Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Left_bar_bleue1875/1875Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Left_bar_bleue5000/5000Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty
BeitragThema: Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~   Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ EmptyDo Jan 12, 2017 7:46 pm

Es war mal wieder so ein Tag... Richard hatte schon wieder viel zu viel Langeweile und deswegen kam er auf doofe Gedanken... er war los gezogen und hatte sich in einer Bar an den verschiedensten alkoholischen Getränken bedient... danach war er durch die Straßen der Stadt gelaufen, in der er gelandet war: Magnolia Town... laut singend und grölend, er wusste aber nicht mal wie spät es genau war... anhand der Lichtverhältnisse aber nicht mehr allzu früh oder schon ziemlich früh...
Irgendwann traf er auf einige Leute, wo er auch einige hübsche Ladys sah... diese waren natürlich schönes Material um sich seine Langeweile zu vertreiben... Richard wischte sich mit der Hand über das Gesicht, um etwas nüchterner zu werden und mit klarerem Blick ging er auf die Ladys zu... sie verhielten sich aber so, als wollten sie gar keine männliche Gesellschaft... nun gut... also einen nächsten Schritt wagen, an der nächsten Schönheit die ihm über den Weg lief...
Kurz darauf erblickte er eine Schwarzhaarige, mit gefährlichen Augen... wilde Katzen mussten gezähmt werden. Elegant schritt Richard auf die Person zu und meinte: "Wenn du mich lässt, dann zeige ich dir in meinem Bett wunderschöne Abenteuer..." Dabei machte er eine unmissverständliche Handgeste.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Left_bar_bleue1650/1650Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Left_bar_bleue1050/1050Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty
BeitragThema: Re: Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~   Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ EmptyFr Jan 13, 2017 2:10 pm

Dämlicher Auftraggeber... Wer stellte bitte einen Auftrag zum Wettsaufen aus? Lilith hatte gesoffen wie ein Loch und nahezu jedes Zeitgefühl verloren. Aber zumindest war sie sich sicher, dass es frühester Morgen sein musste. Liliths Laune war derzeit absolut im Keller. Genau genommen kochte sie vor Wut ob dieses dämlichen Auftraggebers! Wenigstens hatte er ordentlich bezahlt. Zu allem Überfluss wurde sie jetzt noch von irgend so einem Kerl dumm von der Seite angelabert, welcher sie gleich mit in sein Bett nehmen wollte. "Hääää!?", antwortete Lilith in gereizten Ton und legte dabei ihren Kopf in den Nacken. Nur eine leichte Kopfbewegung zur Seite brachte den Rothaarigen wieder in ihr Sichtfeld. "Ich zeige dir gleich Mal was für ein Abenteuer es wird diese Faust hier kennenzulernen!", fauchte die Magierin und ließ zeitgleich in der linken Hand ihr Katana Brand erscheinen. Dadurch fingen Haare wie gewohnt an zu glühen. Diesem Perversen musste man doch eine Lektion erteilen oder? Eine innere Stimme sagte Lilith jedoch, dass sie vielelicht ein wenig überreagierte. Aber aufgrund des Suffs, schob sie diese lieber gleich wieder weg.

Zauberwirkung:

Manapool:

Werte:

Aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Left_bar_bleue1875/1875Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Left_bar_bleue5000/5000Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty
BeitragThema: Re: Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~   Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ EmptyFr Jan 13, 2017 2:26 pm

Oho! Richard hatte wohl recht gehabt, als er die junge Frau hatte versucht einzuschätzen. Sie war ebenso wild wie ihre wilden Augen... aber schien leider auch nicht interessiert, die wilden machten oft am meisten Spaß, denn sie waren nicht so langweilig im Bett... Schade, wirklich schade... aber vielleicht brauchte diese Wilde auch nur ein wenig Überzeugung. Als sie nun drohte, dass sie ihn verprügelte und bereits ein Schwert hob.... zuckte Richard mit den Schultern und meinte: "Komm nur, es wird sicher lustig", war seine Antwort und zuckte mit den Schultern... selbst wenn sie ihn mit ihrem Schwert aufschlitzen könnte, was solls... er würde sowieso wieder heilen. "Du siehst mit den roten Haaren viel hübscher aus, du solltest sie immer so tragen und dieses Feuer... das passt zu deinem wundervoll wilden Charakter. Eine seltene, wilde Blume mit Dornen, die ich hier vor mir finde", während Richard so vor sich hin laberte, nahm er mit langsamer Gestik eine Zigarette, schob sie sich zwishen die Lippen und hob die Ellenbogen an, um sie sich anzuzünden... während er auf eine Aktion der Rothaarigen wartete.

Ein Treffer mit seinem Ellenbogen würde, so nur für den Fall, 145 Schaden machen ;D
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Left_bar_bleue1650/1650Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Left_bar_bleue1050/1050Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty
BeitragThema: Re: Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~   Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ EmptyFr Jan 13, 2017 2:38 pm

"Hmpf...", machte Lilith einfach nur, als der Rothaarige meinte, dass der Kampf sicher lustig würde. Ein bisschen wackelig war es irgendwie gerade in ihrem Sichtfeld, als sie einen festen Stand suchte. Danach sprach er sogar noch an, dass sie ihre Haare immer rot tragen sollte. Die Magierin kniff die Augen kurzzeitig zusammen um einen klaren Blick zu bekommen. "Das würde ich, aber...", nach diesen Worten schüttelte sie den Kopf und leif auf ihn los. Schlechte Idee. Bei ihrem derzeitigen Promillegehalt im Blut, verlor sie sogleich das Gleichgewicht und stürzte nach vorne. Dabei knallte sie mit voller Wucht gegen den Ellbogen des Rothaarigen. Das Ganze war wohl etwas zu viel. Die Magierin sackte auf die Knie und kotzte Richard auf die Schuhe, ehe sie in die andere Richtung umfiel und ihr schwarz vor Augen wurde. So einen Ausgang des Kampfes hatte sich Lilith nun wirklich nicht vorgestellt, allerdings interessierte es sie auch nicht weiter, da sie nun ohnehin ohnmächtig war.

SIEG FÜR RICHARD

Zauberwirkung:

Manapool:

Werte:

Aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty
BeitragThema: Re: Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~   Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Rotschöpfe treffen aufeinander~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen der Rotschöpfe
» Ein Treffen am Strand
» Das Gildenmeister Treffen
» Ein denkwürdiges Treffen
» Treffen mit Biss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: