Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kumiko gegen Akai

Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 2:04 pm

Kumiko gegen Akai Anime00

Auf der großen Wiese träumt Kumiko vor sich hin, sie mag Wiesen. Viele Farben und Blumen, einfach ein wunderschöner Platz. Viele Vögel fliegen im Himmel herum und zwischern verschiedene Melodien. Sie streicht sich durch ihr rosafarbenes Haar, hält ihr türkis-karrierten Rock nach hinten und setzt sich auf die Wiese. Kumiko hätte jetzt einen süßen Jungen bei sich, mit dem sie auf der Wiese liegen könnte und mit ihm kuscheln könnte, aber sie ist alleine und muss alleine vor sich her träumen. Aus ihrem sitzen wird ein liegen und aus ihren offenen Augen werden geschloßene. Wie im Trance ist sie anwesend, versucht aber alles zu ignorieren und so zu tun als würde sie schlafen. Mit ihren Handflächen streicht sie über das Gras, das mit dem Wind weht und genießt diesen Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 2:25 pm

Akai Kam hier auf dieser offenen Wiese an und blickte ich um 'ein weit gefächertes Kampffeld, kein Raum für einen Hinterhalt, also wohl kein problem mit meinem Auftrag fertig zu werden... irgendwo hier muss das Mädchen doch sein' dachte er sich und rief sich nochmal das Bild seines Ziels in den Kopf als er auf der Wiese Kumiko, eben sein Ziel, liegen sah. Akai 'ich steh eigendlich nich auf hinterhältige Angriffe aber sie bietet sich grade Regelrecht dafür an' er beschwor Eisenmeteor, das Metallschwert und sprang damit auf Kumiko zu um ihr gleich einen schwerwiegenden Treffer zuzufügen also quasi das gegenteil von nem Uppercut.

150/170
Körperkraft : nun 110
Schnelligkeit : nun 140


Kumiko gegen Akai 14958_600238kpk- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword"
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 2:47 pm

Kumiko grinste, sie hatte gehofft, dass es ein Junge sei. Natürlich war ihr klar, dass sie angegriffen würde und das von hinten. Sie steht langsam auf und dreht sich um. Mit Leichtigkeit weicht sie dem Angriff aus. Zwar ist sie nicht die intelligenteste, aber das hat sie erwartet. Sie beschwört ihre Rüstung Kalunas Armor. "Sieht gut aus, oder?", provokativ fragt sie den rothaarigen. Dann dreht sie sich im Kreis um das Kleid zur Show zu stellen. Die verschiedenen Farbtöne gefallen ihr am liebsten. "Das war meine erste Rüstung und ich benutze sie immer noch.", sagt sie lächelnd.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 4:54 pm

Kumiko konnte, trotz ihrer im verhgleich zu Akai minderwertigen Reflexe und Geschwindigkeit seinem Angriff leicht ausweichen und legte daraufhin eine Rüstung an "Sieht gut aus, oder?" meinte sie drehte sich dann Präsentierend einmal im Kreis und fügte hinzu "Das war meine erste Rüstung und ich benutze sie immer noch." Akai war das ziemlich egal und da sie nicht schnell zu sein schien und wohl auch nicht wirklich helle war wenn man die Situation betrachtete konnte er sich ruhig ein kleinen Wort austausch erlauben "Nicht mein Problem in was für alten Klamotten du rum läufst, die werden eh bald von deinem Blut rot anlaufen" meinte er und beschwor nun in seiner freien Hand Mel Force, damit wurden seine Reflexe noch etwas besser. Akai stürmte nun auf seine Gegnerin zu, beiden schwerter nach hinten gelehnt, als er vor ihr war sprang er und hielt beide schwerter so das er sich im sprung wie eine Kreissäge wirbelte und sie so wieder von oben angreifen würde, mit beiden Schwertern natürlich.


120/170
Magische Kraft: 115
Reflex: 135


(in der Arena kann man sterben da das nix mit dem rpg gemein hat heißt selbst wenn man hier kämpft müssen sich die chars in-game nicht kennen)

Kumiko gegen Akai Melforcegnzit- Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword"
Element: Wind
Art: Waffe, Mobility
Rang: B
Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren, wenn man den Gegner damit trifft kann man Magie aufbringen (Zusatzkosten) um ihn Weg zu stoßen, oder man kann es hinter sich halten und Magie verwenden (Zusatzkosten) um sich schneller zu bewegen, in dem Fall mit einer Geschwindigkeit von +100
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Magische Kraft +10
Reflex +10
MP Kosten: 30 (zusatz 10)
Preis: 15000 Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 5:03 pm

"Er ist schnell.", denkt sich Kumiko und wird von den Schwerthieben von Akai getroffen und wird auf den Boden geschmissen. Sie rollt sich leicht zur Seite, auch wenn sie Schmerzen hat. Sie wollte nicht getroffen werde. Sie rappelt sich langsam auf und wischt sich den Schmutz von der Rüstung, denn es ist ihre Lieblingsrüstung. "Alte Kleidung? Nur weil es meine erste sei? Es ist aber meine Lieblingsrüstung!", schreit sie direkt Akai ins Gesicht. Sie geht einen Schritt nach hinten, holt viel aus mit dem Kreuzschwert und schlägt Akai mit einem Schwerthieb. "Aber schlecht siehst du nicht aus.", sagt sie zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 5:13 pm

Kumiko war von Akais schwerthieben getroffen worden und rappelte sich wieder auf. Sie hatte Akai den spruch mit der Alten klamotte wohl ziemlich krum genommen und schrie ihn nun an "Alte Kleidung? Nur weil es meine erste sei? Es ist aber meine Lieblingsrüstung!" sie ging einen schritt anch hinten und holte dann mit ihrem Schwert aus um akai zu treffen, dabei sagte sie "Aber schlecht siehst du nicht aus." Akai war dieses kompliment retlich egal, mit Mel Force schob er Kumikos schwert bei seite, parrierte es eben und machte dann mit seinem Eisenmeteor einen Uppercut auf ihren Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 5:22 pm

Ihr erster Angriff wurde parriert und hat gleich einen weiteren Schlag abbekommen, wie soll sie den Kampf gewinnen? Reden hilft so wie es aussieht nicht, denn er redet er nicht viel. "Wieso redet du so wenig? Kannst du nicht beides gleichzeitig?", fragt Kumiko Akai. Anscheinend muss sie auf Taktik spielen, das ist aber leider nicht ihr Element. Ein weiteres mal rappelt die rosa haarige sich auf und umarmt ihren Gegner oder hält ihn eher fest. Mit einer Hand greift sie dann mit dem Kreuzschwert den rothaarigen von hinten an und hofft, dass dies gelingt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 6:21 pm

Kumiko bekam Akais angriff ab und meinte "Wieso redet du so wenig? Kannst du nicht beides gleichzeitig?" fragte diese und schien dann kurz zu überlegen. sie umarmte Akai nun oder eher hielt ihn fest. Akai überlegte schon ob sie irgendwas plante es war auch recht logisch keiner würde den gegner einfach so umarmen, für Akai war das nun eine der einfachsten situationen er richtete Mel Force nach hinten und legte magie darein so stieß er sich nach Vorne, da er eine zusätzliche person an sich hatte würde das Gleichgewicht wohl verfallen und die beiden würden wohl ziemlichem Purzelbäume schlagen. Wie sich das auf Kumikos schwert auswirkte ist fraglich aber Akai erwartete das sie durch den plötzlichen ruck das schwert fallen lassen würde.

110/170
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 6:28 pm

Wieder bekommt Kumiko keine Antwort, langsam ist sie echt am zweifeln. Als er dann den Angriff von ihr kontern kann, ist sie wirklich überrascht. Sie versucht das Schwert in der Hand zu halten, aber es klappt nicht und muss es fallen lassen, außerdem wird sie ein wenig nach hinten geschleudert. Von dem Standpunkt kommt sie im Liegen nur mit denn Fingerspitzen an dem Schwert an, darum rückt sie ein wenig nach vorne. Vielleicht ist es auch nur die falsche Rüstung. 'Ich glaube, ich wechsel die Rüstung gleich, wenn es mit dieser nicht klappt. Ich hab ja noch ein paar Asse.', denkt sie und muss lächeln. Dieser Enthusiasmus lässt sie sich wieder aufrappeln und langsam auf ihren Gegner zugehen zu lassen. "Wenn ich gewinne, krieg ich ein Kuss von dir, ok?", sagt sie schelmis und lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 7:34 pm

Das Mädchen und Akai waren nun wieder getrennt und sie schien nicht an ihr schwert heran zu kommen "Wenn ich gewinne, krieg ich ein Kuss von dir, ok?" meinte sie, aufgrund des derzeitigen abstands der nach kleineren rollen und dem lösen der beiden sicher 2-3 meter betrat hatte Akai zeit auch etwas zu reden "soo, um mal auf die frage von vorhin zurück zu kommen, ich rede nur wenn nötig, im kampf sind worte unangebracht da man eine geordnete atmun bewahren sollte, sprichst du im kampf bist du schneller außer Puste und K.O," meinte er und stopte kurz woraufhin er auf ihre aktuellste frage antwortete "meinet wegen, du gewinnst eh nicht" sagte Akai noch und setzte Mel Force in Eisenmeteor ein, die steigerungen seiner Attribute behielt er dadurch ja und die fähigkeiten konnte er auch jedezeit abrufen. "nun ich denke ich hab genug gespielt. Infinity Blades!" sagte er und im umkreis von 15 Meter Radius erschien eine große anzahl an schwertern die von Akai und Kumiko mindestens 50 cm entfernt waren, akai sprintete nun in einem halbkreis los, dabei sprang er scheinbr von Kumiko weg, einen Augenblick später sah man allerdings sein anliegen, im Flug trat er nach einigen Schwertern und schleuderte diese somit in Kumikos richtung, als er landete machte er dies mit seinem Schwert erneut (gegen anderes schwert schlagen) so flogen im ganzen 5 schwerter ancheinander nach Kumiko.

MP 85/170

Kumiko gegen Akai XxxxBILDxxxx- Infinity Blades #1
Element: ---
Art: Waffen
Rang: C
Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender mehrere Waffen herbei die sich in der umgebung verteilen, die anzahl ist ungenau und variiert meistens, das kampffeld + der Radius von 15 Metern ist jedenfalls mit solcherlei schwerten übersät. Diese Waffen haben keine besonderen effekte und stechen bis zu 20cm tief im Boden, oder in der Wand je nachdem wo sie erschienen sind. sie erscheinen im abstand von 50cm Radius von allem Menschlichem. Sie können nur vom Anwender genutzt werden. Ausser das sie keine besonderen Effekte haben, sind sie gesichert und so kann nur Akai sie führen.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 7:48 pm

Erst hebt Kumiko ihr Schwert wieder auf und bleibt auf dem Boden sitzen. Die ersten Schwerter kann er somit auswechen, da diese über ihr sind. Aber sie hat wenig Kraft um sich hinzustellen, kann den anderen drei Schwertern also nicht ausweichen, das einzige was sie jetzt tut ist, dass sie ihr Schwert als Schild benutzt, um die Schwerter überhaupt abzudämpfen. Natürlich wird sie getroffen, aber diese Schwerter waren nicht so stark, wie sie am anfang waren. In dieser Situation hat sie mit dieser Rüstung überhaupt ganz fehl am Platz. Da jetzt keine Schwerter in der Luft sind nutzt sie ihre Chance und beschwört die Rüstung "Ubeles Armor", mit dieser hat sie Flügel und kann fliegen. Nachdem sie diese beschwört hat, fliegt sie etwas weiter hoch. Erstens strapaziert ihre Beine nicht unnötig und zweitens können die Schwerter sie dort nicht angreifen und der rot haarige Junge ist auch kein Fernkämpfer, so hat sie erst einmal Ruhe.

Mana: 60/100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 7:55 pm

Akai sah das sie den ersten schwertern auswich und die anderen parierte. Nun ging sie aber einen schritt weiter und erschuf eine neue Rüstung anstatt ihrer alten "hm, auch diese Rüstung wird dich nicht retten" meinte Akai und war genau so wenig iritiert das sie jetzt sogar begann zu fliegen. Akai blickte ihr kurz hinterher und ging dann in eine recht gelassene position, kurz überlegte er was er nun tun sollte doch da bekam er auch schon eine Idee. Akai lief auf sie zu, nahmv in einer hand 3 schwerter, so das er sie grade so halten konnte, als er unter ihr war warf er alle 3 zu ihr hoch, daraufhin folgten 3 weitere die fast neben ihn steckten. 'ein Kampf gegen einen gegner aus der Luft ist ein leichtes, vorallem wenn dieser auf nahkampf getrimmt ist.'
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 8:03 pm

In der Luft fühlt sie sich ein wenig sicherer. Jedenfalls redet er mittlerweile, denn ihr gefällt seine Stimme irgendwie, aber er sieht jung aus. "Wie alt bist du eigentlich?", fragt sie. Ihr Gegner rennt gradezu auf sie los, in der Hand drei Schwerter, die er auf sie wirft und kurz darauf drei weitere. In einem Slalom fliegt Kumiko hin und her, rauf und runter. Fünf von den Schwerter ist sie ausgewichen, jedoch hat eins davon sie gestriffen. Jetzt ergreift sie Initiative und fliegt direkt auf ihren Gegner zu, ihre Waffe in der Haltung einer Schwertes und greift Akai direkt an, wenn er in Angriffsweite ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 8:10 pm

Akais plan ging auf sie wehrte die Schwerter nicht ab sondern wich ihnen aus bzw wurde sogar von einem getroffen, zuvor hatte sie noch gefragt wie alt akai eigendlcih war "18" meinte er nur knapp, er hatte keine scheu vor solchen fragen, wieso sollte er sowas für sich behalten. Aber nun griff Kumiko an, sie attackierte Akai mit ihrer schwertartigen Waffe im vergleich zu Akai war sie langsam, akais reflexe taten ihr übriges und so wehrte er ihren hieb ab und duckte sich unter diesem durch um ihr einen Tritt zu verpassen der sie senkrecht in die luft beförterte, was sie wohl kaum merken dürfte war ein lautloser angriff der von oben kam, die Schwerter die Akai vorhin hoch geworfen hatte kamen nun wieder hinunter, ohne geräuschte zu machen und direkte auf Kumiko zu, Akai könnte natürlich auch getroffen werden, aber er sah sie ja kommen und wusste so wo sie nicht eintreffen dürften.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 8:15 pm

Akai meinte er sei achtzehn, sieht aber für Kumiko um einiges jünger aus, vorallem weil sie selber achtzehn ist. Schon wieder hat ihr Gegner ihren Angriff geblockt, sogar zurück angegeriffen. Der Tritt kommt richtig an und sie fliegt nach oben, mit ihren Flügeln hilft sie etwas nach, um gleichgewicht zu halten. Wo sie denkt sie hält sich wieder, wird sie von einem Schwert getroffen und einer streift sie. Wo sie runter fällt, fällt sie mit gewaltiger Geschwindigkeit runter auf Akai, vielleicht ist das ein "Angriff", der eine Wirkung hätte. Sein eigener. Sie würde nicht gerne verlieren, aber so wie es aussieht hat sie keine große Chance. Trotzdem kämpft sie bis zum Schluß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 8:23 pm

Als sie von den schwertern getroffen wurde die von oben kamen handelte Akai schnell, er rief sein Schwert Explosion herbei und vereinte es schnell in Eisenmeteor woraufhin er ausholte um ihren sturz noch einen herben nebengeschmack zuzufügen, bei diesem hieb lud er magie in die klinge und schleudete seine Feuersichel Crescent Red Moon auf seine Gegnerin, man konnte annehmen das dieser angriff treffen dürfte da sie ihre fallrichtung wohl nicht weiter ändern könnte, auch wenn er sie kaum umbringen würde, bei einem treffer würde sie von ihrer fallrichtung etwas abweichen und kurz vor Akai landen. Akai war aber auch nicht ganz ohne davon gekommen, er hatte für diese gegnerin ziemlich viel magie verbraucht, wenn der kampf noch sehr viel weiter gehen würde würde er wohl bald an erschöpfung leiden und so seine geschwindigkeit und nicht voll ausfahren können.


45/170

Körperkraft +115
Magische Kraft +110


Kumiko gegen Akai Explosion2ly1g- Form 2 - Explosion "The Explosive Sword"
Element: Feuer
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein Schwert mit einer orangen Klinge, diese Waffe besitzt eine Starke klinge welche bei berührung mit einem Ziel eine Explosion auslöst, sie ist zwar recht klein (30cm³) verletzt aber den Gegner mit 150 schaden und den Anwender mit 100 unabhängig vom Körperbau und Magischer Resistenz. Während der Anwender diese Waffe trägt erhällt er folgende Attributboni:
Körperkraft +5
Magische Kraft +5
MP Kosten: 30
Preis: 7500 Jewel


Kumiko gegen Akai XxxxBILDxxxx- Crescent Red Moon
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender benötigt hierbei ein Feuerelementares schwert, er schwingt das Schwert beliebig oft und schießt bei jedem dieser Hiebe eine Flammen in Sichelform auf den Gegner, diese fliegen mit einer Geschwindigkeit von X1,5 der Magischen Kraft des Anwenders. Wenn der Gegner von einer dieser Flamensicheln getriffen wird verschwinden die anderen und er nimmt Schaden = x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kumiko gegen Akai Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue0/0Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kumiko gegen Akai Left_bar_bleue1600/1600Kumiko gegen Akai Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 8:33 pm

Wenn es nicht schon reicht, dass Kumiko mit einer hohen Geschwindigkeit runter fällt und noch vier Klingen über ihr sind, wo sie nicht sehen kann, ob sie auf sie treffen würden oder nicht, ist da noch das Schwert der Explosionen von Akai, auf dem sie ja mit ihrem Glück genau drauf gelandet ist. Dieses Schwert löst eine Explosion aus und Kumiko fliegt noch ein wenig zur Seite, wo natürlich noch Schwerter liegen. Schwach kriegt sie noch ein "Gut gekämpft, Süßer." gesagt und guckt in seine Richtung. Langsam wird ihr schwarz vor Augen und sie fällt in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai EmptyMi Sep 05, 2012 8:39 pm

Nachdem sie diese attacke auch noch einstecken musste flog sie in richtung einiger schwerter und konnte sich nicht mehr aufrappeln auch wenn sie es versuchte, sie sah noch zu Akai und meinte "Gut gekämpft, Süßer." für Akai war die sache nun gegessen, er sollte sie auch nciht töten sein auftrag war nur ihr einen denkzettel zu verpassen, er kümmerte sich um ihrer wunden und verließ dann langsam das kampffeld wobei seine schwerter wieder dahin zurück gingen wo sie her kamen.

---tjo Win Akai würd ich mal sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kumiko gegen Akai Empty
BeitragThema: Re: Kumiko gegen Akai   Kumiko gegen Akai Empty

Nach oben Nach unten
 
Kumiko gegen Akai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlange gegen Krokodil
» Zemial gegen: Zero, Ishi und Geb
» Takumi gegen Zemial???
» Kumiko oder Akio sucht/suchen Gegner
» Rin gegen Valett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: