Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Da stell ich mich doch mal vor.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jule
A-Rang
Jule


Da stell ich mich doch mal vor. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue1650/1650Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue550/550Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (550/550)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 5:55 pm

Wenn ich dieses Thread ja schon mal gefunden hab, könnte ich mich auch mal ein wenig vorstellen.
Ich bin aber auch eine Blindschleiche, dass ich dies hier erst jetzt finde. xD

Aber erstmal, ahoi ihr Lebensformen dieses Forums.

Komm ich erstmal zu den langweiligen Daten und Fakten, wie ich mich überhaupt hier her verirrt hab.
Kurzfassung: Ich hab meine Klappe zu weit aufgerissen und muss dafür jetzt geradestehen. xD
Langfassung: Wahrscheinlich vor einem halben Jahr oder ist schon länger, es kann aber kürzer sein, wer weiß das auch schon. Jedenfalls in dieser ungefähren Zeitspanne hab ich schon mal ein Auge auf dieses Forum geworfen, weil man mich damit zugeschwafelt hat, es interessant klang und ich eigentlich sowieso wieder ein Forum gesucht hab, wo ich im Romanstyle schreiben kann. Die alten Foren in den ich war, sind langsam ausgestorben was die Aktivität betraf, folglich hatte ich da nichts mehr zutuen. Mein erster Eindruck von diesem Forum war jedoch "Bääääää, so viel Text zum lesen!" oder sowas in der Art, ich erinnere mich nicht wirklich mehr daran. Dies führte dazu, dass ich es lieber ließ, weil Faulheit obsiegt immer, auch wenn ein wenig Interesse noch bestand. Kommen ich nun zum eher wichtigen Punkt meiner Erzählung, warum bin ich doch hier, obwohl meine Faulheit obsiegte? Ganz einfach, vor ein paar Tagen, es müsste Samstag gewesen sein, dass sind dann grad mal sogar nur zwei Tage, Telefonierte ich mit einem Kumpel, der hier auch tätig ist und einer seiner ääääh weiblichen Kumpeline what ever halt wisst schon, welche hier sowas wien angehender Staff ist oder so, was weiß ich halt schon. Jedenfalls ging das Gespräch lang, wir wechselten vom Thema her auf dieses Forum und was jeweils einer von ihren Charakteren so mache grad und wie deren Zukunft aussehen soll. Als das Thema dann über Zusammensein bis hin zur Familiengründung ging, war doch die Frage, wie das mit den Kindern aussieht, wo doch der weibliche Charakter der beiden nicht wirklich schwanger werden will vorerst. So viel von mir der Vorschlag, man könnte doch ein Kind bauen in Form einer KI. Mein Schicksal besiegelte ich dann, als ich den Vorschlag nannte, dass ich dieses KI Kind spielen würde und zu meiner Überraschung, wurde meine Schnapsidee angenommen. Und da ich mein Wort halte, siehe da ich bin hier in diesem Forum. Das ist dann auch schon die ganze Geschichte, warum ich jetzt genau hier bin.

Damit komm ich nun zu den Daten und Fakten von mir, Alter, Name, what ever hier sonst noch zum Standard getue gehört, lass ich mal getrost Weg, wers wissen will fragt mich direkt.
Ich bin ein junger Mann, wohl im Geiste noch etwas zu jung, welcher sich unheimlich schnell langweilt und daher meist neh Beschäftigung braucht. Dazu gehört neben Zocken auch eine gute Portion Anime schauen und teils auch Manga lesen und nicht zu vergessen, Foren abklappern nach spannenden RPG-Gesichten, die man in Daten niederlegt. Zu den Animes gehört auch der Anime welcher diesem Forum dem Namen gibt, Fairy Tail, denn ich eigentlich persönlich richtig gut finden. Nur von den neuen Folgen bin ich nicht wirklich überzeugt, auch wenn son Tanzender Gray Fullbuster was hat. Jedenfalls bin ich auch ein Fan von ausgeklügelten RPG's und deren Kampfsysteme, wie man es in diesem Forum recht gut sieht. Auch wenn ich den Haufen an Text immer noch nicht abhaben kann. Wie man in meiner kleinen Gesichte lesen konnte bin ich auch ein ganz schöner Faulpelz, der aber sein Wort hält.
Wer jetzt noch eine Aufzählung meiner Lieblings Games, Animes, Mangas, Bücher, Foren und sonstigen Kram erwartet, den muss ich leider vertrösten, wenn ich diese Aufzählung beginne, werde ich wahrscheinlich noch bis Neujahr am schreiben sein.
Das sollte auch schon alles sein, eigentlich ja wahrscheinlich nicht, so wie ich mich kenne hab ich eh 90% der Sachen die ich noch nennen wollte einfach nur vergessen.

Jedenfalls hoffe ich mal, dass ich hier mein Spaß haben werde.

Und damit würde ich diese Vorstellung von mir auch erstmal abschließen.

Mfg
.... nah ja, nennt mich halt vorerst Ethil.


Zuletzt von Ethil am Mo Dez 22, 2014 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Da stell ich mich doch mal vor. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue13/42Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue1100/1100Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 5:57 pm

NA dann mal ein lautes Willkommen hier iM forum von Mir :3
fasl fragen aufkomme ich helfe gern den neulingen hlfen is so mein hobby :
schön das das Forum immer voller wird
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Carrion
A-Rang
Carrion


Da stell ich mich doch mal vor. Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue1650/1650Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue550/550Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (550/550)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 6:58 pm

Auch ein herzliches willkommen von mir. Entweder eines zum Quadrat oder noch nicht, je nachdem ob du erst hier oder bei der Charakter Bewerbung reinschaust. ^^
Im Allgemeinen solltest du alles und jeden in diesem Forum mit Fragen löchern können. In den meisten Fällen werden diese auch beantwortet und die Leute hier beißen ja nicht. Außer ich versteht sich... :3
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Da stell ich mich doch mal vor. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue1650/1650Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue550/550Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (550/550)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 8:56 pm

Was für laute und herzliche Begrüßungen es doch noch gibt. xD
Und es trifft wohl der Fall, eins zum Quadrat, ein, da ich doch tatsächlich zuerst in meine Charakter Bewerbung geschaut hab.
Und danke für das Angebote wegen dem Nachfragen, ich werde definitiv großzügig darauf zugreifen, sobald meine Experten für Fragen zu diesem Forum nicht mehr weiter wissen. Und wenn ihr Pech habt, könnt ihr euch auf was gefasst machen. >=3 xD
Nah ja, Spaß beiseite. Ich werde wahrscheinlich nicht darauf zurück greifen müssen, aber trotzdem danke. ^^
Und natürlich generell danke, für die netten Worte.
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Da stell ich mich doch mal vor. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue0/0Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue600/600Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (600/600)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 9:22 pm

Erstmal muss ich sagen, inferessantes Charakterkonzept! Sowas sieht man echt nicht alle Tage. Ich für meinen Teil habe mich anfangs nicht getraut, was ungewöhnliches zu erstellen! Was ich persönlich zu schade finde. Aber was noch wichtiger ist, ein herzliches Willkommen von meiner Seige aus. Mögest du mit langen Posts und durchdachten Situationen deinen charakter durch die Threads jagen. Bei Fragen oder Anregungen nicht an mich wenden, so wirklich helfen kann ich mit manchen verständnisprobpemen sicher nicht, Danke!

Mit freundlichen Grüßen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Da stell ich mich doch mal vor. Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue2175/2175Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue2700/2700Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 9:23 pm

*sich durch den Text gewühlt hat*
Baaaah, so viel Text. Wie langweilig. Das ist es ja spannender Kuroh zu zusehen, wie er ein Buch liest! Wobei ... alles was Kuroh macht ist spannend! :'D
Wie dem auch sei. Wir kennen uns ja schon. Irgendwie xD
Von mir entsprechend auch noch ein Herzliches Willkommen in unseren Kreisen :3
Deine zukünftige Zieh-Mama wird gut auf dich aufpassen, wenn sie nicht gerade selbst mit ihrem Leben kämpft xD

Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Da stell ich mich doch mal vor. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue1650/1650Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue550/550Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (550/550)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 9:52 pm

Danke und Danke, sind ja auch nur zwei, aber ich würde wahrscheinlich auch bei mehr mich einzeln bedanken. xD

@Akaya: Uh nice, Psycho-Pass und dann noch meinen zweit liebsten Chara, Kougami Shinya, das nenne ich mal Geschmack. xD Und macht doch nichts, nicht jeden liegt es auf Anhieb eine eher andere Art von Vorstellung zu erstellen. Wenns dich tröstet, es war mein erster Versuch mal etwas anders auf die Bühne zu treten. xD Meine alten Vorstellungen in anderen Foren gingen nicht über den Standard hinaus, geschweige denn waren mal anders konzipiert. xD
Nah ja, erstmal muss mein Chara angenommen werden, damit er durchs Forum flitzen kann. xD

@Yuiko: Nein, was fürn ein Zufall das wir uns schön auf irgendeine Weise kennen, wie ist das nur möglich? xD Also ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. xD Vielleicht finde ich ja den Grund bei meinen Chara. xD
Noch muss du mich ja noch ned Bemuttern, immerhin bin ich noch ned ganz angenommen. Gönn dir also noch die freie Zeit! xD
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Da stell ich mich doch mal vor. D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue0/0Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue600/600Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (600/600)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 10:01 pm

Also, ich glaube es gab da ein paar grundlegende... kommunikationsschwierigkeiten. Das war eher auf deinen Steckbrief bezogen, welchen ich mir angesehen hatte. Und ja, Geschmack hat der Mann.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Da stell ich mich doch mal vor. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue1650/1650Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Da stell ich mich doch mal vor. Left_bar_bleue550/550Da stell ich mich doch mal vor. Empty_bar_bleue  (550/550)

Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. EmptyMo Dez 22, 2014 10:07 pm

Mhm, gut, das kann man auch als extravagant ansehen. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da stell ich mich doch mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Da stell ich mich doch mal vor.   Da stell ich mich doch mal vor. Empty

Nach oben Nach unten
 
Da stell ich mich doch mal vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich mal vor^^
» Dann stelle ich mich mal vor :D
» Stelle ich mich auch dann mal vor..
» Ein WE nur für mich
» [B-Rang] Angeln soll doch Spaß machen! [vergeben]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: