Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 bin dann mal weg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


bin dann mal weg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
bin dann mal weg Left_bar_bleue0/0bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
bin dann mal weg Left_bar_bleue3000/3000bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (3000/3000)

bin dann mal weg Empty
BeitragThema: bin dann mal weg   bin dann mal weg EmptySo Nov 17, 2013 5:00 pm

-


Zuletzt von Alhena am So Nov 17, 2013 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: bin dann mal weg   bin dann mal weg EmptySo Nov 17, 2013 5:06 pm

schade aber ich hoffe auf bis bald ^^ und dir viel erfolg
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


bin dann mal weg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
bin dann mal weg Left_bar_bleue0/0bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
bin dann mal weg Left_bar_bleue3000/3000bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (3000/3000)

bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: bin dann mal weg   bin dann mal weg EmptySo Nov 17, 2013 6:36 pm

ich bin raus aus dem forum. alle meine chars sind zur archivierung freigegeben wer meien magien übernehemen will kann dies tun wie er möchte. keine lust mehr einfahc übergangen zu werden.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


bin dann mal weg Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
bin dann mal weg Left_bar_bleue0/0bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
bin dann mal weg Left_bar_bleue450/450bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (450/450)

bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: bin dann mal weg   bin dann mal weg EmptySo Nov 17, 2013 7:11 pm

Du wurdest in keinster Form übergangen, beide Bewerbungen kamen relativ zeitgleich und beide wurden bewertet, wer nun als erstes durch war, der hat Glück gehabt. Genau, Glück, dass war ein wichtiger Faktor der zum GM geführt hat. Nun hat eine andere Person den Rang, ist eben so, man kann nichts mehr dagegen machen. Nur dafür gleich das Forum aufzugeben, weil man seinen Rang nicht bekommen hat, ist traurig. Nun, aber wollen wir nicht drum rum reden, weil dich das bestimmt nicht einmal interessiert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß, was auch immer du jetzt machen wirst.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


bin dann mal weg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
bin dann mal weg Left_bar_bleue0/0bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
bin dann mal weg Left_bar_bleue3000/3000bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (3000/3000)

bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: bin dann mal weg   bin dann mal weg EmptySo Nov 17, 2013 7:22 pm

genau glück.
meine char bewerbung war zwar nur ein par stunden früher drin.
meine magie dafür tage vorher
die für den "angenommenen gm" wurd ekurz nachdem ihr erklärt habt das er angenommen ist reingestellt.
also vollständige frühere bewerbung vs halbe spätere bewerbung.. ja glück, genau.
mir geht es nicht um den posten sondern das man sich umsonnst mühe gibt und dann so etwas das selbst wenn man leute anspricht du die bewerbung war früher drin ists allen scheiß egal.
aber naja. zudem ist was aktivität angeht von seiten der user und dem staff sowieso nur mangelware zu bemerken. also verabschiede ich mich.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


bin dann mal weg Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
bin dann mal weg Left_bar_bleue0/0bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
bin dann mal weg Left_bar_bleue450/450bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (450/450)

bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: bin dann mal weg   bin dann mal weg EmptySo Nov 17, 2013 7:25 pm

Es ging darum, dass der Charakter (also der Charakterteil) der als erstes angenommen wird, der GM wird, Magie ist nebensache, die sogar im Laufe des RPGs erst erledigt werden kann.

Nun ja, hier noch mal die Frage: Bist du dir sicher das du das Forum verlassen willst und deine Charakter somit archivieren lässt?
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


bin dann mal weg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
bin dann mal weg Left_bar_bleue0/0bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
bin dann mal weg Left_bar_bleue1000/1000bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: bin dann mal weg   bin dann mal weg EmptyMo Nov 18, 2013 8:33 pm

Ja er meint es erst und nein ich begrüße es nciht grade aber was solls vielciht klommst ja irgenwann noch mal zurück
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


bin dann mal weg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
bin dann mal weg Left_bar_bleue0/0bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
bin dann mal weg Left_bar_bleue3000/3000bin dann mal weg Empty_bar_bleue  (3000/3000)

bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: bin dann mal weg   bin dann mal weg EmptyDi Nov 19, 2013 3:48 pm

da das dubhe sonnst aufm trockenen sitzt verschiet sich das fürs erste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: bin dann mal weg   bin dann mal weg Empty

Nach oben Nach unten
 
bin dann mal weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So dann wollen wir mal
» Ja ich sag dann mal wieder hallo
» Dann stelle ich mich mal vor :D
» Dann sagen wir mal hallo... :3
» Stelle ich mich auch dann mal vor..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: