Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Treffen mit Biss

Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Treffen mit Biss   Sa Apr 15, 2017 11:50 pm

Es schien zuerst ein Tag zu werden, wie jeder andere. Heute hatte Richard recht lange in seinem Sarg geschlafen, es hatte auch Vorteile ein Gildenmeister zu sein... man konnte sich seine Arbeitszeiten frei einteilen... Also gönnte er es sich nachts lange wach zu bleiben und tagsüber dafür länger zu schlafen. Doch bisher hatte er den Anschein, dass dies eben ein Tag wie jeder andere werden würde... also ein sehr langweiliger Tag, im Vergleich. Er suchte erst einige Unterlagen auf seinem Schreibtisch zusammen und ging diese durch, alles was erledigt war, legte er dann auf den Erledigt-Stapel. Das hielt Richard circa eine halbe Stunde aus, dann ödete ihn die Tätigkeit so sehr an, dass er in die Gildenhalle ging. Er bestellte sich etwas zu trinken und ließ seinen Blick schweifen. Durch sein sehr feines Vampirgehör, konnte er die Gespräche hier im Raum belauschen. Er spitzte die Ohren, als er über ein Lokal hörte, wo speziall besondere Wesen ein häufiger Gast waren, besonders interessant war die Tatsache, dass er hörte, dass ein Mensch der Inhaber war... dieser Mensch war sicherlich eine interessante Persönlichkeit, wenn er so gefährlich lebte... Er fragte kurzerhand die Gildenmitglieder, welche sich da unterhalten hatten, wo er dann dieses Lokal finden würde und kaum hatte Richard dies erfahren, machte er sich auf den Weg. Mit Schwung betrat er dann das Lokal, um die Aufmerksamkeit erst mal auf sich zu ziehen. Er räusperte sich laut, sodass man es im ganzen Lokal hören konnte. "Dürfte ich den Inhaber dieses süßen Lokals sprechen oder ist dieser nicht anwesend?", meinte er mit lauter, tiefer Stimme.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   Sa Apr 22, 2017 6:54 pm

Seit den frühen Morgenstunden hielt sich die Heilerin nun schon in ihrer Bar auf. Sie hatte auch auf Wunsch diverser Kunden beschlossen einen Themenabend zu machen. Das Mittelalter wurde vor allem auch von Vampiren oft gewünscht. Stammen viele von ihnen doch aus dieser Zeit. Die Planung war schon lange abgeschlossen und nun wurde die Deko angepasst. Immerhin war auch an diesem Abend bestimmte Kleidung vorgeschrieben. Wer nicht entsprechend gekleidet war, wurde gar nicht erst eingelassen. So hatte es die Rothaarige angeordnet. Sie selber hatte für diesen Anlass schon lange ein Outfit in ihrer Pocket Dimension gespeichert. Dieses würde sie kurz vor beginn "anziehen".

Endlich war alles soweit fertig und es war nun zeit, sich umzustylen. Dies war dann auch getan, kurz nachdem sie es gedacht hatte. Kurz nachdem dann auch das Bite geöffnet hatte, betrat schon ein neuer Gast ihr Lokal. Kaum dass sie seine Frage mitbekommen und sich zu ihm gedreht hatte, musste die Inhaberin feststellen, dass es sich bei dem Besucher um ihren Gildenmeister handelte. Mit einem freundlichen Lächeln, schritt sie also auf den Mann zu und verbeugte sich leicht. "Was kann ich für Sie tun?" wollte Shirayuki dann von ihrem Gegenüber wissen.

Aktuelles Outfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   Mo Mai 01, 2017 3:26 pm

Richards sichtbares Auge wurde ein wenig schmaler, als er Shirayuki erblickte. Er erkannte ihr Gesicht aus den Akten der Gilde, doch darüber schwieg er vorerst. Es war also einer seiner Gildenmitglieder... welche dieses interessante Lokal gegründet hatte. Er strich sich sein Haar ein Stück zurück und musterte die Rothaarige... er mochte rote Haare und deswegen fand er den Anblick, der sich ihm gerade bot recht ansehnlich. Vor allem trug Shirayuki ein wundervolles, altertümliches Kleid... Als Richard sich umsah, konnte er auch erkennen, dass andere Wesen hier ebenfalls altertümliche Kleidung trugen und auch die Dekoration entsprechend war. War er hier in einen Themenabend der Bar hinein gerutscht? Nun das würde nicht auffallen, dass er zufällig hier war, Richard Kleidung passte in eine altertümliche Zeit.
"So unglaubliche Förmlichkeit ist nicht nötig", meinte Richard und lächelte, "Duzen reicht vollkommen aus." Er deutete eine Verbeugung an und nahm eine Hand von Shirayuki, um ihr einen Handkuss zu geben. "Ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch in der Lage ist solch ein Lokal zu führen. Ich sollte stolz auf meine Gildenmitglieder sein, findest du nicht auch?", deutete Richard an und kurz darauf nahm er einfach Platz im Lokal. "Ich hab Gerüchte über dieses Lokal gehört und da ich selbst ein Vampir bin, habe ich mich dafür interessiert...", meinte er und zeigte mit einem Lächeln seine Eckzähne.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   Mi Mai 03, 2017 3:42 pm

Als die Rothaarige ihre Frage ausgesprochen hatte, reagierte ihr Gesprächspartner sofort. Meinte, dass sie nicht so förmlich mit ihm reden musste. Dass sie ihn ruhig duzen konnte. Das Shira den Gast gesiezt hatte, war nicht nur, weil er der Gildenmeister war. Aber genau das war der Grund, warum sich die Besitzerin nun sagen ließ, dass das Du ausreichte. Und sie es auch gleich anwendete. "Wenn du es so haben möchtest, dann werde ich mich danach richten." Immerhin waren ihre Gäste hier König. Als er ihr dann einen Handkuss gab, brachte diese Geste sie leicht zum erröten. War sie solchen Dinge einfach nicht mehr gewohnt. Schon lange hatte sich ihr kein Mann mehr so genähert. Mit einem nicken bestätigte sie dann seine nächste Frage, ehe sie auf den ersten Teil des Satzes einging. "Es war anfänglich tatsächlich nicht sehr einfach, doch nun läuft es fast immer ohne Probleme." natürlich gab es immer mal wieder vereinzelt welche, die versuchten die Regeln zu brechen, doch recht schnell griffen dann die Vampire ein, welche als Rausschmeißer fungierten. Wollte man die Vampire unter Kontrolle halten, so blieb einem nur ein Vampir für diesen Job. Als sich der Rothaarige setzte, blieb die Heilerin an ihrem Platz. Lauschte dann, was er noch zu sagen hatte. Nachdem er geendet hatte und durch sein Lächeln seine Zähne zeigte, lächelte Shira zurück. Wollte Richard nicht zeigen, war der Anblick seiner Zähne in ihr auslöste. Das leichte Prickeln, welches nun durch ihren Kreislauf seine Runden machte und versuchte jede Faser zu erreichen, versuchte die Adlige zu verbergen. Der letzte Biss war schon etwas länger her. Kam er doch von dem Mann, welcher nun ihr Herz besaß. Um nicht weiter an den Grauhaarigen denken zu müssen schüttelte sie innerlich den Kopf. Rief sich selber zur Vernunft. "Was sind das denn für Gerüchte? Ich hoffe doch mal nur positive." lächelte Shira ehe sie ihn noch etwas fragte. "Kann ich dir ein Getränk bringen?" sanft ruhte ihr Blick auf ihrem Gegenüber und wartete auf weitere Reaktionen und Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   Fr Mai 12, 2017 4:17 pm

"Braves Mädchen", meinte Richard und lächelte wieder einmal so, dass man seine Vampirzähne sah. Da er doch ein ganzes Stück größer war als Shirayuki tätschelte er kurz ihren Kopf und nickte. "Du hast wohl ein gutes Durchhaltevermögen, wenn du das hier so tapfer durch stehst, meinen Respekt... und wenn es nun ohne Probleme läuft, scheinst du ja zumindest die Werwölfe und Vampire gut erzogen zu haben... diese beiden Spezies mögen sich ja nicht sehr und dennoch rieche ich, dass hier schon Werwölfe Gäste waren, nur heute nicht."
Er hörte wie ihr Herz schneller Schlug, als er lächelte, irgendwas unergründliches löste es in ihr aus, wollte er doch erforschen was genau dies war. "Ja nur positive Gerüchte, ich hörte nur das sich in diesem Lokal die seltsamsten Wesen friedlich versammeln... ich hielt es für unmöglich, da ich es gerne sehen würde, wenn alle kuriosen Wesen sich so friedlich versammeln würden und gemeinsam die Welt überrennen würden... aber es schien immer nur ein Wunschtraum von mir, welcher hier in diesem kleinen Paradies doch ein Stück näher scheint", drückte Richard galant aus, setzte sich nun und strich eine rote Mähne ein Stück zurück, was er ebenfalls kommentierte: "Du hast sehr schönes rotes Haar und schöne helle Haut, ich mag sowas, du solltest Stolz auf dein Aussehen sein", meinte er, während er Shirayuki musterte. "Als Getränk hätte ich gerne einen kühlen Rotwein, wenn mögich", bestellte er nun und betrachtete die junge Frau. Er fragte sich wie unschuldig sie war, oder ob sie bereits verdorben wurde.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   Do Mai 18, 2017 11:11 am

Als ihr Gegenüber ein Lob aussprach legte die Besitzerin den Kopf leicht schräg. Bei dem erneuten aufblitzen seiner Vampirzähne begann es in ihren Adern wieder zu prickeln. Erneut machte sich das Verlangen nach einem Vampirbiss in ihr breit. Wie lange sie dies noch versuchen konnte zu verbergen war ihr nicht ganz klar. Als Mädchen hatte man sie schon lange nicht mehr bezeichnet. Doch kommentieren wollte sie es nicht. Zum einen wusste die Rothaarige ja nicht einmal wie alt er war und zum anderen mochte sie in seinen Augen womöglich tatsächlich noch wie ein Jungspund wirken. Auf seine nächsten Worte ging die Heilerin ruhig ein. "Das Durchhaltevermögen habe ich mir durch meinen Beruf der Heilerin angeeignet. Ohne dieses ist der Beruf kaum ausführbar. Und was die Erziehung betrifft, so gibt es hier zwei Regeln, die ich notfalls auch mit ein wenig Durchschlagskraft umsetze. Und wer sich nicht an die Regeln hält muss mit den Konsequenten leben. Und diese sind nicht immer angenehm." lächelte die Rothaarige nun. Als er ihr dann die Gerüchte erläuterte, hörte Shira aufmerksam zu. "Das freut mich doch sehr zu hören. Dieser Club ist für all Diejenigen, die einfach mal einen schönen Abend haben wollen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, egal welcher Rasse sie angehören."
Sein Kompliment nahm die Rothaarige mit einer leicht eintretenden Röte zur Kenntnis. "Vielen Dank." war ihre einzige Reaktion. "Das lässt sich einrichten." sofort wurde einer der umherwandernden Kellnerinnen herbei gewunken und die Bestellung weiter gegeben. Da die Adlige ihren Gast nicht alleine lassen wollte. "Es wird nicht sehr lange dauern." und Shira sollte recht behalten. Denn keine fünf Minuten später kam besagte Kellerin zurück, stellte das Glas vor dem Gildenmeister auf den Tisch, verbeugte sich dann und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   Do Jul 13, 2017 6:14 pm

"So du bist Heilerin? Dann verstehe ich, dass du eine Menge Arbeit in so ein Lokal steckst, schließlich weißt du dann wie man mit schwierigen Kunden umzugehen hat", antwortete Richard charmant. "Ein sehr löbliches lokal, ich vertrete ebenfalls solche Ansichten, jeder sollte eine schöne Zeit verbringen dürfen, egal welcher Rasse er angehörte... ob nun Werwolf, Vampir oder Dämon, alles ist mir recht, solange die Wesen interessant sind. Es gibt auch durchaus interessante Menschen, aber es gibt so viele Menschen... interessante Leute unter ihnen zu finden ist durchaus... ziemlich schwierig manchmal", fügte der gesprächige Vampir hinzu. Er machte es sich bequem und deutete damit an, dass er den ganzen Abend gedachte hier zu verbringen.
Richard bekam auch sogleich ein Glas Wein durch eine Kellnerin, welche recht attraktiv wirkte. Richard sah ihr hinterher als sie ging und er genoss kurz darauf den kühlen Wein. Shirayuki blieb jedoch bei Richard. "Setzt dich doch zu mir, leiste mir interessante Gesellschaft und bleib den Abend meine Begleiterin... was hältst du davon? Ich würde dich gerne besser kennen lernen, zudem kenne ich meine Gildenmitglieder noch nicht so gut... da ich der neue Meister bin..."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   Di März 06, 2018 3:38 pm

Als er bezüglich ihres Berufes nachfragte, nickte die Rothaarige. Den darauf folgenden Worten lauschte Shira aufmerksam. Er hatte nicht ganz unrecht. "Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es benötigt zeitweise einfach eine Portion Glück und man findet, was man sucht. Oder aber man begegnet ihnen durch Zufall." lächelte die Adlige und bestätigte damit seine Aussage, dass es gar nicht so einfach war, jemanden zu begegnen, mit dem man lange die Zeit verbringen konnte.
Nachdem der Rothaarige dann einen Schluck von seinem Wein genommen hatte, äußerte Richard die Bitte, dass die Besitzerin bei ihm bleiben und ihm Gesellschaft leisten solle. Dies wollte er gleich dazu nutzen, um die Magierin besser kennen zu lernen. Fragte sie im gleichen Atemzug aber auch, was ihre Meinung diesbezüglich sei. "Dieser Bitte komme ich nur zu gerne nach." lächelte sie und sprach dann weiter, während sie sich ihm Gegenüber niederließ. "Wie kann man eine Person besser kennen lernen, als bei einem gemütlichen Abend in einer entspannten Atmosphäre." grinste Shira nun. Da sie nicht genau wusste, wie ihr Gegenüber zu dem Posten des Gildenmeisters gekommen war, stellte sie ihm diesbezüglich eine Frage. "Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, aber mich interessiert es, wie du zu dem Posten des Gildenmeisters gekommen bist. Würdest du es mir verraten?" ein sanftes Lächeln umspielte ihre leicht getuschten Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   So März 25, 2018 7:39 pm

Richard beobachtete genau, wie Shirayuki sich bewegte und er hörte auch wie sie sprach... sie war nicht vom geringen Stand, keine Bürgerliche, so viel stand in seinen Augen fest. Deswegen fragte er auch bald schon neugierig weiter: "Wie kommt es das eine adlige Frau eine Heilerin wird? Ich glaube nicht, dass man sich so einen schwierigen und teilweise dreckigen Job sucht, wenn man doch andere Mittel als der normale Durchschnittsbürger zur Verfügung hat." Es interessierte ihn schon, warum Shirayuki nun Heilerin und auch noch Barfrau war, obwohl sie eindeutig einige Adelszüge vor wies. Ob dahinter eine interessantere Geschichte steckte? Nun der Rothaarige vermutete es und deswegen war die Neugierde nur größer.
Er lächelte und sah zu, wie sich Shirayuki nun setzte, um ihm ein Gesprächspartner zu sein. Es freute Richard, auch wenn man es ihm, bis auf das Lächeln, nicht wirklich ansah, dass er doch so eine nette Gesellschaft erhalten hatte für den Abend.
"Wie ich zum Gildenmeister-Titel gekommen bin? Nun wenn man so alt ist, wie ich, hat man eine Menge Lebenserfahrung angespart, auch wenn ich nicht wirklich am Leben bin. Nun kanntest du die vorherige Gildenmeisterin Lady Hotaru? Sie hat mir die Gilde im Vertrauen überlassen, dass ich sie in ihrer Abwesenheit beschützen kann... meine Ziehtochter und ihr Beschützer Undertaker kannten sich schon länger und so lernte ich auch Lady Hotaru kennen...", erklärte Richard nun Shirayuki.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen mit Biss   

Nach oben Nach unten
 
Treffen mit Biss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob
» treffen in astana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: