auftragsort: Hafen von Hargeon Town
Bezahlung: 10000
Questziel: Ermorde den Piraten Gaston Tussaud
Questinformationen: Ein Pirat hat in Hargeon Town angelegt, wo er einige Agenten der dunklen Bruderschaft hat töten lassen. Die Bruderschaft ist momentan in ihr Versteck eingeengt und kann die Aufgabe nicht selbst erfüllen, also haben sie sich an ihren "Geschäftspartner" Ginawai Senshi gewandt und eine Quest ausgehangen. Die Aufgabe ist es nun lediglich, Gaston Tussaud und seine Piraten zu töten.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDo Jun 20, 2013 2:33 am

CF: Solstheim (Incubus Quest)

Zatana war nur kurz in der Eingangshalle von Violent Phoenix gewesen. Genau so schnell wie sie gekommen war, war sie nämlich auch wieder gegangen, hatte sich noch kurz eine Quest geschnappt und wieder gegangen... mehr oder weniger. Sie hatte vor dem Eintreffen in der Gilde, also auf dem Reiseweg, darüber nachgedacht, ob sie sich nicht einmal langsam an das Gildenleben gewöhnen sollte. Deswegen hatte sie sich dreist irgendeine Person geschnappt, die so aussah, als würde sie sich mitschleifen lassen und nun... war sie hier? Hatte sich einfach jemanden dreist mitgenommen auf die Quest, ein schlechtes Gewissen hatte sie deswegen nicht, immerhin war es Zatana...
Endlich hatte sie auch die Möglichkeit die junge Magierin, natürlich suchte sich Zatana nur Frauen aus, genauer zu begutachten. Die junge Magierin kam ihr bekannt vor, nur wusste sie ihren Namen noch nicht und ihr fiel einfach nicht ein, woher sie diese kannte...
Sie war jung, hübsch und sehr niedlich. Sah eigentlich ganz nett aus und ihr wunderschönes blaues Haar war wohl ihr auffälligstes Merkmal. Zatana beäugte sie, während sie den Kopf schräg legte und meinte einfach so: "Ich bin Valkyria und du?" Sie stellte sich nun mal irgendwie jedem so vor... ihre Macke eben, so wollte sie eben auch genannt werden.

Sie hatte die Magierin auch schon gleich bis zum Questort mit genommen, dem Hafen von Hargeon Town und ohne weiter Worte zu verlieren, wedelte sie mit dem Zettel der Quest vor der Nase von ihrem Gegenüber herum. Diese Geste sollte sich wohl von allein erklären. Ob die andere Magiern dann auch mit ihr die Quest machen würde, war die andere Frage, aber es würde sich mit der Zeit wohl zeigen...

01//20
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDo Jun 20, 2013 7:44 am

Eria wusste nicht genau was so grad eben passiert ist. Sia saß in der Gilde und plötztlich kam eine Weißhaarige Person zu ihr und schleppte sie mit. Eria fragte sich was die Person von ihr wollte. Doch traute sie es sich nicht zu fragen. Mittlerweile waren sie im Hafen von Hargeon Town. Eria mussterte nun die Person. Sie war hübsch hatte langes weißes Haar und trug enge Klammotten. Eria starrte kurz auf die Brüste von der Person dann auf ihre und merkte das die Frau weit aus größere brüste hatte was Eria nciht verwunderte aber schon Irgendwie schockte. Sie war auch Körperlich größer als Eria und schien sich auch um ihr äußerliches zu kümmern. Sie legte ihren Kopf schräg und stellte sich mit den namen Valkyria vor. "ah-ähm ......." Eria brachte kein Wort raus. wie war zu schüchtern um mit ihr zu reden. Vielleicht hatte sie auch ein wenig Angst gehabt da sie einfach so mitgeschlept wurde. Aber sie sah nicht nach einer Bösen Person aus. Eria war aber auch von der schönheit der Person beeindruckt. "I-i-i-i-i-ch bin E-e-e-eri-i-a." auch wenn sie es schaffte sich vorzustellen konnte man sehen wie schpchtern sie war. Dann weldete Valkyria mit einem Zettel vor Erias Nase rum. Sie schaute sich den Zettel an und Verstand nun. Sie waren gerade auf eine Quest bei der sie Töten mussten. Eria wollte eigentlich abhauen doch Irgendwie blieb sie an Ort und stelle. Sie wollte die Valkyria nicht alleine lassen. Im grunde bewunderte eria sie da sie ein Selbbewusstes auftreten hatte.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyMo Jun 24, 2013 6:37 pm

Das kleine Mädchen wirkte schüchtern und errötete sogar leicht. Zatana spürte wie sie angestarrt wurde, konnte aber diese Reaktion nicht so wirklich einschätzen...
Die Jüngere stellte sich als Eria vor. Zatana nickte und meinte: "Ein schöner Name... was kannst du Eria?" Es erklärte sich hoffentlich von selbst, dass Zatana damit ihre Magie meinte. Es wäre doch sinnfrei, eine Magierin nach ihren anderen Talenten fragen oder?
Zumindest musste Zatana wissen, was Eria konnte, wenn es zu einem kampf kam, und darauf hatte sie sich eingestellt... auf das Kämpfen. Denn sie hatte Lust etwas zu töten...

"Wenn du ein Problem mit dem Kämpfen hast", meinte Zatana in Gedanken, "dann überlass das Kämpfen erst einmal mir und unterstütze mich mit deiner Magie." Meinte sie etwas kühl und streng, verschränkte dabei sogar die Arme. "Du bist echt etwas schüchtern und nervös oder? Ich überleg mir mal, wie ich dagegen was machen kan..." Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen, während sie sich einen Plan ausdachte.

Sie las sich noch einmal den Zettel mit der Questbeschreibung, immerhin hatte sie nun Unterstüzung. Scheinbar mussten sie sich direkt in den Hafen von Hargeon Town begeben und dann dort nach der Höhle suchen, wo sich die Verbündeten von Raikami-sama versteckten... in Zatanas Ohren klang das einfach.

03//20
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyMi Jun 26, 2013 8:28 pm

Zatana nickte und sagte das Eria ein schöner Name wäre und fragte was sie konnte. Es erfreute Eria das Zatana ihr namen mochte. "Ähm ich bin eine Wassermagierin"sagte sie. Sie bot dann Eria an das sie das Kämpfen übernahm wenn Eria damit nicht klar kam. Eria sollte sie nur unterstützen. Auch wenn es kühl war klangte es dennoch höflich auch wenn es streng war und sie sogar die Arme verschränkte. Sie erwähnte das Eria etwas schüchtern und nervös war und schien schon eine Idee zu haben das zu ändern. "Dann werde ich mein bestes geben sie zu unterstüzten Valkyria-san" sagte Eria. "Was müssen wir eigentlich genau machen?" fragte sie Zatana. Kuriboh machte sich sichtbar. "DO the la la" sagte er. Eria starte zuerst auf Zatanas oberweite und dann auf ihre eigene. Sie war Irgendwie eiferspchtig und fragte sich wie man eine große oberweite bekommen konnte. Das Kuriboh flog zu Zatana. "DO the la?" fragte das Kuriboh Zatana in einem fröhlichen ton. "Ey das kannst du sie doch nicht fragen!" schimpfte Eria mit Kuriboh.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyMi Jun 26, 2013 11:29 pm

Einer Wassermagierin also? "Das ist ja hoch interessant...", meinte sie, auch wenn sie dabei keine Mine verzog, so meinte sie es dennoch so... es war interessant. Schließlich waren Wassermagier in gewisser Weise sehr gute Unterstützer. Also war diese Eria nicht nur freundlich sondern auch nützlich, diese Mission schien gut zu enden.
Irgendwie fand sie die ganze Art von Eria niedlich, wie sie so schüchtern war und sie Valkyria-san nannte. Für den Bruchteil einer Sekunde huschte ein Lächeln über ihre Lippen, fast unsichtbar...
"Was wir machen müssen? Ein Pirat hat Verbündete unseres Gildenmeisters angegriffen und wir werden ihn zu Rechenschaft ziehen...", sie wollte ihren Satz eigentlich noch fort führen doch wie es plötzliches 'Plopp' tauchte eine braune, flauschige, flauschige Kugel mit Augen auf und sprach in einer fremden Sprache. Anscheinend kannten sich Eria und das seltsame Wesen, da sie ihn leicht beschimpfte, als er zu Zatana schwebte und sie irgendetwas fragte, doch sie verstand es nicht. "Würdest du die Pelzkugel für mich übersetzen, dann kann ich ihm auch antworten", meinte sie streng und sah Eria ernsthaft an. Das Wandern der Augen von Eria zwischen ihren Brüsten und Zatanas hatte sie wegen der Ablenkung nicht mitbekommen...

Nach einer Weile fragte Zatana das Mädchen: "Wollen wir langsam aufbrechen?!"
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDo Jun 27, 2013 12:59 am

Zatana fand es sehr Interessant das Eria Wassermagie verwendete. Eria war eigentlich keine Wassermagierein sondern eine Elementargeist Magierin. Doch konnte sie das nicht wirklich sagen da sie immer noch Angst hatte. Valkyria erklärte dann den Auftrag das sie Verbündete der Gilde helfen sollen da sie von einen Pirat angegriffen wurden und das ihre Aufgbae sei ihn zu rechtschaft zu ziehen. Der Auftrag klang ganz normal. Zatana bemerkte dann nun Kuriboh und fragte Eria was er gesagt hatte. Eria war das viel zu peinlich als das sie es sagen könnte. Doch den strengen und ernsthaften blick von Zatana konnte sie kaum entgegen wirken. Mann konnte es eindeutig sehen das es ihr unangenehm war. "Er sagte das ihre brüste sehr groß sind" sagte Eria mit sehr viel scham. "Und er hat gefragt ob er sich die mal nährer angucken darf." Eria war totall Rot im Gesicht da ihr das ganze übelst peinlich war. Eria wollte am liebsten nun sterben da sie so etwas gesagt hatte. "LA?" fragte Kuriboh nochmal Zatana was wohl Eria nicht übersetzen brauchte. Das Kuriboh sich so frech wagte dürfte wohl nicht gut für ihn auskommen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDo Jun 27, 2013 2:12 am

Zatana spürte wie Eria nicht erzählen wollte, was das pelzige Vieh zu ihr gesagt hatte, also war es doch so schlimm? Sie fing sogar an zu stottern und wurde rot, als sie unter Zatanas strengen Blick dann doch erzählte.
Eria erklärte das Kuriboh, so schien die Pelzkugel zu heißen, zu ihr gesagt hatte, dass ihre Brüste sehr groß waren und er fragte, ob er sie sich von näher ansehen dufte...
Schlagartig änderte sich ihre Stimmung, ihre Augen wurden eisig und ihr Blick stechend. Sie sah erst Kuriboh an und dann Eria. Ein kühler Wind umwehte sie nun und ihre Mundwinkel zuckten nicht einmal mehr. Sie sagte nichts und knurrte nur, auf das Thema schien sie wohl eher unfreundlich zu reagieren... hoffentlich würde es dem Pelzviech als Antwort reichen. Wenn Blicke töten würden....

Zatana hatte nicht einmal gemerkt, wie ihre Hand zum Griff von Mugen gewandert war. Erst als sie sich langsam wieder beruhigte merkte sie es, zuckte mit den Schultern und nahm die Hand wieder vom Griff. "Lass uns los gehen", sagte Zatana wieder wie zuvor, kalt und ohne Gefühlsregung "Ein Job wartet auf uns..."
Ohne sich weiter darum zu kümmern, ob Eria ihr folgte oder nicht, drehte sie sich um und ging los... in Richtung des Hafens von Hargeon Town, wo einige Tavernen herum standen. Zatana blieb kurz stehen, schnupperte in der Luft und sah sich um.  Irgendwo hier musste ihre Zielperson sein, dass sagte ihr Gefühl...

07//20
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDo Jun 27, 2013 11:19 am

Wie Eria es befürchtet hate wurde Zatana´s Laune schlagartig verändert. Ihre Augen wurden eisig und ihr Blick stechend. Sie sah erst Kuriboh an der sich kein lächeln verkneifen konnte und dann Eria die Angst bekam. Ihre Hand war auch shcon an Mugen gerichtet. Eria fragte sich ob sie nun die beiden bestrafen wollte und bereitete sich schonmal auf schmerzen vor. Dann lies sie von Mugen ab und sagte das sie losgehen und das die Arbeit wartet. Eria atmete leicht auf da Zatana doch nichts anstellte und ging Zatana schweigsam hinter her während Kuriboh neben Eria flog. "La la la!" sagte Kuriboh und Eria wurde wieder Rot im Gesicht. "Unterlass bitte solche Kommentare. Die sind nicht sehr nett." sagte sie zu Kuriboh. Sie machte sich schon auf Ärger bereit falls Zatana sich denken könnte was Kuriboh wohl gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDo Jun 27, 2013 3:28 pm

Von der eisigen Zatana war nur noch ein Hauch zu erkennen, sie hatte sich inzwischen wieder ganz beruhigt und sah auch wieder halbwegs entspannt aus. Sie würde die kleine Pelzkugel nun ignorieren und Eria teilweise auch, wenn sie nichts Sinnvolles ab zu geben hatte. Eigentlich hätte Zatana mit der Jüngeren noch etwas Reden wollen, doch das hatte Kuriboh nun endgültig versaut. Sie hatte keine Lust über ihren Vorbau zu reden... hatte sie noch nie gehabt und würde sie auch nie haben! So was war einfach unter ihrem Niveau...

Als Zatana für einen Moment durch die Straßen von Hargeon Towns Hafen lief, fiel ihr eine andere Gruppe auf, sie glaubte sogar an einen ihrer Körper ein Gildenzeichen zu entdecken, waren sie etwa auch Magier? Eine blauhaarige Frau, ein weißhaariger Mann und ein schwarzhaariger Mann. Waren diese hier auch auf einer Quest? Die Blicke von Zatana und dem Schwarzhaarigen trafen für einen Moment aufeinander und er lächelte sie kurz an, bevor sie sich wieder abwandte und weiter ging.... und den Vorfall schon fast wieder vergessen hatte...

Zatana folgte einfach ihrer Witterung... mehr aber noch ihrem Instinkt und ihrer Intuition. Plötzlich krachte sie Regelrecht in eine der Tavernen rein und rief: "Ist Gaston Tussaud da?" Ein fetter, kräftig gebauter, schmuddeliger Mann stand auf und grinste mit einem zahnlosen Lächeln: "Ja, ist er Schätzchen... Was willst du von MIR?" Zatana funkelte ihn böse an und ihrer Hand wanderte sofort wieder zu Mugen... Für einen Augenblick sah sie sich zu Eria um und schaute ob sie noch da war...

09//20
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDo Jun 27, 2013 11:22 pm

Zatana beruhigte sich und Ignorierte Kuriboh. Eria dachte nun auch das sie auch Ignoriert wird. Sie wusste nicht genau was sie zu Zatana sagen sollte. Kuriboh hat sich nicht gerade vorbildlich benohmmen und Eria gab sich die Schuld dran da sie ihn nicht unterkontrolle hatte. Sie hatte ihn zwar besiegt jedoch schien er zu viel seines frein willen zu haben. Gagagigo war auch immer Weg jedoch konnt Eria sich auf ihn verlassen. Im moment wo sie ihn Brauchte war er auch schon wieder da. Und da war er auch schon und packte sich Kuriboh. Zatana konnte dies nicht sehen da sie in dem moment nicht sichtbar waren. Eria war erleichtert da sie nun mit zatana alleine war. Zatana krachte dann in eine Taverne ein und fragte nach einer Person namens Gaston Tussaud die anscheinend anwesend war und fragte was Zatana von him wollte. Sie legte ihre Hand auf Mugen und schaute ob Eria da war. Eria fragte sich ob sie sich Kampfbereit machen sollte da es sich um den Täter handelt. Sie machte sich innerlich schonmal bereit für einen Kampf.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyFr Jun 28, 2013 2:55 am

Zatana starrte den Piraten unfreundlich an und verzog keine Mine. Er war ein lächerlicher, gewöhnlicher Mensch; nichts zu vergleichen mit Magiern... Das zwei Magier einen Haufen normaler Menschen im Alleingang besiegen konnte? Leichtigkeit...

Zatana schritt gaaaaanz langsam auf den Piraten Gaston Tussaud und sie zog Mugen. Sofort hatte der Piraten Kapitän eine Klinge am Hals und die Weißhaarige sagte mit frostig kalter Stimme, sodass es alle in der Taverne hören konnten: "Du bist ein Krimineller und wirst heute im Namen von Valkyria gerichtet..." Der Kerl fing aber dreist an zu Lachen und schob die Klinge vom Mugen weg. "Mit so einem Zahnstocher willst du mich also richten so so? Du und welche Armee? Doch nicht etwa mit dem verängstigten kleinen Mädchen was bei dir ist?", sagte der Pirat laut lachen und verzog sich wieder auf seinen Stuhl, wo er seine Flasche mit Whiskey weiter trank... Ich werde es dir schon zeigen was die Magier von Violent Phoenix drauf haben... dachte Zatana und starrte dem Kerl hinter her.
Dieser wagte es sie frech an zu grinsen und knurrte: "Los Männer, macht die beiden Weiber fertig. Aber tötet sie nicht, vielleicht lassen sie sich ja noch verkaufen..." Jetzt war bei Zatana endgültig der Kragen geplatzt? Verkaufen? Als Sklave? Sie? Davon träumte er wohl nachts... Ein  Haufen rauer Kerle taumelte auf Zatana zu, die alle sehr schäbig aussahen. In was für einem Drecksloch war sie hier nur gelandet? Die Piraten griffen von allen Seiten an und Zatana sprang ein paar Schritte nach hinten, damit die Männer nicht so leicht an Eria heran kamen, weil die Weißhaarige ihnen im Weg stand...
Den ersten der Piraten griff sie mit ihrer freien Hand und warf ihn in die nächste Ecke, der Zweite kam von rechts und Mugen zu nahe, deshalb hatte er wenig später keinen Kopf mehr. "Los gehts Eria!", rief Zatana, ähnlich wie ein Befehl. Sie hatte inzwischen Mugen wieder weg gesteckt und mit Hilfe von Requip eine Lanze gerufen, mit der sie in die Menge schlitzte und so den größten Teil auf Abstand halten konnte...

11//20


Zuletzt von Zatana am Fr Jun 28, 2013 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyFr Jun 28, 2013 8:42 am

Zatana hielt dem Pirat eine Klinge an den hals und sagte das er heute hingerichtet wird. Der Pirat lachte und schob Mugen von sich weg. Er bezeichnet es als Zahnstocher und lachte über Eria da die beiden nur alleine gegen einhaufen normaler Menschen kämpfen. Für Eria sahen die alle sehr gefährlich aus. Er befahl den Männer die Frauen anzugreifen aber jedoch wollte er sie lebend haben damit er sie als Sklaven verkaufen konnte. Zatana sprang ein wenig nach hinten um Eria zu verteidigen. Den Ersten Piraten warf Zatana in eine Ecke. Der Zweite verlor den Kopf durch Mugen. In diesem Moment bekam Eria eine große Angst. Für sie war das wir Zeitlupe das der Kopf abgetrennt wurde. Sie konnte sich nciht mehr bewegen und war in einer art schock starre. Soviel Angst hatte sie zuletzt mit dem Vorfall von Kizuna gespührt als dieser aus der Gilde geworfen wurde. Doch alleine Würde Zatana es schwer haben die Piraten zu besiegen. Ohne es zu bemerken beschwörte Eria ihren Elementar Geist Gagagigo. Eine 2Meter großer Echsenmensch erschien die nicht zögerte zu agieren. Während die Arme Verschränkt waren packte er mit seinen Schwanz den bei eines Piraten und wirbelte ihn kurz in der Luft ehe er diesen dann auf die Meute warf die Zatana angriff damit sie ein wenig mehr platz zum agieren hatte. Dann erschuf er 10 Wasser Pfeile und behielt sie noch in der Luft. "Jeder der es wagt Eria-sama nahe zu kommen wird erschossen." sagte er. Ein Pirat lief vor und schon wurde dieser mit einem Wasserpfeil im Bauch durchlöchert. "Wie ihr seht scherze ich nicht."
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyFr Jun 28, 2013 4:52 pm

Zatana war vollends mit Kämpfen beschäftigt. Es schienen aber auch irgendwie immer mehr Piraten zu werden und nicht weniger... Sie schwang die Lanze und drehte sich dabei einmal im Kreis, so als würde sie tanzen und räumte damit erst ein mal das Feld frei. Die Lanze verschwand und sie beschwor zwei große Äxte, die sie gezielt in die Menge warf und einem Mann den Bauch aufschlitze und einem anderen Mann den Schädel zertrümmerte. Danach rief sie zwei Schwerter, eins in jeder Hand und sprang damit nach vorne. Zwei Schnitte in jeweils eine Richtung und es lagen wieder sechs Männer am Boden. Zatana war eine großartige Kämpferin, auch wenn sie ungern viel zauberte.

Plötzlich sprang ein sehr großes, blaugrünes Echsenwesen an ihr vorbei und stürzte sich an ihrer Seite in den Kampf, damit sie mehr Bewegungsfreiheit bekam. Sie konnte das Wesen kaum einordnen, konnte aber sowieso gerade nicht richtig denken, denn sie war im Kampfrausch.
Die Echse konnte allerdings sprechen und erwähnte Eria, vermutlich gehörte sie also zu ihr? Zatana zog kurz erstaunt eine Augenbraue hoch, als sie sah, wie das Wesen Pfeile aus Wasser erschuf und damit einige Piraten durchbohrte.

Allerdings konnte Zatana den einen Piraten nicht kommen sehen, der schräg von hinten rechts kam, denn sie war vorne genug beschäftigt. Und auch Gagagigo konnte den Angreifer nicht sehen, er befand sich auch mitten im Getümmel... nur Eria, die hinter Zatana stand, würde ihn sehen kommen...

13//20
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyFr Jun 28, 2013 5:57 pm

Zatana war eine Richtige kämpferin und auch Gagagigo kämpfte extrem. Er durchbohrte einen Pirat nach den anderen und selbst im Nahkampf waren sie ihm unterlegen. Dennoch waren es richtige Piraten da sie keine Agnst vor dem Tot hatten. Sie fühlten sich vllt auch sieges sicher da sie eine große Masse hatten. Falls sie dann noch Magier hätten würde es für die beide schwer werden. Den Überblick bei diesem scheinbar einseitigen Gemetzel zu halten war nicht gerade leicht. Und da passierte es schon. Weder Zatana noch Gagagigo bemerkten den Pirat der Eria Angriff. Die beiden hörten wie jemand hinter den beiden erstochen wurde und zu Boden fiel. Ein Schwert durchbohrte Erias Bauch und sie fiel hin. Als sie dann ihr eigenes Blut gesehen hatte verlor sie letzendlich komplett das Bewusstsein. Ihre Augen waren voll kommen leer und ohne ein lebenszeichen. Gagagigo der sonst immer so ruhig war überkam unmengen von Wut und er packte sich sofort den Täter und biss ihm den Kopf ab. Nun war er wütend und stürmte sofort auf die Zielperson und schlug tötet Jede Person die ihm in die Quere kommt auf die unterschiedlichsten weise. Mit einem Muskolösen Echsen Menschen war eben nicht zu spaßen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptySa Jun 29, 2013 7:45 pm

Gagagigo kämpfte hart und auch Zatana befand sich im Rausch des Kampfes. Sie bemerkte den Piraten wirklich nicht, der sich bei ihr von hinten anschlich. Dieser drehte jedoch von ihr ab, war sie doch bewaffnet und wandte sich an das starre Mädchen Eria, hinter Zatanas Rücken, die gänzlich unbewaffnet war. Nur ein lautes Röcheln hinter ihr, riss Zatana aus ihrem Kampfrausch. Sie sah noch, wie der Pirat seine Klinge aus dem schlaffen Leib aus Eria zog und ihre Augen weiteten sich. Für einen Moment war ihr Kopf völlig leer.. Sie hatte ein Mitglied des Rudels im Stich gelassen?

Die Wut packte sie und sie sah nur noch rot, bekam nur am Rande mit, wie Gagagigo dem Schuldigen den Kopf abbiss uns sich erneut über die Piraten her machte. Während Gagagigo die eine Hälfte der letzten Piraten eiskalt abschlachtete, rief Zatana ihre beiden Zwillingsschwerter, die ~Twin Demon Slayer~. Damit hackte und schnitt sie sich nun durch den übrig gebliebenen Teil der Piraten und knurrte; beziehungsweise brüllte dabei, auch wenn es sich teilweise nicht mehr menschlich anhörte.
Der Piraten Kapitän merkte langsam, dass er, auch wenn er in der Überzahl war, doch irgendwie langsam am Arsch war... und versuchte sich wie ein feiger Hund davon zu schleife. Doch auch er entging der rasenden Zatana nicht. Sie schrie: "Verrecke", und teilte den Piratenkapitän in zwei Hälften, dabei riss sie auch gleich eine ganze Wand der Taverne ein, da sie unheimlich wütend war...

Nachdem die Piraten tot auf dem Boden lagen, besann sich Zatana wieder und rannte zu Eria, die auf dem Boden lag und blutete. Aber sie atmete noch! Wenn auch sehr schwer. Zatana nahm sie auf den Arm und wechselte zu ihrer ~White Tiger Armor~, damit sie schneller wurde. Sie rannte mit Eria auf dem Arm quer durch Hargeon Town, bis zu einem Krankenhaus, wo das Mädchen sofort von einigen Heilerinnen in Empfang genommen wurde...
Jetzt hieß es für die Weißhaarige warten...

15//20
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyMo Jul 01, 2013 8:50 pm

Das blutige abschlachten war nun vorbei. Zatana nahm Eria in die Arme und lief sofort quer durch Hardeon Town bis zum Krankenhaus. Gagagigo jedoch gab sich selbst die Schuld daran das Eria verletzt wurde. Er hätte besser auf sie aufpassen sollen. Das sagte er zu scih selbst und machte sich auf eine Reise um stärker zu werden. Im Krankenhaus wurde Eria dierekt von einnige Heilerinnen in Empfang genommen. Sie wurde sofort in den Operationsraum gebracht und die Leuchte an der Tür ging an. Sie gaben Eria eine Bluttransfusion und nähten den Stich zu. Es war eine schwierige Operation da Eria schon sehr viel Blut verloren hatte. Sie schafften es jedoch Erias Zustand zu stabilisieren. Die leuchte vom Operations raum hörte nun auf zu leuchten. Die Operirende Ärztin kam nun wieder raus und ging dierekt auf Zatana zu. "Wir konnten ihren Zustand stabilisieren." sagte die Ärtztin mit einem ernsten und etwas traurigem ton. "Doch leider können wir nicht sagen wann sie wieder aufwachen wird" Eria lag im Bett verbunden mit Geräten und es sah so aus als ob sie eifnach nur schlief.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyMo Jul 01, 2013 9:39 pm

Zatana knurrte leise vor sich hin, als sie darauf wartete, dass Eria endlich wieder aus der Operation entlassen wurde. Sie war nervös und hibbelte leicht hin und her, aus Sorge um eines ihrer Rudelmitglieder. Es waren einige Stunden vergangen, doch Zatana kamen es vor wie Tage, bis die Ärzte wieder heraus kamen und ihr sagte, dass Eria wieder in einem stabilen Zustand war, allerdings konnten diese auch nicht sagen, wann sie wieder aufwachen würde.
Für einen Moment fragte sich, wo die Echse von Eria hin verschwunden war, allerdings war das im Moment nicht wichtig, vielleicht war sie einfach dorthin gegangen, woher sie kam.

"Dennoch werde ich Eria mit zur Gilde zurück nehmen", sagte Zatana und sah die Ärzte bedrohlich an, damit sie nicht auf die Idee kamen, ihr zu wieder sprechen. "Wir haben ausgezeichnete Heiler in Violent Phoenix und sie schwebt nicht mehr in Lebensgefahr, ihr weiteres Genesen ist bei uns gesichert", erklärte sie den Heilerinnen noch.
Sanft und leise ging sie zu der Liege auf der Eria lag und sie sah fast so aus, als würde sie friedlich schlafen. Zatana huschte ein leichtes Lächeln über das Gesicht, auch wenn man es bei ihr manchmal denken könnte, ihr Herz war nicht aus Eis. Sanft nahm sie Eria auf den Arm und trug sie aus dem Krankenhaus heraus, fast so als würde sie einen Korb mit zerbrechlichem Porzellan halten ...

17//20
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyMo Jul 01, 2013 11:22 pm

Eria fand sich in einem Dunklen Raum wieder mit Zatana. Dann ging Zatana weg von ihr und Eria lief ihr hinter her. Doch egal wie schnell sie rannte Zatana entfernte sich mehr und mehr von ihr. "Warte" rief Eria doch Zatana verschwand in die Dunkelheit. Das gleiche passierte mit Mia. Egal wie schnell Eria rannte und wie oft sie rief alle personen die sie wert schätzte verschwanden aus ihrem sichtfeld. Sogar Gin verschwand aus ihrem Blickfeld. Was aber am allerschlimmsten für Eria war das Ihre eigene Schwester vor ihr Verschwand. Dan hörte sie Stimmen aus der Dunkelheit kommen. "Du bist zu schwach!" sagten sie. "Du stehst uns im Weg. Verschwinde von hier" und viele solcher sachen musste Eria hören. "Aufhören! Aufhören!" schrie Eria während sie ihre augen schloss und ihre Hände an ihrem Kopf festhielt. "Bitte verzeiht mir!" Für Eria war das zu viel sie fing an zu weinen. "Irgendjemand bitte. Helft mir" Eria war richtig verzweifelt und wusste nicht was sie tun sollte. "Bitte rette mich" sagte sie in der Realität und eine träne floss aus ihren Augen. Eria selbst war noch immer in der Dunkelheit gefangen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hafen von Hargeon Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue2445/3000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue860/2000Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDi Jul 02, 2013 1:58 am

Zatana spürte, während sie Eria trug, dass sie leicht im Schlaf zuckte. So als würde sie im Schlaf träumen? Es schien auch kein besonders schöner Traum zu sein, denn sie gab auch leise Seufzer von sich, die eher negativ klangen in ihren Ohren. Dennoch lächelte die Weßhaarige, als sie Eria so durch die Straßen von Hargeon Town trug, auf dem Weg nach Hause. "Du wirst schon wieder, kleine Eria. Keine Sorge, ich pass auf dich auf", sagte sie sanft flüsternd, damit es niemand hörte, niemand durfte Zatana so sanft, zerbrechlich und verletzlich sehen. Niemand! Sie strich dem Mädchen in ihren Armen eine Haarsträhne aus dem Gesicht und dann war sie wieder da, die frostige Schale, die Zatanas Kern einhüllte. Dennoch würde sie nie wieder zulassen, dass eines der Rudeltiere verletzt werden würde...

Als sie sich langsam wieder beruhigt hatte und ihre Gedanken ordnen konnte, fiel ihr wieder ein, dass sie Eria noch ein Geschenk kaufen wollte, damit sie ein wenig selbstbewusster werden konnte. Deswegen huschte sie noch in Hargeon Town in ein Geschäft, suchte schnell, dass was sie wollte heraus und war dann auch schon wieder fertig damit, nachdem sie Geld dafür bezahlt hatte. Sie hatte das Geschenk in ein Paket wickeln lassen und drwauf geschrieben: Für Eria. Danach war das Geschenk in der Pocket-Dimension verschwunden, damit Zatana wieder beide Arme hatte, um Eria zu tragen, denn solange hatte sie Eria auf dem Rücken getragen...
Der Weg nach Era kam Zatana schier endlos vor, doch irgendwann war sie endlich da...

19//20

tbc: Era/VP Gildenhaus/Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Hafen von Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hafen von Hargeon Town Left_bar_bleue150/150Hafen von Hargeon Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town EmptyDi Jul 02, 2013 4:45 pm

Eria hörte auf einmal eine sanfte Stimme. Doch konnte sie nicht genau war nehmen wem sie gehörte. Es waren jedoch die netteste Worte die Eria in letzter Zeit gehört hatte. Es gab also eine Person auf die sich verlassen konnte. Doch kaum als die Stimme vorbei war hörte sie wieder vorwürfe. "Immer müssen alle auf dich aufpassen." sagte ein Stimme "Du kommst nie alleine zurecht. Du wolltest stärker werden bist aber ahst noch keinerlei fortschritte gemacht." Eria wusste nicht was sie antworten sollte. Sie empfand selbst das sie keine fortschirtte gemacht hatte und fiel somit immer tiefer in die Dunkelheit. Eria konnte auch schlecht wissen das Zatana gerade für sie ein geschenk kaufte und sie nach VP trug.

tbc: Krankenzimmer VP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Hargeon Town   Hafen von Hargeon Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Hargeon Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hargeon Town Hafen
» Hargeon Town Hafen
» Hargeon Town Hafen
» Hargeon Town Hafen und Straßen
» Hargeon Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: