Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stelle ich mich auch dann mal vor..

Nach unten 
AutorNachricht
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Stelle ich mich auch dann mal vor.. Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stelle ich mich auch dann mal vor.. Left_bar_bleue0/0Stelle ich mich auch dann mal vor.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stelle ich mich auch dann mal vor.. Left_bar_bleue800/800Stelle ich mich auch dann mal vor.. Empty_bar_bleue  (800/800)

Stelle ich mich auch dann mal vor.. Empty
BeitragThema: Stelle ich mich auch dann mal vor..   Stelle ich mich auch dann mal vor.. EmptySa Sep 01, 2012 9:39 pm

Hallo erstmal!

Ich bin der Dennis und hier im RPG derzeit als "Akio" unterwegs, in nächster Zeit (wenn ich Zeit dazu finde mir etwas auszudenken) werde ich auch noch einem zweitem Charakter unterwegs sein. Naja, wir gesagt heiße ich Dennis und bin 15 Jahre alt, am Montag in zwei Wochen werde ich dann endlich 16. Dieses RPG ist derzeit das einzige an dem ich teilnehme. Ich besuche derzeit eine Realschule und bin in der 10. Klasse, danach möchte ich eine Bankkaufmann Ausbildung machen. Falls ihr fragen oder so habt, könnt ihr sie ruhig stellen. Ich bin für alles offen.
Nach oben Nach unten
 
Stelle ich mich auch dann mal vor..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stelle ich mich mal vor :D
» Ein Treffen auf dem Friedhof und dann...? (oder auch: Was man mit vielen Augen erreichen kann)
» bin dann mal weg
» So dann wollen wir mal
» Da stell ich mich doch mal vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: