Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hargeon Town Hafen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue250/250Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (250/250)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyDo März 15, 2012 8:22 pm

Hargeon Town Hafen 300px-Loc_Hargeon

cf: Fairy Tail Gildenhaus

Nach einer mehrstündigen Reise, in welche die beiden Fairy Tail Magier sowohl auf Züge, als auch auf Kutschen hatten zurückgreifen müssen, kamen sich nach einer gefühlten Ewigkeit nun endlich am Hafen von Hargeon Town und somit am Zielort ihres Auftrags an. Dem Stand der Sonne nach zu urteilen, hatte die Reise nur wenige Stunden in Anspruch genommen, doch die Knochen des weißhaarigen Eismagiers fühlten sich wie in Blei gegossen an, so dass er der Verlockung sich ausgiebig zu strecken einfach nicht nachgeben hatte können. Nachdem er schließlich auch noch ein herzhaftes Gähnen hinterher gesetzt hatte, fing er schließlich an sich umzusehen. Es war ein wirklich schöner Tag, dass musste selbst der Eismagier zugeben. Die Sonne schien und erhellte das erstaunlich saubere und geschmückte Hafenviertel der Fischerstadt. Da es noch Frühling war, kam Hayato auch ohne Probleme mit der Temperatur klar, welche in einem für ihn noch erträglichem Bereich lag. "So mal sehen, zuerst einmal die Anmeldung...", murmelte Hayato leise vor sich her, während er ein wenig herumlief.

Leider konnte er auf die Schnelle keinen der gesuchten Stände ausmachen, falls es überhaupt mehrere gab. Unschlüssig kratzte sich der Eismagier am Hinterkopf und zog sich nebenbei noch eine Zigarette aus seiner Hosentasche, bevor er seine Überlegungen weiterführte. Es gab nun mehrere Möglichkeiten, die erste war, dass Hayato und Lestat gemeinsam nach dem Stand suchen würden. Diese Methode versprach zwar am wenigsten Erfolg, aber immerhin würden die beiden sich den Ärger ersparen, den es machte sich hinterher wiederzufinden. Dies wäre nämlich Möglichkeit Nummer zwei, wenn sich die Magier aufteilen und getrennt nach dem Stand suchen würden, wären ihre Chancen auf Erfolg dementsprechend verdoppelt, allerdings hatte dieser Plan die Schwachstelle welche der erste nicht hatte. Möglichkeit drei hingegen, schien die naheliegenste zu sein, sie würden einfach jemanden der Umstehenden fragen. Kaum hatte er den Entschluss gefasst, Idee Nummer drei umzusetzen, ging er im gemächlichen Tempo zu Lestat zurück und bließ einen Schwall Rauch aus, bevor er auch ihm die weitere Vorgehensweise mitteilte. "Dann lass und mal jemanden fragen, wo wir den Anmeldestand für den Angelwettbewerb finden. Oder hast du eine andere Idee?" Er bezweifelte zwar, dass es noch eine einfachere Möglichkeit geben würde, aber er wollte sich auch nicht als Anführer aufspielen und Lestat so die Möglichkeit geben auch Ideen einzubringen.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue100/100Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyDo März 15, 2012 11:27 pm

Obwohl Hargeon Town eigentlich nicht weit von Magnolia entfernt lag hatten Lestat und sein Begleiter außergewöhnlich lange gebrauchen um dort hin zu gelangen. Das war umso verwunderlicher da sie die lange Strecke ,die man eigentlich ohne großartige Probleme zu Fuß schaffen konnte, mit Hilfe von Kutschen, Zügen und derartigen Fortbewegungsmitteln, bewältigten. Nun gut letzten Endes waren sie trotz Hayatos kleiner Prügelei im Gildenhaus angekommen und konnte sich ihren Auftrag widmen, aber wo sollten sie am besten anfangen? Zunächst dachte Lest über diese Frage nicht sonderlich nach und schritt einfach nur an der Seite des Eismagiers über das Pflaster des Hafens und versuchte eine Übersicht über das kleine Fest zu verschaffen welches sich aufgrund des Turniers gebildet hatte.

"Ohh ich glaube das könnte wirklich Spaß machen...Es sind ziemlich viele Zuschauer hier oder? Ist Angeln wirklich so interessant?"

Dass das fangen von Haien wesentlich spektakulärer war als an einen See zuhocken und seelenruhig zuwarten bis ein Fisch an seinen Angelhaken anbiss, konnte Lest natürlich nicht wissen. Bisher hatte er nämlich einen stink langweiligen Wettbewerb erwartet an denen nur alte Männer teilnehmen, aber stattdessen liefen überall muskelbepackte Seebären mit geschulterten Harpunen herum die den Eindruck machten als würden sie alles tun um diesen Wettbewerb zugewinnen. Als Hayato dann meinte sie sollte vielleicht mal jemand wegen der Anmeldung fragen außer er hätte eine andere Idee, schüttelte der illusionsmagier mit den Kopf und ging mit einen freundlichen Grinsen auf einen der großen Männer zu und tippte ihn auf die Schulter. "Hmm? Was willst du?", grummelte das Muskelpaket hervor.

"Oi, sag mal kannst du mir sagen wo man sich für den Wettbewerb anmelden kann?"

Der scheinbare Hochsee Fischer musterte die Zwei kurz ungläubig und fing dann so heftig an zulachen das ihn die Tränen in den Augenwinkeln standen. "HAHA! Ihr? I-Ich kann nicht mehr...Huh...okay, okay, hör mir zu Winzling: Das hier ist nichts für die Kinderkrippe, also geh besser nach Hause." Sichtlich verwundert blickte Lestat an sich herab und sah danach kurz zu Hayato der von der Statur ungefähr gleich fit war wie er selbst.

"Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum sollte wir nicht teilnehmen können? Wir haben doch einen Auftrag!"

Was für ein naiver junger Mann...
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue250/250Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (250/250)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyFr März 16, 2012 6:04 pm

Hayato war drauf und dran sich die Hand an den Kopf zu schlagen. Da hatte sich Lestat doch gerade den ältesten Haudegen ausgesucht der hier überhaupt herumlief... Seufzend schob Hayato seinen Partner leicht zur Seite, der wohl immer noch nicht bemerkt hatte, dass sie hier nicht für voll genommen werden würden. Als er nun vor dem Fischer stand, versuchte er sich möglichst breit aufzubauen und so noch mehr Eindruck zu schinden, was im Vergleich zum muskelbepackten und vernarbten alten Fischer wohl eher kläglich aussah. Trotzdem ließ er sich nicht von seinem Vorhaben abbringen und fischte einen Zettel aus seiner Hose hervor den er dem Fischer vor die Nase hielt. "Hier steht es schwarz auf weiß, wir sollen am Wettbewerb teilnehmen, vielleicht kennen sie ja sogar unseren Auftraggeber. Jedenfalls sehen wir vielleicht nicht nach viel aus, aber wir sind Magier aus Fairy Tail und ich würde ihnen den gut gemeinten Rat geben uns nicht zu unterschätzen."

Der letzte Teil der Aussage des Eismagiers ging wohl etwas unter, denn kaum hatte er einen Blick auf das Auftragsblatt geworfen, fing der alte Seebär auch schon an gröhlend zu lachen. Danach klopfte er beiden Magiern kräftig auf die Schulter, was zumindest Hayato ziemlich wehtat und fing an die beiden herumzuführen. "Warum habt ihr das nicht gleicht gesagt, wenn ihr von Shizamaru geschickt wurdet, müsst ihr ja ordentlich was drauf haben. Ich persönlich verlasse mich ja lieber auf meinen Körper als auf irgend so einen Firlefanz wie Magie, aber wir werden ja sehen wie ihr euch im Wettbewerb schlagt. Tut mir jedenfalls leid wie ich euch vorhin behandelt habe, da vorne ist der Anmeldestand. Braucht ihr noch etwas?" Leicht verwirrt über die plötzliche freundlichkeit und redseeligkeit des Fischers, schüttelte Hayato zögerlich den Kopf, woraufhin sich der Fremde verabschiedete und die Magier wieder sich selbst überließ. "Jedenfalls wissen wir jetzt wo der Anmeldestand ist.", lachte Hayato nun in Richtung von Lestat. Nun konnte es also losgehen!
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue100/100Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyFr März 16, 2012 7:10 pm

Scheinbar war Hayato gewillt das Gespräch zu übernehmen und schob Lest zur Seite so dass er sich vor den großen Fischer breit machen konnte. Dieser schenkte den Magier mit den weißen Haar allerdings keinen sonderlich anderen Blick als zuvor Lestat und eigentlich war es klar das er die beiden unter einen Hut steckte. Hayato jedenfalls lies sich davon scheinbar nicht einschüchtern und holte schließlich den Zettel raus auf den alles wichtige niedergeschrieben war, mehr als Beweis genug das sie tatsächlich Teilnehmer waren. Der Hochseefischer huschte nun mit seinen Augen über das beschriebene Blatt Papier und fing überraschenderweise an zulachen. Zunächst dachte Lest er würde die Beiden immer noch nicht für ganz voll nehmen, aber dann klopfte er ihn auf die Schulter, worin beeindruckend viel Kraft lag, und nannte einen Namen samt Standort des Anmeldestands. Der Illusionist rieb sich mit der Hand nun die schmerzende Schulter und folgte der Richtungsanweisung des Fischers.

"Shizamaru?...Dann ist das also der Name von den alten Knacker für den wir das Ganze hier packen sollen, interessant." Nun sah Lest zurück zu den Fischer und grinste ihn breit an. "Nein danke, das war schon alles. Sie nehmen bestimmt auch teil? Dann hoffe ich doch mal auf einen fairen Wettkampf!"

"Kein Problem Junge und ja ich nehme teil und ich werde gewinnen!", dass Lestat und sein Compadre so motivierte Gegner hatten freute ihn irgendwie. In der Regel machten solche Wettbewerbe mehr Spaß wenn jeder alles gab was er konnte und seinen Wiedersachern nichts schenkte. Lachend wank er den Fischer also zu und ging zusammen mit Hayato in die Richtung des Anmeldestands, wo sie allerdings aufgrund einer kurzen Schlange warten mussten.

"Glaubst du wir packen das? Die schein alle ziemlich viel Erfahrung zuhaben..."

In der Reihe vor ihnen standen nur Männer mit einer Statur der die des Fischers zuvor gleichkam oder sogar übertraf.
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue250/250Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (250/250)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyFr März 16, 2012 8:10 pm

"Klar packen wir das, wir sind Fairy Tail Magier.", entgegnete Hayato selbstsicher auf die Frage seines Partners. Natürlich hatte man nie eine Garantie im Leben, aber er wollte höchst motiviert an die Aufgabe gehen und natürlich sollte sein Partner die gleiche Einstellung an den Tag legen, also entschied er sich für die "Alles-wird-gut-laufen" Antwort. Im nächsten Moment sah er sich um und flüsterte Lestat dann noch etwas zu, was ja nicht unbedingt jeder hören musste: "Und nebenbei, die Typen haben zwar schon Muskeln auf ihren Muskeln aber keinerlei magische Fertigkeiten oder viel Grips in der Birne. Ich hab mich umgehört, in dieser Stadt sind nur etwa 10% der Bevölkerung Magier und der Rest verdient sein Geld mit Tourismus oder Fischfang. Und wer für das Erste nicht intelligent genug ist, macht eben das Zweite, du verstehst?" Am Ende knuffte er Lestat noch einmal leicht gegen die Schulter. Ja sie würden sicherlich nicht verlieren, die Ehre der Gilde stand immerhin auf dem Spiel. Auch wenn Lestat und Hayato beide nicht wirklich die Vorzeigemitglieder ihrer Gilde waren...

Doch bevor er die Gelegenheit dazu hatte, weiter über die ganze Sache nachzudenken, waren sich auch schon dran. "Moin, wie kann ich euch Jungs helfen?", fragte sie nun ein vernarbter Mann mit Matrosenshirt und Augenklappe. "Das ist ja so Klischeehaft...", schoss es dem Eismagier durch den Kopf. Doch er besann sich schnell wieder und machte sich daran erneut den Missionszettel rauszukramen. Als er diesen schließlich zu Tage gefördert hatte, legte er ihn auf den Tisch und sagte: "So wir wollten uns einmal für das Angel Turnier anmelden."
Der Mann sah sich den Zettel kurz an und schenkte ihnen dann ein Lächeln, bei dem man bemerkte das diesem Mann bereits mehr als nur ein paar Zähne fehlten. "Ihr seid dann wohl die Vertretung für Shizamaru dieses Jahr. Der muss ja großes Vertrauen in euch Magier haben, immerhin war er die letzten drei Wettbewerbe in Folge auf dem zweiten Platz. Außerdem meinte er, dass er dieses Jahr wohl zu 100% gewinnen würde, leider hat ihn seine Verletzung nun aber außer Gefecht gesetzt. Dürfte ich dann noch eure Gildenzeichen sehen?" Ohne weiter darauf einzugehen, legte Hayato seinen Kopf schief und offenbarte so das rote Gildenzeichen an seinem Hals. Nun müsste Lestat nur noch seine Mitgliedschaft beweisen können und dann würde der Spaß auch schon losgehen...
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue100/100Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyFr März 16, 2012 10:31 pm

"Ja du hast recht! Wir kriegen das hin!"

Dieser Typ war wirklich ganz nett, warum Lestat bisher wohl sowenig mit ihm zutun hatte? Eigentlich eine interessante Frage, aber darum konnte er sich auch noch ein anderes Mal Gedanken machen. Jedenfalls war das noch nicht die vollständige Antwort Hayatos und er flüsterte nun Lestat zu das er sich über Hargeon erkundigt hatte und teilte ihm einige interessante Infos mit, begleitet von einen freundschaftlichen Knuffen. Der Illusionist blickte nach der Antwort nochmal zu der letzten Person vor ihnen in der Schlange und kam dann zu den Schluss das die Infos vom Eismagier zweifelsohne richtig waren. Als hätte er eine unglaubliche Erkenntnis gehabt schlug er sich mit der Faust vor sich auf seine ausgestreckte Handfläche und nickte.

"Ahhh verstehe, also sind die alle däm..." Mitten im Satz hielt er inne und achtete darauf ein wenig leiser zusprechen, so dass es nicht alle hören würden. "...Die sind also alle dämlich."

Gerade als er noch einen kleinen Anhang an diese Aussage machen wollte kamen die Beiden in der Schlange dran und blickten nun einen alten Mann entgegen der verdächtig wie ein Pirat aussah. Da Hayato wieder mehr oder weniger das Reden übernahm hielt sich Lest erstmal zurück und hörte nur zu bis der "Piratenmann" Shizamarus Geschichte erzählte und nach den Gildenabzeichen fragte. Glücklicherweise hatte Lest heute ein lockeres weißes Hemd an das er schnell ein wenig lichten konnte um das Gildenzeichen zu präsentieren welches seine Brust zierte.

"Das ist meins...Er war also der ewige Zweite ja? Ich glaube da würde ich mir auch ein wenig Hilfe von Außerhalb holen, also dann. Wir sehen uns dann wenn wir den Preis für den ersten Platz überreicht bekommen. Wo genau sollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue250/250Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (250/250)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa März 17, 2012 12:42 pm

"Nun also eigentlich braucht ihr beiden nur noch ein Boot, dann wartet ihr auf das Startsignal und versucht so schnell wie möglich soviele Haie wie möglich zu fangen. Gezählt werden nur die, welche ihr auch mit an Land bringt, also sucht euch besser ein großes Boot.", entgegnete der "Pirat" auf Lestats Frage und lachte kurz auf. Scheinbar schien auch er noch Zweifel an den Fähigkeiten der Magier zu haben, aber was sollte man von den Einwohner einer Stadt in der es kaum Magier gab, schon groß erwarten. Hayato jedenfalls zuckte kurz mit den Schultern und sagte dann an Lestat gerichtet: "Also dann suchen wir uns mal n Boot, daran soll es schließlich nicht scheitern." Er verabschiedete sich noch mit einem kurzen Winken vom Mann hinter dem Anmeldetisch und ging dann in Richtung der im Wasser aufgereihten Boote. Mit den Händen in den Hosentaschen und einer Zigarette im Mund, schlenderte er nun an dem Steg entlang und versuchte ein geeignetes Boot auszumachen, dessen Besitzer nicht am Wettbewerb mitmachen. Denn er bezweifelte, dass die Fischer Konkurrenten auf ihr Schiff lassen würden. "Wie siehts aus Lestat, hast du schon ne Idee wie wir das genau angehen wollen, wenn wir ein Boot haben? Du sagtest du hättest noch nie geangelt oder?"

Zwar hatte Hayato selbst schon ein paar Mal geangelt, alleine schon aus dem Grund um nicht zu verhungern, aber einen kleinen Fisch oder einen Hai zu angeln, da bestand immer noch ein Unterschied. Der Eismagier überlegte nun schon eine ganze Weile, wie sie es am besten angehen könnten. Eines stand aber schon fest, ohne den Einsatz von Magie würden sie in diesem Wettbewerb auf jeden Fall verlieren. Schließlich blieb Hayato an einem etwas größerem Holzboot stehen, dessen Besitzer gerade in einem Liegestuhl saß und die Sonne genoss. Der Mann schien seine besten Jahre bereits hinter sich zu haben, denn er hatte bereits schütteres Haar und einen weitaus schmächtigeren Körper als die anderen Schränke die hier rumliefen. Aus diesen Faktoren schloss Hayato zumindest, dass er nicht am Wettbewerb teilnehmen würde. "Hey, entschuldigen Sie! Sie wären nicht zufällig bereit uns ihr Boot für die Zeit des Wettbewerbs zu überlassen oder?", rief er nun an den alten Mann gerichtet. Dieser richtete sich unter einem leisen Ächzen auf und musterte die beiden Magier kurz, bevor er sich über den Bart strich und erwiderte: "Und ihr seid?"
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue100/100Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa März 17, 2012 7:15 pm

Die Beiden mussten sich also noch ein Boot suchen und das war gewissermaßen ein Problem da sie ohne eines schlecht am Wettbewerb teilnehmen konnten. Da weder Hayato noch Lestat ein Boot mitgebracht hatten ,welche Überraschung, hatten sie wohl keine andere Wahl als sich eines zu leihen. Eine andere Möglichkeit war das mieten eines Schiffes, aber zumindest Lest hatte dafür kein Geld übrig und er dachte sich das es Hayato ähnlich ging.

"Wir sollten besser schnell eins finden. Ich glaube es dauert nicht mehr lang bis der Wettbewerb anfängt."

Und so gingen die Fairytail Magier am Hafen entlang und hielten Ausschau nach ihrer Gelegenheit ein Boot ab zugreifen, natürlich würden sie keines klauen, aber höflich danach fragen. Als sie da herumliefen machten sie sich nebenbei Pläne für die kommende Herausforderung und der Weißhaarige bis Grauhaarige beschloss nochmal bei seinen Partner wegen seiner Erfahrung nachzuhaken. Lestat überlegte kurz bevor er sich schließlich mit zusammengekniffenen Augen zu Hayato drehte.

"Nope absolut gar nicht, noch nie! Aber das ist nicht schlimm, denn sofern es nicht verboten ist wirst du angeln und ich sorge dafür dass die anderen nicht voran kommen."

Sein Gesicht zierte plötzlich ein beinahe bösartiges Grinsen. Es war nun nicht so als ob Lest ein Sadist gewesen wäre oder irgendwie sowas dieser Art, aber da er keine Erfahrung im Angeln hatte war es wohl besser diesen Part seinen Kumpel zu überlassen und seinen eigenen Beitrag auf andere Weise zuleisten. "Ob es wohl verboten ist den Anderen ihre Fische wegzunehmen?" Noch bevor er diesen Gedanken sonderlich ausbauen konnte hatte Hayato ein scheinbar geeignetes Boot ausgemacht in den sich ein bärtiger Mann sonnte...kein schöner Anblick, aber Lest versuchte neutral bis freundlich zuwirken.

"Das ist Hayato und ich bin Lestat, freut mich sie kennen zulernen...Wir nehmen als Vertretung für Shizamaru am Wettbewerb teil, aber bräuchten noch ein Boot, könnten sie uns vielleicht weiterhelfen?"
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue250/250Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (250/250)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa März 17, 2012 7:42 pm

"Ihr seid die Vertretung für Shizamaru?", hakte der alte Mann argwöhnisch nach und stand dann auf. Er ging einige Schritte auf seinem Holzdeck, bis er die beiden Magier fast erreicht hatte. Zumindest so weit er sie erreichen konnte, immerhin standen diese noch auf dem Bootssteg. "So siehts aus, kennen Sie ihn?", hakte Hayato nach. Bisher schien dieser Shizamaru ja bei jedem einen guten Ruf zu haben und eine Menge Respekt und Anerkennung zu genießen. Ob sein Name den beiden Magiern auch dies Mal weiterhelfen würde? Jedenfalls strich sich der alte Mann nun wieder über den Bart und betrachtete die zwei Fairy Tail Magier eingehend. "Also gut, ich leihe euch mein Boot. Allerdings unter einer Bedingung, der Fang wird normalerweise von den Fischern behalten, aber ich möchte sobald der Wettbewerb vorbei ist, alle Haifische die ihr gefangen habt. Shizamaru hat einiges an Schulden bei mir, aber das sollte die wieder gut machen. Immerhin handelt ihr in seinem Namen und wenn ich euch nur mein Boot zu leihen brauche, ist das ein geringer Preis. Ich nehme an ihr habt nicht viel Ahnung vom Segeln oder Fischen?"

Hayato schüttelte als Antwort den Kopf, er hatte zwar bereits einige Male geangelt, aber vom richtigen Fischen auf hoher See hatte er keine Ahnung. Der Mann nickte, scheinbar hatte er diese Antwort erwartet. "Na gut dann kommt mal rauf Jungs. Ich erklär euch ein bisschen was über den Wettbewerb bevor es losgeht." Zwar noch etwas skeptisch, aber froh über die Unterstützung, sprang Hayato mit einem langen Satz aufs Deck. Das Holz gab einen hohlen Knall von sich, hielt ansonsten aber Stand. "Besser so, wenn es bereits unter meinem Gewicht nachgeben würde, dann hätten wir im Wettbewerb erst recht keine Chance." Danach winkte er mit der Hand zu Lestat, um ihn zu symbolisieren, dass er es ihm gleich tun sollte. "NOCH ZEHN MINUTEN BIS ZUM BEGINN DES WETTBEWERBS.", tönte nun eine Stimme aus mehreren Lautsprechern die am ganzen Hafen verteilt waren. "Sieht aus als würde es bald ernst werden was? Gut dann erzähl ich euch nur das Wesentliche, diese Haie sind groß und verdammt gefährlich. Mit einer Angel werdet ihr keinen aus dem Wasser ziehen können, die meisten Fischer töten sie erst und ziehen sie dann aus dem Wasser. Am besten ihr macht es ebenso. Allerdings solltet ihr darauf achten, es auch schnell genug zu tun, denn das Blut lockt weitere Haie an. Vorne am Boot stehen noch zwei Eimer mit Fischblut, damit solltet ihr die Viecher zumindest anlocken können. Soweit alles klar?" Hayato nickte.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue100/100Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa März 17, 2012 9:00 pm

Erst als Hayato ein Signal gab sprang Lestat auf das kleine Schiff. Scheinbar war der Eismagier mit den Voraussetzungen des Vertrags einverstanden und würde dem fremden Mann die gefangenen Haien überlassen und da von der Beute nichts in der Missionsbeschreibung stand, ging es auch für Lest klar. Vorsichtig sprang er also vom Steg des Hafens und setzte ersten Fuß auf das Boot. Das war allerdings viel schwerer als vorerst gedacht denn das Meer wiegte das Fortbewegungsmittel leicht hin und her weshalb der Illusionist beinahe aus den Gleichgewicht gekommen wäre. Erst als er mit seinen Armen ein wenig Balance in seinen Stand reinholte, stand er fest auf den Füßen und drohte nicht um zufallen. Plötzlich ertönte eine laute Ansage aus nahe liegenden Lautsprechern und die gesamte Bevölkerung am Hafen schien plötzlich aufgeregt zu sein, so auch Lest der aufgrund des Krachs erschrak und auf die Knie fiel. Der Fischer blickte ein wenig auf den schwarzhaarigen herab, reichte ihn dann allerdings eine helfende Hand um wieder auf die Beine zukommen. Kaum stand Lestat wieder folgte auch schon eine kurze Erklärung vom bärtigen Mann der tatsächlich selbst Fischer zu sein schien. Lestat nickte jedenfalls nach jeden Satz zur Bestätigung das er verstanden hatte und fasste danach nochmal zusammen.

"Haie=Gefährlich, Viecher aufs Deck holen, Blut=Haie...Richtig?"

Scheinbar etwas in Sorge und daher gehend zögerlich ging der bärtige Mann vom Bord und sah Lestat skeptisch ins Gesicht. "Ja...ich glaube das trifft es ganz gut. Also Jungs viel Glück und sorgt dafür das mein Schiff heil bleibt verstanden?" Etwas belustigt salutierte der Illusionsmagier und schon fuhr der Wind in die Leinensegel des Schiffs und es fuhr hinaus aufs Meer.

"AYE AYE, SIR!", rief er laut zum Hafen und begann laut zulachen, als auch schon die Startsirene ertönte...Der Wettbewerb hatte also begonnen.
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue250/250Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (250/250)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa März 17, 2012 9:49 pm

"Zeit das wir in ein paar Haiärsche treten was?", lachte Hayato nun in Richtung seines schwarzhaarigen Teamkameraden. Normalerweise müsste der weißhaarige Hayato sich erschöpft fühlen, immerhin war dieser erst gestern von einer anderen Mission zurückgekehrt und war heute Morgen noch mit einem wirklich dicken Schädel aufgewacht. Doch erstaunlicherweise, fühlte er sich so wach und ausgeruht wie seit Woche nicht mehr. War es der Reiz den dieser Wettkampf ausmachte? Er konnte es nicht genau sagen, aber es fühlte sich toll an. Er war voller Tatendrang und krämpelte sich sogleich die Ärmel hoch, während er auf die Eimer mit Fischblut zustapfte. "Lestat, kümmerst du dich um die Navigation? Achte einfach darauf, den anderen Booten zu folgen, die werden uns schon zu den Plätzen führen wo die meisten Haifische sind. Ich hab außerdem schon eine Strategie, wie wir die Viecher fangen können. Wie du ja weißt bin ich Eismagier und ich denke ich bin stark genug um die Wasserdecke gefrieren zu lassen, zumindest einen größeren Teil um unser Boot herum. Wenn ich das genau in dem Moment mache, wenn die Haie aus dem Wasser brechen wollen, dann müssten die mit voller Wucht dagegen knallen und ziemlich benommen sein oder? Das wär dann der perfekte Moment um sie uns zu schnappen."

Als er zuende gesprochen hatte, schnappte er sich einen der erstaunlich großen Eimer mit Fischblut und ging zu seinem Kollegen zurück. "So, sieht aus als würde es gleich beginnen. Sind wir auf Kurs?" Langsam machte sich auch bei Hayato die Anspannung breit. Sicherlich dies war ein jährliches Spektal aber nur weil es ein beliebtes Festival war, hieß das nicht das es keine Risiken gab. Nach den bisherigen Beschreibungen, mussten diese Haie ziemlich groß und ziemlich gefährlich sein. Die anderen Teilnehmer waren breit gebaute Schränke von Männern und selbst diese hatten viele Narben auf ihren Körpern. Alleine ihre Erfahrung würde sie in diesen Momenten wohl das Leben sichern. Hayato und Lestat hingegen, waren zwei mehr oder weniger schwache Magier aus einer Gilde die immer noch ihren besten Tagen nachtrauerte. Sie waren wohl im Nachteil und ohne eine gehörige Portion Glück, würde es wohl nicht klappen. Er versuchte jedoch seine Bedenken für sich zu behalten, denn er wollte seinen Partner nicht unnötig nervös machen. Es reichte schon, wenn sich einer Sorgen machen würde. Ein lauter Knall und eine leuchtend rote Rauchsäule, in Richtung des Ufers leutete nun den Beginn des Festivals ein. "Dann fangen wir mal an was?", grinste er nun in Richtung von Lestat und kippte den Eimer mit Fischblut neben dem Boot ins Meer...
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue100/100Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo März 18, 2012 6:57 am

Wow, Hayato schien wirklich davon entschlossen zu sein den Wettkampf zugewinnen und das ermutigte Lestat noch ein wenig mehr in ihren Bestreben. So machte eine Mission Spaß, warum konnte es nicht immer so sein? Der Illusionist sprang vor Begeisterung jedenfalls auf und streckte die Faust in die Luft.

"Machen wir sie fertig!"

Der Sprössling der Familie Nadan war nun voll und ganz bei der Sache und hörte sich jede Einzelheit von Hayatos Befehlen an. In seinen Augen war es vollkommen in Ordnung das der Weißhaarige die Führung mehr oder weniger übernommen hatte, Lest war ohnehin keine Führungspersönlichkeit, also salutierte er spaßeshalber und setzte sich dann ans Ruder des Schiffes. Der Plan des Eismagiers war ohne Zweifel gut, aber würde es reichen um die Erfahrung der anderen Fischer wett zumachen? Das sollte es besser, denn ansonsten würde dieser Auftrag sicherlich nicht erfolgreich verlaufen. Doch nun war nicht die Zeit sich auf die Taktik des Gegners zu konzentrieren sondern lediglich darauf diesen hinterher zukommen und angesichts das nun da sie etwas weiter aufs Meer hinaus gesegelt waren, erheblich schwerer als zuvor am Hafen. Die Wellen schlugen bereits jetzt viel höher weshalb Lestat ein wenig Probleme hatte das Ruder festzupacken und dafür zusorgen das sie den anderen hinterher kamen, aber er schaffte es.

"Auf Kurs? Ähmm ja klar, ich denke wir kommen hinterher."

Und das war auch gut so, denn dort wo die anderen Teilnehmer waren würde es auch Haie geben, wenn einer wusste wo es welche zu finden gab dann die. Der Kurs war also festgelegt, fehlte nur noch das Blut und darum kümmerte sich bereits Hayato. Erst als der Eismagier das rote Zeug ins Meer kippte fiel Lest auf wie sehr es eigentlich stank! Zum Glück war es nicht mehr am Bord sondern im Wasser wo es,doch hoffentlich, schon von den Haien gewittert wurde. Ruhige Spannung baute sich auf und die nächsten paar Sekunden passierte erstmal nichts, aber dann tauchten zwei, nein, drei ledrige Flossen auf und begannen das Boot zu umkreisen. Neugierig, aber auch ein wenig nervös, lehnte sich Lestat an den Rand des Bootes zeigte auf die umherschwimmenden Flossen.

"Und jetzt? Greifen die noch an oder sowas? Oder schwimmen die einfach nur rum? Hey Haie, macht mal was!"

,schrie Lest laut zu den Jägern der Meere und just in diesen Moment tauchten sie ab. Man konnte nun natürlich denken das lag tatsächlich daran das Lestat ihnen ein "Befehl" gegeben hat, aber natürlich wusste er nicht das Haie ihre Beute von unten angriffen nachdem sie sie beobachtet hatten.

"...Haie?"
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue250/250Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (250/250)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo März 18, 2012 12:07 pm

Gespannt wartete Hayato darauf, dass die Haie aus dem Wasser brechen würden und er seinen Plan in die Tat umsetzen könnte, doch besagte Raubtiere hielten sich erst einmal damit auf das Boot der beiden Magier zu umkreisen. Langsam bildeten sich einige kleine Schweißperlen auf dem Gesicht des Magiers, doch keinesfalls wegen der Hitze, welche hier auf dem Meer herrschte. Ein kurzer Seitenblick, machte ihm klar das es den anderen Fischern noch nicht anders erging. Hatten sie etwas entscheidenes übersehen? Hayato hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Haie sobald sie das Blut riechen würden einfach aus dem Wasser springen würden. Er seufzte leise und als die Haie nach unten abtauchten, reagierte er sofort. War dies der Moment? Schnell ging Hayato in die Ausgangsposition der Eis Alchemie, etwas das jeder Eismagier als erstes lernte in seiner Ausbildung. Seine Beine positionierte er weiter auseinander um enen festen Stand zu haben, dann legte er seine rechte Hand welche er zur Faust geballt hatte auf seine flache linke Hand und zog beide nach hinten. Langsam bildete sich um seine Hände nun ein beinahe weißer Nebel, der mehr als nur ein paar minus Grade kalt war. Er konzentrierte sich noch weiter auf den Fluss der Magie und plötzlich tauchte vor ihm ein rotierender hellblauer Runenkreis auf. Und als er ein Spritzen an der Wasseroberfläche hörte, wusste er die Zeit war gekommen.

Ohne weiter nachzudenken, hämmerte er mit seinen Händen auf die Wasseroberfläche wobei er dabei rief: "Ice Make: Floor!" Beinahe blitzartig breitete sich nun eine feste Eisschicht über das Wasser auf, begleitet wurde es dabei von drei aufeinander folgenden lauten Knallen, welche Sprünge in das Eis rissen. "Lestat jetzt!", rief er seinem Kameraden zu, während er den Zauber auflöste und die Haie nun benommen an der Oberfläche trieben. Da Hayato aber im Gegensatz zu seinem Kameraden, über keine Waffe verfügte begab er sich erneut in seine Ausgangsposition zurück. Dieses Mal ging alles jedoch schneller, der weiße Nebel, der Runenkreis und schließlich brachen etwa vier Vögel aus Eis aus diesem hervor. "Ice Make: Eagle!" Jeweils zwei schoss er auf ebenfalls zwei der Haie, den dritten wollte er Lestat überlassen. Da er nicht wusste wie sehr die Illusionsmagie des Nadan, die Tiere beeinflußte, wollte er seinem Partner ein wenig Arbeit abnehmen und die ganze Sache so beschleunigen.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue100/100Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo März 18, 2012 12:46 pm

Wie zu erwarten war Hayato Herr der Lage und während Lestat neugierig über den Rand des Schiffchens lugte um einen der Haie zu erblicken, begab er sich in Stellung und bereitete seine Eismagie vor. Schon jetzt wurde den Kälteempfindlichen Illusionisten ein wenig kälter und ihm fuhren die Glieder zusammen. Hätte er nun eine Heizung zur Hand gehabt so hätte er diese voll aufgedreht und sich an diese gelehnt, aber ein Heizkörper war nicht in der Ausstattung des kleinen Schiffs. Fröstelnd lehnte sich Lest wieder zurück und lies sich auf eine Ruderbank fallen, als Hayato urplötzlich einen seiner Eiszauber tätigte und Lestat erschrocken aufsprang. Die Haie waren zurückgekehrt und die Magie des Eismagiers hatte dafür gesorgt das diese nun bewusstlos an der Oberfläche lagen, gleich alle Drei an der Zahl. Im ersten Moment war der Schwarzhaarige Baff und wusste nicht so recht ob es überhaupt noch nötig war irgendetwas zutun, aber dann riss er sich zusammen und zückte im Sprung sein Jian Säbel. Sein Ziel war der bewegungslose Körper einer der Haie und flankiert wurde er einigen Eisvögeln von Hayato. So wie die Vögel auf oder besser gesagt in zwei der Meeresräuber aufprallten, so klammerte sich Lestat an eine der sonst tödlichen Bestien und schnitt mit seiner Klinge tief am Hals entlang. Seiner Vermutung nach müsste das reichen um den Hai den Rest zugeben, was ihn natürlich für das Tier Leid tat, aber es hie nicht umsonst: Fressen oder Gefressen werden.

"Alles klar, ich glaub wir haben sie erledigt."

,meinte Lestat nun und schwamm durchs Wasser wobei er einen Hai nach den Anderen zum Boot zog. Nachdem er alle Drei aufs Boot gehievt hatte kam er zurück an Bord und schüttelte sich kurz. Er war vollkommen durchnässt und seine Kleidung roch nach Fischblut - eklig, aber eine Dusche und Kleiderwäsche würde sicherlich Abhilfe schaffen.

"Drei Haie...glaubst du wir können noch mehr fangen? Mal schauen wie viel die Anderen schon haben."

Lestat blickte nun zu den Booten der übrigen Teilnehmer und das höchste an Fang das er ausmachen konnte war ein allein stehender Kerl der gleich Fünf tote Haie am Bord hatte! Der junge Magier hatte keine Ahnung wie dieser Typ das allein und nur mit einer Harpune geschafft hatte, aber es war klar das er eine potenzielle Bedrohung war. Sie waren außerhalb der erkennbaren Sichtweite des Festlandes weshalb Lestat persönlich Abbhilfe leisten konnte. "Hoffentlich ist das nicht zu Regelwidrig." Vor seinen geistigen Auge stellte er sich nun einen Zug von Krähen da der hinter seinen Rücken in die Lüfte aufsteigt und schließlich auf den Fischer zuraste, danach versuchte er sich mit geschlossenen Augen in die Lage des Fremden zu versetzen und streckte die Hand nach ihm aus.

"Karasu no kōgeki"

Unter den Boot von Lestat und hayato und unter den vom fremden Fischer entstand ein violetter Runenkreis und auf der Stirn des C-Rang Magiers bildeten sich kleine Schweißperlen. Diejenigen die von der Illusion betroffen waren, durchaus möglich das auch noch Hayato mit rein geraten war, würden nun sehen wie sich Fünf schwarze Krähen erhoben und aggressiv auf den Fischer los flogen. Der jedenfalls hielt die Illusion für Realität, geriet in Panik und lies sein Schiff samt Beute kentern. Er würde sicherlich überleben, aber seine beute war Futsch...
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue250/250Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (250/250)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo März 18, 2012 2:55 pm

Etwas überrascht über die leicht unfaire Aktion Lestats, zog Hayato eine Augenbraue hoch. Doch er musste zugeben, der andere Fischer war bereits zu sehr im Vorsprung gewesen und der Auftrag hieß nun einmal, dass die beiden Magier den Wettbewerb gewinnen sollten. Also zuckte er mit den Schultern und setzte ein Grinsen auf. "Uns Fairy Tail Leuten liegt sowas nun mal im Blut.", lachte er und machte sich daran den zweiten Eimer mit Fischblut zu packen. "Und wie siehts aus, Lust auf ne zweite Runde Lestat?" Doch ohne eine Antwort abzuwarten, kippte er den ebenfalls ins Meer und die ganze Prozedur wiederholte sich. Doch im Gegensatz zu vorhin, tauchte diesmal nur eine Flosse im Wasser auf. Waren die Haie etwa verschreckt worden? Oder hatten die anderen schon soviele gefangen? Hayato konnte es wohl egal sein, der stärkste Konkurrent war aus dem Weg und mit vier Haien sollten sie sich doch schon ziemlich weit oben befinden, oder? Jedenfalls machte er sich nun bereit, auch noch diesen Hai zu fangen. Ein kurzer Seitenblick zu Lestat und ein Kopfnicken sollten diesem bedeuten das selbe zu tun. Doch zu seiner Überraschung, sprang der Hai dieses Mal sofort aus dem Wasser und direkt übers Boot. Als er auf der anderen Seite wieder einschlug, begann das Boot nun bedenklich zu wackeln. "Scheinbar sind die Biester doch nicht so dumm wie wir geglauben haben, was?"

Und es sollte nicht leichter werden, als nun erneut eine Laute Stimme vom Festland ankündigte: "Noch fünf Minuten, dann müssen alle Fischer zurückgekehrt sein und ihren Fang abliefern. Der Sieger wird dann sofort gekührt!" "Na klasse jetzt auch noch Zeitdruck.", schoss es ihm durch den Kopf als er nun sah, dass sich der Hai aus dem Staub machen wollte. "Oh nein so nicht!", knurrte Hayato und begab sich erneut in die Ausgangsposition zurück. Langsam aber sicher, begann auch er den Kraftverbrauch zu spüren, er musste es also möglichst schnell zuende bringen. "Ice Make: Grappling Hook!", rief er und im nächsten Moment schossen zwei Haken auf den Hai im Wasser zu, deren Enden an Hayatos Hand gebundene waren. Tatsächlich schlugen diese auch in den Hai ein und färbten das Wasser um ihn rot. Doch scheinbar war das Tier noch lange nicht gewillt einfach aufzugeben und zog weiter mit voller Kraft. Was Hayato nach vorne stolpern ließ. Im letzten Moment schaffte er es noch einen Fall ins Wasser zu vermeiden, indem er beide Füße am Bug des Schiffes abstützte und sich soweit es ging nach hinten lehnte. Doch nun setzte sich das ganze Boot in Bewegung. "Verdammt ist der stark, Lestat hilf mir mal!", rief er nach hinten in Richtung seines Teampartners und sogleich spürte er das nun auch Lestat mit voller Kraft an seinen Schultern zog. Natürlich gab es angenehmeres, aber so schafften die beiden Magier es zumindest nicht vom Boot gezogen zu werden, während besagtes Boot sich mit einer abartigen Geschwindigkeit durchs Wasser bewegte. "Verdammt, halt an!", brüllte Hayato nun und tatsächlich schien der Hai langsamer zu werden, bis er schließlich kurz vor dem Ufer ganz anhielt.

Schwer atmend ließen sich nun beide Magier zu Boden fallen, während Hayato noch mit letzter Kraft versuchte den Hai an Deck zu ziehen. Als dies nach einigen Sekunden schließlich getan war, bemerkte er durch ein Ruckeln, dass sie nun auch am Steg angekommen waren. "Wir habens geschafft.", keuchte der Eismagier schließlich erschöpft, aber glücklich und richtete sich auf. Einige Minuten später standen schließlich nun alle Fischer nebeneinander, während die Fänge ausgezählt wurden. Neben Lestat und Hayato stand nun außerdem ein mies dreinblickender durchnässter Berg von einem Mann und der Gokudera vermied es gekonnt dem Mann in die Augen zu sehen. Immerhin waren die beiden Fairy Tail Magier schuld daran, dass dieser nichts gefangen hatte. Schließlich wandte sich einer der Jurornen um und verkündete freudig: "Wir haben unsere Gewinner, dieses Jahr mit einem Fang von vier Haien... die Magier aus Fairy Tail." Applaus brandete auf und selbst die anderen Teilnehmer entpuppten sich als gute Verlierer und beglückwünschten die beiden grinsenden Magier. Der Rest war nur noch Formalitäten, ihnen wurde die Trophäe, sowie die Siegerurkunde überreicht, sie übergaben ihren Fang an den Besitzer des Bootes und lieferten Trophäe und Urkunde beim Auftraggeber ab der sich das Festival ebenfalls angesehen hatte.
"So jetzt wo alles erledigt ist, wie wäre es mit einem Eis?", grinste Hayato und wollte seinen Partner ein wenig ärgern, da er nun sehr gut mitbekommen hatte das dieser keine Kälte vertragen konnte.
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue0/0Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town Hafen Left_bar_bleue100/100Hargeon Town Hafen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo März 18, 2012 3:33 pm

"Ja, manchmal sind wir ziemliche Chaoten."

Er lächelte zwar, aber eigentlich schämte sich Lestat für das was er grade getan hatte. Theoretisch hätte der Fischer der nun mit toten Haien im Meer planschte, den Sieg verdient und nun durfte er sich bestenfalls mit den zweiten Platz zufrieden geben. In Zukunft sollte er solche Aktionen wohl besser unterlassen, immerhin würde er sich selbst auch nicht grade freuen wenn ihn sowas widerfahren würde. Aber gut, das Leben muss weitergehen und so musste auch Lest nach vorne blicken und sich nicht mit Vergangenen aufhalten. Zuversichtlich darüber das sie nun an der Spitze des Wettbewerbs lagen, streckte er seinen Daumen nach oben und präsentierte diesen Hayato während er einen weiteren Eimer voller Fischblut ins Meer kippte. Ob das wohl überhaupt nötig war? Es schwamm doch noch reichlich Blut umher und der Illusionist konnte sich kaum vorstellen das Haie nicht ihre Verwandten fressen würde, warum also nicht ihrer Blutspur folgen? Nagut Sicher ist ja bekanntlicher maßen sicher und deshalb konnte ein wenig mehr Fischinnereien sicherlich nicht schaden. Und tatsächlich! Nach wenigen Sekunden tauchte wieder eine Haifischflosse aus den Nichts auf und kündigte somit die Anwesenheit des Tieres an. Dieses Mal hatte sich Lestat darauf vorbereitet das es nach einigen Umkreisungen abtauchen würde weshalb die Tatsache das es einen Sprung übers Boot machte, umso schockierender war.

"Was sollte daran denn bitte schlau gewesen sein? Er hat ja nicht mal getroffen!"

Hörte sich zwar etwas komisch an entsprach aber dennoch der Wahrheit, ein großes Hirn hatten Haie bestimmt nicht. Aber ob das Vieh nun intelligent war oder nicht war vollkommen egal da es scheinbar ordentlich sauer war und das Wasser beachtlich stark zuschwappen brachte. Scheinbar von der lauten Ansage der Lautsprecher vom Festland verschreckt wollte der Raubfisch nun die Flucht ergreifen und somit den Beiden Fairy Tail Magiern den sicheren Sieg verwehren, aber da wollte keiner der Beiden mitspielen. Hayato reagierte schnell wie ein Blitz und schoss einen seltsamen Enterhaken aus Eis in den Rücken der Bestie und forderte Lestat dazu auf mit anzupacken. Natürlich hatte er absolut kein Interesse daran etwas so kaltes umpacken zu müssen, aber er konnte nicht zulassen das der Hai entkam oder sein Kumpel in die Tiefe gezogen wurde. Er musste seinen Mut schließlich zusammenpacken und griff mit einen tiefen angestrengten Grunzen nach den Eis Zauber und zog so fest er nur konnte. Der Hai gab natürlich nicht nach und schaffte es sogar die Beiden bis ans Land zuziehen bis er schließlich in den ewigen Schlaf fiel.
Lestat lange Haare waren vom Zugwind zerzaust und seine Augen waren weit aufgerissen.

"Ohh...Mein...Gott...Hayato? Wir haben grade die Wasserkutsche erfunden!"

Das wäre natürlich eine Millionen Idee gewesen wenn die Zugtiere bei Benutzung nicht draufgehen würden. Nach wie vor von dieser wilden Fahrt entgeistert und ein wenig aufgewühlt gesellte sich Lestat neben den Weißhaarigen in die Reihe der Teilnehmer. Der gekenterte Fischer sah ihn böse an, aber das realisierte Lest überhaupt nicht so recht, denn letzten Endes war er nur froh darüber gewesen das sie es tatsächlich geschafft hatten Erster zu werden.

"Unser Fang geht an den gütigen Verleiher unseres Bootes und den Sieg haben wir für den geschätzten Shizamaru geholt, er ist der wahre Gewinner wir sind nur die Werkzeuge die er benutzt hat."

Jetzt wo das auch offiziell war konnten sich die beiden Magier auszahlen lassen und sich wieder ein wenig entspannen. Verständlicherweise war Lest allerdings nicht grade begeistert von Hayatos Idee ein Eis essen zugehen und schenkte ihn ein genervten Blick.

"Nein danke...aber wenn ich mich nicht irre Schulde ich dir noch was zutrinken, also auf zur Bar!"

Ein wenig Alkohol der ihn die kalten Glieder aufwärmte und vielleicht was warmes zu Essen konnte Lest jetzt gut vertragen. Soviel würden sie schon nicht vertrinken oder etwa doch?

tbc: Hargeon Town Kneipe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hargeon Town Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Hargeon Town
» Hargeon Town Hafen
» Hargeon Town Hafen
» Hargeon Town Hafen und Straßen
» Hargeon Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: