Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Guide] PVP-Quests

Nach unten 
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


[Guide] PVP-Quests D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[Guide] PVP-Quests Left_bar_bleue2175/2175[Guide] PVP-Quests Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Guide] PVP-Quests Left_bar_bleue3190/3190[Guide] PVP-Quests Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[Guide] PVP-Quests Empty
BeitragThema: [Guide] PVP-Quests   [Guide] PVP-Quests EmptySa Jun 17, 2017 1:38 am

Was sind PVP-Quests?

Im Grunde unterscheiden sie sich kaum von normalen Quests, man arbeitet seine Postzahl mit der Gruppe ab, um am Ende eine Belohnung zu bekommen. Jedoch teilen sich zwei Gilden diese Quest, zum Beispiel eine gute Gilde muss ein Ziel rekrutieren und eine dunkle Gilde muss das Ziel umbringen. Erhöhte Jewelbelohnungen sind hier auch zu ergattern, die es auf normalen Quests nicht gibt, aber sozusagen nur für die Gewinner der Quest, also das Team was den Kampf gewinnt welcher in der Quest auftreten muss... Die Verlierer verlassen nach dem verlorenen Kampf mit einem Trostpreis die Quest (Hälfte der eigentlichen Quest-Belohnung), während die Gewinner die nötige Postzahl noch beenden. PVP-Quests werden nur vom Staff erstellt. Zwei verfeindete Teams müssen sich am besten absprechen, dass sie eine PVP-Quest annehmen wollen, mit einer kurzen Meldung beim Staff kann eine PVP-Quest zugeschnitten werden auf die jeweiligen Teams, allerdings wird es auch 'öffentlich' einfach annehmbare PVP-Quests geben, während man auf ein anderes Team wartet, was gegen einen Antritt, darf man nur C-Rang Quests zum Wartezeit vertreiben annehmen und durchführen.


Wer darf gegen wen antreten?

Damit niemand gnadenlos overpowert wird und vier A-Rang Magier gegen zwei C-Rang Magier antreten wird es dazu auch eine Regelung geben.
Ein SS-Rang ist zwei S-Rang wert.
Ein S-Rang ist zwei A-Rang wert.
Ein A-Rang ist zwei B-Rang wert.
Ein B-Rang ist zwei C-Rang wert.
Der Wert sollte bei beiden Teams ausgeglichen sein. Wir hoffen das System ist soweit klar verständlich, da es doch logisch ist.... Dreier Teams gehen mit diesem System natürlich nicht auf. Da so auch oft sehr viele Magier an einer Quest teil nehmen, wird immer die maximale Postzahl angewählt für den entsprechenden Rang. Der Rang der Quest wird an dem geringsten teilnehmenden Rang entschieden. So nehmen zum Beispiel vier Magier vom C-Rang eine C-Rang Quest an und zwei B-Rang Magier mischen sich auf dieser C-Rang Quest ein. Was passiert wenn ein Team aus einem C-Rang und einem B-Rang Magier antreten will? In solch gesonderten Fällen entscheidet dann ein Mitglied vom Staff in welchem Stärkegrad der Gegner sein will, anhand der Stärke vom Team.


Was noch zu beachten ist?

Der eigentliche Kampf zählt nicht in die Postzahl, so muss ein Kampfbeginn deutlich mit "Kampfbeginn" markiert werden, am Anfang des ersten Kampfpostes, die Postzahl friert solange ein. "Kampfende" sollte dann am Ende des Kampfes geschrieben werden und ein Sieger dahinter, welches Team gewonnen hat. Dunkle Magier die nicht erkannt werden wollen, sollten sich ausreichend tarnen gegenüber dem Gegnerteam. Allerdings könnte ein Sieg ohne Tarnung einen vernünftigen Kopfgeld-Boost geben. Raging Fenrir und Shing Falcon sind im allgemeinen neutral, sie dürfen meist gegen die dunklen Gilden oder die offizielle Gilden antreten. Repenting Scarab wird in der Regel gegen dunkle Gilden antreten, es kann aber durchaus auch ausnahmen geben (zum Beispiel haben sie vor einen Verbrecher zu töten, aber Raging Fenrir soll ihn gefangen nehmen oder ähnliches).
Nach oben Nach unten
 
[Guide] PVP-Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Gildenübergreifende Quests
» [Guide] Story-Quests
» [Guide] Beginners Guide - Attribute, Multiplikatoren und mehr
» Gildenübergreifende Quests
» Quests erstellen - Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Guides & Info :: Quest Guides-
Gehe zu: