Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gildenübergreifende Quests

Nach unten 
+2
Eucliwood Hellscythe
Dubhe
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptySa Aug 10, 2013 6:31 pm

So eine kleine umfrage zu dem Thema, wie ihr unschwer erkennen könnt keine Anonyme umfrage da das doch eher ein ernstes Thema ist.
Beschreibt bitte ob ihr welche haben wollt im Forum und wieso (oder eben wieso nicht)
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Gildenübergreifende Quests Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue13/42Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue1100/1100Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptySa Aug 10, 2013 6:35 pm

Nun ich würde Gildenübergreifende Quest zielmich begrüßen den es gibt ein sehr gutes und episches gefühl ich woll da mal an die sache mit nirvana erinner.
sowas würde ich aber maximla 2 pro monat machen auf A rang S is ja keienr und werden von unterschielichen gilden warscheinlich auich nicht so schnell werden
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Gildenübergreifende Quests Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue0/0Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue350/350Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (350/350)

Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptySa Aug 10, 2013 6:39 pm

Solche Quests wären praktisch und gut zugleich. ein beispiel: wen man in der gilde keine questpartner findet und nich solo machen will dan kan man sich von einer anderen gilde jemanden suchen den der char eventuel bereits kent.

das würde einiges erleichtern. aber das ist meine meinung ^^ wens jemand anders sieht nur zu xD
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Gildenübergreifende Quests Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue0/0Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue150/150Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (150/150)

Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptySa Aug 10, 2013 6:39 pm

Gildenübergreifende Quest finde ich klasse. Mann ist dann nicht gezwungen nur mit mitglieder seine Gilde eine Quest zu machen sondern man kann auch außerhalb irgendwelche events zusammen eine Quest erledigen obwohl man eine andere Gilde angehört. Ich würde sie schon auf jeden rang bevorzugen da wir einfach nicht so viele high rang spieler haben und low level spieler auch mit anderen questen wollen die nicht in ihrer Gilde sind.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Gildenübergreifende Quests Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue0/0Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue350/350Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (350/350)

Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptySa Aug 10, 2013 6:42 pm

ich stimme dem zu ^^
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue0/0Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue200/200Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (200/200)

Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptySa Aug 10, 2013 9:34 pm

Zwar neu hier, aber ich gebe einmal dennoch meine kleine Meinung zu dem Thema ab

Auch ich bin, aus verschiedenen Gründen, für derartige Quests. Zunächst einmal selbstverständlich die bereits genannten Aspekte (eben mit anderen Leuten eine Aufgabe zu meistern welche nicht zur Gilde gehören bei der man selbst ist) aber eben auch aufgrunde der Möglichkeiten die so eine Methode den Usern ermöglicht. Vielleicht möchte ein Team ja das andere bei gegebener Zeit hintergehen um sich die Belohnung selbst zu schnappen? Oder aber beide Parteien haben die selbe Aufgabe angenommen und stehen jetzt vor der seltsamen Situation sich zu einigen wer eigentlich wirklich ein Anrecht auf diese Mission hat (bzw. ob man nicht fair zusammen arbeiten wolle). Auch wäre es doch rein theoretisch möglich derartige Quests zu haben welche aktiv zwei Gilden feindlich gegenüber stellen. Als Beispiel eine Kopfgeldjagd für RF welche zugleich als Eskortmission von FT angenommen wurde.

Zusammengefasst: Gildenüberfreifende Quests? Ja, bitte

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Gildenübergreifende Quests Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue1650/1650Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue1500/1500Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptySa Aug 10, 2013 11:22 pm

Ich fände gildenübergreifende Quests tatsächlich auch sehr interessant, zumal es das Inplay noch etwas auflockert. Und so kann man auch mal mit Leuten posten, mit denen man schon immer mal posten wollte, die aber keinen Account in der Gilde haben, in der man selbst ist. Zudem wäre es sicher interessant mal zu sehen, wie verschiedene Gildenmitglieder miteinander umgehen würden, bzw. zusammen passen könnten, teamtechnisch gesehen. Außerdem hat es eben auch den schon genannten praktischen Sinn, dass man sich auch aus anderen Gilden einen Questpartner suchen kann, wenn man gerade keinen gildeninternen finden kann.

Daher bin auch ich ganz klar für gildenübergreifende Quests.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Gildenübergreifende Quests Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue2100/2100Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Gildenübergreifende Quests Left_bar_bleue1000/1000Gildenübergreifende Quests Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptySo Aug 11, 2013 3:14 pm

Ich wäre auch dafür, das würde wohl einige Dinge vereinfachen. Würde auch sagen das es einiges auflockern würde, dann ist man nämlich ein wenig flexibler, und man hätte auch so mehr Kontakt mit den anderen Gilden allgemein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests EmptyMo Aug 12, 2013 4:53 pm

okay das is dann wohl ziemlich sicher

Nach den GMGs wird es dann die ersten Gildenübergreifenden Quests geben ab A rang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenübergreifende Quests Empty
BeitragThema: Re: Gildenübergreifende Quests   Gildenübergreifende Quests Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenübergreifende Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG] Quests Erstellen
» [Guide] Gildenübergreifende Quests
» Gilden übergreifende Quests?
» [Guide] Story-Quests
» Quests erstellen - Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: